Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Suchanzeige vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 20:39
von Sojiro (Duo)

Ich hab jetzt zwei tolle Möglichkeiten gefunden :D Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden XD
Soll er schon frei sein, oder soll ich das ganze Ingame erspielen?!

Naja, auf jedenfall kann ich hier die Suche beenden, bevor es noch mehr gute Idee gibt und ich überhaupt nichts mehr entscheiden kann XD Danke für die super lieben Angebote *alle knuddle und Kekse geb*

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 20:43
von Daryl Dixon | 6.709 Beiträge

Ihr habt bei den Gesuchen nichts passendes gefunden und wollt hier euer Glück versuchen? Dann benutzt bitte ab sofort DIESE VORLAGE -wir haben ein paar weitere wichtige Punkten hinzugefügt- und unsere Member werden sich bei Interesse hier melden!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34

[center][burlywood][style=font-size:18pt][style=font-family:'Cinzel']I AM SEARCHING[/style][/style][/burlywood]

[b]Mein gewünschter Avatar:[/b]
[burlywood][style=font-size:9pt] XXX [/style][/burlywood]

[b]Mein Alter:[/b]

[b]Meine gewünschte Kolonie:[/b]

[b]Meine Gesinnung:[/b]

[b]Meine Story- und Charakteridee:[/b]
[scroll750][burlywood][style=font-size:9pt] TEXT [/style][/burlywood][/scroll750]

[b]Ich suche im Alter von:[/b]

[b]Ich suche:[/b]
[style=font-size:7pt](Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)[/style]

[b]Durchschnittliche Länge meiner Posts:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [ ] über 1000 Wörter[/style][/burlywood]
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
[style=font-size:7pt](Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)[/style]

[b]So oft würde ich mit diesem Charakter posten:[/b]
[burlywood][style=font-size:10pt][ ] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [ ] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich[/style][/burlywood]

[/center]

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.12.2020 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

I AM SEARCHING

Mein gewünschter Avatar:
Sabrina Charpenter

Mein Alter:
15-18 Jahre

Meine gewünschte Kolonie:
Ich habe keinen bestimmten Wunsch. Vielleicht ergibt sich ja etwas durch einen Anschluss?

Meine Gesinnung:
Neutral

Meine Story- und Charakteridee:
Ich möchte mich noch gar nicht so festlegen was die Vorgeschichte angeht, da ich die Hoffnung habe etwas Anschluss zu finden, weshalb ich mich dann auch gerne anpasse. Sie könnte aber auch eventuell schon eine Weile nur umher irren. Vielleicht hat sie sich vor kurzem insgeheim zum ersten Mal verliebt? Die Idee war, das sie Mist gebaut hat und nun schwanger ist, ob sie das Baby bekommt, würde ich aber gerne im Inplay entscheiden. Tut mir leid das ich nun keine richtige Storyline geschrieben habe, aber ich wollte erstmal sehen ob ich mit dieser Idee denn Anschluss bekommen könnte.

Ich suche im Alter von:
Egal

Ich suche:
(Freunde, Bekannte, Familie, Liebschaften/Liebe?)
Familie, einen Vater des ungeborenen Babys

Durchschnittliche Länge meiner Posts:
[ ] 250-500 Wörter | [ ] 500-1000 Wörter | [x] über 1000 Wörter
Keine der drei Ankreuzmöglichkeiten trifft auf mich zu:
(Gib bitte auch hierbei eine ungefähre Wortanzahl an)
XXX

So oft würde ich mit diesem Charakter posten:
[x] 1 Post innerhalb von 2 Wochen | [x] 1 Post pro Woche | [ ] 2-3 Posts pro Woche | [ ] fast täglich

Rosita Espinosa und Selina Preston gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.12.2020 23:05
von Selina Preston | 163 Beiträge

Hey lieber Gast
Ich finde deine Idee klasse, ich suche noch eine kleine Schwester die überlebt haben könnte,
Zu meiner Selina , sie war vor der Apokalypse ein richtiges Party Girl daher hatte sie auch keinen Kontakt mehr zu der Familie, sie nahm Drogen und wäre daran fast gestorben, doch Jordan fand sie und machte mit ihr einen kalten Entzug, nur durch ihn lebt sie noch, daher würde ich mich über meine kleine Schwester freuen, die sie ja nie wieder gesehen hat.
Das wäre so mein Vorschlag du müsstest allerdings 18 sein und warst damals knapp 2 Jahre alt als das alles passierte wäre das ok für dich?

Lg Selina

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.12.2020 23:12
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 59 Beiträge

Hallo lieber Gast :D

Ich meld mich mal vor den Admins, weil ich deine Suche gelesen hab und mir dazu eine wilde Idee gekommen ist.
Möchtest du eine einfachere Geschichte hinter dem Kind? Oder darf es auch was ausgefallenes sein?

Da wäre auch schon eine kleine Geschichte dazu. Es würde sich auch um meinen Nezumi drehen XD
Er hat keine leichte Vergangenheit gehabt und lebte eigentlich immer als Sklave, ein anderes Leben kennt er nicht. Er wäre damit kein einfacher Geselle. Zuletzt wurde er in eine andere Kolonie eingekauft, welche auseinander gebrochen ist.
Jetzt gäbe es mehrere Möglichkeiten wie Nezumi als Vater in frage kommt.
1) Sie könnten ihm befohlen haben mit deinem Char zu schlafen, was dann zur Schwangerschaft führte.
2) Sie könnte sich in Nezumi verliebt haben und ihn dazu überredet haben. Da würde es auch reichen, wenn sie ihn gesagt er solle mit ihr schlafen., Eigentlich gehorcht er nur auf Befehle.

Nezumi selbst ist jetzt frei und auf dem Weg nach Balar. Er soll auch frei bleiben und lernen ein 'Mensch' zu werden. Vielleicht hilft ihm da eine kleine Familie? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, würde aber Potential geben.

Mit meinen anderen Chars wäre da nicht wirklich viel. Duo ist Stockschwul, Yuki ein Mädchen und Keisuke könnte sie wenn mal unterwegs getroffen haben und geholfen. Er ist noch nicht lange in seiner Kolonie. Allerdings ist dieser auch Schwul XD
Nezumi weiß es ehrlich gesagt noch nicht ob männlein oder weiblein. Da steht noch alles offen :D

Wollt dir aber wenigstens mal ein Angebot gemacht haben :D

LG
Nezu

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 12.12.2020 23:16
von Ivar O Bryan | 1.594 Beiträge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 00:05
von Amelia Martinez | 146 Beiträge

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum,
Habe gerade deinen Charakter oder eher die Idee gesehen und sie hat mit direkt zu gesagt. Zwar nicht für diese reizende Dame hier aber für meinen anderen Charakter Abel (Gavin Leatherwood) welcher genau in dem Alter ist wie dein Charakter (18) so könnte man gerne etwas aufbauen wie auch z.b. das schwanger sein und Vater sein, von was er selber nichts weiß da er und sie sich z.B. aus den Augen verloren haben und jetzt bald dann wieder aufeinander finden.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 11:31

Hallo ihr lieben :)

Erstmal danke für die ganzen Rückmeldungen, ich freu mich :)

@Selina: Das mit der kleinen und großen Schwester finde ich schon mal gut, nur wenn mein Mädchen erst 2 Jahre alt war, wird sie sich wohl nicht an sie erinnern und ob Selina ihre Schwester nach so vielen Jahren wiederkennt? Sonst müsste man irgendetwas anderes finden wie sie sich erkennen können? Vielleicht ein altes Familienfoto? Ein Schmuckstück was beide tragen? Oder irgendetwas anderes? Das Selina mal ein Partygirl war wird mein Mädchen dann auch nicht mehr wissen. Sonst müsste man überlegen ob die Eltern es ihr vielleicht erzählt haben? Aus was für einem Hause kommt Selina denn? Also wie ist der Lebensstandard der Eltern gewesen?

@Nezu: Oh der arme :( aber ich finde die Idee toll, es wäre sicher für Nezu interessant (und auch für meinen Chara) wie er an der Sache wächst. Wenn irgendjemand ihm befohlen hat mit ihr zu schlafen könnte ich mir vorstellen das sie es nicht unbedingt freiwillig gemacht hat. Vielleicht hat sie jemand eingefangen und wollte sie prostituieren? Vielleicht konnte sie dann irgendwie wieder abhauen? Ob sie es ihm aus irgendeinem Grund befohlen hat müsste ich noch überlegen... wenn sie sich in ihn verliebt haben sollte glaube ich das sie es ihm gegenüber nicht zugeben würde. Sie könnte das ganze vielleicht auch als Spiel angesehen haben, ohne nachzudenken und insgeheim sind da vielleicht doch irgendwo Gefühle? Das sind alles erstmal nur Ideen, aber da könnte man sicher nochmal drüber reden :)

@Amelia: Auch deine Idee finde ich toll und das sie sich aus den Augen verloren haben könnten... da könnte man sicher eine schöne Story drauß basteln. Man könnte ja auch überlegen in welcher Schwangerschaftswoche sie nun sein könnte und wie die Charas dazu stehen? Ich glaube für sie wird die Schwangerschaft eher erschrecken sein.

@all: Das einzige Problem was ich nun habe das nur einer der Daddy sein könnte xD
Eine Frage habe ich noch... wie lange gibt es das Virus nun in eurem Forum schon? Bzw. wann war die Apokalypse?
Achso... und vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich vielleicht noch ein bisschen Zeit brauche mich zurecht zu finden. Also ggf. könnte ich euch mit fragen nerven xD ich kenn mich nämlich mit xobor Foren noch nicht wirklich aus, da ich bisher immer in mybb Foren gespielt habe.

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 11:36

Hallo lieber Gast :D

Also schon mal vorweg, wenn du dich lieber für Abel entscheidest, weil das alle schöner zusammen passt, ist das absolut kein Problem *knuddle* Nur um das mal erwähnt zu haben :D keiner nimmt hier was böse :-*

Ja, da werden wir dann sicherlich was finden, dass stimmt :) Wie und warum sie Sex hatten, finden wir dann sicherlich auch :D

Der Virus ist vor 11 Jahren ausgebrochen, bald 12.

Ja, ich musste auch ein bisschen suchen :D Aber ich finde es richtig toll und die Leute sind mega Lieb *alle knuddle*

LG
Nezu

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 12:04
von Abel Marshall | 1.177 Beiträge

Ich stimme Nezumi Sojiro Yukishiro zu, auch ich bin nicht sauer wenn du dich eher für ihn entscheidest :) jeder soll sich immerhin mit seinem Charakter wohl fühlen.

Zum Thema Fragen, kein Problem jeder hat mal sein 1. Mal und ich war früher genau so, da ich selber eins admin hier war und selber auch schon eigene Forums hatte kann ich dir je nach Frage (manche Stelle ich selber auch noch, immerhin verändert sich immer mal wieder was in so einer Forum welt) bestimmt behilflich sein :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 13:09
von Sunny Murdock | 62 Beiträge

Hallo Gast,

och hoffe ich bin nicht zu spät.

Ich könnte dir Familie anbieten, falls du da was suchst.
Mein Mann @Zyan Murdock und ich haben eine Tochter @Lexie Murdock, die 15 Jahre alt ist.
Inwiefern Familie, können wir gerne besprechen, falls Interesse sein sollte.

Wir sind bei den Anarchy Ridern beheimatet :)

Viele Grüße

Lexie Murdock gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 14:03
von Emilio Martinez | 10.507 Beiträge

Heyhey lieber Gast

Die Qual der Wahl ist immer nicht leicht *schmunzelt*
Aber vielleicht hilft es etwas, wenn du verrätst, was für Anforderungen du an dem zukünftigen Daddy deines Kindes hast?
Z.b. wie er vom Charakter her sein sollte? Ist es dir wichtig, dass daraus später ein Pair entsteht? Was für eine Mindestlänge sollten die Posts haben etc....?
Andernfalls kann ich noch vorschlagen, dass du mit Beiden einzeln ein Probeplay vorab machst? Auch dann wird für dich die Wahl sicher einfacher fallen In dem Fall erstellen wir natürlich für euch gern die Threads, damit ihr es umsetzen könnt. Einfach nur bescheid geben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich sehr schnell zurechtfinden wirst. Wir hatten schon öfters Neulinge, die zuvor nicht in Xobor unterwegs waren. Bei offenen Fragen stehen wir dir an dieser Stelle selbstverständlich immer zur Verfügung

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 15:46

Erstmal danke für die Hilfe Lio :) Also ich hatte so die grobe Vorstellung das der Chara dafür ist, das Baby zur Welt bringen zu wollen, was mein Mädchen anfangs wohl eher nicht möchte, weil sie einfach Angst hat diese Verantwortung zu übernehmen, mal ganz abgesehen davon das so eine Geburt ja auch gefährlich werden könnte. Außerdem hatte ich gedacht das sie generell ein Problem mit Liebe hat (warum kommt dann auf ihre Vorgeschichte an). Es könnte sogar auch ihr erstes Mal gewesen sein. Ja vielleicht würde ich mir einen eher netten Kindsvater wünschen, aber es ist kein muss. Er sollte vielleicht mit einer etwas temperamentvolleren Dame umgehen können. Vielleicht hat sie sich auch von ihm getrennt bevor sie von dem Baby wusste, einfach weil sie sich selbst dagegen sträubt Gefühle zuzulassen. Hach ja das ist schwer sich zu entscheiden wenn man die Qual der Wahl hat. Sonst könnte ich aber auch Discord anbieten um sich zu besprechen. Ich glaube Einsicht auf die Steckbriefe hat man hier nicht oder? So könnte man schauen welcher Chara gut zusammen passt.

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 15:54

Gerne doch Nein, die Einsicht auf die Storys hat man hier leider nicht^^'
ABER ich bin mir sehr sicher, dass die Beiden sehr gern dir hier ihre Storys zukommen lassen
@Abel Marshall & @Nezumi Sojiro Yukishiro ihr seid gefragt

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 15:57

Das kann ich machen. PB die nur grad am zocken, aber ich schick ihn gleich hier rein, wenn sie fertig ist :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 16:03

Also einfach nur noch bitte etwas Geduld
Wann Abel bzw. @Amelia Martinez wieder vorbei schaut, weiß ich leider nicht. Aber die PB wird sich bestimmt auch noch melden.

PS: süßer Avatar übrigens

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 16:48
von Abel Marshall | 1.177 Beiträge

Hier bin ich :)

Und hier ist einmal meine zur zeitigen Story

Abel Marshall, erst geborener Sohn von Jax und Tara Marshall wuchs mit seinem 3,11 Jahre Jüngeren Bruder und seinen Eltern in Charming, Kalifornien auf. Er war gerade einmal fast acht Jahre alt als die Apokalypse ausbrach, wodurch er sich kaum noch an diese Zeit zurück erinnern kann. Nur Bruchstücke von dem wissen, sind bei ihm noch vorhanden. Was mit seiner Mutter passiert war und warum sie Abel und Thomas, ihre beiden Söhne, alleine gelassen hatte weiß er nicht. Doch hofft er noch immer, sie eines Tages wiederzusehen und das lebendig. Die Seuche brach also aus und Die Welt veränderte sich rapide und so auch Abel. Der eins liebe und nette und zurückhaltende Junge fing an mit Waffen um zu gehen da es ihm wichtig war seinen kleinen Bruder zu schützen, der seiner sicht nach ein Feigling war beim Thema beider töten. Um so wichtiger war es für Abel kämpfen zu lernen und die Leute zu schützen die ihm wichtig waren. Zu seinem Vater hat er ein gutes Verhältnis und er hängt sehr an ihm. Sein Vater war sein Vorbild und der Chef der Kolonie Riders, so war Abel klar das er dieses ggf. Irgendwann einmal weiteren führen würde sollte sein Vater sterben was er natürlich nicht hoffte.

Die Jahre vergingen und es gab noch immer keine Spur von seiner leiblichen Mutter, so lernte sein Vater aber eine neue Frau kennen welche er lieben lernte. Zu Beginn war Abel nicht wirklich begeistert davon, dann aber lernte auch er Talinda in sein Herz zu schließen. Diese wurde dann auch wie eine Mutter für ihn, da er langsam aufgab seine echte Mutter wieder zu finden. Das seine Stiefmutter und sein Dad Zwillinge erwartete ließ ihn sehr erfreuen, denn so sah er das auch in dieser Welt noch Glück möglich war. So hofft er also auch das er eins noch so glück haben wird und dieses eine Mädchen wieder trifft, welche er bei Nahrungssuche eins traf und dann wieder verlor.

UPDATE:

Ein Jahr ist nun vergangen nachdem Abel das Mädchen seiner träume verloren hatte. Jedes mal wenn er draußen Patrouille hielt, hielt er ausschau nach ihr in der Hoffnung sie doch noch einmal wieder zu sehen. Die Hoffnung schon fast aufgegeben bekam er seine zwei gesunden kleinen Schwestern und machte sich für diese auf den weg, um Baby Klamotten zu besorgen. Auf der Suche nach Baby Klamotten traf er sie dann, sie war am Leben und genau so glücklich ihn zu sehen wie er sie zu sehen. Wie er nun einmal war tot er vor seinen Freunden aber auf harter kern und war recht Assie zu Red. Als die beiden dann aber alleine waren Zeigte er ihr seine wahren Gefühle und sie Küssten sich das erste mal. Die zeit verging und beicbeiden wurden ein paar, es war wie perfekt und es war schön. Doch das für nicht gerade lange Zeit denn eines Tages, als er von der Suche nach neuen Klamotten wieder nach Hause kam war sie weg einfach weg vom Erdboden verschwunden. Wo war Red ? Was war ihr zu gestoßen, wieso hatte sie ihn verlassen ? So machte er sich also wieder auf die suche nach ihr, doch anstatt sie, fand er einige andere Bewohner aus seiner Kolonie welche er retten musste.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 17:03

Name: Sojiro Yukishiro | Spitzname: Nezumi | Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 17.10.2001 | Geburtstort: Amerika | Kolonie: Nomade
Nationalität: asiatischer Abstammung | Sternzeichen: Waage
ehem. Beruf: Pet (Sklave) | Waffen: Katana und Messer
Merkmale: Viele Narben und Brandmal | Gesinnung: Neutral/Gut

Aussehen:
Ich bin gute 1,83m groß. Dies kam mir bist jetzt immer recht gut zum Vorteil. Ich habe dunkle Haare und dunkle Augen. Auf meinem Körper befinden sich zahlreiche Narben, die von meiner Erziehung stammen. Zudem habe ich auf meiner Hüfte ein Brandmal, welches von meinem ersten Herrn stammt. Es zeigt, dass ich sein Eigentum bin. Dann trage ich auch ein Halsband, welches aus Leder ist und ich niemals abnehmen darf! Mein Herr hat mir dies verboten.

Charakter:
Habe ich einen Charakter? Ich gehorche auf jeden Befehl, den mir mein Herr gibt. Ich gebe keinen Wiederworte und erledige alles mit Sorgfalt. Schnell und Ordentlich bin ich dabei auch. Alles andere würde Strafen nach sich ziehen, auf die ich nicht scharf bin. Allerdings, wenn ich ganz ehrlich bin, dann töte ich nicht gerne. Vor allem Lebewesen, ob Menschen oder Tiere, möchte ich eigentlich nicht umbringen. Zudem habe ich heimlich gerne Müttern mit ihren Kindern zugesehen, wenn sie sich umarmt haben und gespielt. Hätte ich auch so leben können? Vielleicht sehne ich mich genau diesem. Ein normales Leben als Mensch, welches ich nie haben durfte.

Stärken:
- gelernt im Umgang mit Waffen
- flink
- treu
- immer ehrlich

Schwächen:
- hat keinen eigenen Willen
- kann nicht lesen und schreiben
- kennt keine positiven Gefühle
- zu gehorsam

Vorlieben:
Ich habe es unheimlich gerne, wenn ich allein sein durfte. Vor allem wenn ich dabei draußen war und die Menschen beobachten konnte. Manchmal stellte ich mir dabei vor, dass ich auch so sein könnte.
Früher habe ich von meinem Meister Schokolade bekommen, wenn ich was richtig gut gemacht hatte. Ich liebe diesen süßen Geschmack! Ich hab sie immer schön langsam gegessen und jeder Sekunde genossen.
Ich liebe es, wenn man mir über den Kopf streichelt. Es zeigt mir doch jedesmal, dass ich alles richtig gemacht habe und man zufrieden ist.

Abneigungen:
Ich hasse Schmerzen! Auch wenn ich mich an sie gewöhnt habe, so hasste ich jede Bestrafung. Aus diesem Grund tat ich auch ungern anderen weh, weil ich wusste wie das war. Aber einem Befehl muss ich gehorchen, auch wenn ich es nicht mochte.

Nezumis Aussehen/Klamotten:

Es war schon ein großes Unglück, dass ich überhaupt geboren wurde. Meine Eltern waren in einer Sekte, welche absolut von den Idealen ihres Anführers überzeugt waren und machten mich ihm zum Geschenk. Er sollte frei über mich verfügen und mich zu dem erziehen, was er sich gerne wünschte. Damit war mein Leben vollkommen verloren gewesen.
Ich lebte die ersten Jahre in einem kleinen Raum, in welchem ich an einer Kette gebunden war. Als ob ich als Kleinkind hätte anhauen können! Mir wurden so viel zu essen und zu trinken gewährt, dass ich nicht starb, aber auch nicht wirklich zu Kräften kam. Zudem lernte ich auf schmerzhafte und unangenehme weiße, wie ich unserem Anführer zu gehorchen und dienen hab. Ich bekam auch ein Brandmal, welches mich als sein Eigentum zeigte. Damals wäre ich dabei fast gestorben, als ich es bekam. So verliefen die ersten 6 Jahre meines Lebens.
Als ich endlich diesen Raum verlassen durfte, hatte ich keinen eigenen Willen mehr und gehorchte meinem Meister voll und ganz. Alles andere hatte man mir mit starker und brutaler Hand ausgetrieben. Meine Eltern kannte ich nicht und auch sonst habe ich nicht wirklich jemanden zu Gesicht bekommen. Hin und wieder war eine Frau da gewesen, die mich gewaschen hatte, wenn ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das kam ziemlich häufig leider war. Ich war ein Kind und hatte vieles nicht verstanden.
Von jetzt an lernte ich noch mehr. Ich diente meinem Meister voll und ganz. Er befahl mir etwas und ich setze es um. Nicht gehorchen bedeutete bestraft zu werden. Wenn ich was falsch gemacht hatte, dann ebenfalls. Da war es auch egal, dass ich es einfach nicht wusste. Ich kann bis heute auch nicht lesen oder schreiben. Mit so etwas wurde sich bei mir nicht aufgehalten.
Dann geschah etwas, was ich nie wirklich verstanden hatte. Wieso auch? Mir wurde es nicht erklärt. Aber das da draußen die Menschen panisch wurden und auch die Anhänger meines Meisters anders waren, dass bemerkte ich schon. Aus diesem Grund, kam zu meinem Alltag auch mein Training. Ich sollte lernen zu Kämpfen um meinen Meister zu beschützen und ihre Ideale. Natürlich stellte ich diese nicht in Frage. Warum auch? Ich wurde dazu erzogen meinem Meister zu gehorchen und sein Wort als Gesetzt an zu sehen. So vergingen viele weitere Jahre. Ich wurde von einem gehorsamen Kind zu einem Teenager, der ganz zu Anfang auch mal neue Grenzen austestete. Natürlich bekam mir das nicht wirklich gut. Nicht nur eine Narbe kam dazu und zweimal wäre ich auch fast gestorben.
Aber ich wurde auch woanders mit hingenommen. Ich fungierte als Bodyguard für meinen Meister. So begegnete ich auch anderen Leuten, die nichts mit unserer Gruppe zu tun hatten. Immerhin war ich brav, hatte so oder so auch ein Halsband um, an welchem eine Kette befestigt war. Also ob ich weg laufen würde? Wo sollte ich denn hin? Was brachte es mir vor allem? Darüber dachte ich auch nie wirklich nach.
Es gab auch noch andere Jungen und Mädchen, die als Sklaven gehalten wurden. Allerdings waren sie älter, als man sie fing. Viele taten sich schwer und währten sich viel. Andere taten dies nicht. Merkten sie doch, dass es eh nichts brachte. Natürlich bekam ich auch mit, wie mit vielen umgegangen wurde. Gerade Mädchen und Jungen wurden viel für das eigene Vergnügen genutzt. Warum mir das egal war? Ich lernte dieses Leben schon ziemlich früh und kannte es nicht anders. Vieles wurde auch schon mit mir gemacht und vielleicht sogar schlimmeres. Ich weiß es nicht, dafür habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.
So ging mein Leben weiter, bis ich 17 wurde. Nicht das ich gewusst hätte wann mein Geburtstag war, oder das es erwähnt wurde. Sicherlich wusste dies nicht einmal mein Meister. Tatsächlich bekam mein Herr ein Angebot, welches er nicht ablehnen konnte und so wurde ich an den Zoo verkauft. Ob ich mich gefreut habe? Keine Ahnung. Ich kenne keine wirkliche Freude. Oder doch, wenn ich alleine war und meine Ruhe hatte, dann war ich froh. Denn so konnte mir nicht wirklich viel passieren. Und so kam ich zu Menschen, die ich nicht kannte. Natürlich blieb ich brav und gehorchte auf jeden Befehl, denn jetzt waren dies meine neuen Herrn und Meister.
Aber hier blieb ich nicht lange. Nach 2 Jahren wurde versank der Zoo in einem großem Chaos. Natürlich versuchte ich bei meinen Herren zu bleiben und sie zu beschützen, so wie es mir befohlen war, aber ich verlor sie vollkommen aus den Augen. So kam es, dass ich das erste Mal in meinem Leben allein war und nicht wusste was ich machen sollte. Keiner konnte mir mehr einen Befehl erteilen, es war niemand mehr da. Und nun, nun stand ich da und wich erst einmal vor der Bedrohung zurück, so dass ich in Sicherheit war. Wie sollte es jetzt weiter gehen?

Ich hab dir einfach mal das wichtigste von meiner Profilseite geschickt :D

Ein einfacher Geselle ist er daher nicht, aber dafür ein ganz lieber :D

1 Mitglied stalkt es
zuletzt bearbeitet 13.12.2020 17:03 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 18:48

Also wenn ich jetzt die Qual der Wahl habe (und ich hoffe es nimmt mir niemand böse) würde ich mich für Nezu entscheiden, einfach weil ich seine Story sehr interessant finde und glaube das so eine Person eine richtige Herausforderungen für mein Mädchen sein könnte, weil ich glaub da kann sie dann doch nicht anders als Mitgefühl zu haben.
Wollen wir dann noch mal darüber schnacken @nezu? Ich müsste ja eh erst noch einen stecki schreiben.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.12.2020 18:56

Oki :D
Da freu ich mich aber, dass Nezu dir gefällt :)

@Emilio Martinez @Daryl Dixon @Ivar O Bryan @Lyanna Lockhart einer von den süßen Admins macht uns sicherlich einen extra bereich auf, wo wir uns in Ruhe über die Einzelheiten besprechen können :D

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen