Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀
#1

Festhalle in der Burg

in Einweihungsparty Balar Island 06.09.2020 20:14
von The Walking Dead Team | 2.194 Beiträge

Hier kann jeder Trinkwütige genug Met, Bier und Schnaps zu sich nehmen wie er will und dabei den Musikern lauschen. Entweder man sitzt an den Langtischen und -bänken oder man vergnügt sich auf der Tanzfläche.


nach oben springen

#2

RE: Festhalle in der Burg

in Einweihungsparty Balar Island 07.09.2020 22:05
von Ivar O Bryan | 1.325 Beiträge

Natürlich befand sich Ivar in der Burg. Wo auch sonst? Das alte Gemäuer hatte es ihm angetan, erst recht der Thron. Auf diesen saß Ivar, wenn er sich die Belange der Dorfbewohner anhörte und nach Lösungen suchte, die sofort gelöst werden mussten und konnten. Andere Sachen vermerkte er sich in einem Notizbuch, um später darüber zu grübeln.
Doch an dem heutigen Tag saß er nicht auf seinem aktuellen Lieblingsort. Stattdessen humpelte er mit seinen Schienen und Krücken durch die Festhallte, in welcher sich auch der besagte Thron befand, und sah nach, dass alles bestens für die Einweihungsparty hergerichtet wurde. Immer mal wieder scheuchte er Dorfbewohner von einem Ort zum anderen, ließ Details korrigieren oder fragte wie ein aufgeregtes Kind nach, ob schon Gäste eingetroffen waren. Aber auch er selbst trug Sachen durch die Gegend, die er irgendwie mit seinem schiefen und wackeligen Gang nicht verschütten konnte. Die Methode zur Fortbewegung war zwar deutlich besser und vor allem würdevoller als auf dem Boden zu kriechen. Doch eleganter und kräftesparender auf keinen Fall. Zu lange konnte er sich zudem auch nicht auf den Beinen halten, da diese sonst anfingen zu schmerzen. Aus diesem Grund legte er oft Pausen ein und dirigierte von dort aus die Leute herum. Auch schaute er kurz in den Garten der Burg, sowie den Marktplatz, um dort nach den Rechten zu sehen. Allerdings befanden sich an diesen Orten andere, die alles im Blick behielten.
Nachdem dann auch der letzte Krug an der richtigen Stelle stand, platzierte sich Ivar auf seinen geliebten Thron. Von dieser Position sah er gut ob die ersten Gäste eintrudelten und er war nach der langen Zeit einfach eine Wohltat für seine gereizten Beine, die schon leicht ziepten.
Doch einmal stand er noch schnell auf, um sich einen Becher voll Met mitzunehmen – wohlbemerkt nur so viel eingeschenkt, damit auch ja kein Met bei dem Rückweg verschüttet wurde. Dann lümmelte Ivar auf den Thron herum, trank hin und wieder einen Schluck und wartete auf die Besucher und die Dorfbewohner, die in der Festhallte feiern wollten.


//wer mag kann gerne dazukommen, wollte mal den Start machen ^^ bin offen für jedes Gesicht ;)


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Rick Grimes

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alyson Perez, Catalina Martinez, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Jasmine Fraser, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen