Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Winter hat sich angekündigt. Die Minusgrade lassen alles und jeden gefrieren, Beißer werden dadurch langsamer oder frieren gar ganz fest. Mit leichten bis starken Schneefällen ist zu rechnen!

An Aus

#1

Lagerfeuerplatz im Burggarten

in Einweihungsparty Balar Island 06.09.2020 20:17
von The Walking Dead Team | 2.667 Beiträge

Wer es ruhiger haben und gemütlich sich mit alten und neuen Leuten am Feuer austauschen will, ist hier genau richtig. Der Bereich bietet kleine Bänke umzäunt von Büschen, wodurch es heimelig wirkt.


nach oben springen

#2

RE: Lagerfeuerplatz im Burggarten

in Einweihungsparty Balar Island 18.10.2020 23:02
von Grace Murdock | 309 Beiträge

Nachdem Grace mit den anderen im Dorf angekommen war, sahen sich die Kinder – einbegriffen @Lexie Murdock , @Thomas Marshall und @Abel Marshall – auch schon um. Grace war zuvor schon einmal dagewesen, um ihrer alten Kolonie bei dem Umzug unter die Arme zu greifen und für Ivar eine Übersichtskarte der Insel anzufertigen. Vor allem die Burg schien die Blicke der Jüngeren auf sich zu ziehen. Julien und Lilian sahen so aus, als wären sie kurz davor einfach zu dem Gebäude hinzulaufen, weswegen sie die beiden wieder an die Hand nahm, um zu verhindern einen oder gar beiden Kindern hinterher laufen zu müssen.
„Lexie, Abel, Thomas. Was wollt ihr machen? Ich glaube Julien und Lilien würden gerne zur Burg gehen.“, meinte Grace und sah die drei der Reihe nach an. Ihre Kinder riefen dabei freudig aus: „Ja, zur Burg! Zur Burg! Mama wir wollen zur Burg!“, womit das Ziel der kleinen dreiköpfigen Familie feststand.
„Wollt ihr die Essensstände abklappern oder mit die Burg besichtigen?“, fragte sie die drei Jugendlichen: „Dabei kann ich nur empfehlen, dass Essen zu probieren. Es mag anders sein, aber es ist trotzdem gut. Und jetzt wäre noch von allem etwas da!“
Nachdem geklärt wurde, was sie machen würden, ermahnte Grace die drei nur noch, dass sie zusammenbleiben sollten und wenn sie sich doch aus den Augen verlieren würden, sollten sie sich einen Treffpunkt ausmachen.
„Wenn die Sonne anfängt unterzugehen, treffen wir uns am Tor und fahren wieder zurück. Seid bitte pünktlich, ich möchte nicht im Dunklen zum Clubhaus zurückfahren.“, bestimmte Grace noch, ehe sie mit den Zwillingen, welche schon ganz hibbelig von einem Bein auf andere herumhopsten, hoch zur Burg ging.
Da ihre Kinder sehr neugierig waren, musste Grace jedes Zimmer mit ihnen in der Burg abklappern. Anschließend besorgte sie sich einen Teller mit den verschiedenen Pasteten, etwas Fladenbrot und ihre Kinder durften sich zusätzlich noch etwas Getreidebrei mit Beeren mitnehmen. Mit dem Essen ging sie zu dem schönen Burggarten. Diesen erreichten sie über eine Brücke, welche die Klippe, worauf sich die Burg befand und die des Burggartens verband. Der Garten selbst beherbergte schöne Rosenbüsche, die von den Dorfbewohnern nach all den Jahren wieder in Form geschnitten worden waren, ein paar Weiden und hier und da waren steinerne Bänke und kleine Statuen verteilt. Direkt an der Klippe befand sich ein Pavillon aus Marmor. Dort befanden sich ebenfalls Bänke und extra für den heutigen Abend wurde in die Mitte eine kleine Feuerschale gestellt. Neben dem Pavillon befand sich ein Tisch mit Krügen und verschiedensten Getränken darauf, sowie etwas Brot, sodass man für einen kleinen Snack nicht zur Burg oder in das Dorf laufen musste.
Freudig rannten die Kinder durch den Garten und spielten fangen, während sie dabei auch alles in Augenschein nahmen.
„Julien, Lilien, kommt mal her.“, rief Grace und wollte sie zu dem Pavillon führen, da man von diesem einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und das angrenzende Festland hatte. Sofort kamen ihre Kinder angerannt und gerade als sie beim Pavillon ankamen, bemerkte Grace eine Person, die ebenfalls den Ausblick von diesem Ort genoss. Sofort erkannte Grace ihre Ziehmutter Catalina.
„Hey, Mom! Schön dich hier zu treffen.“, begrüßte Grace die Martinez, stellte das Brett mit dem Essen auf eine der Bänke und umarmte die Frau.

@Catalina Martinez

//Da ich schon mit Skadi beim Marktplatz bin und es mir mit zwei Charakteren dann doch zu viel bei einem Ort wird, verkrümel ich mich mal hier hin ^^ Stellt keinen Unfug an, Lexie, Tom und Abel


Lexie Murdock lacht sich schlapp
nach oben springen

#3

RE: Lagerfeuerplatz im Burggarten

in Einweihungsparty Balar Island 28.10.2020 17:51
von Catalina Martinez (gelöscht)
avatar

Auch sie hatte sich heute auf dem Weg zum Dorf gemacht. Sie hatte ihre kleine mit genommen, denn sie war sich sicher, dass es ihr dort gefallen würde, zu mal sie auch die Chance hat, mit anderen Kids zu spielen und ähnliches. Die ganze Zeit über, während der Fahrt, quatschte iher Maus unentweg. So parkte sie ihren Wagen und stieg aus und ging mit Amelia dann weiter durch das Dorf. Hier war es gewiss sehr schön, doch liebt sie ihr zu Hause über alles. Erst einmal hatten sie sich umgsehen und sie beiden gingen auch erst mal zum Garten. Da sie selbst und ihre Maus noch keinen hunger hatten und sich später etwas zu Essen holen würde. Hier und da begrüßte sie den ein oder anderen. Amelia wollte auch das Meer sehen und so kamen sie am Pavillon an, an dem man einen tollen Aussichtspunkt hatte, sie war hin und weg und strahlte übers ganze Gesicht. "Wirklich schön oder?" Sieht sie fragend an. Ihre Tochter nickte eifrig. Doch dann hörte sie hörte sie eine all zu vertraute Stimme und drehte sich um und sah Grace ankommen. "Hey Grace, schön dich zu sehen." begrüßte sie sie ebenso mit einer Umarmung. "Gut siehst du aus." lächelte sie an. Sie sah auch Julien und Lilien. Die zwei sind einfach nur süß.^^ "wie geht es euch beiden denn? Haltet ihr eure Mum auf trapp? " wollte sie von den Beiden wissen. "Seit ihr schon lange hier? Amelia und ich sind eben erst angekommen, wir wollen auch nachher was essen." erzählte sie Grace. "Wollt ihr uns dann Gesellschaft leisten?"


@Grace Murdock

sorry Kreativität will noch nicht so


nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Glenn Rhee, Thea Elisabeth Dunne, Duo Maxwell, Brian Daniels, Nezumi Sojiro Yukishiro, Ivar O Bryan, Yuki Kuran, Thomas Marshall, Cole Montanari, Hardin Brooks, Seth Stewart, Jane Harlow, Amy Watson

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 63 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2460 Themen und 134038 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Alexiane Grimaldi, Alice Riddle, Amy Watson, Andrina Rostowa, Anna Avery, Annie Shelby, Beth Greene, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Emily Cooper, Fjell Nygard, Flaca Escarra, Floki Odegard, Glenn Rhee, Hardin Brooks, Iljuscha J. Iwanow, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jennica Magoro, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Katherina Romanowa, Kimberley McKenzie, Kisten Crawford, Leonard Wolfshagen, Levi Rosenthal, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Matt Watson, Milana W. Graham, Miljena A. Iwanow, Natalja Iwanow, Nathaniel Crawford, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Nora Woods, Raymond Richardson, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Seth Stewart, Shane Walsh, Talinda Ann Marshall, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tyler Blackwood, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen