Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

#1

Rosita feat. Daryl

in Weibliche Gesuche 20.09.2020 13:16
von Daryl Dixon | 6.489 Beiträge

Probezeit!





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Daryl Dixon // 47 Jahre // Cottage // Wie es für mich passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Norman Reedus




WIE BIST DU DRAUF

Früher war Daryl sehr schnell zu Gewalt bereit und ließ sich nicht leicht aufhalten. Wenn ihn etwas nicht passte, reagierte er wie ein Kind darauf und griff den vermeintlichen Feind sofort an. Dieses Verhalten hatte er von seinen Bruder gehabt. Dieser war sehr oft im Knast gewesen und überzeugte Daryl immer wieder von seinen Ansichten. Trotzdem war der Überlebenskünstler immer rationaler und vernünftiger als sein älterer Bruder.Seid Einbruch der Seuche entwickelt sich sein Charakter immer und immer weiter. Am Anfang der Seuche war Daryl immer noch der eiskalte und aggressive Mensch, wie aus seiner Kindheit. Als sein Bruder zurück gelassen, hatte er Rick angegriffen und wurde von ihn mit einer Waffe bedroht. Irgendwann lernte Daryl die Grenzen kennen, die Menschen entwickelten. Es dauerte nicht all zu lange und Daryl entwickelte so etwas wie Mitgefühl als Carol's Tochter Sophia verschwand. Er verbrachte Tage damit sie zu finden und zog sich dabei einen Schuss und ein Pfeil ein, überlebte aber. Seine Aggression hat er immer noch nicht ganz im Griff, aber auf jeden Fall ist er ruhiger als davor. Der Überlebenskünstler hat vor allem bei Carol ein starken Beschützerinstinkt entwickelt. Vertrauen tut er selten, nicht sofort und dieses tut er auch selten, aber seine Gruppe ist seine neue Familie.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Rosita Espinosa // mitte 30 // Cottage // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Wir haben uns angenähert und versuchen so was wie eine Beziehung zu führen, jedoch mit vielen Freiheiten, da Daryl und auch Rosita unabhängige Charakter sind



YOUR FACE

Christian Serratos



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Rosita Espinosa ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie begleitete Abraham Ford zusammen mit Eugene Porter auf einer Mission nach Washington, D.C., nachdem sie die beiden in Dallas, Texas getroffen hatte. Auf dem Weg dorthin entwickelte sie eine romantische Beziehung mit Abraham bis zur Ankunft in Alexandria.

Nach Abrahams Tod nimmt Rosita eine rücksichtslose Haltung ein, um Negan zu töten und ihren früheren Freund zu rächen. Nachdem Eugene der Miliz geholfen hat, den Krieg gegen die Saviors zu gewinnen, vergibt sie ihm seinen Verrat und beschließt, mit einer hoffnungsvollen Einstellung wieder in die Gemeinden zu investieren.

Zusammengefasst; Sie ist eine starke Frau, die kämpfen kann und will. Hat viel Temperament und ist verdammt heißblütig. Kann aber auch einfühlsam und liebevoll sein!





DEINE GESCHICHTE

Was vor der Apokalypse passiert alles ist, steht dir frei, such dir eine schöne Vergangenheit aus, auch wie und wo du aufgewachsen bist
Vor dem Ausbruch: Aufgewachsen ist Rosita das älteste von vier Kindern, sie hatte zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. Ihre Brüder heißen Alan und Julius und der Name ihrer Schwester ist Deysha.

Sie stellte fest, dass sie einen sechsjährigen Neffen hat, das Schicksal ihres Neffen ist jedoch unbekannt. Rosita hat militärische Erfahrung, die zeigt, dass sie als Soldat gedient haben könnte. Außerdem hat sie bewiesen, dass sie über Ingenieurkenntnisse verfügt, was nahelegt, dass sie eine Mechanikerin sein könnte oder zumindest eine mechanische Ausbildung genossen hätte.


Nach dem Ausbruch: Irgendwann während des Ausbruchs schloss sich Rosita einer Gruppe von Überlebenden an, die aus Josiah, Stephanie, Warren, Rex, Pam, Roger, Dirk und Josephine bestand. Während ihrer Zeit in der Gruppe wurden ihr die Fähigkeiten vermittelt, die für ihr Überleben unerlässlich sind, sowie ihre Fähigkeit, als Ärztin zu dienen.

Auf ihrer Reise durch Houston kämpften Rosita und ihre Gruppe gegen eine Gruppe von Beißern, bis sie von Abraham und Eugene gerettet wurden. Abraham war beeindruckt von ihren Fähigkeiten und bat um ihre Hilfe und informierte sie über eine mögliche Heilung, die Rosita einen Sinn vermittelte. Infolgedessen haben sie und ihre Gruppe sich mit Abraham zusammengetan, um zu helfen, Eugene nach Washington DC zu bringen. Während ihrer Reisen von Texas nach Georgia erlitt ihre Gruppe wiederholt Verluste, bis Rosita neben Abraham und Eugene das verbleibende Mitglied ihrer Gruppe war. Während dieser Zeit entwickelte sie eine engere Verbindung zu Abraham und verliebte sich schließlich in ihn, sodass sich Abraham von dem emotionalen Trauma lösen konnte, das aus dem Tod seiner Familie herrührte.

Den Rest kannst du dir aus der Timeline raus suchen, wie wir von Alexandria in die Cottage zogen und nun auch dort leben. Hast du deine Tochter Socorro (Coco) bekommen oder nicht?! Kannst du gerne selber entscheiden.





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Daryl ist leider kein Glückspilz was die Liebe angeht. Deswegen ist es mir wichtig, das du wirklich hinter Rosita stehst und nicht nur sie nimmst, weil du gerne mit einem Daryl zusammen sein möchtest. Mir ist diese Verbindung wichtig und ich habe keine Lust mehr, wieder neu nach ihr zu suchen. Also überlege dir gut, ob du sie spielen möchtest und auch kannst. Ich bin ein lockerer Player, mal dauert es länger, mal geht es schneller mit dem Posten. Hetzen lasse ich mich aber nicht, also solltest du mir auch nicht ständig sagen, das ich dran bin. Immerhin habe ich ein RL und bin Admin und hab hinter den Kulissen auch einiges zu tun. Ich freue mich jedoch sehr, wenn das alles für dich passt und du meinen Daryl wieder glücklich machst. Baue dir einen eigenen Freundeskreis auf und erwarte bitte nicht ständig Pairplays.

Hoffentlich bis bald Rosita










zuletzt bearbeitet 08.10.2020 22:58 | nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lyanna Lockhart, Duo Maxwell, Rosita Espinosa, Tamara Raisa Iwanow, Selina Preston, Emilio Martinez, Alyson Perez

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 257 Gäste und 61 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen