WELCOME SURVIVOR
Wir sind ein seit 2013 bestehendes Entzeitforum, angelehnt an die Serie AMC’s the Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurechtfinden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintrafen. Die Story von the Walking Dead verläuft aktuell bei uns bis zu Negan’s Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in verschiedenste Kolonien und einzelne Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Serien- und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schweszernserien AMC’s fear the Walking Dead & AMC’s the Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier!
TEAM
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert sich um die Forumslisten und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke – Coding & Grafiken - an und führt dort die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat. Er ist der Ansprechpartner für Balar Island und die Wicked.
Duo ist im Forum sehr engagiert und hält sich nicht zurück sich jederzeit für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit viel Herz kümmert. Er ist der Ansprechpartner für die Anarchy Rider und das Heavens Paradise. Zu dem kümmert er sich neben den gängigen Adminaufgaben um die Forumswerbung.
Scarlet ist das frische Küken im Team und kümmert sich mit viel Mühe um die Ordnung im Forum zwecks Archivierungen von Plays und Gesuchen, der Abwesenheitsliste und der Blacklist. Zu dem kümmert sie sich ebenso um unsere lieben Partner und ist die perfekte Ansprechpartnerin dafür. Neben diesen Aufgaben hat sie natürlich ebenso stets ein offenes Ohr für die Member und kümmert sich um ihre Anliegen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

WICKED

Die Wicked haben sich kurz nach dem Ausbruch der Seuche aufgetan. Die ersten Mitglieder und zugleich die ersten Fürsten/Anführer der Kolonie waren allesamt Häftlinge. Sie zogen viel umher und machten sich eher keine Freunde. Wer moralisch flexibel ist, ist dort bestens aufgehoben.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
BEVERLY BEACH Cottage by the Sea
BALTIMORE Anarchy Rider
GIBSON ISLAND Balar Island
MASON NECK Heavens Paradise
COLUMBIA Saviors
WASHINGTON D.C. The Wicked
#1

Rosita feat. Daryl

in Weibliche Gesuche 20.09.2020 13:16
von Daryl Dixon | 11.009 Beiträge

Probezeit!





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Daryl Dixon // 47 Jahre // Cottage // Wie es für mich passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Norman Reedus




WIE BIST DU DRAUF

Früher war Daryl sehr schnell zu Gewalt bereit und ließ sich nicht leicht aufhalten. Wenn ihn etwas nicht passte, reagierte er wie ein Kind darauf und griff den vermeintlichen Feind sofort an. Dieses Verhalten hatte er von seinen Bruder gehabt. Dieser war sehr oft im Knast gewesen und überzeugte Daryl immer wieder von seinen Ansichten. Trotzdem war der Überlebenskünstler immer rationaler und vernünftiger als sein älterer Bruder.Seid Einbruch der Seuche entwickelt sich sein Charakter immer und immer weiter. Am Anfang der Seuche war Daryl immer noch der eiskalte und aggressive Mensch, wie aus seiner Kindheit. Als sein Bruder zurück gelassen, hatte er Rick angegriffen und wurde von ihn mit einer Waffe bedroht. Irgendwann lernte Daryl die Grenzen kennen, die Menschen entwickelten. Es dauerte nicht all zu lange und Daryl entwickelte so etwas wie Mitgefühl als Carol's Tochter Sophia verschwand. Er verbrachte Tage damit sie zu finden und zog sich dabei einen Schuss und ein Pfeil ein, überlebte aber. Seine Aggression hat er immer noch nicht ganz im Griff, aber auf jeden Fall ist er ruhiger als davor. Der Überlebenskünstler hat vor allem bei Carol ein starken Beschützerinstinkt entwickelt. Vertrauen tut er selten, nicht sofort und dieses tut er auch selten, aber seine Gruppe ist seine neue Familie.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Rosita Espinosa // mitte 30 // Cottage // neutral




UNSERE VERBINDUNG

Wir haben uns angenähert und versuchen so was wie eine Beziehung zu führen, jedoch mit vielen Freiheiten, da Daryl und auch Rosita unabhängige Charakter sind



YOUR FACE

Christian Serratos



SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Rosita Espinosa ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie begleitete Abraham Ford zusammen mit Eugene Porter auf einer Mission nach Washington, D.C., nachdem sie die beiden in Dallas, Texas getroffen hatte. Auf dem Weg dorthin entwickelte sie eine romantische Beziehung mit Abraham bis zur Ankunft in Alexandria.

Nach Abrahams Tod nimmt Rosita eine rücksichtslose Haltung ein, um Negan zu töten und ihren früheren Freund zu rächen. Nachdem Eugene der Miliz geholfen hat, den Krieg gegen die Saviors zu gewinnen, vergibt sie ihm seinen Verrat und beschließt, mit einer hoffnungsvollen Einstellung wieder in die Gemeinden zu investieren.

Zusammengefasst; Sie ist eine starke Frau, die kämpfen kann und will. Hat viel Temperament und ist verdammt heißblütig. Kann aber auch einfühlsam und liebevoll sein!





DEINE GESCHICHTE

Was vor der Apokalypse passiert alles ist, steht dir frei, such dir eine schöne Vergangenheit aus, auch wie und wo du aufgewachsen bist
Vor dem Ausbruch: Aufgewachsen ist Rosita das älteste von vier Kindern, sie hatte zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. Ihre Brüder heißen Alan und Julius und der Name ihrer Schwester ist Deysha.

Sie stellte fest, dass sie einen sechsjährigen Neffen hat, das Schicksal ihres Neffen ist jedoch unbekannt. Rosita hat militärische Erfahrung, die zeigt, dass sie als Soldat gedient haben könnte. Außerdem hat sie bewiesen, dass sie über Ingenieurkenntnisse verfügt, was nahelegt, dass sie eine Mechanikerin sein könnte oder zumindest eine mechanische Ausbildung genossen hätte.


Nach dem Ausbruch: Irgendwann während des Ausbruchs schloss sich Rosita einer Gruppe von Überlebenden an, die aus Josiah, Stephanie, Warren, Rex, Pam, Roger, Dirk und Josephine bestand. Während ihrer Zeit in der Gruppe wurden ihr die Fähigkeiten vermittelt, die für ihr Überleben unerlässlich sind, sowie ihre Fähigkeit, als Ärztin zu dienen.

Auf ihrer Reise durch Houston kämpften Rosita und ihre Gruppe gegen eine Gruppe von Beißern, bis sie von Abraham und Eugene gerettet wurden. Abraham war beeindruckt von ihren Fähigkeiten und bat um ihre Hilfe und informierte sie über eine mögliche Heilung, die Rosita einen Sinn vermittelte. Infolgedessen haben sie und ihre Gruppe sich mit Abraham zusammengetan, um zu helfen, Eugene nach Washington DC zu bringen. Während ihrer Reisen von Texas nach Georgia erlitt ihre Gruppe wiederholt Verluste, bis Rosita neben Abraham und Eugene das verbleibende Mitglied ihrer Gruppe war. Während dieser Zeit entwickelte sie eine engere Verbindung zu Abraham und verliebte sich schließlich in ihn, sodass sich Abraham von dem emotionalen Trauma lösen konnte, das aus dem Tod seiner Familie herrührte.

Den Rest kannst du dir aus der Timeline raus suchen, wie wir von Alexandria in die Cottage zogen und nun auch dort leben. Hast du deine Tochter Socorro (Coco) bekommen oder nicht?! Kannst du gerne selber entscheiden.





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Daryl ist leider kein Glückspilz was die Liebe angeht. Deswegen ist es mir wichtig, das du wirklich hinter Rosita stehst und nicht nur sie nimmst, weil du gerne mit einem Daryl zusammen sein möchtest. Mir ist diese Verbindung wichtig und ich habe keine Lust mehr, wieder neu nach ihr zu suchen. Also überlege dir gut, ob du sie spielen möchtest und auch kannst. Ich bin ein lockerer Player, mal dauert es länger, mal geht es schneller mit dem Posten. Hetzen lasse ich mich aber nicht, also solltest du mir auch nicht ständig sagen, das ich dran bin. Immerhin habe ich ein RL und bin Admin und hab hinter den Kulissen auch einiges zu tun. Ich freue mich jedoch sehr, wenn das alles für dich passt und du meinen Daryl wieder glücklich machst. Baue dir einen eigenen Freundeskreis auf und erwarte bitte nicht ständig Pairplays.

Hoffentlich bis bald Rosita







Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 22:58 | nach oben springen


We can make it together
I promise

6 Survivors und 3 Walker sind Online:
Scarlet Rainthworth, Cai Zhuang, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Narvik Andersen, Sanji Cordova

As long it's all of us
We can do anything

Heute waren 90 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 123 Gäste und 70 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen