Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

#1

Balar Island sucht.... dich?!

in Balar Island 14.10.2020 23:54
von Ivar O Bryan | 1.387 Beiträge





DAS IST DAS DORF



Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Doch erst kam ein kalter Winter mit etlichen Schneestürmen zusammen mit einer kleinen Horde und anschließend eine verregnete Zeit, die Erdrutsche auslöste. Diese Erdrutsche trieben die Dorfbewohner aus ihrem Dorf, da sie um ihre Sicherheit bangten. Zu Recht nachdem sie ihr Hab und Gut zusammengepackt hatten und entfernt genug waren, machte ein Erdrutsch das Dorf dem Erdboden gleich.

Nach ihrer Flucht fanden sie in dem Cottage und bei den Ridern Zuflucht. Wenige Wochen später entdeckten sie ihre neue Heimat.
Es war eine Insel, die zwischen den beiden Kolonien im Meer lag. Früher diente sie als Touristenattraktion, da sie eine Burg beherbergte. Um die Burg wurde ein Dorf errichtet und auf dem Land Farmen, sodass die Touristen das mittelalterliche Leben aus jeder Sicht erleben konnten, auch wenn es versteckt modernisiert war - so gibt es auch für die Beleuchtung der Häuser Strom, sowie ein funktionierendes Wassersystem.
Nun nutze die geflüchtete Kolonie diese Insel, welche nur durch eine Brücke mit dem Festland verbunden war, und hauchte dem Ort wieder leben ein.
Wie damals in den Bergen wollen sie autark leben. Alles selbst herstellen, was sie brauchen. Die ehemaligen Farmen werden wieder bezogen, das Land beackert und die Weiden mit Tieren befüllt. Die Schmiede, die Werkstatt und die Schneiderei werden wieder mit Leuten besetzt, sowie die Fischerboote, die auf den kleinen See der Insel und das umliegende Meer schippern.
Durch ihre Lage in dem Meer finden zwar regelmäßig Untote über das Wasser auf die Insel und streunen herum, doch vor größeren Horden sind sie sicher.
Mit Pferden oder Booten halten sie den Kontakt zu den anderen Kolonien aufrecht und können ebenfalls mit diesen Fortbewegungsmitteln plündern gehen.
Wenn du auf einer idyllischen Insel leben willst, wie im Mittelalter und der Natur ganz nah, dann wirst du deine Heimat auf der Insel finden.






DAS SIND WIR

Die Mitglieder von Balar






WAS FÜR UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN WIR?

Falls ihr das Dorf mit einem Job unterstützen wollt, welcher noch nicht vertreten ist, dann schaut hier nach, wer schon als was arbeitet.

KRIEGER
WACHEN
AUSBILDER DER KRIEGER
FISCHER
JÄGER
KÖCHE
GASTHAUSBETREIBER (für unsere Gäste vom Cottage und den Ridern)
WIRTSHAUSBETREIBER
SCHANKMAID
LANDWIRT FÜR ACKERBAU, KÜHE, SCHWEINE, HÜHNER, SCHAFE UND/ODER PFERDE
GERBER
IMKER
BIERBRAUER/METBRAUER
SCHMIED
SCHNEIDER
ARZT
BOOTBAUER/SCHREINER
PLÜNDERER
HANDWERKER
HOLZFÄLLER
STEINMETZ
TECHNIKER





Avatarvorschläge

Die MÄNNER


Avatar: Travis Fimmel


Avatar: Alexander Ludwig


Avatar: Gustaf Skarsgård


Avatar: Marco Ilso


Avatar: Jordan Patrick Smith


Avatar: Jonathan Rhys Meyers


Avatar: Jensen Ackles


Avatar: Zach McGowan


Avatar: Kit Harington


Avatar: Peter Dinklage


Avatar: Nikolaj Coster-Waldau


Avatar: Iain Glen


Avatar: Richard Madden


Avatar: Kristofer Hivju


Avatar: Jason Momoa


Avatar: Charles Michael Davis


Avatar: Ian Somerhalder


Avatar: Joseph Morgan


Avatar: Michael Malarkey


Avatar: Daniel Gillies


Avatar: Christopher Larkin



Die FRAUEN


Avatar: Katheryn Winnick


Avatar: Alyssa Sutherland


Avatar: Georgia Hirst


Avatar: Ragnheiður Ragnarsdóttir


Avatar: Penelope Mitchell


Avatar: Malese Jow


Avatar: Dichen Lachman


Avatar: Willa Holland


Avatar: Adina Porter


Avatar: Katherine McNamara


Avatar: Grace Phipps


Avatar: Nina Dobrev


Avatar: Katerina Graham


Avatar: Lena Headey


Avatar: Nathalie Emmanuel


Avatar: Natalie Dormer


Avatar: Phoebe Tonkin


Avatar: Claire Holt


Avatar: Riley Voelkel


Avatar: Candice King



Die KINDER


Avatar: Maise Williams


Avatar: Tom Felton


Avatar: Mackenzie Foy


Avatar: Ethan Cutkosky


Avatar: Chleo Grace Moretz


Avatar: Colin Ford


Avatar: Shree Crooks





DEINE STORY

Das ist ganz allein dein Ding. Das einzige was für dich relevant ist, ist, dass Balar schon seit vier Jahren existiert und 2020 im Frühjahr aus den Bergen geflohen ist und wenige Monate später auf Balar Island seine neue Heimat gefunden hat. Diese Fakten sollten natürlich mit in die Story einfließen, je nachdem wann du zu der Kolonie dazustoßen möchtest.




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

überwiegend gut, jeder hat schlechte Charaktereigenschaften (welche auch gerne gesehen sind, da sie Abwechslung reinbringen). Allerdings ist das Dorf sehr friedvoll, weswegen aktuell keine durch und durch bösen Charaktere dort gerne gesehen sind




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [X] EIN ALTER [ ]



nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen