Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

#1

life is only half as good without friends II search male & female

in Nomaden 21.10.2020 00:03
von Kimberley McKenzie | 638 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

KIMBERLEY MCKENZIE // 25 Jahre // Nomade // Neutral,Wie es für mich passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Anastasia Baranova






WIE BIST DU DRAUF

Kimberley hat Feuer unterm Hintern und kann eigentlich nie still sitzen. Sie liebt das Abenteuer und entscheidet oft spontan. Fremden misstraut sie von vorneherein und es dauert, bis man ihr Vertrauen verdient hat.
Kampfsport war schon früher ihr großes Hobby, was ihr in der Apokalypse nun einen Vorteil verschafft. Für Menschen die sie liebt, geht sie über Leichen und würde sie auch nie zurück lassen. Sie steht auch auf Frauen und umgab sich schon gerne mit ihnen.





DEINE GESCHICHTE

Kimberley und ihr Zwillingsbruder Mason kamen am 25.07. in Richmond zur Welt. Ihr Vater war Arzt und ihre Mutter Krankenschwester, so lebten sie ein gut behütetes Leben. Magna verband viel mit ihrem Bruder, so machten sie viel gemeinsam, stritten aber auch gerne mal. Alleine weil sie beide ein feuriges Temperament hatten. Oft waren sie alleine und mussten sich selbst versorgen, da ihre Eltern selten mal frei hatten. Schon immer war Kim rebellisch und liebte es verbotene Sachen zu machen. Früh erkannte sie, dass sie auf Frauen stand. Zuerst erzählte sie es ihrem Bruder, da sie mit ihm über alles reden konnte. Später folgten die Eltern, die damit recht locker umgingen. In der Schule war sie richtig gut und brauchte dafür kaum zu lernen. Dort lernte sie auch ihre große Liebe Emily kennen. Sofort hatte es bei Magna gefunkt und sie tat alles um auf sich aufmerksam zu machen. Es klappte auch, doch Emilys Familie war strickt gegen die Beziehung und so kam das Ende schneller als gedacht.
Magna beendete die Schule und studierte Journalismus. In der Zwischenzeit entkam ihr Bruder ganz knapp dem Tod und hatte davon deutlich Schäden getragen. Auch in dieser Zeit war Kim immer für ihn da und hielt ihn von dummen Dingen ab. Sie liebte ihn eben und brauchte ihn auch.

Als die Apokalypse ausbrach blieb sie ne Zeit lang in Richmond, bevor sie in ein Lager in Washington, D.C. ging. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe bricht sie eines Tages auf und zieht ohne Ziel durchs Land, bis sie von einer Herde Zombies umzingelt wird. Jesus kann sie in letzter Minute retten und bringt sie und die Überlebenden zu Cottage by the Sea.
Leider wurde sie von ihrem Bruder getrennt, was sie innerlich zerriss. So schon wie es in der Cottage auch war, sie musste ihren Bruder finden.

Mit Pferd und Vorrat verließ sie die Kolonie und suchte Monatelang nach ihrem Bruder, mit Erfolg. Er lebte und seit dem zogen die beiden gemeinsam umher und nichts und niemand konnte sie aufhalten.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Tommy „10K“ Nachname kannst du aussuchen // 24 Jahre // Nomade // ???




UNSERE VERBINDUNG

Beste Freunde



YOUR FACE

Nat Zang







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

10K ist eher ruhig und aufmerksam. Sein richtiger Name ist Thomas (Name schon vergeben) oder "Tommy" für seine Familie. Seine erste Waffe wäre sein Scharfschützengewehr, wobei eine Schleuder seine sekundäre (sowie Nahkampf-) Waffe wäre. Er tötet gerne Zombies; Sein Ziel ist es, zehntausend von ihnen zu töten (daher sein selbsternannter Spitzname), und er ist bereits bei seinem ersten Auftritt über tausend Kills. Am Anfang war er allein und schien es zu mögen. Am Ende betrachtet er die Überlebensgruppe jedoch als seine Familie und würde alles tun, um sie zu schützen.




DEINE GESCHICHTE

Hier kannst du wichtige Fakten herausnehmen, aber bitte auch einiges selbst überlegen. Vor allem aber, wie sich eben unsere Freundschaft entwickelt hat, aber das können wir auch zusammen bauen :-)
https://z-nation.fandom.com/wiki/10K





PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Sun Mei // 30-35 Jahre // Nomade // ???




UNSERE VERBINDUNG

Freunde, vielleicht auch mal eine Affäre



YOUR FACE

Sydney Viengluang







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Es ist nicht viel bekannt von ihr, also kannst du sie weites gehend selbst gestalten!




DEINE GESCHICHTE

Hier kannst du wichtige Fakten herausnehmen auch wenns nicht viel ist, aber bitte auch einiges selbst überlegen. Vor allem aber, wie sich eben unsere Freundschaft entwickelt hat, aber das können wir auch zusammen bauen :-)
https://z-nation.fandom.com/wiki/Sun_Mei





PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Spitzname "Red" aber suche dir einen richtigen Namen aus // 20-25 Jahre // Nomade // ???




UNSERE VERBINDUNG

Freunde, eventuelle Partnerin von meinem BFF



YOUR FACE

Natalie Jongjaroenlarp







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Es ist nicht viel bekannt von ihr, also kannst du sie weites gehend selbst gestalten! Sie ist in jedem Fall sehr mutig!




DEINE GESCHICHTE

Da kannst du dich völlig austoben. Am Ende sollten wir aber zueinander gefunden haben oder eben durch meinen besten Freund, das wir uns durch ihn kennen lernten!




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]






NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Murphy (Nachname frei) // 40-50 Jahre // Nomade // ???




UNSERE VERBINDUNG

Freunde/Feinde ... what ever ^^



YOUR FACE

Keith Allan







SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Verrückter Kerl, ganz sicher :-) aber im Herzen ein guter Mensch, der jedoch gerne mal egoistisch handelt. Sein Wohl vor allen anderen und nur selten denkt er dabei auch mal an andere.




DEINE GESCHICHTE

Da kannst du dich völlig austoben. Am Ende sollten wir aber zueinander gefunden haben. Vielleicht findest du auch etwas im Netz über den Chara, jedoch musst du spezielle Fakten auslassen, da wir ein WD Forum und kein Z Nation Forum sind :-)




PROBEPOST

JA [ ] NEIN [ ] EIN ALTER [x]







Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Duo Maxwell, Tamara Raisa Iwanow, Katherina Romanowa, Gwen Lou Johnson, Kaidan Reynolds, Rosita Espinosa, Negan Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 59 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen