Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Little Coco searched ...

in Weibliche Gesuche 24.10.2020 23:22
von Daryl Dixon | 10.407 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Daryl Dixon & Rosita Espinosa // 47 Jahre & 29 Jahre // Cottage // gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Norman Reedus & Christian Serratos






WIE BIST DU DRAUF

Daryl: Früher war Daryl sehr schnell zu Gewalt bereit und ließ sich nicht leicht aufhalten. Wenn ihn etwas nicht passte, reagierte er wie ein Kind darauf und griff den vermeintlichen Feind sofort an. Dieses Verhalten hatte er von seinen Bruder gehabt. Dieser war sehr oft im Knast gewesen und überzeugte Daryl immer wieder von seinen Ansichten. Trotzdem war der Überlebenskünstler immer rationaler und vernünftiger als sein älterer Bruder.Seid Einbruch der Seuche entwickelt sich sein Charakter immer und immer weiter. Am Anfang der Seuche war Daryl immer noch der eiskalte und aggressive Mensch, wie aus seiner Kindheit. Als sein Bruder zurück gelassen, hatte er Rick angegriffen und wurde von ihn mit einer Waffe bedroht. Irgendwann lernte Daryl die Grenzen kennen, die Menschen entwickelten. Es dauerte nicht all zu lange und Daryl entwickelte so etwas wie Mitgefühl als Carol's Tochter Sophia verschwand. Er verbrachte Tage damit sie zu finden und zog sich dabei einen Schuss und ein Pfeil ein, überlebte aber. Seine Aggression hat er immer noch nicht ganz im Griff, aber auf jeden Fall ist er ruhiger als davor. Der Überlebenskünstler hat vor allem bei Carol ein starken Beschützerinstinkt entwickelt. Vertrauen tut er selten, nicht sofort und dieses tut er auch selten, aber seine Gruppe ist seine neue Familie.


Rosita: Rositas Charakter ist Liebevoll, wenn es die anderen auch zu ihr sind. Sie ist Aufmerksam gegenüber anderen aber auch zu sich selbst. Wenn man ihr gut gesinnt ist , dann ist sie es auch. Sie ist eine Kämpferin, zeigt Teamgeist, stärkt andere damit. Trainiert gerne. Sie hat Respekt vor anderen so lange diese es auch vor ihr haben. Durchaus würde man sie auch als Humorvoll beschreiben wenn es zur Situation passt. Sie denkt oftmals nicht nur an sich selbst, besonders nicht seid dem sie ihre Tochter hat. Sie ist durchaus sportlich begabt. Ihre Instinkte haben sie bisher noch nie oder ehr so gut wie nie getäuscht. Sie ist eine Aufmerksame Zuhörerin , wünscht sich aber ab und an auch mal ein Offenes Ohr von anderen. Sie beherrscht die Kampfkunst. Ab und an packen auch sie mal die Emitionen und diese zeigt sie dann auch gerne mal, eigentlich aber ist sie doch ehr der harte Typ, bis auf Ausnahmen.





DEINE GESCHICHTE

Daryl:Vor 47 Jahren wurde er in Atlanta, Georgia geboren in einem kleinen Krankenhaus westlich der Stadt. Das genaue Datum ist am 25.05.,In der Schule war er nie wirklich und daher hat er auch keinen Abschluss. Er wurde einfach ganz gemütlich Jäger, was auch ziemlich gut konnte und somit verdient er sich damit sein Geld.
Seine Waffen hat er aus dem Jägerhaus. Seine liebste Waffe ist seine Stryker StrykeZone 380. Das Kaliber der Waffe sind Pfeile. Er trägt noch eine Sturmgewehr M4 bei sich herum, die er aber selten benutzt. Nur im wirklichen Ernstfall. Das Busse Combat Team Gemini ist ein Dolch. Es gehört hierzu eine kleine Tasche, die sich Daryl um die Hüften gebunden hat (er trägt das Messer auf der rechten Seite). Seine Gruppe ist die Atlanta Gruppe, die er schon sehr lange Unterstützt.Er verlor seine Alkohol und Nikotin-süchtige Mutter als sein Haus abbrannte. Damals war er von Motorrädern fasziniert und sein Bruder war mal wieder im Gefängnis.Beide Söhne wurden von ihrem Vater geschlagen. Zuerst Merle und als dieser fort gegangen war auch Daryl. Daryl fährt das Motorrad seines Bruders und hat auch dessen Drogen (legale sowie illegal) für Notfälle aufbewahrt.


Rosita:Vor der Apokalypse:
Aufgewachsen ist Rosita, als das älteste von Vier Kindern. Bekannt ist das sie 2 Jüngere Brüder und eine Ältere Schwester hat. Die beiden Brüder hießen Alan und Julius und die Schwester hieß Deysha. Zu ihren beiden Brüdern hatte sie immer ein gutes Verhältnis, sie pflegte dieses auch immer indem sie viel Zeit mit den beiden verbrachte. Zu ihrer Großen Schwester hingegen, war das ganze etwas anders, Rosita war sehr eigen und zielstrebig, sie hatte bei ihren Eltern immer ein gutes Standbein und dies war ihrer Großen Schwester immer ein Dorn im Auge, Rosita konnte dies nie verstehen denn sie wollte niemanden etwas böses und schon gar nicht wollte sie von ihren Eltern bevorteilt werden, sie war immer für Gleichberechtigung.
Das Verhältnis zu ihren Eltern war immer gut, nie gab es großartig Streit bei den dreien, klar wie in Jeder Familie hatte man immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten aber das gab es überall. Ihre Eltern waren zwei sehr liebevolle Menschen die ihren Kindern immer alles geben und bieten wollten. Rositas Kindheit war daher eine ehr doch ruhige und normale Angelegenheit, sie nennt es mal Bilderbuch Familie.

Es gab noch einen sechsjährigen Neffen, dessen Schicksal aber unbekannt ist. Sie könnte als Soldat gedient haben denn sie zeigt Millitärische Züge. Es ist bewiesen das sie Igenieurskenntnisse besitzt, was nahe legt das sie auch als Mechanikerin gearbeitet haben könnte, dies sind aber nur Mutmaßungen , nicht bewiesen.

Rositas Vater hatte eine Eigene Autowerkstatt, dort hatte Rosita auch eine Ausbildung angefangen denn ihr Vater wollte das sie diese mal übernimmt. Sie hatte immer sehr viel Spass daran an Autos rum zu schrauben, daher auch ihre Kenntnisse des Ingenieurwesen. Das alles anders kam, nun ja das steht mal in den Sternen. Was ihre Millitärsichen Züge angeht, diese hat sie durch ihre zweite Ausbildung beim Millitär bekommen, als sie sich dafür entschieden hatte zum Millitär zu gehen und damit nicht den Betrieb ihres Vaters zu übernehmen, kam es dann doch zu Streitereien, da brach dann auch der Kontakt zu ihrer Familie ab, dennoch machte sie ihren Weg und ging zu Militär , lies sich dort zu einer Soldatin ausbilden, aber dabei blieb es nicht, auch eine Medizinische Ausblidung machte sie dort, denn man konnte nie wissen wozu man das nochmal brauchen konnte, einige Jahre gingen ins Land, sie war nie vom Militär weg gegangen auch zu ihrer Familie hatte sie keinen Kontakt mehr, dann kam die Apokalypse...

Während der Apokalypse:

Irgendwann während des Ausbruchs schloss sich Rosita einer Gruppe von Überlebenden an, die aus Josiah, Stephanie, Warren, Rex, Pam, Roger, Dirk und Josephine bestand. Während ihrer Zeit in der Gruppe wurden ihr die Fähigkeiten vermittelt, die für ihr Überleben unerlässlich sind, sowie ihre Fähigkeit, als Ärztin zu dienen.

Auf ihrer Reise durch Houston kämpften Rosita und ihre Gruppe gegen eine Gruppe von Beißern, bis sie von Abraham und Eugene gerettet wurden. Abraham war beeindruckt von ihren Fähigkeiten und bat um ihre Hilfe und informierte sie über eine mögliche Heilung, die Rosita einen Sinn vermittelte. Infolgedessen haben sie und ihre Gruppe sich mit Abraham zusammengetan, um zu helfen, Eugene nach Washington DC zu bringen. Während ihrer Reisen von Texas nach Georgia erlitt ihre Gruppe wiederholt Verluste, bis Rosita neben Abraham und Eugene das verbleibende Mitglied ihrer Gruppe war. Während dieser Zeit entwickelte sie eine engere Verbindung zu Abraham und verliebte sich schließlich in ihn, sodass sich Abraham von dem emotionalen Trauma lösen konnte, das aus dem Tod seiner Familie herrührte.

Rosita kam damals mit Abraham und Eugene zu Ricks Truppe hinzu. Einr kleine weile hatte sie eine Beziehung zu Abraham doch diese ging aber in die Brüche weil Abraham sich in Sasha, eine aus der Gruppe verliebte. Nach Abrahams Tod verändert sich auch Rositas Leben und sie nimmt eine sehr kalte Haltung an, wirkt oft Abweisender und will im Kampf gegen Negan auch seinen Tod. Sie würde dabei auch über Leichen gehen. Sie will den Tod von Abraham rechen, dafür ist ihr jedes Mittel recht. Nach Ricks Tod aber verzeiht sie das ganze und verändert sich erneut. Bringt sich wieder mehr ein ins Geschehen der Gruppe. Sie lässt sich auf eine Nacht mit Siddiq ein und wird schwanger, dabei entsteht ihre Kleine Tochter Coco. Liebe ist da aber nicht im Spiel, auch Gabriel hatte es der dunkelhaarigen angetan und eine zarte Romanze beginnt. Es ist aber nicht die Erfüllung sie Rosita sucht. Ihre ganze Liebe gehört ihrer Tochter. Zu Daryl entwickelt sich im Laufe der ganzen Jahre eine zarte Bande, doch wissen beide heute noch nicht wo sie stehen. Rosita wünscht sich jemanden an der Seite , der auch mit Coco gut klar kommt, der sie akzeptiert. Sie weiß das Daryl gut mit Kindern kann auch wenn dieser eine harte Schale hat, aber sie kennt auch seine andere Seite, durfte diese kennen lernen und sie glaubt an diese Bindung der beiden. Sie glaubt an Daryl. Doch wo die beiden einmal landen werden steht noch völlig offen, denn Rosita ist nicht mehr die selbe wie sie damals war.







NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Socorro Espinosa (Coco) // 4 Jahre // Cottage // gut




UNSERE VERBINDUNG

Daryl: Adoptivvater II Rosita: Mutter



YOUR FACE

Bailee Madison (in jungen Jahren) außer du hast eine passende Alternative






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Du bist ein fröhliches, aufgewecktes und neugieriges kleines Mädchen, was gerne neue Leute kennen lernt. Du bist Rositas kleine Prinzessin und weißt genau was du willst. Die Cottage liebt dich, da du einfach zuckersüß bist und jeden um den kleinen Finger wickeln kannst. Seven, der Hund von Daryl ist dein Kuschelpartner und er wird dich immer beschützen. Du bist verspielt und kreativ. Das Temperament hast du von deiner Mutter geerbt, definitiv. Sonst darfst du deinen Charakter gerne selber gestalten. Sie entwickelt sich ja noch.




DEINE GESCHICHTE

Socorro Espinosa , bezeichnet liebe als Coco ist ein Überlebender des Ausbruchs. Sie ist die Tochter von Rosita Espinosa und Siddiq.
Irgendwann nach dem Schneesturm brachte Rosita ihre Tochter zur Welt und nannte sie Socorro. Monate später wird Coco von ihren Eltern in der Cottage großgezogen. Sie wird auch manchmal von Eugene betreut.

Später an diesem Tag wird Coco von Siddiq zu seinem Haus gebracht und ins Bett gebracht. Siddiq bekommt jedoch Rückblenden und weckt seine Tochter. Dann hält er Coco fest, um sie zu beruhigen.

Coco wird über Nacht von Rosita und Gabriel durch die Straßen im Kinderwagen gefahren. Am nächsten Morgen ist Coco neben ihrer Mutter im Speisesaal und genießt eine Mahlzeit.

Coco verbringt den Tag mit ihrem Vater. Sie wird von ihm getragen, wenn er die Krankenstation besucht, um nach den kranken Patienten zu sehen, und später, wenn er zu Rositas Haus geht, um nach Cocos Kleidung zu suchen.

Später an diesem Tag wird Coco von Siddiq erneut auf die Krankenstation gebracht, als er eine kranke Rosita zur Behandlung nimmt. In dieser Nacht hält Siddiq Coco und schläft ein. Er beginnt von der erschütternden Nacht in der Scheune zu träumen und wacht auf, um Coco zu seiner Verwirrung auf der Windmühle zu halten.

DIES SIND NUR ZEILEN AUS DER SERIE, DU DARFST DEINE NOCH RECHT KURZE GESCHICHTE SELBER SCHREIBEN!





PROBEPOST

JA [x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Besonders Rosita würde sich über ihre kleine Maus sehr freuen, aber auch Daryl. Ich glaube du wirst uns ordentlich auf Trap halten, also lass uns nicht zu lange warten. Sei aktiv und zeig, das du gerne so eine kleine Maus spielen magst. Du solltest kreativ sein und eigene Ideen fürs Plays haben. Auch eine 4 jährige, kann schon einiges anstellen und Spaß innerhalb der Kolonie haben (auch mit anderen). Lass uns bitte nicht nach kurzer Zeit wieder hängen, weswegen du dich nur melden solltest, wenn du wirklich langfristig Interesse und Zeit hast.











COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


Ella Harris und Rosita Espinosa finden das nice
1 Mitglied hat dich im Auge
1 Mitglied findet das süß
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen