Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

#1

Love me like you do II Daryl & Rosita

in Shortplays 24.10.2020 23:47
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

(ich mache hier kleine Posts, aber damit wir mal etwas playen können)

Ich kam gerade von der Jagd nach Hause und hörte schon Coco und Rosita lachen. Es war ein ungewohntes Geräusch, aber es war schön nach Hause zu kommen und es wartet jemand auf dich. Als ich in der Küche stand, schmunzelte ich über die beiden. "Ich bin wieder da und habe uns einen Hasen mitgebracht!" Diesen habe ich natürlich schon ausgenommen und gehäutet. Seven hat die Innereien bekommen und sich sehr gefreut. Als Coco zu mir gelaufen kam und mich umarmte, legte ich eine Hand auf ihren Rücken. Auch das war noch sehr ungewohnt für mich, aber auch das war schön. Ich überreichte Rosita den Hasen, nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte. "Also gibt es heute Hasenbraten" Freute ich mit grinsend und zog meine Jacke aus. Meine Armbrust lehnte ich im Flur gegen die Wand und streckte mich einmal. Die Jagd wird immer härte, aber ich war ein geübter Jäger und komme meist mit Beute nach Hause. "Wie war euer Tag?"

@Rosita Espinosa





Rosita Espinosa gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied beschützt dich
nach oben springen

#2

RE: Love me like you do II Daryl & Rosita

in Shortplays 25.10.2020 08:46
von Rosita Espinosa | 409 Beiträge

(Ja sehr schön so können wir etwas Playen)

Rosita saß mit Coco in der Küche. Sie hatten sich grade einen kleinen Snack gegönnt. Coco fragte sie schon die ganze Zeit, wann Daryl wieder nach Hause kommen würde. Sie erklärte ihr das er gewiss bald wieder heim kommen würde. Die kleine mochte Daryl sehr. Das hatte sie in letzter Zeit fest stellen können. Man gut denn auch Rosita hatte in Daryl nicht nur einen Freund gefunden sondern sie waren so viel mehr. Nach ihrem ONS mit Siddiq hatte sie sich nie wieder auf einen Mann eingelassen. Ihr ganzes Leben drehte sich nur um ihre Tochter. Erst Daryl weckte wieder Gefühle in der Latina, wie er sie immer nannte. Sie räumte grade die Küche auf als Daryl rein kam. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Coco lief gleich zu ihm und umarmte ihn. Daryl reichte ihr einen Hasen. "Oh dann ist das Abend essen gerettet." Meinte sie und erwiderte den Kuss nur zu gern. Sie blickte Daryl an. " Unser Tag ist ruhig ,wie sieht es draußen aus alles ruhig?" Wollte sie wissen.

@Daryl Dixon




Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived

nach oben springen

#3

RE: Love me like you do II Daryl & Rosita

in Shortplays 25.10.2020 15:07
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge

(dachte ich mir auch und hier kann es locker vollzogen werden)

Coco rannte in ihr Zimmer um mir was holen, währen dessen ich näher zu Rosita ging. "Alles ruhig draußen, keine Auffälligkeiten!" Entgegnete ich ihr und sah in ihre braunen Augen. "Schaffst du das alleine mit dem Essen?" Ich wusste das sie kochen konnte, aber es auch gerne mal ausfallen lies. Jetzt wo Coco da war, musste sie eh öfter ran und nun gab es mich auch noch. Ich hatte einen guten Appetit, der gestillt werden wollte. "Wir haben nebenbei noch die Mauer kontrolliert, ob es Beschädigungen gibt, aber alles gut!" Vor und nach dem Winter mussten solche Inspektion sein. Coco kam wieder und brachte mir ein selbst gemaltes Bild, wo wir alle drauf waren, sogar @Seven . "Das ist wirklich schön gemalt, danke!" Schmunzelte ich und strich über ihr Haar. "Wir können es am Kühlschrank aufhängen ja?!" Ich gab mir Mühe mit Coco, war aber nicht der typische Vatertyp!

@Rosita Espinosa





nach oben springen

#4

RE: Love me like you do II Daryl & Rosita

in Shortplays 25.10.2020 15:55
von Rosita Espinosa | 409 Beiträge

(Ja das finde ich auch)

Sie sah ihrer Tochter nach und musste leicht schmunzeln. " Sie hat dir was gemalt vorhin, aber tue so als wüsstest du nichts." Meinte sie. Sie sah ihn an als er näher kam, es war immer noch etwas steif zwischen den beiden aber sie wusste das Daryl nicht wie die anderen Männer war. "Das ist schön , dass es ruhig ist draußen, so müssen wir nicht immer auf alles aufpassen. " Das hatte auch seine Vorteile. Ja sie schaffte es alleine sie konnte kochen auch wenn sie es nicht gerne machte aber alleine wegen Coco machte sie es beinahe täglich." Klar so einen Hasen schaffe ich schon noch , du hast sicher einen Bären Hunger. " grinste sie, kannte sie ihn doch zu gut. Er war ein guter Esser. An die Mauer hatte sie gar nicht mehr gedacht. Sie war nicht mehr viel bei den wachen oder der gleichen weil sie sich die meiste Zeit um ihre Tochter kümmerte oder auf der Krankenstation half."So müssen wir uns um die Mauer also auch keine Gedanken machen." Gab sie ihm zu verstehen. Wie gerne würde sie gerne mal wieder raus gehen. Coco kam wieder und gab Daryl ein Bild. Sie grinste. Rosita wusste das Daryl nicht wie gewöhnliche Väter war aber er machte das sehr gut. Sie wusste wie sehr Coco Daryl liebte. " Ich werde die Tage einen Rahmen besorgen dann können wir es an die Wand hängen hm?"Das fand sie doch mal eine gute Idee.

@Daryl Dixon




Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen