Als Rick anfing über eine Tigerdame zu sprechen musste Jeffrey anfangen zu lachen.
"He, ich war in Afrika auf einer Löwensafari - glaub mir, eine Tigerdame wird mir da nicht so schnell Angst einjagen, außer sie würde mich angreifen."
So richtig konnte er seinem Bruder aber nicht glauben - als ob. Hier gab es doch sicherlich keinen Tiger der frei herumlief - oder?
Hatte sich Rick gerade einen Witz geleistet oder was war das gerade?
"Also ein Ladegerät - he. Ansonsten werde ich mir ein paar Häuser vornehmen und versuchen da was zu ergattern, bin ja nicht zum ersten Mal hier draußen und hab Gruppen angeführt Ricky.", nun zwinkerte Jeffrey seinem älterem Bruder zu und lehnte sich nach hinten und breitete die Arme aus.
"Von meiner Gruppe sind alle drauf gegangen als der Vogel auf dem Boden aufkam, das Fahrwerk - defekt, sind direkt in den Tower geflogen... oder geschlitter? Hatte danach eine richtige riesige Beule am Schädel, das war - eine beschissene Erfahrung, alle tot.", seufzte Jeff und ließ den Kopf kurz hängen.
"Naja. Was ich erlebt habe? Bin in Barcelona fast gestorben, hab mich dann mit einer Frau namens Claudia verbündet - sie wollte auch nach Amerika. Haben uns zum Flughafen durchgeschlagen, aber es endete nicht gut - hatten keinen Piloten. Haben aber gute und schlechte Leute gefunden, wuchsen - wurden kleiner, starben, lebten - aber am Ende, haben wir einen Piloten gefunden, den Flieger betankt und sind losgeflogen mit kleineren Turbulenzen - wir hatten gehört hier wäre das Virus unter Kontrolle - war anscheinend aber nicht so..."
@Rick Grimes