Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#21

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.05.2018 00:19
von Grace Murdock | 221 Beiträge

*legt sich einfach quer über ihre Brüder, so kann sie mit allen gleichzeitig kuscheln*
Hab dich auch lieb, Schwesterchen!
*streckt Roan die Zunge raus*


nach oben springen

#22

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.05.2018 00:30
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Ich bin kein MC :-D sorry
aber der andere Name klingt gut
(weiß welche Serie) ^^

warum bekomme ich keine Luft mehr?


nach oben springen

#23

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.05.2018 00:39
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)
avatar

wir sind auch kein Mc xD
Daredevil passt auch zu dir bruderherz
*streckt sich genüßlich*


nach oben springen

#24

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 07.07.2018 22:20
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Hi ihr Stinker
nur mal zur Info für euch .... Euer großer Bruder hat seine Ehefrau gefunden, von der er noch nichts weiß ^^
@Grace Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes @Lyanna Rhodes


nach oben springen

#25

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 08.07.2018 12:38
von Grace Murdock | 221 Beiträge

*kreischt*
*fällt @Lyanna Rhodes um den Hals*
Willkommen in der Familie!
*umarmt auch Roro*
Ich bleib trotzdem deine kleine Prinzessin oder?
*sieht ihn mit großen Augen an*


nach oben springen

#26

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 08.07.2018 12:44
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

*hält sich die Ohren zu*
Natürlich Sis
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
kümmert euch gut um sie ... am Freitag bin ich wieder da :-)


nach oben springen

#27

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 13:53
von Grace Murdock | 221 Beiträge

Hey ihr, ich wollte mal wissen, wann denn unsere Familie wieder zusammenfindet ^^ Würde gerne dieses auch ausplayen wollen ^^

@Roan Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes @Lyanna Rhodes


zuletzt bearbeitet 31.07.2018 14:04 | nach oben springen

#28

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:06
von Grace Murdock | 221 Beiträge

Kann ein Admin den Namen des Chats ändern? Haben ja Zuwachs bekommen ;) Also ist der Chat ja nicht mehr nur für uns Geschwister ^^
(@Happy Lowman @Daryl Dixon @Jordan T. James )


nach oben springen

#29

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:29
von Daryl Dixon | 6.039 Beiträge

Wie soll der Chat dann heißen?? @Grace Rhodes





nach oben springen

#30

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:34
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Schwesterherz, ich bin auf der Suche nach euch. Vielleicht sollten wir uns eine Kolonie aussuchen, wo wir alle bleiben?!
oder eben als Nomaden unser eigenes Reich auf ner Farm oder so erschaffen?

@Grace Rhodes @Lyanna Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes


nach oben springen

#31

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:40
von Grace Murdock | 221 Beiträge

@Daryl Dixon ich bin nicht so gut in Überschriften finden, deswegen schlag ich einfach mal vor: "Tratschecke der Familie Rhodes"
Wenn die anderen dagegen sind, kann man es ja wieder ändern ^^

Also ich bin ja beim Cottage und pendel oft zu den Anarchy Riders. Das Cottage würde ich verlassen für euch, aber die Biker wegen Juice nicht.
Ich bin auch auf der Suche nach euch, aber ich habe gerade Juice erst wiedergefunden und somit wurde die Suche etwas aufgehalten ^^
Der Vorteil an der Geschichte ist, dass ihr zwei Kolonien und somit auch mich finden könnt.

Und soweit ich es richtig im Kopf hab ist Celan auch bald beim Cottage angekommen ^^

Roro, bringst du deine Frau gleich mit?


nach oben springen

#32

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:46
von Daryl Dixon | 6.039 Beiträge

Gut der Name :-D





nach oben springen

#33

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:51
von Grace Murdock | 221 Beiträge

Perfekt ^^ Danke dir ;) So groß wie die Familie ist, überrennen wir echt noch alle oder reißen die Macht an und XD


nach oben springen

#34

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:00
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Ja klar bringe ich deine Schwägerin gleich mit
die binde ich an mich ^^

okay ich werde euch finden


nach oben springen

#35

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:08
von Lyanna Lockhart | 2.765 Beiträge

Wenn ihr etwas ausplayen wollt bin ich dabei und selbst wenn es in einer Kolonie endet für Roan bleib ich dann gerne dort

@Roan Rhodes Anbinden? Pass auf das es nicht umgekehrt ist

@Grace Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes



nach oben springen

#36

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:13
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

*wirft das Lasso, fängt sie und zieht sie zu sich*
du kannst dich nicht gegen mich wehren
*grinst und gibt ihr einen Kuss*

wohin möchtest du denn lieber? umherschwirren, Riders oder Cottage?


nach oben springen

#37

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:19
von Grace Murdock | 221 Beiträge

Ich kann euch ja auch finden, wenn ich umherfahre ^^

Lyanna, du kannst ja mit mir hin und her pendeln ^^ ich wechsel alle zwei Wochen die Kolonie XD du kannst ja öfters fahren und sozusagen Lieferdienst spielen ^^
Oder du begleitest mich auf meine Späheraktionen
Dann suchen wir zusammen ungeplünderte Läden und Gebäude, markieren die auf Karten und sammeln Leute ein, die von den Koloniemitgliedern noch als vermisst gemeldet sind ;)

Und wir müssen mal einen Frauentag machen, also shoppen gehen in einem Beißer-leeren Shoppingzentrum ^^


nach oben springen

#38

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:42
von Lyanna Lockhart | 2.765 Beiträge

*wird eingefangen und verschränkt nur ihre Arme als sie zu ihm gezogen wird*
*erwiedert den Kuss dennoch grinsend*
Ich kann es dennoch versuchen @Roan Rhodes .~

Lyanna's Lieferdienst … das wäre ne Geschäftsidee. Ich bin ein Mädchen für alles @Grace Rhodes ;)
Ich folge dir wo auch immer du mich brauchst.
Frauentag? Hm .. Deal aber wir flechten uns nicht die Haare und lackieren uns auch nicht die Nägel



nach oben springen

#39

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:57
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)
avatar

Darf ich dann eure Haare flechten ? xD

@Grace Rhodes @Lyanna Rhodes


nach oben springen

#40

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 31.07.2018 16:57
von Grace Murdock | 221 Beiträge

Dann mach das ^^ So hab ich dann auch immer eine Mitfahrgelegenheit XD Und ich glaube Roan und die Twins würden mich eh nicht allein rumfahren lassen, wenn sie wieder da sind bzw. wenn sie wissen, dass du mich begleiten kannst ^^

Oh Gott, als würde ich sowas machen XD Ich bin zwar eine Prinzessin, aber bin mit drei Brüdern aufgewachsen. das heißt ich hab mit den richtigen Mädchenkram nichts am Hut! Zudem sind meine Haare eh zu kurz um sie schön flechten zu können

Ich hab eher an Sachen "kaufen" gedacht, also beratung bei hübscher Kleidung alias Unterwäsche und Frauengespräche. Sachen die meine Brüder niemals hören dürfen und wollen ;) und du kannst über mich mehr über deinen Ehemann rausfinden :D

Statt Nägel zu lackieren werde ich dir eher ein Tattoo stechen XD

Den Spoiler hat es nach unten verhauen :3 Aber darf eh nur Lyanna sehen XD

Nö, Celan, du verhaust das immer. Marc hat da mehr Erfahrung wie du XD


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86508 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen