WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.05.2018 00:19
von Grace Murdock | 301 Beiträge

*legt sich einfach quer über ihre Brüder, so kann sie mit allen gleichzeitig kuscheln*
Hab dich auch lieb, Schwesterchen!
*streckt Roan die Zunge raus*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 24.05.2018 00:30
von Roan Evans (gelöscht)

Ich bin kein MC :-D sorry
aber der andere Name klingt gut
(weiß welche Serie) ^^

warum bekomme ich keine Luft mehr?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 24.05.2018 00:39
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)

wir sind auch kein Mc xD
Daredevil passt auch zu dir bruderherz
*streckt sich genüßlich*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 07.07.2018 22:20

Hi ihr Stinker
nur mal zur Info für euch .... Euer großer Bruder hat seine Ehefrau gefunden, von der er noch nichts weiß ^^
@Grace Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes @Lyanna Rhodes

nach oben springen

in Privatchat Archiv 08.07.2018 12:38

*kreischt*
*fällt @Lyanna Rhodes um den Hals*
Willkommen in der Familie!
*umarmt auch Roro*
Ich bleib trotzdem deine kleine Prinzessin oder?
*sieht ihn mit großen Augen an*

nach oben springen

in Privatchat Archiv 08.07.2018 12:44

*hält sich die Ohren zu*
Natürlich Sis
*gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
kümmert euch gut um sie ... am Freitag bin ich wieder da :-)

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 13:53

Hey ihr, ich wollte mal wissen, wann denn unsere Familie wieder zusammenfindet ^^ Würde gerne dieses auch ausplayen wollen ^^

@Roan Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes @Lyanna Rhodes

zuletzt bearbeitet 31.07.2018 14:04 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:06

Kann ein Admin den Namen des Chats ändern? Haben ja Zuwachs bekommen ;) Also ist der Chat ja nicht mehr nur für uns Geschwister ^^
(@Happy Lowman @Daryl Dixon @Jordan T. James )

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:29
von Daryl Dixon | 10.462 Beiträge

Wie soll der Chat dann heißen?? @Grace Rhodes

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:34

Schwesterherz, ich bin auf der Suche nach euch. Vielleicht sollten wir uns eine Kolonie aussuchen, wo wir alle bleiben?!
oder eben als Nomaden unser eigenes Reich auf ner Farm oder so erschaffen?

@Grace Rhodes @Lyanna Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:40

@Daryl Dixon ich bin nicht so gut in Überschriften finden, deswegen schlag ich einfach mal vor: "Tratschecke der Familie Rhodes"
Wenn die anderen dagegen sind, kann man es ja wieder ändern ^^

Also ich bin ja beim Cottage und pendel oft zu den Anarchy Riders. Das Cottage würde ich verlassen für euch, aber die Biker wegen Juice nicht.
Ich bin auch auf der Suche nach euch, aber ich habe gerade Juice erst wiedergefunden und somit wurde die Suche etwas aufgehalten ^^
Der Vorteil an der Geschichte ist, dass ihr zwei Kolonien und somit auch mich finden könnt.

Und soweit ich es richtig im Kopf hab ist Celan auch bald beim Cottage angekommen ^^

Roro, bringst du deine Frau gleich mit?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:46
von Daryl Dixon | 10.462 Beiträge

Gut der Name :-D

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 14:51

Perfekt ^^ Danke dir ;) So groß wie die Familie ist, überrennen wir echt noch alle oder reißen die Macht an und XD

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:00

Ja klar bringe ich deine Schwägerin gleich mit
die binde ich an mich ^^

okay ich werde euch finden

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:08
von Lyanna Lockhart | 3.822 Beiträge

Wenn ihr etwas ausplayen wollt bin ich dabei und selbst wenn es in einer Kolonie endet für Roan bleib ich dann gerne dort

@Roan Rhodes Anbinden? Pass auf das es nicht umgekehrt ist

@Grace Rhodes @Dr. Celan Rhodes @Dr. Marcus Rhodes

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:13

*wirft das Lasso, fängt sie und zieht sie zu sich*
du kannst dich nicht gegen mich wehren
*grinst und gibt ihr einen Kuss*

wohin möchtest du denn lieber? umherschwirren, Riders oder Cottage?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:19

Ich kann euch ja auch finden, wenn ich umherfahre ^^

Lyanna, du kannst ja mit mir hin und her pendeln ^^ ich wechsel alle zwei Wochen die Kolonie XD du kannst ja öfters fahren und sozusagen Lieferdienst spielen ^^
Oder du begleitest mich auf meine Späheraktionen
Dann suchen wir zusammen ungeplünderte Läden und Gebäude, markieren die auf Karten und sammeln Leute ein, die von den Koloniemitgliedern noch als vermisst gemeldet sind ;)

Und wir müssen mal einen Frauentag machen, also shoppen gehen in einem Beißer-leeren Shoppingzentrum ^^

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:42
von Lyanna Lockhart | 3.822 Beiträge

*wird eingefangen und verschränkt nur ihre Arme als sie zu ihm gezogen wird*
*erwiedert den Kuss dennoch grinsend*
Ich kann es dennoch versuchen @Roan Rhodes .~

Lyanna's Lieferdienst … das wäre ne Geschäftsidee. Ich bin ein Mädchen für alles @Grace Rhodes ;)
Ich folge dir wo auch immer du mich brauchst.
Frauentag? Hm .. Deal aber wir flechten uns nicht die Haare und lackieren uns auch nicht die Nägel

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 15:57
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)

Darf ich dann eure Haare flechten ? xD

@Grace Rhodes @Lyanna Rhodes

nach oben springen

in Privatchat Archiv 31.07.2018 16:57

Dann mach das ^^ So hab ich dann auch immer eine Mitfahrgelegenheit XD Und ich glaube Roan und die Twins würden mich eh nicht allein rumfahren lassen, wenn sie wieder da sind bzw. wenn sie wissen, dass du mich begleiten kannst ^^

Oh Gott, als würde ich sowas machen XD Ich bin zwar eine Prinzessin, aber bin mit drei Brüdern aufgewachsen. das heißt ich hab mit den richtigen Mädchenkram nichts am Hut! Zudem sind meine Haare eh zu kurz um sie schön flechten zu können

Ich hab eher an Sachen "kaufen" gedacht, also beratung bei hübscher Kleidung alias Unterwäsche und Frauengespräche. Sachen die meine Brüder niemals hören dürfen und wollen ;) und du kannst über mich mehr über deinen Ehemann rausfinden :D

Statt Nägel zu lackieren werde ich dir eher ein Tattoo stechen XD

Den Spoiler hat es nach unten verhauen :3 Aber darf eh nur Lyanna sehen XD

Nö, Celan, du verhaust das immer. Marc hat da mehr Erfahrung wie du XD

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen