DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 01.08.2018 14:34
von Lyanna Lockhart | 3.609 Beiträge

@Dr. Celan Rhodes Tut mir Leid ich vertraue da auf Grace' Meinung xD

@Grace Rhodes
Jetzt bin ich ganz Ohr ... :D ~
Hört sich gut an :P

I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 14:44
von Roan Evans (gelöscht)

Will davon gar nichts hören
*wendet sich ab*

Babe ich bin ja mit @Darius Martinez im Play, würde sagen das wir danach zusammen unterwegs sind im HP
und unser NP da mit einbinden, also unser "kennenlernen"
oder was meinst du?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 14:52

Ich bin ja selbst noch im HP aber wenn es soweit ist können wir es gerne so machen

And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 14:59

unser nächstes HP gehört nur uns beiden ja?!

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 15:02

Geht klar

nach oben springen

in Privatchat Archiv 01.08.2018 15:07

Das ist schön Prinzessin und dann finden wir meine Geschwister
deine Familie <3

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 20:55
nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 22:13
von Grace Murdock | 271 Beiträge

*hebt die Hand und hüpft auf der Stelle herum*
Hier!
*grinst ihren Bruder breit an*
Gibts etwas bestimmtes?

(Pb hat leider viel zu viel zu tun :3 )

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 22:30
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)

Scheint irgendwie verschollen zu ein :D

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 22:45

Nein, aber ich vermisse eure Anwesenheit
ihr seit kaum da ... will meine Geschwister nicht verlieren, immerhin suche ich nach euch

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:11

Ich bin gerade fleißig am Tippen ^^
Und keine Sorge, so schnell wirst du uns nicht los ;)
Zumindest mich nicht :P

(bin oft mit meinem Zweitchara online und stalke mit dem deinen und Lyannas Post und so XD )

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:14

das wollte ich hören :-)
ach so ist das also du kleine Stalkerin ^^

1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied hat dich im Auge
nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:17

Wegen mir gibt es den Button dazu!
*streckt stolz die Brust raus, auch wenn eigentlich Ares den angefordert hatte XD *
Ich muss ja wissen, was mein lieber Bruder so treibt ^^

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:21

ach mein kleines Schwesterchen <3
*vermisst sie so sehr*
wie geht es dir überhaupt?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 12.08.2018 23:26

Gut! Ich bin gerade nur durchgehend unterwegs und muss verdammt viel erledigen. Also kriegt mich im Moment niemand zu Gesicht. Auch wenn ich meine Familie und Freunde vermisse ;)
*lächelt trotzdem Roro glücklich an*
Und dir so, Bruderhert?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 16.08.2018 19:42
von Dr. Marcus Rhodes (gelöscht)

Sorry meine Lieben das ich momentan nicht so da bin , bei mir gehts drunter und drüber .
Dadurch das ich wieder Arbeiten bin leider nur abends ist es momentan schwer mit dem Posten aber ich bleibe euch erhalten

nach oben springen

in Privatchat Archiv 20.10.2018 15:55

@Lyanna Rhodes @Octavia bin echt in Versuchung die Saviors zu unterstützen, aber dann nur im Außenposten, da kann man dann mehr frei entscheiden mit wem und wo man playt^^
was meint ihr?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 20.10.2018 16:47
von Gelöschtes Mitglied

Abgesehen davon das ich gerade nicht zu den Rhodes gehöre, bin ich eigentlich nicht so dafür. Ich habe diese Gruppe gerade erst verlassen weil da nichts mehr geht. Und damit ich mehr Spielraum mit dir bzw. euch habe. Ich hab dich gar nicht für einen so schlechten Kerl gehalten. :P xD

@Roan Rhodes

nach oben springen

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:02

Du gehörst aber zu mir, also lebe damit ^^
bei den Saviors leben auch Arbeiter und nicht alle sind böse, wir könnten eine neue Ära schaffen dort
dachte ja nur, damit sie ein wenig Unterstützung bekommen
weißt ja das du da her kommst

nach oben springen

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:13
von Gelöschtes Mitglied

Entschuldige meine Wortwahl aber die brauchen keine Unterstützung, die brauchen ein Wunder. Und das wird es vermutlich nicht mehr geben. Die paar die noch da sind müssen schon allein klarkommen. Deine Hilfe in allen Ehren, aber es bringt nichts einem Ertrinkendem einen dünnen Strohhalm zu reichen.

nach oben springen

Besucher
Tsukino Kinoyaichi, Shiva, Yannik Shadow O Sullivan

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 105 Gäste und 70 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen