WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:18
von Grace Murdock | 303 Beiträge

Also ich fände die idee cool ^^ Grace war ja bei den saviors, also hat sie nichts gegen sie
Vllt treffen wir uns so wieder, weil sie die alten bekannten irgendwie trifft und so dann roan und co endlich wiedersieht ^^

Jetzt sprech ich mal kurz für ares meinen zweitchara: der fände das auch gut, denn so gibt es noch die saviors und mehr Aktion;)

nach oben springen

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:22
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)

Ich persönlich war zwar eine weile bei den Saviors aber meine unterstützung bekommt da das Cottage und co.
Zudem hab ich ein Pair mit Jesus also wäre es sehr unvorteilhaft wenn ich bei den Saviors bin.
Unter anderem kenn ich ja auch Rick und naja mich reizen die Saviors nicht und sie sind besiegt worden also kommen sie auch als Kolonie nicht mehr zu kräften, jedenfalls nicht als Gegner fürs Cottage.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:58
von Lyanna Lockhart | 3.823 Beiträge

Hm es wäre sicher intressant mal solch einen Weg zu gehen aber ich bin da eher geteilter Meinung auf der anderen Seite sicher bin ich immer dafür andere zu unterstützen und ich könnte mir durch aus vorstellen den Chara für eine Verweildauer dort zu belassen da Lyanna so oder so an Roans Seite bleibt auf der anderen Seite stimme ich auch Octavia zu. Sicher brauchen wir hier auch böse Charaktere die für etwas Action sorgen aber ich glaube die Saviorssind da entgültig vom Platz gekockt worden. Ich würde vorschlagen wir warten jetzt erstmal was die Admins als Lösung vorschlagen dann können wir uns immernoch beraten. :)

@Roan Rhodes @Octavia

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 18:19 | nach oben springen

in Privatchat Archiv 24.10.2018 20:55
von Roan Evans (gelöscht)
nach oben springen

in Privatchat Archiv 24.10.2018 23:05
von Gelöschtes Mitglied

Hast vielleicht den Mund zu voll genommen. @Roan Rhodes
Aber wenn er dich nicht mag, mag ich ihn auch nicht.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:03

@Lyanna Rhodes @Grace Rhodes
wir brauchen ein neuen Nachnamen Ideen?

Grace meinte McGarath ich weiß nicht ^^
Lya was sagst du?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:11
von Gelöschtes Mitglied

Wieso braucht ihr einen neuen Nachnamen?
*Ist ja schon wieder neugierig* :P

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:13

weil es von marcus so gewollt ist
mir egal machen wir einfach

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:15
von Gelöschtes Mitglied

Versteh ich jetzt nicht unbedingt, aber naja. Es betrifft euch. Er ist doch gar nicht mehr da, oder?

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:46
von Lyanna Lockhart | 3.823 Beiträge

@Roan Rhodes @Grace Rhodes Also wenn ihr unbedingt einen neuen Nachnamen wollt ... nun gut ich werde mich nicht dagegen streuben, bin ja das angeheiratete Stück :P
Jones, Evans vielleicht etwas in der Richtung

THE DEVILS GOT YOU BEAT
You can run on for a long time. Run on for a long time. Run on for a long time. Sooner or later God'll cut you down.Sooner or later God'll cut you down. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Well my goodness gracious let me tell you the news. My head's been wet with the midnight dew. I've been down on bended knee. Talkin' to the man from Galilee. He spoke to me in the voice so sweet. I thought I heard the shuffle of the angel's feet. He called my name and my heart stood still. Go tell that long tongue liar. Go and tell that midnight rider. Tell the rambler, the gambler, the back biter.Tell 'em that God's gonna cut 'em down. Tell 'em that God's gonna cut 'em down.

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:49
von Grace Murdock | 303 Beiträge

Also ich find Evans gut ^^
Passt und hat was magisches an sich *hust* harry potter *hust* lily evans *hust*
XD

nach oben springen

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:52

Roan Evans ... hm ja besser als von Grace ^^

nach oben springen

Besucher
Luna Crenshaw, Kisten Crawford, Liam Beaufort, Hardin Brooks, Ivar O Bryan, Cole Montanari, Miljena A. Iwanow, Daryl Dixon

Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 212 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2392 Themen und 129369 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Annie Shelby, Bellamy Carey, Billy Jensen, Brianna Williams, Cole Montanari, Curt Davies, Damien Shain Williams, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Evelyn Coleman, Fjell Nygard, Gracie Marquand, Hardin Brooks, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Iljuscha J. Iwanow, Imara Ramsey, Ivar O Bryan, Jane Harlow, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jesper A. Shelby, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kasumi Kuran, Katherina Romanowa, Kisten Crawford, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Liz Morgan, Luke Driscoll, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Matt Watson, Merle Dixon, Miljena A. Iwanow, Mira Hawk, Nathaniel Crawford, Negan Iwanow, Nishiki Zhang, Remo Gillys, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Shane Walsh, Shinya Nakamura, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tegan Malebranche, Thea Elisabeth Dunne, Theresa Warrington, Thomas Marshall, Virginia Eleanor Mikaelson, Yannik Shadow O Sullivan, Yassen Rakov, Yuki Kuran, Zoé Cornet

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen