Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#61

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:18
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Also ich fände die idee cool ^^ Grace war ja bei den saviors, also hat sie nichts gegen sie
Vllt treffen wir uns so wieder, weil sie die alten bekannten irgendwie trifft und so dann roan und co endlich wiedersieht ^^

Jetzt sprech ich mal kurz für ares meinen zweitchara: der fände das auch gut, denn so gibt es noch die saviors und mehr Aktion;)


nach oben springen

#62

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:22
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)
avatar

Ich persönlich war zwar eine weile bei den Saviors aber meine unterstützung bekommt da das Cottage und co.
Zudem hab ich ein Pair mit Jesus also wäre es sehr unvorteilhaft wenn ich bei den Saviors bin.
Unter anderem kenn ich ja auch Rick und naja mich reizen die Saviors nicht und sie sind besiegt worden also kommen sie auch als Kolonie nicht mehr zu kräften, jedenfalls nicht als Gegner fürs Cottage.


nach oben springen

#63

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:58
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

Hm es wäre sicher intressant mal solch einen Weg zu gehen aber ich bin da eher geteilter Meinung auf der anderen Seite sicher bin ich immer dafür andere zu unterstützen und ich könnte mir durch aus vorstellen den Chara für eine Verweildauer dort zu belassen da Lyanna so oder so an Roans Seite bleibt auf der anderen Seite stimme ich auch Octavia zu. Sicher brauchen wir hier auch böse Charaktere die für etwas Action sorgen aber ich glaube die Saviorssind da entgültig vom Platz gekockt worden. Ich würde vorschlagen wir warten jetzt erstmal was die Admins als Lösung vorschlagen dann können wir uns immernoch beraten. :)

@Roan Rhodes @Octavia



zuletzt bearbeitet 20.10.2018 18:19 | nach oben springen

#64

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.10.2018 20:55
von Roan Evans (gelöscht)
nach oben springen

#65

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.10.2018 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast vielleicht den Mund zu voll genommen. @Roan Rhodes
Aber wenn er dich nicht mag, mag ich ihn auch nicht.


nach oben springen

#66

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:03
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

@Lyanna Rhodes @Grace Rhodes
wir brauchen ein neuen Nachnamen Ideen?

Grace meinte McGarath ich weiß nicht ^^
Lya was sagst du?


nach oben springen

#67

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso braucht ihr einen neuen Nachnamen?
*Ist ja schon wieder neugierig* :P


nach oben springen

#68

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:13
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

weil es von marcus so gewollt ist
mir egal machen wir einfach


nach oben springen

#69

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versteh ich jetzt nicht unbedingt, aber naja. Es betrifft euch. Er ist doch gar nicht mehr da, oder?


nach oben springen

#70

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:46
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

@Roan Rhodes @Grace Rhodes Also wenn ihr unbedingt einen neuen Nachnamen wollt ... nun gut ich werde mich nicht dagegen streuben, bin ja das angeheiratete Stück :P
Jones, Evans vielleicht etwas in der Richtung



nach oben springen

#71

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:49
von Grace Murdock | 227 Beiträge

Also ich find Evans gut ^^
Passt und hat was magisches an sich *hust* harry potter *hust* lily evans *hust*
XD


nach oben springen

#72

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:52
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Roan Evans ... hm ja besser als von Grace ^^


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen