WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#61

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:18
von Grace Murdock | 334 Beiträge

Also ich fände die idee cool ^^ Grace war ja bei den saviors, also hat sie nichts gegen sie
Vllt treffen wir uns so wieder, weil sie die alten bekannten irgendwie trifft und so dann roan und co endlich wiedersieht ^^

Jetzt sprech ich mal kurz für ares meinen zweitchara: der fände das auch gut, denn so gibt es noch die saviors und mehr Aktion;)


nach oben springen

#62

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:22
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)
avatar

Ich persönlich war zwar eine weile bei den Saviors aber meine unterstützung bekommt da das Cottage und co.
Zudem hab ich ein Pair mit Jesus also wäre es sehr unvorteilhaft wenn ich bei den Saviors bin.
Unter anderem kenn ich ja auch Rick und naja mich reizen die Saviors nicht und sie sind besiegt worden also kommen sie auch als Kolonie nicht mehr zu kräften, jedenfalls nicht als Gegner fürs Cottage.


nach oben springen

#63

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:58
von Lyanna Lockhart | 4.042 Beiträge

Hm es wäre sicher intressant mal solch einen Weg zu gehen aber ich bin da eher geteilter Meinung auf der anderen Seite sicher bin ich immer dafür andere zu unterstützen und ich könnte mir durch aus vorstellen den Chara für eine Verweildauer dort zu belassen da Lyanna so oder so an Roans Seite bleibt auf der anderen Seite stimme ich auch Octavia zu. Sicher brauchen wir hier auch böse Charaktere die für etwas Action sorgen aber ich glaube die Saviorssind da entgültig vom Platz gekockt worden. Ich würde vorschlagen wir warten jetzt erstmal was die Admins als Lösung vorschlagen dann können wir uns immernoch beraten. :)

@Roan Rhodes @Octavia


You've been my muse for a long time. You get me through every dark night. I'm always gone, out on the go. I'm on the run and you're home alone. I'm too consumed with my own life. Sharing my heart. It's tearing me apart. But I know I'd miss you, baby, if I left right now. Doing what I can, tryna be a woman. And every time I kiss you, baby. I can hear the sound of breaking down. I don't want to play this part. But I do, all for you. I don't want to make this hard. But I will 'cause I'm still. Sharing my heart. It's tearing me apart. Are we too young for this?

zuletzt bearbeitet 20.10.2018 18:19 | nach oben springen

#64

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.10.2018 20:55
von Roan Evans (gelöscht)
nach oben springen

#65

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.10.2018 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast vielleicht den Mund zu voll genommen. @Roan Rhodes
Aber wenn er dich nicht mag, mag ich ihn auch nicht.


nach oben springen

#66

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:03
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

@Lyanna Rhodes @Grace Rhodes
wir brauchen ein neuen Nachnamen Ideen?

Grace meinte McGarath ich weiß nicht ^^
Lya was sagst du?


nach oben springen

#67

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso braucht ihr einen neuen Nachnamen?
*Ist ja schon wieder neugierig* :P


nach oben springen

#68

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:13
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

weil es von marcus so gewollt ist
mir egal machen wir einfach


nach oben springen

#69

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versteh ich jetzt nicht unbedingt, aber naja. Es betrifft euch. Er ist doch gar nicht mehr da, oder?


nach oben springen

#70

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:46
von Lyanna Lockhart | 4.042 Beiträge

@Roan Rhodes @Grace Rhodes Also wenn ihr unbedingt einen neuen Nachnamen wollt ... nun gut ich werde mich nicht dagegen streuben, bin ja das angeheiratete Stück :P
Jones, Evans vielleicht etwas in der Richtung


You've been my muse for a long time. You get me through every dark night. I'm always gone, out on the go. I'm on the run and you're home alone. I'm too consumed with my own life. Sharing my heart. It's tearing me apart. But I know I'd miss you, baby, if I left right now. Doing what I can, tryna be a woman. And every time I kiss you, baby. I can hear the sound of breaking down. I don't want to play this part. But I do, all for you. I don't want to make this hard. But I will 'cause I'm still. Sharing my heart. It's tearing me apart. Are we too young for this?

nach oben springen

#71

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:49
von Grace Murdock | 334 Beiträge

Also ich find Evans gut ^^
Passt und hat was magisches an sich *hust* harry potter *hust* lily evans *hust*
XD


nach oben springen

#72

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:52
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Roan Evans ... hm ja besser als von Grace ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 313 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2907 Themen und 155724 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Andrina Rostowa, Anna Avery, Dina Voight, Duo Maxwell, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Ivar O Bryan, Nishiki Zhang, Rowena OMalley, Zachary Evans

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen