Avatar CSS Template

DAS TEAM STEHT EUCH STETS FÜR RAT & TAT BEI SEITE. DU HAST FRAGEN ODER GAR EIN ANLIEGEN? KEIN PROBLEM!

WELCOME SURVIVOR

The Walking Dead | Endzeit RPG | FSK 18 | Orts- und Szenentrennung | Freecharakter

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.
CSS Template

STAY AS LONG AS YOU LIKE

X

#61

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:18
von Grace Murdock | 276 Beiträge

Also ich fände die idee cool ^^ Grace war ja bei den saviors, also hat sie nichts gegen sie
Vllt treffen wir uns so wieder, weil sie die alten bekannten irgendwie trifft und so dann roan und co endlich wiedersieht ^^

Jetzt sprech ich mal kurz für ares meinen zweitchara: der fände das auch gut, denn so gibt es noch die saviors und mehr Aktion;)


nach oben springen

#62

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:22
von Dr. Calum Rhodes (gelöscht)
avatar

Ich persönlich war zwar eine weile bei den Saviors aber meine unterstützung bekommt da das Cottage und co.
Zudem hab ich ein Pair mit Jesus also wäre es sehr unvorteilhaft wenn ich bei den Saviors bin.
Unter anderem kenn ich ja auch Rick und naja mich reizen die Saviors nicht und sie sind besiegt worden also kommen sie auch als Kolonie nicht mehr zu kräften, jedenfalls nicht als Gegner fürs Cottage.


nach oben springen

#63

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 20.10.2018 17:58
von Lyanna Lockhart | 3.642 Beiträge

Hm es wäre sicher intressant mal solch einen Weg zu gehen aber ich bin da eher geteilter Meinung auf der anderen Seite sicher bin ich immer dafür andere zu unterstützen und ich könnte mir durch aus vorstellen den Chara für eine Verweildauer dort zu belassen da Lyanna so oder so an Roans Seite bleibt auf der anderen Seite stimme ich auch Octavia zu. Sicher brauchen wir hier auch böse Charaktere die für etwas Action sorgen aber ich glaube die Saviorssind da entgültig vom Platz gekockt worden. Ich würde vorschlagen wir warten jetzt erstmal was die Admins als Lösung vorschlagen dann können wir uns immernoch beraten. :)

@Roan Rhodes @Octavia




I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


zuletzt bearbeitet 20.10.2018 18:19 | nach oben springen

#64

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.10.2018 20:55
von Roan Evans (gelöscht)
nach oben springen

#65

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 24.10.2018 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast vielleicht den Mund zu voll genommen. @Roan Rhodes
Aber wenn er dich nicht mag, mag ich ihn auch nicht.


nach oben springen

#66

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:03
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

@Lyanna Rhodes @Grace Rhodes
wir brauchen ein neuen Nachnamen Ideen?

Grace meinte McGarath ich weiß nicht ^^
Lya was sagst du?


nach oben springen

#67

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso braucht ihr einen neuen Nachnamen?
*Ist ja schon wieder neugierig* :P


nach oben springen

#68

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:13
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

weil es von marcus so gewollt ist
mir egal machen wir einfach


nach oben springen

#69

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Versteh ich jetzt nicht unbedingt, aber naja. Es betrifft euch. Er ist doch gar nicht mehr da, oder?


nach oben springen

#70

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:46
von Lyanna Lockhart | 3.642 Beiträge

@Roan Rhodes @Grace Rhodes Also wenn ihr unbedingt einen neuen Nachnamen wollt ... nun gut ich werde mich nicht dagegen streuben, bin ja das angeheiratete Stück :P
Jones, Evans vielleicht etwas in der Richtung




I WANT TO BE BEAUTIFUL AS THE OCEAN
And I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. I guess you didn't mean what you wrote in that song about me 'cause you said forever, now I drive alone past your street. Red lights, stop signs. I still see your face in the white cars, front yards. Can't drive past the places we used to go to 'cause I still fucking love you, babe. Sidewalks we crossed. I still hear your voice in the traffic. We're laughing over all the noise. God, I'm so blue, know we're through. But I still fucking love you, babe. I know we weren't perfect, but I've never felt this way for no one. And I just can't imagine how you could be so okay now that I'm gone. 'Cause you didn't mean what you wrote in that song about me. 'Cause you said forever, now I drive alone past your street. You said forever, now I drive alone past your street. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen

#71

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:49
von Grace Murdock | 276 Beiträge

Also ich find Evans gut ^^
Passt und hat was magisches an sich *hust* harry potter *hust* lily evans *hust*
XD


nach oben springen

#72

RE: Three Brothers and one Sister

in Privatchat Archiv 05.11.2018 22:52
von Roan Evans (gelöscht)
avatar

Roan Evans ... hm ja besser als von Grace ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 410 Gäste und 77 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2186 Themen und 115687 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Adam Frost, Diego Torres, Duo Maxwell, Thea Elisabeth Dunne

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen