Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Vater, wo bist du?

in Männliche Gesuche 15.11.2020 22:46
von Viggo Eriksson (gelöscht)
avatar





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Viggo Eriksson // 25 // Balar Island // wie es für ihn passt




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Alexander Ludwig






WIE BIST DU DRAUF

+ Entschlossen + Hart im nehmen + Nicht beeinflussbar + Kriegerisch + Blutrünstig + Hoher Aggressions Level + Feurisch + Sehr religiös + hat Kampfgeist + Beschützerisch + manchmal freundlich + Beleidigt sehr gerne + Sehr charismatisch + kann teilweiße sehr nachdenklich sein + Wenn in Rage kann ihn nichts mehr aufhalten +




DEINE GESCHICHTE

Viggo ist ein ehemaliger Austauschschüler, der ursprünglich aus Norwegen kommt und gerade einmal sechs Wochen in Amerika / New York auf die Schule gegangen ist, bevor die Apokalypse begann und er als 12 jähriger sich den Untoten stellen musste um zu überleben.
Als er in Amerika angekommen war konnte er kaum die Sprache sprechen, hatte keine Freunde und unterhielt sich mit Hand und Fuß - glücklicherweise half ihm damals seine charismatische Ader und er konnte schnell Freunde gewinnen. Bei den Mädchen ließ er die Herzen höher schlagen aufgrund seines starken Akzents und den blonden Locken, auch lag es sicherlich daran er die anderen Jungs um mehrere Zentimeter in der Größe übertraf. Schon als 12 jähriger war er mit 1,72 mit Abstand der Größte - unglaublich, aber wahr.

Als er noch in Norwegen lebte hatte er nur noch seinen Vater, seine Mutter starb während eines Unfalls kurz nach der Geburt und so wurde er von seinem Vater Erik aufgezogen. Dieser war sehr gläubig und gab dies auch an seinen Sohn weiter. Er brachte ihm die Basics des Überlebens bei und nahm ihn sehr gerne auf die Jagd mit und brachte ihm das Spurenlesen bei. Nur mit schwerem Herzen gab er seinem Sohn nach Amerika ab, er wollte das ein Austauschjahr seine Chancen auf einen guten Job verbessert - unwissend das er seinen Sohn dadurch für immer verlor.

Als er in Amerika angekommen war traf er natürlich seine Gastfamilie (Alleinerziehende Mutter, zwei Töchter), welche ihn herzlich angenommen hat. Viggo lernte recht schnell in den ersten Wochen die englische Sprache und wurde gut aufgenommen. Wie schon gesagt - er war ein Exot und ließ die Herzen höherschlagen.

Als die Apokalypse ausbrach war er zu Hause, da ja damals schon Gerüchte von Übergriffen in den Medien ausgestrahlt wurden - die Stadt, direkt überrannt, keine Hilfe des Militärs. Seine Ziehfamilie hatte keine Chance und floh aufs Land zu Verwandten der Familie. Doch die Flucht erwies sich als schwer und holprig. Auf dem Weg wurde eine der Schwestern gebissen und hatte sich zum Untoten verwandelt. Viggo handelte schnell - sehr kaltherzig - und löschte sie aus. Die Mutter konnte das jedoch nicht mit ansehen und nahm sich danach in einer sternenlosen Nacht das Leben. Somit musste Viggo nun Verantwortung für die übrige Schwester übernehmen - was er auch die nächsten vier Jahre tat.

Während eines Sturms wurde diese jedoch entführt.

Dank seiner Fertigkeiten konnte er der Spur folgen und musste mit ansehen wie eine Gruppe Männer sich an der Schwester erfreuten und sie danach zum Sterben in den Matsch warfen. Sie war gezeichnet und wurde schlussendlich umgebracht, bevor Viggo sie retten konnte - das veränderte ihn und ließ seine Wut, welche er seit all den Jahren in sich gesammelt hatte, wachsen. Er schlug zu während die Männer schliefen und verwandelte sie zu Beißern, sodass sie niemals in den Himmel gelangen konnten und ihre Seelen an deren untoten Körper gebunden wurden. Für immer, denn er hackte ihnen die Schädel ab und vergrub sie tief in der Erde - sodass sie niemals jemand erlösen konnte.

Die nächsten Jahre schloss er sich immer wieder Gruppen an, aber er musste auch mit ansehen wie eine nach der anderen zerstört wurde. War er vielleicht alleine besser aufgehoben? Er wollte doch einfach nur leben - vielleicht auch seinen Vater irgendwann mal wieder sehen. Aber ob dieser nach all den Jahren überhaupt noch lebte? Und wie sah es eigentlich in Norwegen aus? War das auch überrannt?
Er lebte vor sich hin, bis zu dem Tage an dem er Balar beitrat.

Er wurde zu einem Krieger. Um zu beschützen, zu hüten und die Beißer ein für alle Mal auszurotten.







Name // Alter // Gruppe // Gesinnung

Erik (fest) Eivorson // 45+ // Balar // Rechtschaffend




UNSERE VERBINDUNG

Du bist MEIN Vater, der in Schweden war während die Apokalypse begann und unbedingt zu mir kommen wollte - um wieder mit seinem Sohn zusammen zu sein. Du hast mir alles beigebracht bis ich mit 14 Jahren als Austauschschüler nach Amerika ging. Dafür fühlst du dich auch schuldig, da du mich von dir wegschicktest und kurz danach ... die Welt unterging.



YOUR FACE

Manu Bennet oder überrasch mich!



Christian Hillborg






SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Gutherzig + Radikal, wenn es um die Familie geht + Offenherzig für Neues + Sprachbewandert (sprich bitte einige skandinavische Sprachen + Französisch um elegant zu wirken) + Feurig + Authentisch + Gläubig (Nordischer Glaube) + Spirituell + Direkt + Humorvoll +




DEINE GESCHICHTE

Wie an meiner eigenen Geschichte erkennbar ist hast du deine Frau nach meiner Geburt verloren und hast mich eigenhändig großgezogen, warst vermutlich auch ein Prepper der sich für Ragnarök vorbereitet hast und lehrtest mich die alte Religion. Du hast mir auch beigebracht mich schon als Kind zu verteidigen und hofftest immer nur auf das Beste für mich. Während die Apokalypse ausbrach hast du selbst ein Schiff zusammen gebaut - hast dir verbündete gesucht und bist innerhalb der 11 Jahre - bis nach Balar gekommen. Was während dieser Jahre geschehen ist darfst du dir selbst aussuchen - jedoch solltest du erst jetzt in Balar angekommen sein oder hinkommen! :)
Falls du schon länger dabei sein willst ist es auch kein Problem - dann werden wir aber weiteres besprechen, Viggo selbst ist erst seit 2-3 Jahren Teil von Balar :) Ich denke wir finden da sicher eine gute Geschichte!

Was mir besonders wichtig ist das selbst *dein* Vater dir von den alten Sagen und Geschichten erzählt hat und du auch selbst dafür lebst und einfach ein Wikinger bist, genau wie Viggo!





PROBEPOST

JA [ x ] NEIN [ ] EIN ALTER [ ] (Außer du bist schon Teil von uns)




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Ich freue mich schon sehr auf dich und hoffe dich bald zu finden!







zuletzt bearbeitet 15.11.2020 23:10 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2268 Themen und 121792 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ella Harris, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 33
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen