Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#21

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:33
von Judith Grimes | 406 Beiträge

*sieht zu Amelie, die sie zwar noch nicht oft sah, aber sich vorstellen konnte, das sie Freunde werden könnten*
*immerhin waren sie im selben Alter*
wollen wir gleich etwas spielen? wir können den Weihnachtsmann ärgern
*lachte sie*
oder Ponyreiten
*sieht auch ihre Mom fragend an*




nach oben springen

#22

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:34
von Michonne Grimes | 727 Beiträge

*sieht zu Amelie*
Hey schön das du hier bist
*wusste ja das Judith sie gerne mochte*
Ja geht nur aber nimm R.J bitte mit und denk dran dich hier immer mal wieder sehen zu lassen damit ich weiß das es euch gut geht
*gab sie ihr zu verstehen nicht das sie ihr nicht vertraute, denn das machte sie aber dennoch wollte sie es so*


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


Judith Grimes gefällt das
nach oben springen

#23

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:35
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

*knuddelt Judith*
na wie geht es dir?
Alles gut?
Hältst du deine Eltern auf Trapp?



nach oben springen

#24

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:40
von Selina Preston | 163 Beiträge

*kommt hier mal rein*
Guten Abend
*sieht sich nach dem Mann um der nach ihr gerufen hatte*
@Jordan Hanson du hast nach mir gerufen was ist los?
*fragte sie ihn*



nach oben springen

#25

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:40
von Judith Grimes | 406 Beiträge

*grinst Jasmin engelsgleich an*
natürlich!
*zwinkert der blonden Frau zu*
mir geht es sehr gut und dir? wie läuft es im Clubhaus?
*sieht zu ihrer Mom*
das mache ich, versprochen
*aber eigentlich waren sie sicher in der Cottage*




nach oben springen

#26

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:44
von Amelia Martinez | 146 Beiträge

*Nicke*
Gerne
*lächel und sehe @Michonne Grimes an*
Hallo
*lächel auch sie an*



nach oben springen

#27

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:44
von Jordan Hanson | 486 Beiträge

*grinst zu @Judith Grimes , die wie die anderen Kids ganz aus dem Häuschen ist*
*findet es toll, dass es die Kinder hier so erheitert*
*so sollte Weihnachten einfach immer sein*
*wendet sich an @Jasmine Fraser *
Ja das ist es. Wirklich wunderschön.
*trinkt einen Schluck und hebt seinen Becher zu @Selina Preston *
Hey du. Hol dir Glühwein und stoß mit uns an.





I'm with you 'till the end of the Line...

nach oben springen

#28

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:44
von Michonne Grimes | 727 Beiträge

*ja sie waren sicher aber dennoch wollte sie hin und wieder die Kinder hier sehen*
Ich weiß das ihr hier sicher seid aber ich mache mir doch immer Sorgen Liebes
*so musste sie sich erklären*
*wollte aber auch nicht zu hart sein*
Na los macht es euch schön es ist schließlich bald Weihnachten


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


nach oben springen

#29

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:47
von Jasmine Fraser | 1.548 Beiträge

*so kann man den Tag genießen*
*im Dunkeln würde es noch viel schöner werden*
also bei uns im Clubhaus läuft alles gut,
also die meiste Zeit jedenfalls.
*lächelt sie an*
ja komm Selina.


//ich muss gleich off -.-



nach oben springen

#30

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:49
von Michonne Grimes | 727 Beiträge

*sah Judith und Amelie nach*
*ging mal rüber zu Toni und Catalina die beiden hatte sie lange nicht mehr gesehen*

<-------Glühweinstand


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


nach oben springen

#31

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 21:55
von Selina Preston | 163 Beiträge

*sah zu Jordan*
Na dann mal her mit dem guten Zeug
*blickte dann auch zu Jasmine*
Hey ich bin Selina freut mich
*reichte ihr dabei ihre Hand*
*es war echt kalt geworden aber sie hatte sich warm eingepackt*
Es schneit etwas habt ihr das bemerkt?
*wollte sie wissen*
*sie dachte an die letzten Weihnachten die sie hatte, die waren nicht so toll*



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#32

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 22:01
von Judith Grimes | 406 Beiträge

Okay okay Mom
*lacht und drückt sie kurz*
Ich komme euch bald mal wieder besuchen
*sagt sie zu @Jasmine Fraser *
ich will auch @Thomas Marshall und @Abel Marshall mal wieder sehen!
*schnappt sich dann @Amelia Martinez Hand und läuft mit ihr um den Weihnachtsbaum und beobachtet den Weihnachtsmann*
ich weiß echt nicht, wer da unter steckt




zuletzt bearbeitet 08.12.2020 22:01 | nach oben springen

#33

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 22:21
von Jordan Hanson | 486 Beiträge

Ja stimmt. es schneit. Wow..
*das ist wirklich mal ein Moment, in dem er Schnee sogar ganz schön findet und genießen kann*
*trinkt seinen Glühwein lächelnd *

//pb muss ins Bett. Schlaft gut. Bis morgen.





I'm with you 'till the end of the Line...

nach oben springen

#34

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 22:28
von Selina Preston | 163 Beiträge

Schnee ist was tolles ich liebe diese Jahreszeit
*meinte sie denn das war Kuschelzeit auch wenn sie das lange nicht mehr gemacht hatte*
*trinkt auch ihren Glühwein*

//Gute Nacht schlaf gut bis morgen



nach oben springen

#35

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 22:49
von Judith Grimes | 406 Beiträge

*formt einen Schneeball und bewirft @Jordan Hanson *
*versteckt sich lachen hinter den großen Baum*




nach oben springen

#36

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 07:26
von Amelia Martinez | 146 Beiträge

*laufe ein wenig um den Baum und sehe dann was @Judith Grimes macht, muss dadurch lachen*
*rennt zu ihr und macht mit*



Judith Grimes gefällt das
nach oben springen

#37

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 07:31
von Jordan Hanson | 486 Beiträge

*wruuuums, Schneeball am Hinterkopf, Glühwein auf dem Boden*
Wooaaah…
*dreht sich langsam um*
Ich weiß ganz genau wer das war...Juuudith…?
*grinst frech und hebt die leere Tasse auf, reicht diese @Selina Preston *
Ich brauch gleich einen neuen. Aber erstmal muss ich ein Kind zum Schneemann machen.^^
*krempelt sich die Ärmel hoch und begibt sich auf die Suche nach @Judith Grimes *





I'm with you 'till the end of the Line...

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#38

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 11:15
von Selina Preston | 163 Beiträge

*musste lachen als sie sah was Judith mit Jordan machte*
*nahm due Tasse entgegen und bestellte einen neuen*
Lass die arme kleine doch sie will doch nur ihren Spass haben so sind Kinder nun mal wir waren nicht anders
*stellte sie dann doch mal fest*
*blickte dabei zu ihm*



nach oben springen

#39

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 12:34
von Yuki Kuran | 69 Beiträge

Yuki war mehr als nur aufgeregt. Ihr erstes Weihnachten wieder vereint mit ihrer kleinen Familie! Na wenn das nicht wirklich ein Grund zum Feiern war.
Zusammen mit @Damon Lewis und Kasumi kamen sie im Cottage an und sahen auch gleich den schönen Baum. Ihre Tochter kam gar nicht aus dem Staunen heraus. Sie hatten das Kind zwischen sich genommen. Yuki hatte sie rechts an der Hand und Damon links. Am liebsten wäre die 10 Jährige gleich überall hin gelaufen.
„Ist wirklich schön geworden!“, strahlte die Asiatin und sah ihren besten Freund an. „Also, was machen wir zuerst?“, stellte sie die Frage in den Raum. Kasumi rief gleich was von Schlittschuh laufen und reiten.



nach oben springen

#40

RE: Großer Platz mit Weihnachtsbaum

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 19:12
von Damon Lewis | 25 Beiträge

Es war verdammt lange her, als er das letzte Mal Weihnachten gefeiert hatte. Zumindest richtig, so wie hier. Ein großer hell erleuchteter Baum empfing sie. Selbst Damon kam einen Moment lang nicht mehr aus dem Staunen heraus und fühlte sich zumindest für diesen Augenblick zurück in alte Zeiten versetzt. Schmunzelnd drückte der Blonde sanft die Hand der Kleinen, als sie sofort Feuer und Flamme war und am Liebsten direkt alles auf einen Schlag erkundet hätte. "Hm also ich wäre fürs Eislaufen und danach holen wir uns eine kleine Stärkung, ehe wir uns auf zum Rodeo machen." gab er Letzteres scherzend von sich und zwinkerte dabei seiner besten Freundin zu. Er war durchaus gespannt, wie sich Kasumi auf den Eis machen würde. Er selbst wusste schon gar nicht mehr genau, wann er das letzte Mal auf dem Eis gestanden hatte. Umso mehr hoffte er, dass die Bahn weniger Schlaglöcher aufwies für so einen eingerosteten Gesellen wie ihn. Damon war bereits äußerst gespannt darauf, wie grazil sich @Yuki Kuran übers Eis bewegen würde.


Yuki Kuran gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen