Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#21

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 23:11
von Akira | 21 Beiträge

Mir gefiel es sehr, wenn meine Menschen mich streichelten. Vor allem die beiden Kinder hatten es mir angetan. Sie rochen immer so süß und lecker, deswegen schleckte ich auch gerne ihre Hände ab! Jaulend sah ich meine Menschen erwartungsvoll an. Die Leine hing mir im Gesicht, so das ich diese anfing anzuknabbern. Das nervte mich schon irgendwie, da ich nicht hinlaufen konnte, wo ich wollte. Als ich @Michonne Grimes sah, wollte ich zu ihr laufen, aber die Leine hielt mich auf. Ich bellte und hopste im Schnee herum. Es war alles so aufregend und so neu. Als ich den großen Mann, mit roten Mantel auf uns zukommen sah, knurrte ich und stellte mich zwischen @Aaron Marquand Beine. Dennoch knurrte ich und passte auf meine Menschen auf. Auch @Paul Rovia aul wurde durch die Leine verhädert. Da hatte der kleine @Haru Marquand-Rovia wohl nicht aufgepasst ^^


nach oben springen

#22

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 23:15
von Wechselchara | 47 Beiträge


nach oben springen

#23

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 23:21
von Antonio Martinez | 707 Beiträge

Hallo Paul, wer ist denn euer neuer Freund?
*schaut dabei zu dem kleinen Mann, der ihn ganz neugierig ansieht*
Hallo
*antwortet er ihm und versucht ein kleines Lächeln zu erwzingen*
*er erinnerte sich an @Emilio Martinez zurück, wo er so klein war*
*Daddys ganzer Stolz, das war er noch heute!*
Der Glühwein ist super, nicht zu vergleichen mit früher, aber besser als nichts!
*lobte er den heißen Wein und begrüßt auch @Aaron Marquand und die kleine Akira*
*diese musste noch ein Stückchen wachsen, knurrte aber schon sehr deutlich*
*als der Weihnachtsmann kam, ging er einen Schritt beiseite, so was mochte er ja gar nicht*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#24

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 23:26
von Aaron Marquand | 412 Beiträge

Hier war echt eine Menge los, die Leute zog es scheinbar vor allem an den Glühweinstand. Aber klar, es war schon echt ewig her, dass man mal auf einem Weihnachtsmarkt gewesen war. Und jetzt im Kreise der Familie und Gemeinschaft war es eigentlich noch schöner als früher. Damals war man im Prinzip fast nur Fremden begegnet. Heute erkannte Aaron zwar auch nicht jedes Gesicht, aber alle waren Verbündete und dieses Ereignis trug dazu bei, die Bande zu stärken und auch neue Kontakte zu knüpfen.
Im Augenblick war für Aaron aber seine Familie im Fokus. Er reichte die Kakaotassen weiter, bevor er die Nase in seine eigene steckte und sich mit ein wenig Sahne bekleckerte. Lecker!
Akira musste sich an die Leine wohl noch etwas gewöhnen, aber diese musste sein, sie war noch zu quirlig und sollte nicht in der Menge verloren gehen. Irgendwann würde sie sicher auch frei laufen können wie Seven oder Shiva, sobald sie sich eingewöhnt hatte und das Cottage und die Welt draußen besser kannte.
Die Hündin sprang und hopste zwischen allen hin und her, wobei sich die Leine immer mehr verhedderte und alle ein wenig zu Straucheln begannen. Aaron konnte gerade noch Paul den Metallarm als Stütze hinhalten und Haru mit der gesunden Hand abfangen. Sein Kakao ... tja ... die Tasse flog zu Boden und zerschellte dort. Die schöne Sahne ... Aber die Unversehrtheit seiner Lieben war wichtiger.
Aaron war gerade noch dabei, alle von dem Leinenchaos zu befreien, als plötzlich ... der Weihnachtsmann vor ihnen stand und Haru fixierte.

@Paul Rovia @Haru Marquand-Rovia @Gracie Marquand @Akira


_____ _____

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#25

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 23:38
von Paul Rovia | 396 Beiträge

Haru war einfach noch viel süßer als ihre Zuckerstangen-Katanas, weshalb Paul ihn liebevoll anlächelte.
„ach weißt du, der Weihnachtsmann kann dich überall finden Haru. Er muss wohl auch ein Ninja sein, wie wir“
Sagte er lächelnd, da er Haru eigentlich nicht anlügen wollte aber… auch nicht die Magie zerstören wollte. Also bediente er sich einem kleinen Scherz.
Als Haru ihm seine Mütze reichte runzelte er die Stirn und… setzte sie ihm dann einfach wieder auf.
„lass sie auf okay? es ist schon ziemlich kalt.. und ich will nicht, dass du dich erkältest Haru-chan“
er streichelte ihm kurz über den dunklen Haarschopf ehe er ihm die Mütze wieder aufsetzte.
Akira schien genauso hibbelig zu sein wie Haru, denn sie wickelte sie ein bisschen ein und sie alle kamen ins Straucheln. Wie gut dass Aaron wie immer eine starke Hand für sie parat hatte, an welcher er sich abstützen konnte.
„hm.. vielleicht sollte ich doch nicht so viel Glühwein trinken?“
Sagte Paul lachend, dabei hatte er erst ein paar Schlucke getrunken, die Tasse jedoch bravourös gerettet. nur die von Aaron musste leider dran glauben…dafür jedoch, küsste er ihm sanft das bisschen Sahne von der Nasenspitze und reichte ihm den Glühwein, falls er davon probieren wollte?
Das alles war aber sogleich vergessen, als plötzlich der Weihnachtsmann auf sie zukam und Jesus sich zu Haru hockte, falls er ihn brauchte und vielleicht doch ein bisschen Angst hatte
„siehst du? der Weihnachtsmann konnte dich auch hier finden…“
sagte er liebevoll lächelnd und hoffte, dass Haru diese Begegnung glücklich machen würde*

Sie waren aber nicht die einzigen, die sich hier feuchtfröhlich vergnügen wollten. weshalb Jesus zu Antonio aufsah und lächelte
„Hallo Antonio, schön dich zu sehen. Das hier…. ist Aarons und mein Sohn, Haru“
sagte er, während seine Augen vor Stolz nur so strahlten. er war schon voll und ganz in seiner Daddy Rolle aufgegangen.
„ich finde das Fest bisher wunderbar und schön, dass auch so viele von den Ridern gekommen sind“

@Haru Marquand-Rovia @Aaron Marquand @Antonio Martinez




I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends

nach oben springen

#26

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 23:44
von Haru Marquand-Rovia | 118 Beiträge

Pauls Antwort beruhigte ihn und er nickte lächelnd „Ja!“ Auf die Mütze hatte er so wirklich keine Lust, aber Paul setzte sie ihm wieder auf und er schnaubte kurz. Er ließ sie auf, aber lange würde das wohl nicht halten. Haru sah neugierig zu dem Mann der seinen Dad ansprach. @Antonio Martinez lächelte und er erwiderte das lächeln schüchtern und blieb dicht bei Jesus stehen. Natürlich achtete er nicht auf die Leine, nur als @Akira zu Michonne ziehen wollte, stolperte er kurz nach vorn, aber wurde von Aaron festgehalten. Leider fiel die Tasse von diesem zu Boden „Oooh…“ machte er und sah zu ihm „Papi trink von meiner“ bot er ihm an und reichte ihm die Tasse. Haru hatte bereits einen Schokoladenbart von dem Kakao. Der Mann der nun auf sie zu kam war doch… der Weihnachtsmann!!! Zuerst etwas schüchtern drückte er sich an Aarons Bein und sah den Mann mit dem weißen Rauschebart an. „Du kennst meinen Namen!!“ flüsterte er ehrfürchtig und trat einen Schritt vor. Als der Weihnachtsmann meinte das er brav gewesen sei, nickte Haru hastig. Seine Augen strahlen den Mann vom Nordpol an und reichte ihm einen der Ninja Kekse „Der ist für dich Weihnachtsmann“ und schon zog er seine Mütze wieder ab und reichte sie Aaron.

@Aaron Marquand @Paul Rovia


nach oben springen

#27

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 10:06
von Aaron Marquand | 412 Beiträge

Harus Frage war vor lauter Kakaofreude an Aaron vorbeigezogen. Gut, dass Jesus sie beantwortete. An einen Ninja-Weihnachtsmann hätte er selbst schließlich nicht gedacht, er hätte wohl irgendwas von Schlitten gefaselt, und dass der Mann mit den Geschenken ja durch die Luft reiste. Und dort oben gab es Gott sei Dank keine Zombies.
Während seine eigene Tasse zerschellte, konnte Jesus die mit Glühwein gefüllte per Ninjaskills retten. »Ich weiß nicht, es bestärkt mich eher darin, dass ich keinen trinken sollte«, antwortete Aaron. Damit er einen kühlen Kopf behielt und seine Familie vor allem retten konnte, ob es nun verhedderte Leinen waren oder ... der Weihnachtsmann, der sich langsam auf den Weg zu ihnen machte. Wer steckte eigentlich in diesem Kostüm?
Zunächst grüßte Aaron aber noch Antonio und bekam etwas von Harus Kakao ab. »Aaaw, danke. Wir zwei Schleckermäuler müssen doch zusammenhalten.« Weswegen er wohl später auch seine Mutzen mit Haru teilen würde.
Der Weihnachtsmann hatte sie erreicht und sprach den Jungen an. Dieser schien noch etwas Beruhigungsängste zu haben, und Aaron strich ihm sachte über den bemützten Kopf. »Sehr brav«, bestätigte er mit einem Schmunzeln, denn Haru war wirklich ein wunderbarer kleiner Spatz, und trotz allem was er durchgemacht hatte, so eine Frohnatur. Aaron war unglaublich glücklich, dass er in das Leben der Familie Marquand-Rovia getreten war. <3
Nun wurde ihm die Mütze in die Hände gedrückt, und Aaron wechselte einen amüsierten Blick mit Paul. Bevor er sie Haru wortlos wieder aufsetzte und ein wenig über die Ohren zog und dort kurz festhielt. Wollte er gerade vorm Weihnachtsmann wirklich unartig werden? xDD
@Gracie Marquand @Akira @Paul Rovia @Haru Marquand-Rovia @Antonio Martinez


_____ _____

nach oben springen

#28

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 16:32
von Gracie Marquand | 1.212 Beiträge

Nachdem ich mit Keisuke gewichtelt hatte machte ich mich auf der Suche nach meiner Familie, es war gar nicht so einfach sie zu finden, doch da alle das gleiche Outfit wie ich trug fand ich alle schlussendlich doch nach einer Weile. Der Weihnachtsmann war auch schon bei Haru angekommen, ich stellte mich zu meinen Dad‘s und blickte zu Haru und den Weihnschtsmann. „Entschuldigt das Wichteln hat etwas gedauert“. Kurz ging mein Blick zu @Akira, kniete mich kurz zu ihr und löste die Leine von ihrem Halsband und hob sie anschließend auf meine Arme. Ich öffnete nun etwas meine Jacke und setzte Akira in dieser hinein sodass nur noch der Kopf von Akira raus schaute. „Das ist dir noch viel zu kalt meine Kleine hmm?“. sanft streichelte ich über ihren Kopf während ich weiterhin Haru und dem Weihnachtsmann zu sah. „Haru strahlt so, dass ist echt schön“.

@Aaron Marquand @Paul Rovia @Haru Marquand-Rovia @Akira


Akira gefällt das
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#29

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 17:44
von Catalina Martinez | 418 Beiträge

*gerade fühlt sie sich mehr als wohl*
*Die Gesellschaft ist wirklich sehr angenehm*
*so trinkt sie von ihrem Glühwein und sieht dann die vielen kleinen Kindern*
*man ist das lange her, dass ihre Kids so klein waren*
Ein niedliches alter oder Toni?
*sah ihren Mann lächelnd an*
*sieht wie er versucht den Kleinen anzulächeln*
*und das er nicht abschrecken wirkt*
Hallo Paul.
*freut sich sehr sie alle zu sehen*
Hallo Haru, schön dich kennen zu lernen
*sieht dann auch zu Aaron*
Wie geht es euch?
Ich hoffe doch gut soweit.
*dann aber tauchte schon der Weihnachtsmann auf*
*muss doch ein wenig schmunzeln als sie ihren Mann sieht, wie er darauf reagiert hat*
Brauchst du noch einen Drink Toni?
*wollte sie von ihm wissen*
Möchtet ihr auch was?
*sah dabei fragend zu Paul und Aaron*


@Antonio Martinez @Aaron Marquand @Paul Rovia @Haru Marquand-Rovia



nach oben springen

#30

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 19:22
von Akira | 21 Beiträge

Ich ahnte nicht, was ich mit der Leine verursachte und sprang erschrocken weg, als die Tasse herunterfiel. Automatisch schnupperte ich nach dem Kakao, wurde aber weg gezogen, wegen den Scherben. Ich schnaufte wie ein bockiges Kind und fixierte den großen, dicken Mann. Noch immer knurrte ich vor mich hin, dem vertraute ich nicht!

Als @Gracie Marquand kam, leinte sie mich ab und ich dachte gerade, umher laufen zu können, da nahm sie mich auf den Arm und klemmte mich in ihre Jacke. Nur noch mein Kopf schaute raus. Erst wollte ich meckern, aber dann spürte ich diese Wärme und wollte nirgends anders sein. Ich leckte ihr übers Gesicht und schaute mir die Welt von hier oben an. Hier war es so schön warm!


1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#31

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 19:30
von Antonio Martinez | 707 Beiträge

Ich bin froh, das unsere Kinder aus dem Alter raus sind
oder zumindest Lio
*Ami war ja fast im gleichen Alter noch, aber dennoch schon sehr weit*
*diese spielte noch immer mit Judith und den anderen*
*der Glühwein von Toni war schon fast leer, als Cat einen neuen holen wollte*
ich glaube, du wirst mich heute ins Bett tragen müssen ^^
*er beobachtete das Schauspiel mit ihren Hund und musste lachen*
sorry, es sah so gut aus!!!
*das Paul und Aaron zusammen waren, wusste ich nicht, war mir auch egal*
Klar, ein wenig Abwechslung tut uns allen gut, nächstes mal laden wir zur Feier ein
*zwinkerte er @Paul Rovia zu und nickt dem kleinen @Haru Marquand-Rovia zu*
*nun stellte er sich wieder näher zu Cat und atmet aus*
ich hab schon immer Weihnachtsmänner gehasst
*sagt dieses so leise, das nur Cat es hörte*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#32

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 19:57
von Catalina Martinez | 418 Beiträge

Ja das stimmt.Doch hören wir nie auf Eltern zu sein.
*sagte sie und sah ihren Mann an *
*Ja mit Ami würden sie noch einiges erleben*
*so viel steht fest*
*doch auch mit Lio wird es nicht langweilig*
*da kann er noch so erwachsen sein*
*beobachtet ihre Tochter mit einem breiten Lächeln*
*liebt es wie sie sich freuen kann*
wohl eher ziehen als tragen oder halb tragend.
wobei ich es ja lieber habe, wenn du mich trägst
*leise lacht sie und stupst ihm in die Seite*
*Akira ist wirklich niedlich*
Schatz wollen wir nicht auch noch einen Hund?
*sieht ihn fragend an*
Ja genau. Toni hat recht, das nächste mal kommt ihr zu uns.
*meinte sie*
*ja da war der Weihnachtsmann schon weg*
*ergreift die Hand von ihrem Mann*
*vernimmt seine leise Worte*
*gibt ihm einen Kuss auf die Lippen*
Ich pass auf dich auf
*sagte sie genauso leise*

@Antonio Martinez



zuletzt bearbeitet 11.12.2020 20:01 | nach oben springen

#33

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 22:24
von Michonne Grimes | 721 Beiträge

*ja es war nicht immer einfach in einer Ehe auch bei ihnen nicht*
*sie sah Toni an und hörte ihm weiter zu*
Ja ich werde ihm das mal sagen aber ich denke mit Urlaub wird nicht so einfach er wird Daryl nicht alleine lassen mit der ganzen Arbeit , aber ich habe mich dran gewöhnt ihn nicht mehr so oft zu sehen
*was blieb der Samurai auch anderes über*
*lies ihn weiter sprechen*
*das Negan an den Tag kam war ihr klar*
Ja also bisher haben wir nichts mehr von ihm gehört aber seine Ex Frau Sherry ist wieder aufgetaucht, ich weiß noch nicht so recht ob man ihr trauen kann aber das wird sich zeigen
*Michonne traute niemanden so schnell das wusste jeder der sie kannte*
*er sprach mit seiner Frau und sie nickte eifrig*
@Antonio Martinez hat recht @Catalina Martinez komm doch öfter mal vorbei kannst dann auch @Amelia Martinez mit bringen dann können sie und @Judith Grimes spielen
*das fand sie doch mal eine nette Idee*
*sie sah sich etwas um und entdeckte dann @Paul Rovia , @Aaron Marquand @Haru Marquand-Rovia und @Akira sie winkte mal rüber als sie sie entdeckt hatte*
*es wurde wohl doch voller hier*
*immer wieder sah sie sich nach den Kindern um*


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


nach oben springen

#34

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 13.12.2020 11:24
von Paul Rovia | 396 Beiträge

„naa gut, mehr für mich.“
Aaron schien sich ja ohnehin mehr über die Leckereien zu freuen, die hier verteilt wurden, statt über die flüssigen Freuden des Weihnachtsmarktes. Aber so war sein Schleckermaul eben. Und er gönnte es ihm von Herzen. Jesus für seinen Teil holte sich inzwischen allerdings schon den zweiten Glühwein.. einfach weil.. es so lecker schmeckte!
„wer auch immer den gekocht hat, er schmeckt großartig“
Murmelte er zu sich selbst. Und Glühwein war so gefährlich, da er einfach nur wie süßer Tee schmeckte und der Alkohol nur ganz fies versteckt darin war. Vielleicht also doch besser wenn Aaron einen klaren Kopf behielt.

Jesus umarmte Gracie kurz, als sie auch endlich dazu stieß. dabei flüsterte er ihr leise zu
„gut, dass du endlich da bist. Der Kuchen-Ninja hört einfach nicht auf ständig von diesen Mutzen zu reden. Ich glaube wir müssen ihm bald welche holen, sonst wird er unleidlich“

„Oh, ja gerne! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie bei euch war“
Sagte er zu Antonio, auch wenn sie nun schon eine Weile Verbündete waren, so hatte Paul es irgendwie noch nie geschafft die Riders zu besuchen. Da gab es offenbar etwas Nachholbedarf.

Jesus beobachtete mit einem Lächeln wie Haru vor dem Weihnachtsmann stand, Gracie hatte Recht, seine Augen strahlten wie helle Sterne und Jesus war gespannt darauf, was der Weihnachtsmann wohl für ihn dabei hatte. Denn er konnte Aaron nur beipflichten, Haru war wirklich ein braver und lieber Junge, dem er einfach jeden Wunsch erfüllen würde, wenn er nur könnte.

@Aaron Marquand @Haru Marquand-Rovia @Gracie Marquand @Antonio Martinez @Wechselchara




I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends

1 Mitglied hält das für ein Gerücht
1 Mitglied schockiert es
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

#35

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 14.12.2020 20:03
von Wechselchara | 47 Beiträge


nach oben springen

#36

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 14.12.2020 20:37
von Judith Grimes | 403 Beiträge

---> Großer Platz

*vergnügt kam sie mit @Amelia Martinez (ich ziehe dich einfach mal mit) bei ihrer Mom @Michonne Grimes an*
*Judith begrüßte auch höflich Antonio und @Catalina Martinez die bei ihr standen*
Mom, darf Ami und ich Schlittschuhlaufen gehen?!
*dabei sah sie auch die Eltern von Ami an*

*sie erblickte den Weihnachtsmann ... so wie @Aaron Marquand @Paul Rovia und ihre beste Freundin @Gracie Marquand*
*@Haru Marquand-Rovia war gerade beschäftigt*
Gracie, möchtest du auch mit kommen Schlittschuhlaufen?




Amelia Martinez gefällt das
nach oben springen

#37

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 14.12.2020 20:39
von Haru Marquand-Rovia | 118 Beiträge

Er war so aufgeregt und starrte den Weihnachtsmann an, deswegen bekam er auch nur am Rande mit das sich bereits weitere Leute zu ihnen gesellt hatten. Hier auf dem Weihnachtsmarkt war wirklich viel los und Haru gefiel es so gut. Das alles würde er Mr. Hatsuki nachher erzählen und wohl auch ziemliche Probleme beim einschlafen haben, einfach weil er viel zu aufgedreht sein würde nach diesem Abend. Die Aktion seine Mütze los zu werden hatte nicht funktionierte denn auch Aaron setzte sie ihm diese wieder auf. Er seufzte leise und konzentrierte sich dann darauf wie der Weihnachtsmann in seinem Sack herumwühlte um ein Geschenk für ihn heraus zu holen. „Du kennst alle Kinder?… oooh.. das ist aber wirklich toll“ und er sagte das er brav gewesen war. Haru grinste über beide Ohren und nahm das kleine Paket entgegen „Dankeschön lieber Weihnachtsmann..“ Dann strahlte er Jesus, Aaron und Gracie an „Ich habe ein Geschenk!!“ Er hüpfte zu ihnen „können wir es auspacken?“ fragte er Aaron und Jesus. Wieder zog er seine Mütze ab und der kleinen Akira, die sich auf Gracies Arm befand auf den Kopf „Sie hat schon ganz kalte Ohren!“
Ob er ein Lied oder Gedicht kannte? "Ich kenne nur das Frosch Lied"

@Paul Rovia @Aaron Marquand @Akira @Gracie Marquand


zuletzt bearbeitet 14.12.2020 21:10 | nach oben springen

#38

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 14.12.2020 23:46
von Michonne Grimes | 721 Beiträge

*sah dann @Judith Grimes auf sich zu kommen*
*umarmte sie kurz*
*blickte dann auch zu den anderen*
*ihr war klar das ihre Kleine etwas wollte, aber man konnte ihr ja auch nichts abschlagen*
Ja von mir aus könnt ihr das gerne machen aber seid vorsichtig und pass auf deinen Kleinen Bruder auf
*gab sie ihr zu verstehen, aber sie wusste das sie sich auf ihre Tochter verlassen konnte*
*Amelia durfte sicher auch mit da war sie sich sicher das Tonie und Cat da nichts gegen hatten*
*sie kannte die beide zwar nicht so gut aber das machte ja nichts*
*den Weihnachtsmann hatte sie auch gesehen*
*es war alles fast wie früher*


Everything we`ve done, we`ve done Togehter


nach oben springen

#39

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 15.12.2020 12:08
von Aaron Marquand | 412 Beiträge

Aaron legte einen Arm um Gracie, als diese zu ihnen trat. »Was hast du denn bekommen?«, fragte er neugierig und versuchte, einen Blick auf das Geschenk zu erhaschen. Sah dann auch zu Jesus und Paul ... »Und ihr? Ich hab gar nicht gefragt.« So sehr war er auf den Kakao fixiert gewesen.
Skeptisch beäugte er, wie Jesus sich schon den zweiten Glühwein holte. »Tu mir den Gefallen und trink ein bisschen langsamer, ja?« Wie sollte er ihn denn vollkommen abgefüllt und lallend ins Bett bekommen? Auf Händen tragen konnte er ihn ja leider nicht. Natürlich sollte Paul seinen Spaß haben, aber wenn man es zu sehr übertrieb, konnte daraus auch ganz schnell ein Graus werden.

Der Weihnachtsmann brachte Harus Augen zum Strahlen. Aaron musste seiner Tochter zustimmen, es war wirklich schön, das zu sehen. Ein kleines Päckchen wanderte in Harus Hände und der Weihnachtsmann wollte ein Lied hören. Er hatte nicht spezifiert was für eines, also musste es ja nicht weihnachtliches sein, oder? »Dann sing ihm das Froschlied vor. Brauchst du dabei Unterstützung?« Aaron würde es wieder einmal inbrünstig mit ihm schmettern, wenn er es wünschte. xD
»Pack es nur aus«, sagte er dann, wegen des Geschenks. Das konnte Haru doch sicher schon alleine, oder?
Er nahm seine eigene Mütze ab und setzte sie Haru auf. »Sonst bekommst du auch so kalte Ohren wie Akira.« Und damit niemand sagen konnte, dass er selbst sich von dieser Mützen-Regel ausnahm, zog er sich die Kapuze seiner Jacke ins Gesicht.

@Paul Rovia @Gracie Marquand @Haru Marquand-Rovia @Akira @Wechselchara


_____ _____

zuletzt bearbeitet 15.12.2020 12:09 | nach oben springen

#40

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsfeier 2020 16.12.2020 20:45
von Catalina Martinez | 418 Beiträge

*klar konnte ihre Tochter auch mit gehen*
*da waren auch noch mehrere Erwachsene*
*gewiss würde Toni auch immer ein Auge drauf haben*
*hier war alles nicht soweit auseinander*
*schnell war mal von einer Bude zur nächsten*
*holte mal noch schnell ein wenig mehr Glühwein*
*reichte ihrem Mann eine neue Tasse*
*hatte das Gefühl, dass er das braucht*
*so nach der unheimlichen Begegnung der dritten Art namens Weihnachtsmann*^^

@Antonio Martinez



1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen