Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄
#1

Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 19:14
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 12:38
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Duo war absolut hibbelig, das er endlich hinter @Brandon Murdock von dessen Motorrad stieg. „Boah!“, rief der Langhaarige begeistert und hüpfte vor seinem Freund herum. „Schau mal, wie toll das alles aussieht?“, strahlte er mit der Kerzenbeleuchtung um die Wette.
Sie waren noch nicht lange zusammen, aber umso glücklicher. „Los, als erstes was essen!“, schnappte er sich auch schon die Hand von seinem Freund und zog ihn zur Fressbude. Ja, essen konnte ein Duo Maxwell immer!



nach oben springen

#3

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 01.01.2021 19:31
von Brandon Murdock | 321 Beiträge

Dass @Duo Maxwell in kleiner Hibbel war, das wusste Bran, aber das was er nun abzog, ließ ihn schmunzeln "du bist echt schnell zu beeindrucken" Aber genau das war es, was ihm an Duo so gut gefiel - seine begeisterungsfähigkeit. Mit der brachte er Bran auch an den trübsten Tagen zu einem lachen. Schnell schwang er sich vom Bike, damit er Duo nicht zu lange warten ließ, den es klarerweise zu allererst zu einem der zahlreichen Stände zog. "Okay okay mein kleiner hungriger Liebling" Mit diesen Worten legte er seinen Arm um Duo's Schulter und schob ihn leicht vor sich her. Die Hand, die sich sein Freund schnappte, diente dabei wie eine Verbindung, damit er ihm nicht abhanden kam. "Einen speziellen Stand schon ins Auge gefasst?" Brandon war es reichlich egal was er zu essen bekam, wenn es nur seinen Magen füllte.



1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#4

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 03.01.2021 14:27
von Duo Maxwell | 560 Beiträge

Glücklich und aufgeregt küsste er seinen Freund, der grinsend neben ihm lief. Ja, Duo liebte so eine Stimmung viel mehr, als dieser ganzen apokalyptische Kram. Hier sah alles bunt und fröhlich aus und das zeigte sich auch vollkommen in der Laune des Langhaarigen. Und das beste an der ganzen Sache war auch noch, dass er das mit seinem Partner genießen konnte. Noch immer kam es dem Halbjapaner wie ein Traum vor, dass sie tatsächlich zusammen waren.
"Klar! Schau die haben gebratene Fleischspieße!", strahlte Duo über das ganze Gesicht und zog Brandon zu genau diesem Stand. "Zweimal bitte!", bestellte er für sich und seinem Liebsten. Glücklich kuschelte er sich an den warmen Körper. "Das ist einfach toll hier, oder?", schwärmte er noch immer über dieses Fest. Ja, dabei konnte man wirklich mal alles schlimme vergessen und das war auch verdammt gut so!

@Brandon Murdock



Brandon Murdock gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#5

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 04.01.2021 17:12
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

---> Mutzenbude

*Talinda schnappte sich ihren Mann, damit die Jungs mal Zeit für sich hatten*
*zudem wollte sie sich hier weiter umsehen*
Schau da, hier gibt es eine Imbissbude, die haben auch sicher was zu trinken dort!
*sie küsste ihren Mann, verliebt wie am ersten Tag und dieser schob den Kinderwagen vor sich her*
*auch die Zwillinge waren total begeistert und sahen sich alle voll gespannt an*
ach ... da sind @Duo Maxwell und @Brandon Murdock
*sie winkte den jungs zu, die auch total verknallt ineinander schienen*
*ein kurzer Blick zu Jax, da er so was ja nicht so toll fand, oder war es nur bei seinem Sohn so?!*
was willst du trinken Schatz?!
*sie sah sich das kleine, überschauliche Angebot an*
*leider gabe es nicht mehr so viel, die früher, aber es war immer noch besser als gar nichts und sie hatte viel Spaß hier*

@Jax Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#6

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 06.01.2021 14:09
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Es war auch ganz schön eine wenig Zeit außerhalb zu genießen, selbst wenn Jax noch anderes im Kopf hätte was ihn doch ein wenig anspannen ließ. Doch zu sehen wie glücklich seine Familie über diesen Ausflug war ließ ihn wissen das doch nicht alles falsch war was er tat.
"Dann lass uns gucken was die haben. "
Jax erwiderte den Kuss voller Liebe bevor es weiter ging. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen den Kinderwagen zu schieben. Nala sah ein wneig müde aus aber sie hatte es ja warm und gemütlich, konnte also jederzeit pennen wenn sie wollte und ihre Schwester sie ließ.
"Ich glaube von uns sind viele hergekommen." Stellte er beiläufig fest.
Nein er fand es nicht toll, doch sah er bei denen einfach weg, es war ja nicht seine Familie in dem Sinne.
"Bier" bekam sie als Antwort und er gab Alea ihre Flasche mit Wasser damit sie auch eben was trinken konnte, Nala war bereits in den Schlaf gefallen.



@Talinda Ann Marshall


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#7

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 15.01.2021 22:01
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

Bier bekommst du sofort Babe
*sie küsste ihn noch mal und während er auf die Zwillinge aufpasste, ging sie was holen*
*nicht nur Bier gab es, nein auch selbstgemachte Bratwürste vom Reh*
*mal was anderes, einfallsreich waren die Leute hier*
*so bestellte sie alles und kam voll bepackt wieder und stellte alles auf einen Stehtisch ab*
die sind hier echt gut organisiert!
*musste sie zugeben*
ich bin gespannt wie das schmecken wird
*und so biss sie ab*
heiß, aber lecker!

@Jax Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#8

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 15.01.2021 22:30
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Er hätte auch was geholt aber genoss es auch immer wenn Talinda sich so um ihn kümmerte. Das tat sie nicht nur bei ihm sondern auch wenn es um alle 4 Kinder ging. Naja, eigentlich war sie die gute Seele der Kolonie und dafür liebte er sie.
Verdammt, die Frau hatte so ein gutes Herz. Noch immer verstand er nicht wie sie mit ihren damaligen Absichten in die Kolonie gekommen war. Das passte nicht zu ihr, vielleicht hat sie aber auch ihren Platz gefunden und somit zu sich selbst.
Und wenn es Ratte wäre würde Jax es essen, er hätte so ziemlich immer Hunger.
"Ja, dir haben das echt gut gemacht. Sicher lange Planung gebraucht. Wenn du mal etwas machen willst sag es ruhig. Ich bin sicher einige der Frauen bei uns sind sofort dabei."
Ab und zu mal ein Event oder wie man solche Tage nenne sollte taten ja allen gut, nur wollte Jax so wenig fremde wie möglich auf seinem Grundstück haben.
Er wartete kurz mit dem Essen bis sie probiert hatte und grinste bei ihren Worten.
" Heiß aber lecker, wie meine Frau" kommentierte er und biss dann selber rein. Ja die Bratwurst war wirklich gut.
@Talinda Ann Marshall


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#9

RE: Imbiss Bude - Was das Herz begehrt

in Weihnachtsfeier 2020 Gestern 19:53
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

Heiß und lecker, wie deine Frau also
das muss ja eine ganz tolle sein was!?
*grinste sie zweideutig und aß nun selber*
*die Zwillinge dösten vor sich hin und somit brauchten sie sich beide nicht um sie kümmern*
würdest du mir so was erlauben? Also wenn ich mal einen Geistesblitz habe?!
*Fragte sie erstaunt nach und trank etwas*
*natürlich nicht gleich so eine große Feier, aber etwas kleineres, da hätte sie schon Lust drauf*
*sie sah sich etwas um*
Was die Jungs wohl machen?
*und schon verstummte sie, als sie Jax ansah*
*hätte sie vielleicht nicht erwähnen sollen^^*

@Jax Marshall


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101131 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Arlene Prester, Beth Greene, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Judith Grimes, Michonne Grimes, Monty, Rosita Espinosa, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen