Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#21

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 21:10
von Duo Maxwell | 528 Beiträge

Duo hatte beim Wichteln schon ein bisschen Glück gehabt. Jasmine war seine Wichtelpartnerin und die kannte er zumindest ein bisschen. Oder eher, er wusste um wen es sich handelte. Immerhin war der Langhaarige nun schon länger und öfter bei den Ridern gewesen. Als er die Nachricht bekam, dass er ihr Wichtel sein würde, hatte er auch direkt eine Idee gehabt.
Der Schneider hatte sich durch seine Stoffe und Kleider gewühlt, weil er tatsächlich was selber machen wollte. Nachdem er passendes gefunden hatte, hatte er sich auch direkt an die Arbeit gemacht. Mit seinem Endergebnis war er dann auch mehr als zufrieden!
Während sich Brandon auf dem Weg zu dessen Wichtelpartner machte, begab auch Duo sich auf die Suche nach der jungen Frau. „Hey Jasmine!“, grüßte er diese, als er sie ausfindig gemacht hatte. „Du darfst dich geehrt fühlen, denn ich bin dein Wichtelpartner!“, grinste der Langhaarige breit. Natürlich meinte er das alles nur im Spaß. Man musste einfach nicht immer ernst sein. Immer noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht, überreichte er ihr ein Päckchen, um welches eine Stoffschleife gebunden war. Ja, da kam einfach immer wieder der Schneider in ihm hervor. Dort eingepackt war ein schönes Kleid, welches Duo genäht hatte. Die Größe sollte eigentlich passen, denn durch seine jahrelange Erfahrung, war er ziemlich gut im Abschätzen der Größen geworden. Dazu hatte er einen roten Gürtel aus Stoff genäht, welcher so 3 cm breit war. Damit sah es einfach besser aus, fand er. Zumal man ihn auch weg lassen konnte, er war nicht befestigt, oder auch bei anderen Klamotten tragen. „Ich hoffe es gefällt dir.“, lächelte Duo freundlich.

@Jasmine Fraser

Das Kleid



Jasmine Fraser gefällt das
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#22

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 21:44
von Aaron Marquand | 412 Beiträge

Aaron nahm die Sneakers mit leuchtenden Augen entgegen und hielt sie sich mal probeweise an die Füße. "Die sind ja richtig cool. Vielen Dank!" Weil er nicht wusste, ob für den Biker eine Umarmung okay war, grinste er nur. "Frohe Weihnachten, Brandon. Vielleicht sehen wir uns nachher noch am Glühweinstand oder so?"
@Brandon Murdock


_____ _____

Brandon Murdock gefällt das
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#23

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 22:14
von Brandon Murdock | 283 Beiträge

Sein Grinsen beruhigte Brandon, der schon Angst hatte, dass er sich mit seinem Geschenk lächerlich machen könnte. Dankend nahm er sein eigenes Geschenk entgegen "woher wusstest du, dass ich eine neue tasse brauche? Meine steht bei Duo und dort sollte sie auch stehen bleiben. Jetzt habe ich auch wieder bei den Ridern eine und muss sie mir nicht immer von den Anderen 'ausleihen'" Das Wort betonte er besonders, nicht umsonst gab es deswegen schon einige Male heiße Diskussionen am Frühstückstisch. Bran war nicht entgangen, dasss ihn @Aaron Marquand wohl umarmen wollte und um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen, machte er es nun seinerseits udn klopfte ihm auf den Rücken "wünsche ich dir auch Aaron. Klar sehen wir uns am Glüheweinstand wieder, nicht wundern, wenn ich dann meinen Freund mitbringe. Gehört zu mir und kommt fast überall hin mit, wenn du weißt, was ich meine"



Aaron Marquand gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#24

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 22:15
von Paul Rovia | 396 Beiträge

Wenn Jordan so ein Marvel Fan war, dann war es wohl eine große Ehre für Paul, dass dieser eine geliebte Avengers Shorts verschenkte und sie nicht selbst behielt. Jesus selbst hatte die Filme früher gerne gesehen, die Comics selbst aber nie gelesen. Wusste aber, dass einige seiner Schüler im Dojo ziemliche Fans gewesen waren, weshalb er sich auch ein bisschen auskannte.
Noch viel mehr freute er sich jedoch über die Mütze, die er mit leuchtenden Augen auspackte und sofort seine alte abzog, um die neue aufzusetzen. Wirklich flauschig und echt bequem!
„oh die ist unglaublich weich!! vielen Dank Jordan. Auch für die Shorts. Ich hoffe du erwartest nun keine private Modevorführung darin“
Nur mit Mütze und Shorts? Nah, Jordan sah eher so aus als wäre er jemand, der dem weiblichen Geschlecht zugetan war, also musste Aaron sich da wohl keine Sorgen machen xD.
„hast du die Schrift etwa selbst eingenäht?“
Fiel ihm erst jetzt auf, denn so eine Mütze heutzutage irgendwo zu finden war doch fast unmöglich. Und der Spruch wirklich sehr persönlich und originell. Er rundete seinen Look als Gottes Sohn eben perfekt ab.
„ich fand den Comic auf einem meiner Streifzüge, als ich in einer alten Schule Halt gemacht habe. Eines der Kinder hatte ihn noch verpackt in Plastik in seinem Bankfach liegen. Ich dachte mir.. ich nehme ihn mit, um ihn den Kids im Cottage zu schenken. Aber dann kam mir zu Ohren, dass wir hier noch einen viel größeren Fan haben“
sagte er lächelnd und klopfte Jordan auf die Schulter, als er ihn umarmte.
„hast du dich denn inzwischen gut hier eingelebt? ich treffe mich gleich mit dem Rest meiner Familie beim Glühweinstand. Also falls du Lust hast auch den Rest der Rasselbande kennen zu lernen… würde ich mich freuen wenn du vorbei schaust“
Damit verabschiedete er sich von ihm, um sich eine Tasse Glühwein zu genehmigen und mit seiner Familie zu feiern.

@Jordan Hanson




I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends

Jordan Hanson gefällt das
1 Mitglied fühlt sich geschmeichelt
nach oben springen

#25

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 22:43
von Aaron Marquand | 412 Beiträge

»Ehrlich gesagt war es nur geraten. Ich habe mir gedacht, dass man immer eine gute Tasse gebrauchen kann. Außerdem ... ist ein Bike drauf.« Aaron schmunzelte. Er hatte ebenfalls ein wenig Angst gehabt, sich lächerlich zu machen, aber scheinbar waren diese Bedenken bei beiden nicht nötig gewesen.
@Brandon Murdock zog ihn in eine Umarmung, die Aaron direkt erwiderte. Er war zwar sehr kontaktfreudig und so, aber bei noch Fremden wollte er eben nicht die Privatsphäre verletzen.
»Na klar, bring ihn auf jeden Fall mit. Mein Freund und meine Kinder werden auch da sein. Wäre schön, euch dort zu sehen. Bis später, Brandon.« Mit einem Lächeln nickte er dem Biker nochmal zu und begab sich dann schonmal Richtung Glühweinstand.


_____ _____

1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#26

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 09:45
von Jordan Hanson | 486 Beiträge

Also sieht man das jemandem an, ob er dem weiblichen oder männlichen Geschlecht zugetan war??^^ Ziemlich interessant. Okay, wenn er an früher, an seinen Friseur von damals dachte, gut, dann mochte Paul wohl recht haben. Aber halloooo? ^^ xD
Jordan war zufrieden und super froh und erleichtert, dass ihm die Mütze so gut gefiel. "Ich hab sie mit viel Liebe selbst bestickt. Ja." Grinst er und hebt sogleich beide Hände. "Ach was, musst du nicht. Führ die Modenschau lieber jemandem vor, der sich genauso darüber freut wie du." Zwinkert er. So weiß er doch um die Liebschaft zwischen ihm und Aaron. :)
Schmunzelnd beißt er sich auf seine Unterlippe und schaut nochmal erstaunt zum Comic in seinen Händen. "In einem Bankschließfach und du schenkst es mir...wow...Ehrlich..das ist unglaublich. So wie der unglaubliche Hulk...du verstehst?" Wackelt mit den Augenbrauen und winkt lachend ab. "Marvel Witz. Egal!"^^ Und schon nickt er. "Ich bin auf jeden Fall dabei. Bei Glühwein sag ich nicht nein." Und wenn er sich recht entsinnte, so war der selbst gemachte Glühwein des Cottage um läääängen besser als der Ramsch, den es damals in Flaschen abgefüllt gab. ;) Jordan schaut ihm noch nach und huscht nun erstmal nach Hause, um das guuute Comic sorgfältig und vorsichtig zu verstauen ehe er auch beim Glühweinstand vorbei schaut.

@Paul Rovia





I'm with you 'till the end of the Line...

nach oben springen

#27

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 13:20
von Keisuke Yamamoto | 185 Beiträge

„Das sieht wirklich mega gut aus!“, machte Keisuke dem Teenager ein Kompliment. Er fand es wirklich richtig gut geworden. Zudem bekam man heutzutage nun wirklich nicht viel geschenkt. „Wow gleich so viele? Die werden mir die stille Zeit beim Einschlafen versüßen!“, lächelte der Koch. Er hörte gerne Musik und hatte schon überlegt, ob man nicht tatsächlich sowas wie eine Band aufbauen könnte. Aber bis jetzt hat er noch keinen so wirklich gefunden. Ok, richtig gesucht hatte er auch nicht. Sicherlich würden das die ein oder anderen mögen, wenn auch mal etwas Musik in ihrer Welt zurück fand.
„Ja, war echt ein ganzes Stück Arbeit!“, kratze Kei sich verlegen am Kopf. Einige sahen auch nicht wirklich perfekt aus, aber der Wille zählte dabei ja auch irgendwie. „Klar, komm her.“, lächelte er und machte Gracie das Armband am Handgelenk fest. „Steht die perfekt!“, zwinkerte er.

@Gracie Marquand



nach oben springen

#28

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 11.12.2020 16:13
von Gracie Marquand | 1.212 Beiträge

Die Geschenke die ich von ihm bekam waren echt toll, über das Armband freute ich mich natürlich am meisten, er legte es mir um den Arm, was es bestätigte, es sah super aus. Die anderen waren wohl schon tatsächlich weiter gegangen was mir nun auffiel. „Ich danke dir für die tollen Geschenke, hab viel Spaß mit dem MP3 Player und lass dir den Muffin schmecken, ich muss dann auch zurück zu meiner Familie, wir sehen uns ja bestimmt noch“. ich ging nun weg und winkte ihm noch mal zum Abschied ehe ich die anderen suchte.

@Keisuke Yamamoto


Keisuke Yamamoto gefällt das
nach oben springen

#29

RE: Wichtelrunde

in Weihnachtsfeier 2020 18.12.2020 17:05
von Lyanna Lockhart | 3.132 Beiträge

Ein wenig verloren unter der ganze Menschenmenge blickte die Dunkelhaarige hin und her, auf der Suche nach ihrem Wichtel. Es war schon ziemlich lange her, seit dem Lyanna irgendwelche Feierlichkeiten besucht hatte, auch wenn man sie nicht ganz mit denen vor der Apokalypse vergleichen konnte und dessen Möglichkeiten, zeigte es ihr das Menschen immer noch bereit waren Normalität in eine kaputte Welt zu bringen. Und offensichtlich klappt es. Lyanna wusste nicht wann sie das letzte mal, so viele Leute so unbeschwert gesehen hatte. Es war wohl Glück für Lyanna, das sie Catalina als Wichtel gezogen hatte, so konnte sie sich wenigstens bei ein paar Riders schlau machen, was denn einer Frau wie Catalina gefallen könnte. Gott sei Dank blieb ihr eine lange Suche erspart denn Antonio's Frau hatte sie schon vorher entdeckt. Lächelnd nahm sie das Päckchen entgegen und packte es freudig und vor allem neugierig noch vor ihren Augen auf. Oh man, kann man Catalina zufällig als Mutter buchen? Grinsend wickelte sie sich sofort den Winterschal um den Hals und umschloss das Glas selbstgemachter Marmelade mit ihren Händen. "Ich danke dir. Als könntest du meine Gedanken lesen." freute sich die Dunkelhaarige offensichtlich. "Aber ich hab natürlich auch noch was für dich." Lyanna überreichte Catalina ihr Present. Sie musste zwar etwas länger dafür sorgen aber nachdem sie ein paar Orte abgeklappert hatte war sie durchaus fündig geworden. Sie hatte über die Rider herausgefunden das Catalina früher einmal Krankenschwester war und sich sicherlich um das ein oder andere Wehwechen kümmern konnte. Es war eine hübsche Metallbox in der sich viele verschiedene medizinische Utensilien befanden. Verbände, Scheren, ein Stetoskop, Medizinischer Faden, eine Nadel und noch mehr. Natürlich alles gesäubert und ordentlich einsortiert.

@Catalina Martinez


Dead doesn't mean Gone

Catalina Martinez gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied findet das süß
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen