Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄
#1

Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 08.12.2020 19:16
von The Walking Dead Team | 2.335 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 09.12.2020 20:50
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

*Talinda freute sich, endlich mal wieder raus zu kommen*
*das Weihnachtsfest, war perfekt dafür*
*sie packte alles wichtige für die Zwillinge ein und verfrachtete sie in den großen Jeep der Familie*
*es war mittlerweile einfacher mit ihnen, da sie schon fast ein Jahr alt waren*
*gemeinsam mit ihren Jungs, fuhren sie zur Cottage*
*es war schon viel los und es roch unglaublich gut*
das war so eine gute Idee, hier her zu kommen
*freute sich die dunkelhaarige und setzte die Zwillinge in den Kinderwagen, denn sie vor sich her schob*
es gibt hier Mutzen? wow ... ich möchte eine Tüte

@Jax Marshall @Abel Marshall (@Thomas Marshall )


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#3

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 10.12.2020 11:47
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

Tom fuhr mit seiner Familie ins Cottage um den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Er freute sich darauf und auch, Carl dort zu sehen. Als sie ausstiegen, roch alles so ungewöhnlich gut. Nach Plätzchen und anderen süßen und herben Dinge, die er nicht zuordnen konnte. Fragend sah er zu Talinda, als er ihr Alea reichte damit diese auch im Kinderwagen platz nehmen konnte „Was sind denn Mutzen?“

@Talinda Ann Marshall @Jax Marshall @Abel Marshall



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

nach oben springen

#4

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 13.12.2020 21:17
von Rick Grimes | 442 Beiträge

Rick hatte sich für einen Moment von Michonne verabschiedet weil er schauen wollte wer alles zu Besuch war und um diese zu Begrüßen.
Er hatte den einen oder anderen schon Begrüßt und Rick ging gerade auf den Mutzen Stand zu und entdeckte dort @Thomas Marshall, @Talinda Ann Marshall und @Jax Marshall. Langsam ging er auf die drei zu und blieb dann bei ihnen stehen. "Schön euch zu sehen." Er lächelte die drei freundlich an und atmete tief durch. Er freute sich wirklich die drei hier begrüßen zu können, sie hatten sich ja eine weile nicht mehr gesehen.
Sein Blick ging zu den Zwillingen und er lächelte leicht. "Schön die beiden endlich kennen zu lernen zu können."




Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#5

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 14.12.2020 00:23
von Merle Dixon | 840 Beiträge

Merle sah sich um, er hatte der kleinen Coco versprochen hierher zu kommen und sich breitschlagen lassen beim Wichteln der Geschenke mitzumachen. Nun, nachdem er dies erledigt hatte, hatte die kleine von Rosits es auch noch geschafft den Redneck zum Mutzenstand zu schicken. Nicht, dass er gewusst hätte was das sein sollte und der Kleinen ging es wohl ähnlich, doch scheinbar war der Name genug um die Neugier eines kleinen Mädchens zu wecken.
Merle brummte leise vor sich hin, tat aber wie geheißen und machte sich auf den Weg zu dem Stand von dem ein ekelhaft-süßer Geruch in seine Nase stieg.
Mit einem nicht ganz jugendfreien, eher gegrummelten, Kommentar lief er auf den Stand zu und sah einige der Riders dort stehen sowie seinem persönlichen Freund Rick Grimes.
Auch das noch!, dachte sich der Redneck und versuchte sich an Grimes vorbeizuschieben.


erwähnt: @Rick Grimes @Talinda Ann Marshall @Thomas Marshall @Jax Marshall || angesprochen: xxx



You know I'm no good!

nach oben springen

#6

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 14.12.2020 20:20
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

Hast du @Carl Grimes schon gesehen?
*flüsterte sie ihrem Sohn @Thomas Marshall zu, aber so das es @Jax Marshall nicht hören konnte*
*sie wusste ja, wie Allergisch er darauf reagierte*
Mutzen ... sind kleine Kuchenartige Kugeln mit Puderzucker. Sie schmecken so gut, vor allem warm
du musst sie mal probieren
*sie lies die Zwillinge bei ihren Männern und bestellte 3 Tüten*
Hier nimm dir welche
*auch die Mädchen bekamen eine zum Naschen*
*Tali teilte mit ihrem Mann*
nicht wie früher, aber nahe dran!

*sie sah nun @Rick Grimes und begrüßte den Anführer mit einer Umarmung*
danke für die Einladung, das habt ihr wirklich toll hinbekommen!
wie geht es euch?
*sie blickte kurz zu @Merle Dixon ... ein Mann den sie nicht kannte*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#7

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 15.12.2020 14:07
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

„Nein bisher leider nicht“ meinte Tom schmunzelnd und sah sich etwas verstohlen um. Da war doch Rick!! „Hey Rick!!“ Meinte er grinsend und winkte dem Anführer zu. Aber von Carl war noch keine Spur. Seine Mum kaufte für alle erstmal eine Tüte Mutzen und die sahen wirklich gut aus „Danke!!“ meinte er schmunzelnd und steckte sich eine erste direkt in den Mund. „hmmm..“ Die waren wirklich so lecker. Zu gern hätte er Carl welche abgegeben, so aber grinste er seinen Dad an „ein Mutzen Dad?“ Bevor er sich an Rick wandte „wo ist denn Carl?“
Merle schenkte er einen kurzen Blick und musterte ihn einen Augenblick. Den mann hatte er im Cottage noch nie gesehen, vielleicht war er neu.

@Talinda Ann Marshall @Jax Marshall @Rick Grimes @Merle Dixon



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#8

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 16.12.2020 17:18
von Jax Marshall | 861 Beiträge

*Er war zwar nicht der riesen Fan davon momentan ins Cottage zu fahren, doch wollte er sich ja mit der Beziehung von seinem Sohn und Carl abfinden. Außerdem wusste er das seine Frau sich riesig freute mal raus zu kommen und die Twins bekamen sicher auch genug zu sehen. Was seinen großen anging, da wurde sich zeigen ob dieser mit kam. Abel war in einem Alter wo er lieber sein Ding als was mit seinen Eltern machte.*
Es freut mich wenn wir mal was mit der Familie zusammen machen können.
*Er schenkte seiner Frau ein Lächeln und half ihr bei den Twins. Jedes der Mädchen bekamen einen Kuss auf die Stirn ehe er sich wieder aufstellte und seine Frau und Thomas ansah.*
Möchtest du auch welche?
*Natürlich würde Sie Mützen bekommen wenn es welche gab und sie wollte. Genau wie Thomas, sicher schmeckten die auch ihm.*
Wirst du gleich sehen Thommy.
*Talimda zur Bude und bestellte 3 Portionen, die Mädchen wollten sicher auch probieren und er möchte diese Dinger ja auch. Gerade als er sich umdrehte und ihr die Tüten abnehmen wollte, sah er Rick. Ein kurzes Grummeln kam über seine Lippen. Noch immer hatte er nicht ganz verziehen dass sein Sohn Thomas den Kopf verdreht hatte. Was Jax noch nicht so ganz begreifen wollte war, dass weder Carl noch Thomas was dafür konnte wie es nun war. Und Rick erstreckt nicht.*
Rick.
*begrüßte er ihn dann dennoch knapp aber freundlich. Das seine Frau ihn so herzlich begrüßt hatte passte ihm nicht aber die waren hier nur Gäste also blieb er ruhig*
Mhm. Besser als nichts.
*Tatsächlich waren die früher besser, aber das war so ziemlich alles*
Wollen wir weiter?
*wieder grummelte er als er hörte nach wem Thomas fragte. Ja, seine Laune war wirklich nicht die Beste heute*


@Talinda Ann Marshall
@Rick Grimes
@Thomas Marshall


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#9

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 21.12.2020 16:02
von Carl Grimes • 1.784 Beiträge

Ich hatte hier und da geholfen mit den Ständen und dem Inhalt und natürlich bei der Umzäunung. Es blieb nun mal nicht aus jeden Winkel unter die Lupe zu nehmen um alles wirklich sicher zu haben. Aber ich konnte keine Löcher oder bedenkliche Stellen finden. Die ersten Leute kamen auch ziemlich pünktlich und ich begrüßte alle die an mir vorbei kamen. Süßkram war momentan nicht ganz so mein Fall, vielleicht lag es aber nur daran das ich vorab schon zu viel probiert hatte. Gerade wollte ich zu Rick als der los lief um weitere Gäste zu begrüßen. Ich zog die Braue hoch als ich sah wer da zu uns gestoßen war. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer und ich grinste viel zu breit als ich Tom sah. Als sich Jax unbewusst in mein Blickfeld stahl, verschwand es gleich wieder und ich wurde etwas nervös. Irgendwie konnte ich nachvollziehen das Jax damit erst noch seinen Frieden machen musste, aber ich hatte ihn keinesfalls absichtlich ärgern wollen. Es war einfach so passiert. Nachdem ich ein paar Mal tief durchgeatmet und leise geseufzt hatte, schlenderte ich zu der kleinen Gruppe hinüber und winkte fröhlich, aber etwas zurückhaltend, in die Runde. "Schön das ihr da seid." Ich freute mich wirklich. "Schmeckts euch?" Ich sah glucksend zu Tom der fleißig am Futtern war. Merle war mir dabei durchaus aufgefallen. Bei ihm musste ich mich immer fragen wie er wohl mit Weihnachtsmütze aussah. Wo er sonst eher der grummelige Typ war.


@Jax Marshall
@Talinda Ann Marshall
@Thomas Marshall
@Rick Grimes
@Merle Dixon



1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#10

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 22.12.2020 12:36
von Merle Dixon | 840 Beiträge

Merle betrachtete die kleine Gruppe Leute die hier standen und wartete auf seine Tüte Mutzen, die er Coco bringen sollte. Die neugierigen oder fragenden Blicke waren ihm nicht entgangen, er beantwortete sie mit einem knappen aber dennoch grüßenden Nicken und bemerkte auch den Blick des Cop-Jungen, den dieser dem anderen Teenager zuwarf. Er presste die Lippen aufeinander um sich eines Kommentars zu enthalten, denn wie seine Meinung zu sowas war, war Grimes‘ Sohn sicherlich noch bekannt - schließlich war der Redneck nicht dafür bekannt sehr zurückhaltend zu sein; war es früher sogar noch weniger gewesen.
Als er Carls Blick auf sich spürte, bekam er gerade seine Portion Mutzen und hob eine Augenbraue. Erst besah er sich die süßen Teigwaren, dann den Teenager und grinste beinahe peinlich berührt.
Die sind nicht für mich!, schien er wortlos sagen zu wollen und zuckte mit der Schulter während sein Blick @Socorro Espinosa suchte, die auf ihn wartete wegen der Teigwaren.
Er ahnte dessen Gedanken nicht als er Carl kurz ansprach. “Tag, Kleiner!“


erwähnt: @Rick Grimes @Talinda Ann Marshall @Thomas Marshall @Jax Marshall || angesprochen: @Carl Grimes



You know I'm no good!

2 Mitglieder looooooool
zuletzt bearbeitet 22.12.2020 12:36 | nach oben springen

#11

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 22.12.2020 17:04
von Rick Grimes | 442 Beiträge

*er begrüßte @Talinda Ann Marshall mit einen kurzen Umarmung als diese ihn umarmte und nickte Jax zu.*
"Schön das ihr hier seid, ich hoffe ihr habt Spaß."
*Ja das hoffte Rick wirklich.*
*sein Blick glitt zu Merle dem er eben so ein Nicken schenkte, denn auch wenn er ihn nicht so gut kannte war er dennoch ein Gast*
*Tom´s Frage wegen Carl wollte er eben beantworten als Carl auch schon zu ihnen kam.*
"Die Frage hat sich wie es scheint erledigt." *er musste leicht schmunzeln und sah zu seinem Sohn der*
*Das Jax weiter wollte konnte er verstehen denn hier gab es ja auch eine Menge zu sehen.*
"Ich hoffe ihr kommt später noch mal bei uns vorbei."




Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#12

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 28.12.2020 23:03
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

Gott die schmecken himmlisch, wenn auch nicht wie früher, aber es ist besser wie keine
diesen Abend werde ich niemals mehr vergessen
*hoffentlich machten sie nun jedes Jahr ein kleines Weihnachtsfest*
*auch Tommy, Jax und den Zwillingen schmeckte es sichtlich*
nein wirklich, klasse hinbekommen und das in dieser Zeit
*lobte sie @Rick Grimes und seine Leute, die dies hier möglich gemacht hatten*
*ihr gefiel es sehr*
*als @Carl Grimes dazu kam, spürte sie @Jax Marshall Anspannung und nahm seine Hand*
*sie beruhigte ihn mit ihrer Nähe und einem Kuss*
Schau @Thomas Marshall geh zu deinem Freund! Dein Vater und ich schauen uns etwas um, wir treffen uns später
*so bekam ihr Sohn Zeit mit Carl zusammen und Jax konnte sich wieder beruhigen*
wir sehen uns Rick
*sie schenkte ihm ein freundliches Lächeln und zieht Jax weiter*
*futtert dabei die Mutzen*
wo wollen wir hin?


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


Carl Grimes gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#13

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 29.12.2020 18:23
von Thomas Marshall | 1.023 Beiträge

Tom probierte von diesen süßen Mutzen und sie schmeckte wirklich toll. Er grinste seine Eltern an „Sie schmecken super!“ So nahm er gleich noch einen und sah zu Rick der auf sie zu kam. Er bemerkte die angespannte Stimmung die von seinem Dad ausging den dieser gab Rick wohl immer noch die Verantwortung dafür das Carl und er sich näher waren, als es bei normalen Freunden der Fall war. Grade wo er dennoch fragte wo Rick seinen Sohn gelassen hatte, drehte er sich um als eine ihm vertraute Stimme ihn ansprach „Carl!“ Er grinst und freute sich ihn zu sehen „Ja Mutzen! Möchtest du probieren??“ Tom hielt ihm die Tüte hin. Jax wollte weiter? Tom sah zu Talinda und seinem Dad „wirklich?“ Er sollte mit Carl gehen? Er lächelte Talinda dankbar an „ok!“ Er grinste Carl an „Gehen wir uns umsehen?“ Wer würde seine Eltern schon Wiedertreffen. Verloren ging im Cottage niemand.

@Carl Grimes @Jax Marshall @Talinda Ann Marshall @Rick Grimes



Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#14

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 31.12.2020 20:21
von Carl Grimes • 1.784 Beiträge

Ich hob noch mal kurz die Hand zur Begrüßung aller gleichermaßen. Das Jax von mir nicht begeistert war, war auch kein Geheimnis. Also viel es mir nicht schwer seine Laune zu erkennen. Trotzdem nickt ich ihm zu. Ich konnte ihn ja verstehen, aber ich konnte es auch nicht ändern. Abgesehen davon das ich es auch nicht wollte. Dennoch lehnte ich Toms Angebot freundlich ab. "Später vielleicht." Meinte ich bedeckt zu ihm. Leicht grinste ich auch Rick zu, bevor Talinda den Vorschlag machte das Tom sich mit mir umsehen konnte und sie sich um ihren Mann kümmern würde. Ich mochte sie. Die Frau hatte einen Instinkt wie kein Zweiter. Eine wirklich enorme Menschenkenntnis. Erleichter, aber breit grinsend nickte ich ihr zu als sie an uns vorbei gingen um sich selbst weiter umzusehen. Innerlich applaudierte ich ihr, obwohl äußerlich nichts zu erkennen war. Schließlich hatten wir diese Feier veranstaltet damit alle mal Spaß hatten. Irgendwie zumindest. "Bis später, Dad." Ich wollte Rick nicht stehen lassen, aber die Chance hier wollte ich mir auch nicht entgehen lassen. Er würde Michonne schon finden. Oder Daryl, oder Jesus und Aaron, oder war es im Grunde unmöglich keinem zu begegnen? "Wo möchtest du zuerst hin?" Fragte ich Thomas als seine Eltern zumindest außer Hörweite waren und legte ihm freundschaftlich einen Arm um die Schulter, als ich mir sicher war das Jax mir nicht in den Rücken springen würde. Ich wollte schließlich nichts mit Absicht provozieren. Dann musste ich aber schon wieder wegen Merle grinsen. Es waren nur Mutzen und der alte Mann sah so aus als ob man ihn bei etwas peinlichem erwischt hätte. "Hey Merle. Alles klar?" Er sah sich auch sofort um und mein Blick folgte ihm. "Hast du wen verloren?" Kurz zog ich die Braue hoch. "Oh, warte ich glaube ihr kennt euch noch nicht, he?" Zumindest dachte ich das sie sich noch nicht kannten. "Merle, Tom. Tom, das ist Merle, der Bruder von Daryl und Cas." Ich musste wohl nicht extra erwähnen das Merle der Älteste war. Ohne ihn beleidigten zu wollen.




@Thomas Marshall @Rick Grimes @Talinda Ann Marshall @Jax Marshall @Merle Dixon



Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#15

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 01.01.2021 15:09
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Im Vergleich zu dem was es sonst immer gab waren die Mützen wirklich eine willkommene Abwechslung. Es war ja nicht so das Jax nicht such gerne mal naschte. Viel mehr zählte aber dass seine Frau und seine Kinder hier eine tolle Zeit hatten. Jedes Jahr wäre bestimmt eine gute Idee, vielleicht ist der Markt ja im nächsten Jahr bei den Ryders. Doch darum machte er sich noch keine Gedanken, bis dahin war noch ein Jahr Zeit. Ein Jahr in dem viel passieren konnte.
"Ja, es ist lobenswert. Sicher nicht einfach das alles auf die Beine zu stellen." Er meinte es ehrlich und da konnte auch mal ein Loslb zu ausgesprochen werden.
Seine Frau war wirklich Gold wert. Also sie seine Hand nahm, schaffte Talinda es wirklich ihn ein wenig zu beruhigen. Es war nicht so dass er kurz davor war die Beherrschung zu verlieren, aber es gefiel ihm nach wie vor nicht das Thomas und Carl ein Paar waren.
"Viel Spaß Jungs." Er schenkte Thomas noch einen etwas strengeren Blick "Das Gelände wird nicht verlassen." Jax wusste ja das sein Sohn gerne mal raus ging, hier musste es jedoch nicht sein, er kannte sich ja gar nicht aus hier. Klar, Carl war dabei aber dennoch wollte Jax kein Risiko.
"Und nun zieht los." Bevor Jax dann seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Frau legte, schenkte er beiden Jungs noch ein - etwas angespanntes- Lächeln.
"Rick, man sieht sich" Sprach er nun wieder ruhiger. "Okay Babe. Ich brauch was zu trinken, was willst du?"
@Talinda Ann Marshall
@Thomas Marshall
@Carl Grimes
@Rick Grimes


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#16

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 02.01.2021 00:19
von Merle Dixon | 840 Beiträge

Merle bemerkte das Grinsen des Teenagers, als er einen peinlich berührten Blick in Richtung Carl Grimes warf. Dixon war ja nun wirklich kein Schmusebär oder Kinderliebhaber, das war wohl allgemein bekannt, und die Tatsache, dass er für dieses kleine Mädel jetzt die Teigwaren holte, würde er am Liebsten verheimlichen. Nicht, dass jemand noch den Eindruck bekäme, er werde allmählich weich.
Als Grimes' Sohn sich dann erkundigte ob er jemanden verloren hätte, zuckte Dixon mit der Schulter. "Yeah, alles gut. Selbst?! ... Mhm, ne, verloren noch nich'...", antwortete er ausweichend und hatte in diesem Moment die kleine Tochter von Rosita wieder entdeckt. Zum Glück! Die Latina würde ihn sonst umbringen, da war er sich sicher!
Merle wandte sich wieder Carl zu, als dieser ihm den anderen Teenager vorstellte. Ein blondes Bubi, Marke 'Boygroup' - wie Merle mit einem süffisanten Grinsen bemerkte. Der Redneck sprach es zwar nicht aus, aber vermutlich konnte man ihm diesen ersten Eindruck ansehen.
Er nickte dem Teenager zu. "Tom?!", wiederholte er grüßend. Dann blickte er kurz auf die Mutzen in seiner Linken herab, etwas uneinig mit sich ob er Coco zu sich rufen sollte oder zu ihr hingehen sollte und sich von den beiden Jungs verabschieden sollte. Die zwei sahen so als wie zwei Kumpels die sich ne Menge zu sagen hatten - oder war's doch eher was Andres?! Die Mundwinkel des Redneck zuckten ein wenig, als er den Blick zwischen den Beiden hin und her wandern ließ.
Sicherlich hätte er früher eine Bemerkung in dieser Richtung gemacht; heute hatte er etwas dazugelernt vielleicht, sich zumindest soweit verändert um sich jetzt eines Kommentars zu enthalten. Scheinbar färbte sein Bruder allmählig auf den guten alten Merle ab.


erwähnt: @Thomas Marshall @Socorro Espinosa || angesprochen: @Carl Grimes



You know I'm no good!

Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#17

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 03.01.2021 17:40
von Socorro Espinosa | 13 Beiträge

So viele Menschen und so viele Eindrücke! Coco wusste gar nicht, wo sie zuerst hinschauen oder hinlaufen sollte. Dass Merle ein paar Meter von ihr entfernt mit ein paar Bekannten sprach, bekam sie erst gar nicht mit, sondern ließ die Eindrücke auf sich wirken. Das würde sie ganz sicher Mama erzählen!
Tief sog die Kleine die Luft ein, die geschwängert von den ganzen süßen Düften war, bevor sie sich dann doch nach Merle umsah, der ihr immerhin etwas zu Naschen versprochen hatte.

Erst hatte sie die Befürchtung ihn verloren zu haben und machte sich schon Gedanken darum, wie sie alleine zurückfinden sollte, als sie ihn doch entdeckte und zu ihm aufschloss. Schnell griff sie nach seinem Bein um ihn nicht noch einmal zu verlieren und blinzelte vorwurfsvoll zu ihm hoch. "Du darfst nicht einfach so verschwinden!" Glasklar, dass er Schuld war. Wie sollte es auch anders sein?
Neugierig blickte sie zu den anderen beiden, die bei ihm standen. "Hallo! Ich bin Socorro!" Höflich wie sie war, stellte sie sich selbst vor, bevor sie an Merle's Hosenbein zupfte, weil sie eindeutig sah, dass er etwas in der Hand hatte, was sie gerne haben wollte.

@Merle Dixon @Thomas Marshall @Carl Grimes


1 Mitglied findet das süß
nach oben springen

#18

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 04.01.2021 16:49
von Talinda Ann Marshall | 811 Beiträge

<--- Imbiss Bude - Was das Herz begehrt


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#19

RE: Mutzen Bude

in Weihnachtsfeier 2020 07.01.2021 10:17
von Paul Rovia | 409 Beiträge

Aarons Nase führte sie direkt zu dem leckeren Mutzenstand, wo bereits reges Treiben herrschte und er mit einem Lächeln ein 'hallo' in die Runde warf, an alle die noch hier waren!
Dann aber musste er sich erstmal um das leibliche Wohlergehen seines Freundes kümmern, weshalb er ihnen gemeinsam eine Tüte Mutzen besorgte und sich dann wieder zu Aaron gesellte, um sie ihm zu reichen und ihre Gespräch von vorhin wieder aufzugreifen.
"ach was, du musst dir keine Sorgen machen.. auf den Shorts ist ein Marvel Emblem drauf, ich glaube.. Jordan ist einfach nur ein großer Fan und wollte diese Begeisterung mit mir teilen"
Beruhigte er Aaron lächelnd. Die Kids waren Schlittschuhfahren, weshalb sie kurz mal ein paar Minuten für sich hatten. naja gemeinsam mit allen anderen hier. Er nahm ihm die Schachtel Schuhe aus der Hand und beäugte die Sneaker
"schick schick, damit wirst du mir beim Training noch davon laufen~ sogar die richtige Größe oder?"
da schien Brandon sich ja wirklich gut erkundigt zu haben, schön für Aaron. Neue Schuhe konnte man immer brauchen.
@Akira wurde weiter gestreichelt und Jesus musste ein bisschen lachen, als sie nach seinem Bart schnappte.
"sorry Kleines, da ist leider kein Vögelchen zum Spielen drin, da hättest du bei @Aaron Marquand s Bart definitiv bessere Chancen."
Sagte er lächelnd und blickte zu Aaron
"wollen wir danach.. auch eine Runde Schlittschuhlaufen?"
wer sagte denn, dass das nur etwas für Kinder war.




I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends

Akira gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 111 Gäste und 63 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101132 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Arlene Prester, Beth Greene, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Judith Grimes, Michonne Grimes, Monty, Rosita Espinosa, Tamara Raisa Iwanow, Tori Linnaeus

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen