Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#21

RE: Nezumi & sein Gast

in Probepostbereich 14.12.2020 23:50
von Selina Preston | 163 Beiträge

Ja sehr schön das freut mich @Nezumi Sojiro Yukishiro dann hat sie ja gleich mehrere Sachen ins eins, das finde ich immer toll und ich denke so wird sich da was draus machen lassen



nach oben springen

#22

RE: Nezumi & sein Gast

in Probepostbereich 15.12.2020 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@ Selina kein Problem und gute Besserung *heißen Tee hinstell*
Klar... ich würde gern noch das schwesterchen machen. Da mein Mädchen ja nur noch sehr klein damals war wird sie sich wohl nicht an ihre große Schwester erinnern. Aber sie könnte vielleicht ein Armband tragen die Selina erkennt. Vielleicht irgendein Erbstück ihrer Mutter. Oder sie hat noch ein altes Familienfoto dabei? So könnten sie wenigstens Verdacht schöpfen das sie irgendwie zusammen gehören.

Ich müsste vielleicht nur ein bissel etwas über ihr Elternhaus wissen, damit es dann auch zusammen passt. Ich hatte gedacht, das vielleicht besonders bei meinem Mädchen versucht wurde das aus ihr was wird (sogar trotz der Seuche). Also das sie streng erzogen wurde, da das erste Kind ja bereits entglitten ist.


nach oben springen

#23

RE: Nezumi & sein Gast

in Probepostbereich 15.12.2020 14:08
von Selina Preston | 163 Beiträge

Ich danke dir
Ja da freue ich mich sehr und klar sie wieder sich nicht mehr an Selina erinnern weil sie noch so klein war, aber wie du schon sagst kann sie ein Foto gaben oder ein Armband oder was auch immer da finden wir sicher was passendes

Nun ja also unsere Eltern waren keine arme Leuten, unser Vater war ein Anwalt und hatte auch eine Kanzlei unsere Mutter hat dort auch gearbeitet, selina sollte den Laden mal über nehmen Doch das wollte sie nie, daher ist sie ausgebrochenen hat Alkohol getrunken, Partys waren ihr wichtiger und dann auch die Drogen, nun ja heute ist sie Clean Dank Jordan der sie damals rettete weil sie sich umbringen wollte

Selina hatte keinen Kontakt mehr zur Familie weil ihre Eltern sie raus warfen und nun ja , an ihre kleine Schwester hatte sie immer gedacht, doch sie leider auch nie wieder sehen dürfen den Rest der Story können wir gerne dann intern bereden wenn es dir recht ist?

Die kleine Schwester wurde natürlich strenger erzogen da sie dies bei Selina schon versaut hatten mussten sie es bei ihr anders machen, davon weiß Selina aber nichts



nach oben springen

#24

RE: Nezumi & sein Gast

in Probepostbereich 15.12.2020 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok danke dann weiß ich Bescheid und bastel nun mal meinen stecki zusammen :)


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#25

RE: Nezumi & sein Gast

in Probepostbereich 15.12.2020 15:24
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 59 Beiträge

YAY *freut sich schon riesig*



nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 15
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen