Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.
#1

Siddiq || Vater meiner Tochter Coco und guter Freund gesucht

in Cottage by the Sea 21.12.2020 22:53
von Rosita Espinosa | 1.205 Beiträge





NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Rosita Espinosa / Socorro Espinosa // 29/4 // Cottage Sea // gut




WER VERLEIHT DIR DEIN GESICHT

Christian Serratos / Bailee Maddison





WIE BIST DU DRAUF

Rosita ist eine Kämpferin, das war sie immer auch vor dem Ausbruch. Sie setzt sich für andere ein und hilft anderen zu Überleben. Sie bringt anderen die Kampfkunst bei und hat auch Medizinische Fachkenntnisse und war auch beim Millitär.




DEINE GESCHICHTE

Vor der Apokalypse:
Aufgewachsen ist Rosita, als das älteste von Vier Kindern. Bekannt ist das sie 2 Jüngere Brüder und eine Ältere Schwester hat. Die beiden Brüder hießen Alan und Julius und die Schwester hieß Deysha. Zu ihren beiden Brüdern hatte sie immer ein gutes Verhältnis, sie pflegte dieses auch immer indem sie viel Zeit mit den beiden verbrachte. Zu ihrer Großen Schwester hingegen, war das ganze etwas anders, Rosita war sehr eigen und zielstrebig, sie hatte bei ihren Eltern immer ein gutes Standbein und dies war ihrer Großen Schwester immer ein Dorn im Auge, Rosita konnte dies nie verstehen denn sie wollte niemanden etwas böses und schon gar nicht wollte sie von ihren Eltern bevorteilt werden, sie war immer für Gleichberechtigung.
Das Verhältnis zu ihren Eltern war immer gut, nie gab es großartig Streit bei den dreien, klar wie in Jeder Familie hatte man immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten aber das gab es überall. Ihre Eltern waren zwei sehr liebevolle Menschen die ihren Kindern immer alles geben und bieten wollten. Rositas Kindheit war daher eine ehr doch ruhige und normale Angelegenheit, sie nennt es mal Bilderbuch Familie.

Es gab noch einen sechsjährigen Neffen, dessen Schicksal aber unbekannt ist. Sie könnte als Soldat gedient haben denn sie zeigt Millitärische Züge. Es ist bewiesen das sie Igenieurskenntnisse besitzt, was nahe legt das sie auch als Mechanikerin gearbeitet haben könnte, dies sind aber nur Mutmaßungen , nicht bewiesen.

Rositas Vater hatte eine Eigene Autowerkstatt, dort hatte Rosita auch eine Ausbildung angefangen denn ihr Vater wollte das sie diese mal übernimmt. Sie hatte immer sehr viel Spass daran an Autos rum zu schrauben, daher auch ihre Kenntnisse des Ingenieurwesen. Das alles anders kam, nun ja das steht mal in den Sternen. Was ihre Millitärsichen Züge angeht, diese hat sie durch ihre zweite Ausbildung beim Millitär bekommen, als sie sich dafür entschieden hatte zum Millitär zu gehen und damit nicht den Betrieb ihres Vaters zu übernehmen, kam es dann doch zu Streitereien, da brach dann auch der Kontakt zu ihrer Familie ab, dennoch machte sie ihren Weg und ging zu Militär , lies sich dort zu einer Soldatin ausbilden, aber dabei blieb es nicht, auch eine Medizinische Ausblidung machte sie dort, denn man konnte nie wissen wozu man das nochmal brauchen konnte, einige Jahre gingen ins Land, sie war nie vom Militär weg gegangen auch zu ihrer Familie hatte sie keinen Kontakt mehr, dann kam die Apokalypse...

Während der Apokalypse:

Irgendwann während des Ausbruchs schloss sich Rosita einer Gruppe von Überlebenden an, die aus Josiah, Stephanie, Warren, Rex, Pam, Roger, Dirk und Josephine bestand. Während ihrer Zeit in der Gruppe wurden ihr die Fähigkeiten vermittelt, die für ihr Überleben unerlässlich sind, sowie ihre Fähigkeit, als Ärztin zu dienen.

Auf ihrer Reise durch Houston kämpften Rosita und ihre Gruppe gegen eine Gruppe von Beißern, bis sie von Abraham und Eugene gerettet wurden. Abraham war beeindruckt von ihren Fähigkeiten und bat um ihre Hilfe und informierte sie über eine mögliche Heilung, die Rosita einen Sinn vermittelte. Infolgedessen haben sie und ihre Gruppe sich mit Abraham zusammengetan, um zu helfen, Eugene nach Washington DC zu bringen. Während ihrer Reisen von Texas nach Georgia erlitt ihre Gruppe wiederholt Verluste, bis Rosita neben Abraham und Eugene das verbleibende Mitglied ihrer Gruppe war. Während dieser Zeit entwickelte sie eine engere Verbindung zu Abraham und verliebte sich schließlich in ihn, sodass sich Abraham von dem emotionalen Trauma lösen konnte, das aus dem Tod seiner Familie herrührte.

Rosita kam damals mit Abraham und Eugene zu Ricks Truppe hinzu. Einr kleine weile hatte sie eine Beziehung zu Abraham doch diese ging aber in die Brüche weil Abraham sich in Sasha, eine aus der Gruppe verliebte. Nach Abrahams Tod verändert sich auch Rositas Leben und sie nimmt eine sehr kalte Haltung an, wirkt oft Abweisender und will im Kampf gegen Negan auch seinen Tod. Sie würde dabei auch über Leichen gehen. Sie will den Tod von Abraham rechen, dafür ist ihr jedes Mittel recht. Nach Ricks Tod aber verzeiht sie das ganze und verändert sich erneut. Bringt sich wieder mehr ein ins Geschehen der Gruppe. Sie lässt sich auf eine Nacht mit Siddiq ein und wird schwanger, dabei entsteht ihre Kleine Tochter Coco. Liebe ist da aber nicht im Spiel, auch Gabriel hatte es der dunkelhaarigen angetan und eine zarte Romanze beginnt. Es ist aber nicht die Erfüllung sie Rosita sucht. Ihre ganze Liebe gehört ihrer Tochter. Zu Daryl entwickelt sich im Laufe der ganzen Jahre eine zarte Bande, doch wissen beide heute noch nicht wo sie stehen. Rosita wünscht sich jemanden an der Seite , der auch mit Coco gut klar kommt, der sie akzeptiert. Sie weiß das Daryl gut mit Kindern kann auch wenn dieser eine harte Schale hat, aber sie kennt auch seine andere Seite, durfte diese kennen lernen und sie glaubt an diese Bindung der beiden. Sie glaubt an Daryl. Doch wo die beiden einmal landen werden steht noch völlig offen, denn Rosita ist nicht mehr die selbe wie sie damals war.









NAME // ALTER // KOLONIE // GESINNUNG

Siddiq // 35 // Cottage // gut




UNSERE VERBINDUNG

Wir hatten eine kurze aber doch sehr intensive Affäre und daraus ist dann unsere Tochter Socorro enstanden



YOUR FACE

Avi Nash ( Nicht verhandelbar)




SO SOLLTEST DU DRAUF SEIN

Siddiq ist ein freundlicher und selbstloser Mann, der das Leben sehr schätzt. Aufgrund der Lehren seiner Mutter versucht er, jeden Beißer zu erlösen, dem er begegnet, da er glaubt, dass die Seelen der Verstorbenen in den untoten Leichen gefangen sind.




DEINE GESCHICHTE

Über ihn ist leider nicht viel bekannt aber ein wenig
Vor dem Ausbruch:
Als Kind wurde Siddiq von seinen Eltern erzogen und erhielt irgendwann eine Flöte.

Als junger Erwachsener meldete sich Siddiq an der medizinischen Fakultät an und wurde später als Notarzt im zweiten Jahr angestellt, wo er im Laufe seiner Karriere drei Operationen, aber keine Amputationen durchführte.

Nach dem Ausbruch:
Er ist ein Bewohner der Alexandria Sicherheitszone, nachdem er von Carl Grimes in die Gemeinde gebracht wurde, wo er sich der Miliz anschließt, um die Saviors zu bekämpfen.

Nach dem Ende des Krieges wurde Siddiq der Gemeindearzt und ein Berater von Rick und Michonne. Sechs Jahre später hat Siddiq eine Liebesbeziehung mit Rosita Espinosa und sie zeugen eine Tochter. Er war Zeuge des Massakers während der Feier und leidet seitdem an einer schwereren Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS).
Siddiq wies darauf hin, dass seine beiden Eltern Opfer von Untoten wurde und der darauf folgenden Infektion verstarben.





PROBEPOST

JA [ x] NEIN [ ] EIN ALTER [ ]




PLATZ FÜR EIGENE WORTE

Coco und ich wünschen uns jemanden der wirkliches Interesse an dem Chara hat und nicht nach ein Paar Tagen gleich wieder verschwunden ist, denn Coco braucht ihren Papa schon. Klar sollte aber sein das aus Rosita und Siddiq kein Paar werden kann, denn Rosi hat Daryl als ihren Partner an der Seite. Seid kreativ denn aus der Rolle kann man eine Menge machen.









Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived

Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied hat dich im Auge
zuletzt bearbeitet 22.12.2020 10:19 | nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 14
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen