Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#201

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 13:53
von Daryl Dixon | 10.407 Beiträge

immer zu Diensten Madam






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#202

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:02
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Mein Daryl kommt uns Besuchen <33


nach oben springen

#203

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:09
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ach kommt er?


nach oben springen

#204

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:11
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Pssscchtt!
*hält Antonio die Hand vorn Mund*
Ich versuch ihn so zu überreden uns zu besuchen


nach oben springen

#205

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:13
von April Martinez (gelöscht)
avatar

das höre ich gerne Daryl :) zu dir geh ich am liebsten wen irgendwas los ist ^^
*schmunzelt und sah ihren Ehemann und Happy an und schüttelt kichernd den kopf*


nach oben springen

#206

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:14
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*bekommt den Mund zugehalten*
*schaut ihn verwirrt an*
*sieht zu seiner Frau und findet sie wunderschön*


nach oben springen

#207

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:26
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

*sieht Tonis verwirrtes Gesicht und grinst ein wenig*
*ein seltenes Phänomen bei Happy wie wahrscheinlich auch bei Toni*
Er ist eigentlich einer von uns, das weißt du ganz genau Bruder
*nimmt dann die Hand weg*


nach oben springen

#208

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:49
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

*nickt dem Boss zu*
stimmt ... Daryl ist eigentlich einer von uns
*sie sollten ihn zurück holen ^^*


nach oben springen

#209

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:51
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*geht mal zu den beiden Männern*
*gab ihren Mann ein sanften kuss aber nur auf die Wange will ja nicht wieder übertreiben^^*
Jungs das ist eine Super idee!


nach oben springen

#210

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:02
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Schlurft im Zombi Modus rein und lässt sich aufs Sofa fallen. "Tach"würde für einen Kaffee töten.


zuletzt bearbeitet 25.08.2018 15:04 | nach oben springen

#211

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:13
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

*geht zu Hannah und kuschelt sich an sie*
Happy macht mir Angst :-(


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#212

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:22
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*umarmt Talinda als sie so ankam und grinste*
Mach dir keine Sorgen er will nur sicher gehen wer hier rein und raus
spaziert eigentlich ist er ganz lieb

*sagt sie sanft zu ihr und konnte sie aber verstehen den damals empfand sie auch so*

aber ich Verspreche dir sobald ich fertig bin werde ich zu dir kommen und
dann den Brummbär mal alles erklären was los ist und so ^^

Eins musst du hier lernen wen du hier bleiben willst lass dir nicht auf der Nase her rum tanzen
hab gegen Wind zeig den Jungs was für eine Strake frau du bist und dann wirst du sehen werden sie
schnell dich Respektieren
*gab ihr ein kleinen Rat in Sachen Old Lady und Mitglied im Club zu sein*


Talinda Ann Marshall findet das nice
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 25.08.2018 15:23 | nach oben springen

#213

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:29
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Merkt das er nicht willkommen ist ,steht auf und geht zu seinem Mann ins Bett.


nach oben springen

#214

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:31
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*packt kurz @Tyler Derek Jones sanft am Handgelenk*
Ich hab germerkt das du da bist sorry...Ist alles ok bei dir ich wusste nicht ob du lieber ruhe haben willst oder reden?
*hat ein schlechtes gewissen* :(


nach oben springen

#215

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:36
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Ty bleib hier !!!!!

ich bin eine starke Frau, will das aber nicht gleich am Anfang raushängen lassen
kommt aber noch
danke für deinen Tipp, du bist echt lieb
so was kenne ich gar nicht mehr :-*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#216

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:39
von April Martinez (gelöscht)
avatar

vielen dank Talinda ich gebe mein bestes :*
Da bin ich mir ziemlich sicher das du das bist du wirst schon her raus finden
wie es am besten ist für dich ansonsten bin ich gerne da für jeden

*sah beide abwechselnd an*


Talinda Ann Marshall findet das nice
nach oben springen

#217

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:58
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Wird am Handgelenk festgehalten und bleibt stehen.Schaut Hannah mit müden Augen an . "Bin ja noch da" sagt er zu Talinda und seufzt leise." War nur noch nicht wach das war alles " murmelt er und schaut seine Schwiegermutter in Spee entschuldigend an.


nach oben springen

#218

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 16:06
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*lies ihn wieder los und gab ihn ein verständnisvolle lächeln*
es ist gut zu hören das nichts schlimmes ist ich will nicht das du dich nicht willkommen fühlst
den dem ist nicht so ich mag zwar die Mutter von @Darius Martinez sein doch ich habe nichts gegen dich
ich mag jeden hier


nach oben springen

#219

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 16:20
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Leicht nickte er auf ihn Lächeln, so wie ihre Worte. "Das ist gut denn wie du mit bekommen hast bin ich der Mann an der Seite deines Sohnes ,klar es ist nicht leicht wenn man mitbekommt das der eigene Sohn Schwul ist. Aber sieh es mal so ihr habt nicht nur den einen Sohn sondern bekommt noch einen dazu" meinte er im sanften Ton und ist in Gedanken bei seinem Mann.


nach oben springen

#220

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 16:25
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*hörte ihm aufmerksam zu und lächelte*
ich mach mir da keine sorgen für mich ist es völlig ok und ja ich hab mitbekommen das du der Mann an der seite meines Sohnes bist und ich finde es auch schön den jeder sollte das machen können was er will genauso so soll er lieben wen er will. Also bei mir brauchst du nichts zu befürchten.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Chloé Deneuve, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 339 Gäste und 89 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen