Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#201

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 13:53
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

immer zu Diensten Madam





April Martinez gefällt das
nach oben springen

#202

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:02
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Mein Daryl kommt uns Besuchen <33


nach oben springen

#203

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:09
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

ach kommt er?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#204

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:11
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Pssscchtt!
*hält Antonio die Hand vorn Mund*
Ich versuch ihn so zu überreden uns zu besuchen


1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

#205

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:13
von April Martinez | 412 Beiträge

das höre ich gerne Daryl :) zu dir geh ich am liebsten wen irgendwas los ist ^^
*schmunzelt und sah ihren Ehemann und Happy an und schüttelt kichernd den kopf*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#206

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:14
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

*bekommt den Mund zugehalten*
*schaut ihn verwirrt an*
*sieht zu seiner Frau und findet sie wunderschön*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied küsst dich
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

#207

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:26
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

*sieht Tonis verwirrtes Gesicht und grinst ein wenig*
*ein seltenes Phänomen bei Happy wie wahrscheinlich auch bei Toni*
Er ist eigentlich einer von uns, das weißt du ganz genau Bruder
*nimmt dann die Hand weg*


nach oben springen

#208

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:49
von Antonio Martinez | 417 Beiträge

*nickt dem Boss zu*
stimmt ... Daryl ist eigentlich einer von uns
*sie sollten ihn zurück holen ^^*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#209

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 14:51
von April Martinez | 412 Beiträge

*geht mal zu den beiden Männern*
*gab ihren Mann ein sanften kuss aber nur auf die Wange will ja nicht wieder übertreiben^^*
Jungs das ist eine Super idee!


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#210

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:02
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Schlurft im Zombi Modus rein und lässt sich aufs Sofa fallen. "Tach"würde für einen Kaffee töten.


zuletzt bearbeitet 25.08.2018 15:04 | nach oben springen

#211

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:13
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

*geht zu Hannah und kuschelt sich an sie*
Happy macht mir Angst :-(


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#212

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:22
von April Martinez | 412 Beiträge

*umarmt Talinda als sie so ankam und grinste*
Mach dir keine Sorgen er will nur sicher gehen wer hier rein und raus
spaziert eigentlich ist er ganz lieb

*sagt sie sanft zu ihr und konnte sie aber verstehen den damals empfand sie auch so*

aber ich Verspreche dir sobald ich fertig bin werde ich zu dir kommen und
dann den Brummbär mal alles erklären was los ist und so ^^

Eins musst du hier lernen wen du hier bleiben willst lass dir nicht auf der Nase her rum tanzen
hab gegen Wind zeig den Jungs was für eine Strake frau du bist und dann wirst du sehen werden sie
schnell dich Respektieren
*gab ihr ein kleinen Rat in Sachen Old Lady und Mitglied im Club zu sein*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

Talinda Ann Marshall gefällt das
1 Mitglied umarmt dich
zuletzt bearbeitet 25.08.2018 15:23 | nach oben springen

#213

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:29
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Merkt das er nicht willkommen ist ,steht auf und geht zu seinem Mann ins Bett.


nach oben springen

#214

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:31
von April Martinez | 412 Beiträge

*packt kurz @Tyler Derek Jones sanft am Handgelenk*
Ich hab germerkt das du da bist sorry...Ist alles ok bei dir ich wusste nicht ob du lieber ruhe haben willst oder reden?
*hat ein schlechtes gewissen* :(


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#215

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:36
von Talinda Ann Marshall | 523 Beiträge

Ty bleib hier !!!!!

ich bin eine starke Frau, will das aber nicht gleich am Anfang raushängen lassen
kommt aber noch
danke für deinen Tipp, du bist echt lieb
so was kenne ich gar nicht mehr :-*


Ich bin nicht wie die anderen

ich bin schlimmer

1 Mitglied ist eifersüchtig
1 Mitglied hält das für ein Gerücht
nach oben springen

#216

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:39
von April Martinez | 412 Beiträge

vielen dank Talinda ich gebe mein bestes :*
Da bin ich mir ziemlich sicher das du das bist du wirst schon her raus finden
wie es am besten ist für dich ansonsten bin ich gerne da für jeden

*sah beide abwechselnd an*


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#217

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 15:58
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Wird am Handgelenk festgehalten und bleibt stehen.Schaut Hannah mit müden Augen an . "Bin ja noch da" sagt er zu Talinda und seufzt leise." War nur noch nicht wach das war alles " murmelt er und schaut seine Schwiegermutter in Spee entschuldigend an.


nach oben springen

#218

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 16:06
von April Martinez | 412 Beiträge

*lies ihn wieder los und gab ihn ein verständnisvolle lächeln*
es ist gut zu hören das nichts schlimmes ist ich will nicht das du dich nicht willkommen fühlst
den dem ist nicht so ich mag zwar die Mutter von @Darius Martinez sein doch ich habe nichts gegen dich
ich mag jeden hier


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen

#219

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 16:20
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

Leicht nickte er auf ihn Lächeln, so wie ihre Worte. "Das ist gut denn wie du mit bekommen hast bin ich der Mann an der Seite deines Sohnes ,klar es ist nicht leicht wenn man mitbekommt das der eigene Sohn Schwul ist. Aber sieh es mal so ihr habt nicht nur den einen Sohn sondern bekommt noch einen dazu" meinte er im sanften Ton und ist in Gedanken bei seinem Mann.


nach oben springen

#220

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 16:25
von April Martinez | 412 Beiträge

*hörte ihm aufmerksam zu und lächelte*
ich mach mir da keine sorgen für mich ist es völlig ok und ja ich hab mitbekommen das du der Mann an der seite meines Sohnes bist und ich finde es auch schön den jeder sollte das machen können was er will genauso so soll er lieben wen er will. Also bei mir brauchst du nichts zu befürchten.


Nimm dich vor mir in acht, den es kann dir sonst nicht gut tun...
...den auf mir liegen noch zwei weitere Augen!

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen