WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die weiße Schneedecke verschwindet langsam von der Erde, lässt den kalten und harten Winter in einer blassen Erinnerung zurück. Die Welt erstrahlt wieder in Grün, der Farbe der Hoffnung. Die Temperaturen steigen und liegen zwischen 10°C - 15°C. Zwischen dichtem Nebel am Morgen ist mit öfteren Regenschauern zu rechnen.

#2021

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 00:27
von Talinda Ann Marshall | 1.053 Beiträge

mannnoooooo ich bin so neugierig
los sag mir worum es geht
*drückt sich gegen ihn*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2022

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 09:09
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall das hatte ich mir gedacht, daher hatte ich dann ja vorgeschlagen das die zwei dann wo anders hin gehen, musst dann nur später als chef mit ihnen reden.


nach oben springen

#2023

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 10:37
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

@Ivana Martinez
Wie gesagt, macht ihr da nur, ich bin da relativ flexibel und hab nix dagegen, Alice persönlich ist ja auf niemanden angewiesen :P


nach oben springen

#2024

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 21:31
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Talinda Ann Bentley jetzt bin ich beleidigt, drei Jahre weg gewesen und man wird nicht freudig oder sonder irgendwas begrüßt
*lach*


Talinda Ann Marshall lacht sich schlapp
nach oben springen

#2025

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.04.2019 00:32
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Guten Abend
und welcome noch mal an die kleine @Mia Martinez
*reicht ihr ein Teddybären der noch heil ist*


nach oben springen

#2026

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.04.2019 00:42
von Talinda Ann Marshall | 1.053 Beiträge

kommt noch @Ivana Martinez wir sind ja noch nicht richtig bei dir drin ^^

Hi Jug sieht man dich auch mal wieder :-D


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2027

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:01
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Jetzt seid ihr aber verdammt schnell @Hannah Martinez & @Antonio Martinez hehe
Wollte nur mit dem Möttchen @Mia Martinez ein kurzes Zwischenplay machen... wie machen wir das am Besten?
@Ivana Martinez ist ja noch beschäftigt? Und ich darf auch nicht erfahren, dass sie wieder da ist, wenn ich zu euch wieder zurückkehre. Denn Mia und ich hatten im Anschluss noch etwas geplant *schmunzelt*
Mia kommst nach ein paar Posts mit zu deinen Großeltern oder huschst du danach zu Alice?


nach oben springen

#2028

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:04
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

ich kann es auch umschreiben, das ich später umkippe? oder ich bin umgekippt
aber NOCH nicht bewusstlos?


nach oben springen

#2029

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:05
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Oh hier ist der Besprechungsraum, dann hätte ich meine Idee nicht in den Talk posten müssen :D


nach oben springen

#2030

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:07
von April Martinez (gelöscht)
avatar

kein stress @Emilio Martinez mach das ruhig mit @Mia Martinez das Play ich kann mich gedulden auf jeden fall ich trauer noch ein bisschen und dann passt das für mich was @Antonio Martinez dazu sagt weiß ich nicht ^^
und bei @Ivana Martinez auch ok wen ihr noch zeit braucht alles gut


nach oben springen

#2031

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:08
von Rick Grimes | 561 Beiträge

@Emilio Martinez komme gerne mit doch ich verrate nicht meinen Namen. Dannach hau ich ab und tu das was wir besprochen haben.^^




nach oben springen

#2032

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:08
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ok hat sich voll gelohnt mein post hier xD

@Charles Reid da dich ja @Antonio Martinez aufgenommen hat kann ich nicht so viel zu sagen dagegen hab ich jetzt nichts groß


nach oben springen

#2033

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:15
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Du sollst nicht wegen mir alles umschreiben müssen, Pop. Neenee soweit lassen wir es nicht kommen
Aber wenn ihr etwas Geduld habt? Nur ein paar Tage? Dann haut das auch alles hin
Das jetzige Play zwischen Mia und mir sollte wie gehabt nur ein Kurzes werden.

@Mia Martinez wenn du direkt danach das tust, was wir besprochen hatten, könnte es aber sein, dass noch mal etwas warten musst^^ Aber vllt. kannst ja noch was kleines zwischenschieben :)

@Charles Reid willste das hier oder im Clan-Thread besprechen? xD


nach oben springen

#2034

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:16
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

NOCH habe ich ihn nicht aufgenommen!!!!
Er soll seine Idee meiner Familie vortragen, ich enthalte mich da noch

Also soll ich meinen Post so lassen? Wir können auch etwas warten bis ihr fertig seit Mia und Emilio


nach oben springen

#2035

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:19
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez machen wir es hier, heißt ja nicht umsonst Besprechungsraum :D


nach oben springen

#2036

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:20
von Rick Grimes | 561 Beiträge

Also ich würde euch gerne schon mal kennen lernen. Wäre lustig.
Und das mit dem warten danach ist kein Problem. @Emilio Martinez




nach oben springen

#2037

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:23
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Also doch hier... wollte gerade schon wieder drüben antworten.
*kommt hier nicht mehr mit xD*
Noch verstümmelter? Lass das arme Kerlchen leben
Hm und was, wenn er ne Augenklappe trägt? Weil er ein Auge verloren hat?
Wäre doch ein Kompromiss? So wäre er ja dennoch etwas entstellt^^

Super, danke dir Mia


nach oben springen

#2038

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:24
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez als Avatar dachte ich an David Mazouz ;)

Und ja Masken sind doch toll, ne abgetrennte Hand oder ne Beinprothese kann doch jeder haben :D Für Augenklappen gibts doch Carl :D Nee es sollte wirklich was mit ner gekränkten Psyche sein :D


zuletzt bearbeitet 14.04.2019 15:25 | nach oben springen

#2039

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:29
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

aber du kannst doch nicht das hübsche Gesicht des Jungen verstecken
halbe Maske? Halb Gesicht zeigend halb verdeckt ... wäre das ein Kompromiss?


nach oben springen

#2040

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:31
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich glaub es geht Charles gerade um die Bilder, da er glaube ich irgendwo wirklich eine Maske trägt?^^
Ich versteh schon, dass er das in dem Fall schon gerne so möchte, weils einfacher zu handhaben ist mit dem Bildmaterial.
Hmhmhm... was machen wir da?


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Carol Peletier, Alicia Clark, Elijah Magoro

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 303 Gäste und 62 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen