Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#2021

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 00:27
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

mannnoooooo ich bin so neugierig
los sag mir worum es geht
*drückt sich gegen ihn*


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2022

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 09:09
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Jax Marshall das hatte ich mir gedacht, daher hatte ich dann ja vorgeschlagen das die zwei dann wo anders hin gehen, musst dann nur später als chef mit ihnen reden.


nach oben springen

#2023

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 10:37
von Alice Riddle (gelöscht)
avatar

@Ivana Martinez
Wie gesagt, macht ihr da nur, ich bin da relativ flexibel und hab nix dagegen, Alice persönlich ist ja auf niemanden angewiesen :P


nach oben springen

#2024

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.04.2019 21:31
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Talinda Ann Bentley jetzt bin ich beleidigt, drei Jahre weg gewesen und man wird nicht freudig oder sonder irgendwas begrüßt
*lach*


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2025

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.04.2019 00:32
von Jughead Warren (gelöscht)
avatar

Guten Abend
und welcome noch mal an die kleine @Mia Martinez
*reicht ihr ein Teddybären der noch heil ist*


nach oben springen

#2026

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.04.2019 00:42
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

kommt noch @Ivana Martinez wir sind ja noch nicht richtig bei dir drin ^^

Hi Jug sieht man dich auch mal wieder :-D


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2027

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:01
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Jetzt seid ihr aber verdammt schnell @Hannah Martinez & @Antonio Martinez hehe
Wollte nur mit dem Möttchen @Mia Martinez ein kurzes Zwischenplay machen... wie machen wir das am Besten?
@Ivana Martinez ist ja noch beschäftigt? Und ich darf auch nicht erfahren, dass sie wieder da ist, wenn ich zu euch wieder zurückkehre. Denn Mia und ich hatten im Anschluss noch etwas geplant *schmunzelt*
Mia kommst nach ein paar Posts mit zu deinen Großeltern oder huschst du danach zu Alice?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2028

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:04
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

ich kann es auch umschreiben, das ich später umkippe? oder ich bin umgekippt
aber NOCH nicht bewusstlos?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2029

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:05
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

Oh hier ist der Besprechungsraum, dann hätte ich meine Idee nicht in den Talk posten müssen :D


nach oben springen

#2030

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:07
von April Martinez (gelöscht)
avatar

kein stress @Emilio Martinez mach das ruhig mit @Mia Martinez das Play ich kann mich gedulden auf jeden fall ich trauer noch ein bisschen und dann passt das für mich was @Antonio Martinez dazu sagt weiß ich nicht ^^
und bei @Ivana Martinez auch ok wen ihr noch zeit braucht alles gut


nach oben springen

#2031

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:08
von Rick Grimes | 349 Beiträge

@Emilio Martinez komme gerne mit doch ich verrate nicht meinen Namen. Dannach hau ich ab und tu das was wir besprochen haben.^^




nach oben springen

#2032

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:08
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ok hat sich voll gelohnt mein post hier xD

@Charles Reid da dich ja @Antonio Martinez aufgenommen hat kann ich nicht so viel zu sagen dagegen hab ich jetzt nichts groß


nach oben springen

#2033

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:15
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Du sollst nicht wegen mir alles umschreiben müssen, Pop. Neenee soweit lassen wir es nicht kommen
Aber wenn ihr etwas Geduld habt? Nur ein paar Tage? Dann haut das auch alles hin
Das jetzige Play zwischen Mia und mir sollte wie gehabt nur ein Kurzes werden.

@Mia Martinez wenn du direkt danach das tust, was wir besprochen hatten, könnte es aber sein, dass noch mal etwas warten musst^^ Aber vllt. kannst ja noch was kleines zwischenschieben :)

@Charles Reid willste das hier oder im Clan-Thread besprechen? xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2034

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:16
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

NOCH habe ich ihn nicht aufgenommen!!!!
Er soll seine Idee meiner Familie vortragen, ich enthalte mich da noch

Also soll ich meinen Post so lassen? Wir können auch etwas warten bis ihr fertig seit Mia und Emilio



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#2035

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:19
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez machen wir es hier, heißt ja nicht umsonst Besprechungsraum :D


nach oben springen

#2036

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:20
von Rick Grimes | 349 Beiträge

Also ich würde euch gerne schon mal kennen lernen. Wäre lustig.
Und das mit dem warten danach ist kein Problem. @Emilio Martinez




nach oben springen

#2037

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:23
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Also doch hier... wollte gerade schon wieder drüben antworten.
*kommt hier nicht mehr mit xD*
Noch verstümmelter? Lass das arme Kerlchen leben
Hm und was, wenn er ne Augenklappe trägt? Weil er ein Auge verloren hat?
Wäre doch ein Kompromiss? So wäre er ja dennoch etwas entstellt^^

Super, danke dir Mia



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2038

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:24
von Charles Reid (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez als Avatar dachte ich an David Mazouz ;)

Und ja Masken sind doch toll, ne abgetrennte Hand oder ne Beinprothese kann doch jeder haben :D Für Augenklappen gibts doch Carl :D Nee es sollte wirklich was mit ner gekränkten Psyche sein :D


zuletzt bearbeitet 14.04.2019 15:25 | nach oben springen

#2039

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:29
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

aber du kannst doch nicht das hübsche Gesicht des Jungen verstecken
halbe Maske? Halb Gesicht zeigend halb verdeckt ... wäre das ein Kompromiss?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2040

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:31
von Emilio Martinez • 8.321 Beiträge

Ich glaub es geht Charles gerade um die Bilder, da er glaube ich irgendwo wirklich eine Maske trägt?^^
Ich versteh schon, dass er das in dem Fall schon gerne so möchte, weils einfacher zu handhaben ist mit dem Bildmaterial.
Hmhmhm... was machen wir da?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86307 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Emilio Martinez, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen