Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:31
von Charles Reid (gelöscht)

Wäre schwer darzustellen, woher sollt ich ein Bild nehmen? Und der Photoshopkönig bin ich leider nicht :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:33
von Emilio Martinez | 9.664 Beiträge

Hm.... Pop und ich könnten jeder versuchen dir so ein Bild zu basteln.
Aber ob ich's jetzt so gut hin bekomme... kommt immer aufs Bildmaterial an^^

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:41

Hmm ich schick dir mal ein Bild, mal sehen ob du das mit nem Bild des Avas kombinieren kannst :D Aber danke mal für die Hilfe :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:46
von Ivana Martinez (gelöscht)

Also ich bin noch was beschäftigt, Jax und Tal kamen ja gerade erst zu mir. Und was mia mit Alice angeht. Alice hat sich für zwei Wochen abgemeldet was das playen angeht daher hatte ich das so gemacht das mia mit Alice geht, da ich ja wusste das lio und mia playen wollten, also mia am besten jetzt nicht wieder zu Alice XD

Und wegen dem Familien Thema, so halbe Maske finde ich voll cool

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 15:49 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:58

So rum wäre es bei weitem schwieriger @Charles Reid wenn kann ich von dem Jungen ein Bild nehmen und dem dann 'ne separate Maske aufsetzen. Und ich hatte angenommen, du wolltest ihn erst so in der Art nehmen....

Dann hätte man ja noch vllt. überlegen können, ob er vielleicht doch nicht im Gesicht direkt entstellt ist, sondern sich nur ab und an wie ein Superheld kleidet, da er sich dadurch stärker fühlt? Wäre noch so ein Gedanke von mir gewesen, sodass man ihn ohne aber auch mal mit Maske sieht^^

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 15:59

Ne an das dachte ich eher nicht, wenn ich Batman so haben wollte hät ich Christian Bale genommen :D Eher creepiger das Ganze :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 16:05

Und danke für die Info @Ivana Martinez What 2 Wochen? :o Der kleinen Verrückten geht's aber hoffentlich gut?

Das was du vorhast, ist wirklich creepy xD Ich weiß nicht, ob das den Geschmack von uns allen trifft. Aber noch viel wichtiger.... wie sollte er denn drauf sein? Und wann sollte er auf Antonio treffen? Denn er ist ja gerade eher schwer krank... das könnte, selbst wenn wir irgendwann ein paar Tage springen, demnach noch dauern, ehe er auf dich trifft^^

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 14.04.2019 16:05 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 16:06
von Antonio Martinez | 667 Beiträge

merkst du Charles ... ne ganze Maske ist nicht so gerne gesehen, höchstens ein Mittelding
aber mal anders herum
kannst du einen Chara nicht interessant gestalten, ohne Maske? Ich meine da kann man so viel machen

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 16:12

Naja wenn dann würden sich die beiden bereits kennen und hmm ja er könnte auch entstellt ohne einer Maske sein, klar kein Problem xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 16:18

Ich muss mal leider etwas afk... lese mir nachher aber selbstverständlich gern alles durch :D
Und ich würd' noch immer sehr gern wissen, was für einen psychischen Knacks er weg hat. Schließlich möchte man doch wissen, worauf man sich einlässt *schmunzel*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 16:20

Keinen bedrohlichen Knacks, eher selbstwert Probleme, da er nunmal nicht so ist wie die anderen Jugendlichen :)

Bis später

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 17:09
von Antonio Martinez | 667 Beiträge

@Hannah Martinez @Mia Martinez @Emilio Martinez
soll ich meinen Post verändern oder so lassen?

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:02
von April Martinez (gelöscht)

Also wegen mir kannst du den so lassen @Antonio Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:19
von Alice Riddle (gelöscht)

@Emilio Martinez Der kleinen Verrückten geht's gut, danke der Nachfrage.
Die kleine Verrückte hat nur eine extreme Playflaute und muss etwas Inspiration sammeln

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:29

Du sollst nicht wegen mir alles umschreiben müssen, Pop. Neenee soweit lassen wir es nicht kommen
Aber wenn ihr etwas Geduld habt? Nur ein paar Tage? Dann haut das auch alles hin
Das jetzige Play zwischen Mia und mir sollte wie gehabt nur ein Kurzes werden.
@Antonio Martinez

Verstehe ich. Vermisst wohl auch 'ne bestimmte Person so sehr wie ich, hm? /:
@Alice Riddle

Keinen bedrohlichen Knacks ist schon mal gut @Charles Reid
Aber der Avatar steht schon mal fest?

...THERE'S A WAY.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:34

Ja das auch... finde es sehr schade aber muss irgendwie weitergehen :/ @Emilio Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:40

Hätt' ich die Person näher gekannt, hätt' ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und wieder hierher geschliffen^^'
Drücke dir aber alle Daumen, dass sehr bald deine Muse wiederfindest, schließlich musst du noch meinem Schwesterchen das Leben schwer machen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:47

Ich auch aber das kann man nie vorraus sehen, leider. Hätte ja auch niemand gedacht das diese Person auch einfach nicht mehr on kommt obwohl diese ja sehr aktiv war ...
Ach das klappt schon :D

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:50

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen^^
Tut es das? Dann freu ich mich bald mal stalken zu dürfen :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.04.2019 18:57
von Daryl Dixon | 6.489 Beiträge

wenn er sich nicht in den nächsten 7 Tagen meldet, müssen wir leider einen neuen suchen
finde es selber mega schade :-(
er war so gut. verstehe so was auch nicht

nach oben springen

Besucher
Jordan Hanson, Alyson Perez, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 257 Gäste und 61 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen