Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#2081

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:55
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

warum nicht? Hier lebt sich jeder schnell ein und wer es nicht tut, fühlt es nicht richtig :-)
oha das klingt nach Drama, Spannung und und und
@Jax Marshall Boss wir haben einen neuen bei uns und @Sabrina Andrews ist auch neu^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#2082

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:04
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Als Neuer ist erstmal alles ungewohnt :D
Ich hoffe sehr auf Spannung und vor allem Drama. Voll mein Ding und bei der Story, die ich da zusammen geschustert hab, werde ich das wohl auch bekommen. :D


nach oben springen

#2083

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:20
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Rick und Co. sollten Eric ebenso noch recht gut in Erinnerung geblieben sein? Dass keiner ihn bisher bei den Riders bemerkt hat, kann auch ich mir nicht ganz vorstellen. Aber ihr werdet da sicher noch 'ne Lösung finden :)

Wie lang arbeiten die beiden Kolonien eigentlich schon zusammen, bzw. seit wie viel Jahren ist das Clubhouse der Außenposten von der Cottage?

Falls du mal kochst, kannst du damit rechnen, dass du Besuch in der Küche hast. Denn nichts geht über gutes Essen *schmunzelt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2084

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:24
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Du wirst lachen! ich schreibe gerade einen Post in der Küche xD
Allerdings weiß ich gerade nicht ob der so funktioniert...das ist halt alles der Nachteil wenn man neu ist und nicht weiß wer was und wer mit wem und so xD
Also waren Rick und Co doch schon hier?


nach oben springen

#2085

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:26
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

Hallo , also geplant war es so, dass Sabrina schon länger bei euch ist ... wenn das Inordnung geht :) würde mich freuen wenn Alice vielleicht mit mir befreundet ist ... wir sind ja vom alter nicht weit entfernt :D


Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#2086

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:29
von Daryl Dixon | 6.709 Beiträge

Kurze Info: Rick und Daryl waren mal imaginär bei den Riders, alles kann man eben nicht ausplayen zeitlich, aber sie waren schon mal da. Immerhin müssen sie ihre Verbündeten Außenposten kennen. Happy war damals noch Anführer hier, hat die beiden Kolonien zusammengeführt.
Vielleicht seit 1-2 Jahren gehören sie zusammen, vielleicht auch weniger
die Cottage besteht seit 3 1/2 Jahren ca.






nach oben springen

#2087

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:33
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Dann war Eric zu dem Zeitpunkt eben außer Haus. Oder Krank, oder was weiß ich. ^^ Der bricht sich ja gern mal was xDDD


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#2088

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:37
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

vielleicht warst du Verletzt und sie haben dich nicht erkannt oder wurdest von jemand anderes behandelt und als die weg waren ging es dir besser ...


nach oben springen

#2089

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:40
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Und ich kann nicht dabei sein, schäm dich was
Ja, sie haben hier und da mal miteinander zu tun. Die Riders hatten auch beim heutigen großen Kampf gegen die Firma das Cottage unterstützt. Bei uns gibt es zum Glück keine Toten, aber einige Verletzte^^ Aber 'ne Stärkung könnten wir alle gut vertragen :D

Ah alles klar. Danke dir für die schnelle Info, Daryl

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, Sabrina
Was treibst du eigentlich so in der Kolonie? *schmunzelt*
Alice ist glaube ich erst ganz frisch mit meiner Schwester eingetroffen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#2090

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:43
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

dann freunde ich mich halt mit ihr an :) da bin ich flexible
also ich mach alles was anfällt ja sogar Toiletten schruppen wenn ihr Männer euch nicht traut :P
mit Waffen bin ich aufgewachsen also würde ich sagen kann ich auch als Verteidigung dienen ;D


nach oben springen

#2091

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:52
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Mädchen für alles, soso :D
Toilettenschrubben? Was'n das? Noch nie davon gehört!



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2092

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:05
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Aaron war im NP mal kurz El abholen um was in seinem Haus zu Richten. Aber auch nur kurz im der Werkstatt. Mehr hat er noch nicht wirklich gesehen


nach oben springen

#2093

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:16
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

anscheint was du nie gemacht hast :P vielleicht zeig ich dir es mal .. geht ganz einfach ...


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2094

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:22
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Das dauert sicher lang :o Also ich bin höchst beschäftigt :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2095

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:23
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

drücke berger :P


nach oben springen

#2096

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:26
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Warum sollte ich dir auch deine Aufgabe abnehmen wollen?
Ich bin Freilandpinkler, also damit erspare ich dir sicher schon einiges



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2097

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:27
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

also das mache ich auch nicht Hauptberuflich glaube mir ... ach komm du pinkelst bestimmt auch mal auf einer Toilette :P


nach oben springen

#2098

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:29
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Nee schon aus Prinzip nicht, weil Einige meinen -warum auch immer- man soll sich dabei hinsetzen *schmunzelt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2099

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:30
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

dann pass auf das du ihn nicht verkühlst :P wenn du nur draußen und im freien pinkelst


nach oben springen

#2100

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:38
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Der überlebt das bereits seit Jahren. Da brauchste dir keine Sorgen machen xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Jax Marshall

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Jax Marshall, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen