Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#2081

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 20:55
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

warum nicht? Hier lebt sich jeder schnell ein und wer es nicht tut, fühlt es nicht richtig :-)
oha das klingt nach Drama, Spannung und und und
@Jax Marshall Boss wir haben einen neuen bei uns und @Sabrina Andrews ist auch neu^^


nach oben springen

#2082

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:04
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Als Neuer ist erstmal alles ungewohnt :D
Ich hoffe sehr auf Spannung und vor allem Drama. Voll mein Ding und bei der Story, die ich da zusammen geschustert hab, werde ich das wohl auch bekommen. :D


nach oben springen

#2083

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:20
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Rick und Co. sollten Eric ebenso noch recht gut in Erinnerung geblieben sein? Dass keiner ihn bisher bei den Riders bemerkt hat, kann auch ich mir nicht ganz vorstellen. Aber ihr werdet da sicher noch 'ne Lösung finden :)

Wie lang arbeiten die beiden Kolonien eigentlich schon zusammen, bzw. seit wie viel Jahren ist das Clubhouse der Außenposten von der Cottage?

Falls du mal kochst, kannst du damit rechnen, dass du Besuch in der Küche hast. Denn nichts geht über gutes Essen *schmunzelt*


nach oben springen

#2084

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:24
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Du wirst lachen! ich schreibe gerade einen Post in der Küche xD
Allerdings weiß ich gerade nicht ob der so funktioniert...das ist halt alles der Nachteil wenn man neu ist und nicht weiß wer was und wer mit wem und so xD
Also waren Rick und Co doch schon hier?


nach oben springen

#2085

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:26
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

Hallo , also geplant war es so, dass Sabrina schon länger bei euch ist ... wenn das Inordnung geht :) würde mich freuen wenn Alice vielleicht mit mir befreundet ist ... wir sind ja vom alter nicht weit entfernt :D


nach oben springen

#2086

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:29
von Daryl Dixon | 9.369 Beiträge

Kurze Info: Rick und Daryl waren mal imaginär bei den Riders, alles kann man eben nicht ausplayen zeitlich, aber sie waren schon mal da. Immerhin müssen sie ihre Verbündeten Außenposten kennen. Happy war damals noch Anführer hier, hat die beiden Kolonien zusammengeführt.
Vielleicht seit 1-2 Jahren gehören sie zusammen, vielleicht auch weniger
die Cottage besteht seit 3 1/2 Jahren ca.






COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?


nach oben springen

#2087

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:33
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Dann war Eric zu dem Zeitpunkt eben außer Haus. Oder Krank, oder was weiß ich. ^^ Der bricht sich ja gern mal was xDDD


Daryl Dixon findet das nice
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#2088

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:37
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

vielleicht warst du Verletzt und sie haben dich nicht erkannt oder wurdest von jemand anderes behandelt und als die weg waren ging es dir besser ...


nach oben springen

#2089

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:40
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Und ich kann nicht dabei sein, schäm dich was
Ja, sie haben hier und da mal miteinander zu tun. Die Riders hatten auch beim heutigen großen Kampf gegen die Firma das Cottage unterstützt. Bei uns gibt es zum Glück keine Toten, aber einige Verletzte^^ Aber 'ne Stärkung könnten wir alle gut vertragen :D

Ah alles klar. Danke dir für die schnelle Info, Daryl

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen, Sabrina
Was treibst du eigentlich so in der Kolonie? *schmunzelt*
Alice ist glaube ich erst ganz frisch mit meiner Schwester eingetroffen


Daryl Dixon findet das nice
nach oben springen

#2090

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:43
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

dann freunde ich mich halt mit ihr an :) da bin ich flexible
also ich mach alles was anfällt ja sogar Toiletten schruppen wenn ihr Männer euch nicht traut :P
mit Waffen bin ich aufgewachsen also würde ich sagen kann ich auch als Verteidigung dienen ;D


nach oben springen

#2091

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 21:52
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Mädchen für alles, soso :D
Toilettenschrubben? Was'n das? Noch nie davon gehört!


nach oben springen

#2092

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:05
von Aaron Marquand (gelöscht)
avatar

Aaron war im NP mal kurz El abholen um was in seinem Haus zu Richten. Aber auch nur kurz im der Werkstatt. Mehr hat er noch nicht wirklich gesehen


nach oben springen

#2093

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:16
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

anscheint was du nie gemacht hast :P vielleicht zeig ich dir es mal .. geht ganz einfach ...


nach oben springen

#2094

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:22
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Das dauert sicher lang :o Also ich bin höchst beschäftigt :D


nach oben springen

#2095

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:23
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

drücke berger :P


nach oben springen

#2096

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:26
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Warum sollte ich dir auch deine Aufgabe abnehmen wollen?
Ich bin Freilandpinkler, also damit erspare ich dir sicher schon einiges


nach oben springen

#2097

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:27
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

also das mache ich auch nicht Hauptberuflich glaube mir ... ach komm du pinkelst bestimmt auch mal auf einer Toilette :P


nach oben springen

#2098

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:29
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Nee schon aus Prinzip nicht, weil Einige meinen -warum auch immer- man soll sich dabei hinsetzen *schmunzelt*


nach oben springen

#2099

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:30
von Sabrina Andrews (gelöscht)
avatar

dann pass auf das du ihn nicht verkühlst :P wenn du nur draußen und im freien pinkelst


nach oben springen

#2100

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.04.2019 22:38
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Der überlebt das bereits seit Jahren. Da brauchste dir keine Sorgen machen xD


nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 2269 Themen und 121805 Beiträge.

Heute waren 84 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Adam Frost, Adelaide Carlisle, Aerik Kristjanson, Alexander Watson, Alexiane Grimaldi, Alicia Clark, Anna Avery, Arlene Prester, Beißer/Beißer Horde, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Charles Pheonix, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Curt Davies, Damon Pierce, Daryl Dixon, Devlin OConnor, Duo Maxwell, Eldir Ragnarson, Elijah Magoro, Ella Harris, FATE STRIKES, Glenn Rhee, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Juri Valentin, Kaspar Harding, Katherina Romanowa, Kenshin Sota Himura, Killian Pierce, Kimberley McKenzie, Levi Rosenthal, Levis Hawk, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Logan McCallister, Lorelei Kennedy, Lyanna Lockhart, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Merle Dixon, Mia Williams, Mira Hawk, Natalja Iwanow, Negan Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Paul Marquand-Rovia, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Rosita Espinosa, Samuel Murdock, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, The Walking Dead Team, Thea Elisabeth Dunne, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Virginia Eleanor Mikaelson, Wechselchara, Yannik Shadow O Sullivan, Yuki Kuran, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 24
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen