Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 29.04.2019 23:59
von Daryl Dixon | 6.031 Beiträge

@Emilio Martinez Happy ist unser NPC ... diesen könnte man z.b. nehmen dafür oder eben den Wechselchara @Ivana Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2019 00:46
von Antonio Martinez | 619 Beiträge

*liest mit, ist aber nicht mehr ansprechbar*^^

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2019 00:57
von Hershel jr. Greene (gelöscht)

@Emilio Martinez mich kann man benutzen zur Not auch umbauen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2019 01:26
von Kimberley McKenzie | 569 Beiträge

Hello ... ich würde mit @Emily Cooper gerne für eine Weile zu euch kommen
Kraft tanken und so könnte ich meine Cousine @Liza Rose auch endlich wieder sehen
wir bleiben nicht für immer, aber wenigstens bis meine Frau aus gesund ist.
würde uns jemand empfangen von euch?

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2019 01:51
von Emilio Martinez • 8.306 Beiträge

Das wären aber Charaktere, die immerzu einen extra Post setzen müssten. Da wir aber schon zu viert wären, wollte ich nur wissen, ob bereits Charaktere existieren, die schon lange fester Bestandteil von den Riders sind und vermutlich demnach auch gewisse Fertigkeiten, Schwächen und Charaktereigenschaften mit sich bringen
Nehmen wir z.b. Babsi:
Eine ruhelose Brünette mittleren Alters, die keine Kampffertigkeiten mit sich bringt, dennoch allseits als Hausmütterchen stets beliebt. Wer rastet, der rostet -so ihr Motto. Staubwedel schwingend, dreckige Wäscheberge auf dem Kopf balancierend, wienert sie sich von einem Kinderzimmer zum Nächsten, selbst die Junggesellenbuden bleiben nicht verschont. Sie davon abhalten, sich ihr in den Weg stellen? Keine Chance! Ignorant wird ganz gleich wer vor ihr steht, mittels Besen aus dem Zimmer gefegt. Shirt gerissen? Hose klemmt? Babsi riecht sofort wo es brennt! Ehe man sich versieht, ist man halb entblößt. Doch keine Sorge, Babsi kommt und bringt es wieder, wie vom Profi frisch gewaschen und genäht.
Das heißt jetzt nicht, dass Babsi existieren soll Nur ob ihr bereits solche Charaktere habt, die schon mehrfach erwähnt bzw. in den Posts eingebracht wurden und mit denen man bei Bedarf agieren kann, wenn man einen von ihnen für bestimmte Situationen braucht? (nicht als Extra-Account) Da greif ich lieber auf das zurück, was schon vorhanden ist. Weil die Charaktere für die Meisten bekannt sind und hinterher keine Fragen aufkommen, wer jetzt Hugo und wer Egon ist xD

Ich bin leider ausgebucht, Magna.
Da kann ich leider nicht helfen, tut mir leid

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2019 01:55

Und gerade bei Magna & Emily, wenn keiner Zeit haben sollte, da wäre doch so ein Torheini auch gut :D

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.04.2019 02:03
von Kimberley McKenzie | 569 Beiträge

schon okay großer

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2019 09:04
von Rick Grimes | 349 Beiträge

Ich versuch gleich zu Posten @Emilio Martinez , sorry die tagen waren etwas stressig

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.05.2019 10:06

Kein Problem. Hoffe, es lässt dich heute etwas entspannen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.05.2019 17:19

Mom @Hannah Martinez denk bitte dran, ich darf nichts von Iva erfahren xD Weiß jetzt nicht genau, wie wir am Besten weiter verfahren. Aber vielleicht hast du da ja die passende und rettende Idee?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.05.2019 17:46
von April Martinez (gelöscht)

@Emilio Martinez danke mein sohn nochmal für das erinnern und ich werde mir was ausdenken irgendwie weiß zwar noch nicht wie aber wir schon ^^

1 Mitglied sagt: reiß dich zusammen!
1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 15:12

Was für ein geiles Play :D -herrlich!

'Ne ordentliche Runde Schnaps für dich, Pops
@Antonio Martinez

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 16:29

Hallo ihr lieben

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 18:27

Hallo Kleines

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 18:31

*knuddelt ihren Lio mal*
Wie gehts dir

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 18:37

*streicht Mia schmunzelnd über den Rücken*
Gut, wie immer. Und dir?

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 18:38 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 18:42

*kuschelt sich an ihn* Mir gehts sehr gut!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 19:50
von Gelöschtes Mitglied

Hallo, ist jemand von euch Riders gerade Frei für ein HP?
Meine eigentliche PP hat leider wenig Zeit und fährt jetzt in Urlaub. Das heißt mein Einstig würde sich wieder auf unbestimmte Zeit vertagen.
Wem von euch könnte ich in der Umgebung von Charming in die Arme gelaufen sein?
Ihr findet mich Hier

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 22:25
von Ivana Martinez (gelöscht)

@Talinda Ann Bentley in welcher Woche willst du eigentlich sein ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 03.05.2019 22:28
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

hatte ich das nicht geschrieben? ^^
ähm .... 6 Woche glaube ich

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Michonne Grimes

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 221 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86221 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Michonne Grimes, Paul Rovia, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen