Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus


#2181

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:03
von Emilio Martinez | 10.277 Beiträge

Ja, pass mal auf, dass er schön da bleibt. Vllt. braucht er etwas Mund-zu-Mund-Beatmung xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2182

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:05
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Das bleibt dann nicht dabei xD


nach oben springen

#2183

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:07
von Emilio Martinez | 10.277 Beiträge

Ich pass solange aufs Essen auf... Macht ihr mal!



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2184

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Spickt durch die Tür*
hallo zusammen


nach oben springen

#2185

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:17
von Emilio Martinez | 10.277 Beiträge

Hallo Milana



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2186

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffe ich störe nicht.


nach oben springen

#2187

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:18
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Nabend :D
Ich bin hier mal raus...posten! So lang ich noch Elan hab xD


nach oben springen

#2188

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Sieht ihren Bruder und rennt ihn förmlich um*
He bin gerade erst gekommen und jetzt willst du wieder gehen???
*Stämmt die Hände in die Seite*
kommst du gleich wieder?
*sieht ihn fragend an`*


nach oben springen

#2189

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:22
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Kommt ganz drauf an wie lang du noch da bist.
*drückt sie*
Bin ja nicht mehr der jüngste, brauch also etwas xD


nach oben springen

#2190

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Sieht auf die Uhr*
hmmm meine Nervensäge von PB muss spätestens um 9.30 Aufstehen von daher denke ich mal das sie mich noch etwas hier bleiben lässt
*Grinst ihn an*
Das hast du jetzt gesagt


nach oben springen

#2191

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:46
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Gut gut.
Ich fürchte das wars schon wieder für heute mit posten. Verdammte Müdigkeit.
Ich werd jetzt mal noch unter die Dusche entführt und dann bin ich noch ein paar Minuten da :)


nach oben springen

#2192

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schwimm mir bitte nicht zu weit raus :)


nach oben springen

#2193

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:55
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Ist extra ein Zaum drum herum, das ist schon öfter passiert xDDDD


nach oben springen

#2194

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da bin ich ja dann beruhigt :)
*Stupst ihm in die Seiten*
He Brüderchen sag mal gehen wir mal zusammen schwimmen?
*Sieht ihn fragend an`*

(Leben Erics und Milanas Eltern noch?)


nach oben springen

#2195

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:00
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Klar, können wir machen! Ganz wie in alten Zeiten.
*grinst breit*
Als die Welt noch....hmmm….anders war.
*'normal' war ja auch immer so eine Sache*

(keine Ahnung, gibt's keine Info drüber. Vielleicht ergibts sich mal was, Vielleicht auch nicht. So lange gelten sie als verschollen.
Aber ich hab gerade gesehen das Aaron schon länger nicht mehr on war :O :( )


nach oben springen

#2196

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das würde mich freuen
*Liebt es mit ihrem Bruder zu schwimmen*
Du meinst als die Welt noch in Ordnung war?
*Leise seufzte ich und wünschte mir die Alten Zeiten zurück*

(Okay, nur wegen meinem Post, deswegen frage ich.
Oh das ist aber nicht gut wenn er schon länger nicht online war. hast du mal in der Abmeldung geschaut ob er da was geschrieben hat?)


nach oben springen

#2197

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:08
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Ja, als sie noch in Ordnung war.
*schmunzelt*
Ich finde das es wichtig ist Traditionen aufrecht zu erhalten.
Feiertage zum Beispiel. Wobei es immer schwerer wird ein Datum zu bestimmen.
Aber manchmal...muss man eben raten.
*schmunzelt*

//in den Abwesenheiten ist nix :/


nach oben springen

#2198

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Nickt bei seinen Worten und lächelt*
Da hast du recht, und wenn wir uns neue Besondere Tage ausdenken müssen
*Das mit dem Datum war denke mal 2rangig Hauptsache man kann sich noch auf was freuen im Leben*
wie wäre es wenn wir eine Grillparty Organisieren??


(hmm komisch)

//Nimms mir bitte nicht böse aber ich gehe mal schlafen, PB hatte einen harten Arbeitstag und merkt es so langsam


nach oben springen

#2199

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:15
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Eine Grillparty. Naja, die wird etwas anders ausfallen als damals, aber das ist eine gute Idee. Mit etwas organisation.... *murmelt und überlegt sich etwas*

//gute Nacht!


nach oben springen

#2200

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:15
von Emilio Martinez | 10.277 Beiträge

//Mir ist da auch leider nichts bekannt, deswegen dachte ich, ich verlink' mal. Nehme dennoch stark an, dass er wieder auftauchen wird. Tat er bisher immer ;) Und sry, ich bin auch inzwischen auf'm Weg in die Kiste. Schnörchelt gut! ;D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 41 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen