WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2181

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:03
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ja, pass mal auf, dass er schön da bleibt. Vllt. braucht er etwas Mund-zu-Mund-Beatmung xD


nach oben springen

#2182

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:05
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Das bleibt dann nicht dabei xD


nach oben springen

#2183

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:07
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Ich pass solange aufs Essen auf... Macht ihr mal!


nach oben springen

#2184

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Spickt durch die Tür*
hallo zusammen


nach oben springen

#2185

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:17
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Hallo Milana


nach oben springen

#2186

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hoffe ich störe nicht.


nach oben springen

#2187

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:18
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Nabend :D
Ich bin hier mal raus...posten! So lang ich noch Elan hab xD


nach oben springen

#2188

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Sieht ihren Bruder und rennt ihn förmlich um*
He bin gerade erst gekommen und jetzt willst du wieder gehen???
*Stämmt die Hände in die Seite*
kommst du gleich wieder?
*sieht ihn fragend an`*


nach oben springen

#2189

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:22
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Kommt ganz drauf an wie lang du noch da bist.
*drückt sie*
Bin ja nicht mehr der jüngste, brauch also etwas xD


nach oben springen

#2190

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Sieht auf die Uhr*
hmmm meine Nervensäge von PB muss spätestens um 9.30 Aufstehen von daher denke ich mal das sie mich noch etwas hier bleiben lässt
*Grinst ihn an*
Das hast du jetzt gesagt


nach oben springen

#2191

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:46
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Gut gut.
Ich fürchte das wars schon wieder für heute mit posten. Verdammte Müdigkeit.
Ich werd jetzt mal noch unter die Dusche entführt und dann bin ich noch ein paar Minuten da :)


nach oben springen

#2192

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schwimm mir bitte nicht zu weit raus :)


nach oben springen

#2193

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:55
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Ist extra ein Zaum drum herum, das ist schon öfter passiert xDDDD


nach oben springen

#2194

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.05.2019 23:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na da bin ich ja dann beruhigt :)
*Stupst ihm in die Seiten*
He Brüderchen sag mal gehen wir mal zusammen schwimmen?
*Sieht ihn fragend an`*

(Leben Erics und Milanas Eltern noch?)


nach oben springen

#2195

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:00
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Klar, können wir machen! Ganz wie in alten Zeiten.
*grinst breit*
Als die Welt noch....hmmm….anders war.
*'normal' war ja auch immer so eine Sache*

(keine Ahnung, gibt's keine Info drüber. Vielleicht ergibts sich mal was, Vielleicht auch nicht. So lange gelten sie als verschollen.
Aber ich hab gerade gesehen das Aaron schon länger nicht mehr on war :O :( )


nach oben springen

#2196

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das würde mich freuen
*Liebt es mit ihrem Bruder zu schwimmen*
Du meinst als die Welt noch in Ordnung war?
*Leise seufzte ich und wünschte mir die Alten Zeiten zurück*

(Okay, nur wegen meinem Post, deswegen frage ich.
Oh das ist aber nicht gut wenn er schon länger nicht online war. hast du mal in der Abmeldung geschaut ob er da was geschrieben hat?)


nach oben springen

#2197

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:08
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Ja, als sie noch in Ordnung war.
*schmunzelt*
Ich finde das es wichtig ist Traditionen aufrecht zu erhalten.
Feiertage zum Beispiel. Wobei es immer schwerer wird ein Datum zu bestimmen.
Aber manchmal...muss man eben raten.
*schmunzelt*

//in den Abwesenheiten ist nix :/


nach oben springen

#2198

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*Nickt bei seinen Worten und lächelt*
Da hast du recht, und wenn wir uns neue Besondere Tage ausdenken müssen
*Das mit dem Datum war denke mal 2rangig Hauptsache man kann sich noch auf was freuen im Leben*
wie wäre es wenn wir eine Grillparty Organisieren??


(hmm komisch)

//Nimms mir bitte nicht böse aber ich gehe mal schlafen, PB hatte einen harten Arbeitstag und merkt es so langsam


nach oben springen

#2199

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:15
von Eric Raleigh (gelöscht)
avatar

Eine Grillparty. Naja, die wird etwas anders ausfallen als damals, aber das ist eine gute Idee. Mit etwas organisation.... *murmelt und überlegt sich etwas*

//gute Nacht!


nach oben springen

#2200

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.05.2019 00:15
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

//Mir ist da auch leider nichts bekannt, deswegen dachte ich, ich verlink' mal. Nehme dennoch stark an, dass er wieder auftauchen wird. Tat er bisher immer ;) Und sry, ich bin auch inzwischen auf'm Weg in die Kiste. Schnörchelt gut! ;D


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen