Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Enid Taylor, Ezekiel, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨

#221

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 17:14
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

"Es ist schön zuhören das es dir nichts aus macht ,denn ich liebe deinen Sohn sehr . Wenn er nicht gewesen wäre würde es mich nicht mehr geben ,denn Darius hat mit mehr als einmal das Leben gerettet "


nach oben springen

#222

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 17:17
von April Martinez (gelöscht)
avatar

es freut mich sehr zu hören und ich bin auch sehr stolz auf ihn und wer weiß vielleicht lernen wir uns ja auch noch besser kennen.
*war überrascht von der Aussage von Tyler das Darius ihn gerettet hatte. Will nur eins als mutter das ihr Sohn gut behandelt wird*


nach oben springen

#223

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 19:24
von Tyler Derek Hale (gelöscht)
avatar

"Du kannst auch stolz auf ihn sein er hat so viel erreicht in seinem Leben und für mich ist er mein Held" meinte er und grinste breit. Er liebt Darius über alles und würde ihm nie weh tun


nach oben springen

#224

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 19:51
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Hallo
*winkt den beiden mal zu*


nach oben springen

#225

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 19:57
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Gedanken verloren trottet er hierrein und knallt voll mit Juna zusammen


nach oben springen

#226

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 19:59
von Antonio Martinez | 470 Beiträge

*beobachtet die Kinder ein wenig*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#227

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:01
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

*merkt wie jemand in sie rein läuft*
*dreht sich um und sieht Abel*
Hast du mich nicht gesehen?
*schaut ihn fragend an*


nach oben springen

#228

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:02
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

*wirft mit Konfetti*


nach oben springen

#229

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:03
von Antonio Martinez | 470 Beiträge

wieso tust du das Happy?
*sieht seinen Freund verwundert an*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#230

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:04
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Verlegen schaut er auf den Boden und schluckt .
"ich ... ich.. ähm tut mir leid "
murmelt er und läuft knall rot an


nach oben springen

#231

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:05
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

Alles gut, kann ja mal passieren
*lächelt ihn an*

Yeah Konfetti


nach oben springen

#232

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:07
von Antonio Martinez | 470 Beiträge

*hat so eine hübsche Tochter*
*ist richtig stolz, aber auch auf seinen starken Sohn @Darius Martinez *



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#233

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:11
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

ist noch immer knall rot und bekommt keinen Ton mehr raus


nach oben springen

#234

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:21
von Antonio Martinez | 470 Beiträge

*schmunzelt über Abel*
*kennt den Jungen so gar nicht*

sag was Junge, du bist doch ein Mann !!



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#235

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:21
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

Weil ich Konfetti gefunden habe und geil finde
*sieht zu Toni und bewirft ihn mit Konfetti*


nach oben springen

#236

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:22
von Antonio Martinez | 470 Beiträge

*fuchtelt wild mit den Händen*
hör auf mit dem Scheiß Mann
*Toni eben nicht Happy ist*^^
*pb es geil findet*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#237

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:27
von Juna Martinez (gelöscht)
avatar

*schmunzelt kurz*
Geht es dir gut Abel?
*blickt ihn fragend an*


nach oben springen

#238

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:31
von Abel Marshall (gelöscht)
avatar

Völlig überfordert steht er da und schaut noch immer auf den Boden .
"ich weiß nicht "
murmelt er und weiß nicht was er sagen oder tun soll .


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#239

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:33
von Happy Lowman (gelöscht)
avatar

*happy erscheint mit dem Gesicht vor Abels und schnippst etwas*
Erde an Abel...
Sei einfach du selbst großer
*flüstert er ihm ins Ohr und bewirft beide mit Konfetti*


nach oben springen

#240

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2018 20:37
von Antonio Martinez | 470 Beiträge

*fragt sich was mit Happy nicht stimmt*
*lehnt sich lieber an die Wand und zündet sich ne Kippe an*
*fragt sich wo sein Frauchen ist*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen