Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#2261

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:17
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

Trinken? Du gefällst mir, du bist eingestellt :-D
dann komme zu mir, ich liege im Bett, weiter komme ich gerade auch nicht ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2262

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:18
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*hörte seine Worte und grinst eh sie ein kaltes getränk in der hand hat*
du nimmst dir halt nichts bist wie dein Sohn
aber ist ja nicht das erste mal das du deine Männlichkeit bei den anderen Frauen zeigen musst
*trank dann frech ein Schluck* ^^

Was soll ich da entscheiden ich weiß ja eigentlich rein gar nichts das du wieder wach bist eigentlich :P also mach das ruhig mit dem Blonden Engel ist bestimmt mal was anderes für dich zu gucken xD
*setzt sich auf den Tresen und lies die beine baummeln*


1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied ist unschuldig
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#2263

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:18
von Mira Addams (gelöscht)
avatar

Schick mir ein link dann bin ich sofort mit ner flasche und nen bissl pat pat da xD


Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2264

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:19
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

ja jenna das merk ich schon


nach oben springen

#2265

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:24
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

*lacht kurz auf*
Wie gut, dass es nur neu gefunden war und nicht neu gekauft, huh?
*muss erneut etwas lachen*
Ist das der Wind oder 'ne penetrante Fliege?
*zieht einen Stuhl weit genug weg vom Tisch, dreht sich um und streift sich das blonde Ding mal direkt daran ab, sodass sie notgedrungen auf der Stuhllehne zum sitzen kommt, hält sie jedoch fest, damit sie ihm da nicht mit dem Stuhl umkippt. Dreht sich langsam zu ihr hin und mustert sie eindringlich, während er dichter an sich heranrückt*

Mom? :O Nicht eifersüchtig sein! Sonst komm ich, zerr dich vom Bike und dann gibt's Ärger von mir anstatt von Dad

Entweder kommst du jetzt hinzu oder erst nachdem ich gepostet hab, Mira. Denn ich will und muss los^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2266

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:26
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*sitz dann auf der stuhllehne*
und was wird das wenn es fertig ist ?


nach oben springen

#2267

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:27
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

Antonio & Hannahs Zimmer (4)

komm hier her kleine :-)

*sieht seiner Frau nach*
*lehnt sich lockerer nach hinten*
*sie genau wusste, das sie nichts trennen konnte*
*es aber Spaß machte mit ihr herumzualbern*
*beobachtet seinen Sohn, den Baggermeister 2000*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2268

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:30
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*sah ihren sohn an*
ich bin nicht Eifersüchtig niemals....dein Vater hat mich damlas schon oft betrugen also von daher....*grinst und sah Antonio grinsend an* und wieso bekomme ich Ärger von dir bin doch eine Brave Hausfrau und eine gute Mutter also kein grund um Ärger zu bekommen


zuletzt bearbeitet 02.06.2019 22:31 | nach oben springen

#2269

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:31
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

*lehnt sich an die Wand und beobachtet das Schauspiel*
EMILIO ... es wird langweilig, du wirfst dich den Mädels so bereitwillig entgegen
sehr unsexy



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
1 Mitglied findet das süß
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#2270

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:34
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Gegenfrage... Was wolltest du auf meinem Rücken?
*und da wurde er als notgeil abgestempelt, wenn ihn ständig alle Weiber ansprangen? Ja nee is klaa *

Neeein, du hörst dich nur zu oft danach an... Mom.
*wirft ihr schmunzelnd einen Blick zu*
Und nein, du bist nicht brav... ich hab allen Grund mit dir zu schimpfen.
Du bist einfach auf und davon mit Dad's Bike!

*ignoriert Jen... denn er weiß genau, dass da eindeutig etwas Eifersucht mitspielte, da konnte sie sagen was sie wollte... sie verlangte zu seeeeeeeeehr nach SEINER Aufmerksamkeit*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Jennica Magoro zeigt dir den Mittelfinger
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2271

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:37
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

dir auf die nerven gehen
*murmelt*
hat anscheinend nur nicht geklappt
*neigt den kopf*
da du mein oberteil anscheinend waschen wolltest musst du mir ein neues holen oder soll ich weiter hier mit hose und bh rumsitzen?
*gut das sie ein bh angezogen hatte XD *


nach oben springen

#2272

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:42
von Mira Addams (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez
Poste du erstmal und dann komme ich rein <3


nach oben springen

#2273

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:47
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Dahingehend bin ich leider schon etwas abgehärtet...
*wirft kurz andeutend einen vielsagenden Blick rüber zu Jen*
Ich würde eher sagen, wir sind jetzt quitt! Schließlich solltest du letztens auch schon mein Shirt waschen und wo ist's?
*schmunzelt amüsiert darüber*
*etwas Glockenspiel hätte mal durchaus etwas Abwechslung in die ganze Sache gebracht xD*

Ich soll vor dir @Mira Addams ? Bist du dir sicher? Ich glaub nicht, dass ich heut Nacht noch poste^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2274

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:47
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ok hmm dann ist es nicht beabsichtigt
naja aber was sollte ich machen es war mir zu viel und der tot von deinen Vater wollte ich nicht gerne so erleben wen es so wiet gekommen wär. Es war ein schock sei Mann zusammen brechen zu sehen und dann nicht mehr bei ein.
*lächelt sachte*


nach oben springen

#2275

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:48
von Mira Addams (gelöscht)
avatar

Ich kann auch heute mein lieber :3 mmit welcher begründung stosse ich denn dazu?


nach oben springen

#2276

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:52
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Ich weiß, Mom. Alles zur Zeit kein Bisschen mehr leicht
Aber er wird und muss wieder oder wir werden ihn wieder von den Toten auferstehen lassen!
*natürlich nicht als Zombie xD*

Vllt. hast du mitbekommen, wie Hannah wie von einer Tarantel gestochen durch den Flur nach Draußen gestürmt ist? Hast sie nicht aufhalten und fragen können, was passiert ist?
Und dann warst du neugierig und bist dahin gegangen von wo sie kam? Ergo zu ihrem und Antonio's Zimmer, sahst auch die Tür offen stehen und hast Stimmen gehört? Und dann siehste da Antonio schwer krank im Bett liegen. Ich bin noch da und irgendwie so ein NPC, dem Typen kannste auch einen Namen geben, falls es für dich relevant sein sollte *schmunzel*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2277

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:55
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

du betelst ja schon förmlich nach ner neuen eisdusche mein freund


nach oben springen

#2278

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:56
von Mira Addams (gelöscht)
avatar

Okidoki ich versuchs mal xD kann aber auch sein dss es erst morgen früh kommt!!


nach oben springen

#2279

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 22:58
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Alles gut das weiß ich ja das es wieder wird zu mindest weiß ich das du da bist und dich um in kümmerst zu mindest denke ich das xD


nach oben springen

#2280

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.06.2019 23:01
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

*sollte mal Arlene die Schallplatte dringend wechseln xD*
Und du nach Nacktheit, huh?

Kein Problem, Mira! Und selbst wenn's erst mittags oder abends was wird
Zur Not kann ich ja vorschreiben und den Rest dann tippen, wenn du deinen Post gesetzt hast.

Seh mich bloß nicht noch wegfahren, Mom. Nicht, dass du noch umkippst



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Malik Asheton, Catalina Martinez

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen