WELCOME SURVIVOR
WIR SIND EIN SEIT 2013 – BESTEHENDES ENDZEIT FORUM ANGELEHNT AN DIE SERIE AMC'S THE WALKING DEAD. DIE AMC-SERIE DREHT SICH UM EINE GRUPPE VON MENSCHEN, DIE SICH PLÖTZLICH IN EINER POSTAPOKALYPTISCHEN WELT WIEDERFINDEN, DIE VON ZOMBIES ÜBERSÄT IST. ÜBERLEBEN HEISST NUN DAS OBERSTE GEBOT DER STUNDE. ALLES HAT DAMIT ANGEFANGEN ALS RICK GRIMES AUS DEM KOMA ERWACHTE UND SICH IN EINER WELT VOLLER UNTOTEN ZURECHT FINDEN MUSSTE UND NACH SEINER FAMILIE SUCHTE. AB DANN BEGANN EIN LEBEN VOLLER EREIGNISSE, DIE EINEN MENSCHEN EWIG PRÄGEN WÜRDEN. HÖHEN UND TIEFEN, WELCHE IMMER WIEDER EINTRATEN. DIE STORY VON TWD VERLÄUFT AKTUELL BEI UNS BIS ZU NEGAN'S GEFANGENSCHAFT, AB DANN HANDELN WIR FREI NACH BESTIMMTEN EREIGNISSEN UND DER ENDZEITTHEMATIK. AUFGETEILT IN VIER, VERSCHIEDENEN KOLONIEN UND EINZELNEN GRUPPEN BIETEN WIR ABWECHSLUNG UND SPANNUNG FÜR JEDEN SERIENCHARAKTER UND FREECHARAKTER. AUCH CHARAKTERE AUS DEN SCHWESTERNSERIEN AMC'S FEAR THE WALKING DEAD & AMC'S THE WALKING DEAD: WORLD BEYOND SIND BEI UNS MIT ANGEPASSTER STORYLINE SPIELBAR. EGAL WIE DU DICH ENTSCHEIDEST – DEIN KAMPF GEGEN DIE UNTOTEN UND LEBENDEN ERWARTET DICH HIER.
TEAM
Daryl Dixon ist der Gründer unseres Forums und war von Anfang an mit dabei und steckte viel Blut und Schweiß in sein Hobby. Neben den gängigen Adminaufgaben kümmert sich Daryl um die Ordnung des Forums und hat stets ein offenes Ohr für seine Mitglieder.
Ivar kümmert sich mit viel Mühe um die Probezeitler im Forum. Neben den administratorischen Aufgaben kümmert er sich zusammen mit Duo um die Profilpolizei und bietet für die Member im Forum eine Bastelecke an und führt dort zusammen mit Lyanna die Benutzertitelschmiede, wo er sich graphisch austoben und den Membern eine Freude bereiten kann, um die er sich stets bemüht kümmert und ein offenes Ohr hat.
Duo ist unser Ansprechpartner für unsere Partnerforen. Neben seinen Admin Aufgaben kümmert Duo sich um die Profilpolizei zusammen mit Ivar und ist sehr angagiert im Forum und hält sich nicht zurück jederzeit sich für seine Member einzusetzen, um diese er sich mit Herz kümmert.
Lyanna kümmert sich mit Leidenschaft neben ihren Admin Aufgaben um das Forendesign und versucht stets einen schönen Ort für ihre Member zu kreieren. Neben dem Design ist sie auch Ansprechpartnerin für Abmeldungen und die Blacklist. Das Wohlergehen der Member liegt ihr sehr am Herzen.
COME BACK TO US

COTTAGE BY THE SEA

Nach dem Fall von Alexandria, Hilltopp & The Kingdom haben Rick & Co. sich in der Cottage by the Sea ein neues zu Hause aufgebaut.

ANARCHY RIDERS

Die Anarchy Riders sind eine Kolonie, die aus einem Biker Club entstanden ist. Sie halten als Familie zusammen und stehen hinter den Werten ihres Clubs.

BALAR ISLAND

Valley Balar, so hieß die Kolonie einst. Sie lebten friedlich in einem Dorf hoch oben in den Bergen. Durch einen Erdrutsch mussten sie fliehen und fanden ein neues zu Hause auf einer Insel.

HEAVENS PARADISE

Die Heavens Paradise ist eine Gruppe, welche sich schon vor dem Ausbruch gebildet hatte. Der Anführer, welche die Gruppe damals mit seinem Bruder gegründet hatte, glaubte schon immer an den Weltuntergang und bereitete sich auf diesen vor, was ihnen allen das Leben gerettet hatte.

NOMADEN

Menschen, die Gruppen angehören oder alleine überleben, um ihren Platz in der kaputten Welt zu finden.
Die ersten Schneeflocken sind gefallen. Über das Land zieht sich eine schwere, weiße Decke aus Schnee, überdeckt jedes Grün und jede Saat. Nahrung wird deutlich knapper. Die Temperaturen sinken bis unter die Minusgrade. Beißer werden durch die Temperaturen deutlich langsamer als sonst oder frieren gar sogar ganz fest. Nomaden trifft es besonders schwer und sollten sich dringend eine sichere Unterkunft suchen. Mit massiven Schneestürmen ist teilweise zu rechnen.

An Aus


#2341

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.06.2019 15:59
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

na dann mal los Ariene ^^
*grinst und holt was zu trinken*

ja ich weiß Lio vielleicht darfst du ja mal länger bleiben ^^
*grinst*
Hey wieso gehst du jetzt wir wollen feiern und du bist eingeladen


nach oben springen

#2342

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.06.2019 16:03
von Arlene Prester (gelöscht)
avatar

*schüttelt den Kopf*
bei so viel eitelkeit ist es schon ein Wunder das du noch gerade laufen kannst mein lieber
*lacht leicht*
du könntest auch meine Wäsche waschen ..........obwohl nee dann fehlt die hälfte

*schaut zu liz*
tja wenn ich das mache haben wir das mit der gaderobe schon mal geklärt stnder haben dann genug
*lacht*


nach oben springen

#2343

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.06.2019 16:12
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

//passiert //

Ich bin kein Schnüffler, keine Sorge
Aber ich weiß nicht, wie man Wäsche wäscht

Ich komm vielleicht wieder, wenn es ganz brav Kaffee und Kuchen gibt
*entschwindet erst mal*


nach oben springen

#2344

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.06.2019 16:13
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*musste lachen und gießt zwei gläser voll*
ok verstehe Ariene ^^

oh der herr ist schüchtern auf einmal ^^
na gut dann feiern wir und für dich gibt es nachher was für rentner Lio xD


nach oben springen

#2345

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.06.2019 16:22
von Arlene Prester (gelöscht)
avatar

*schmunzelt*
dann wird es wohl zeit das du es lernst
da hat wohl wer schiss , dass wir ihn wohl doch als gaderobe nehmen können
*lacht*


nach oben springen

#2346

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.06.2019 23:57
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

@Emilio Martinez sag mir bescheid wenn die Ladys strippen. Ich bringe das Bier mit.
... Du verdammter Lustmolch.
:p


nach oben springen

#2347

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 00:22
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Das habe ich mal dezent überhört @Jax Marshall


nach oben springen

#2348

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 00:33
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*zieht @Talinda Ann Bentley an sich und drückt ihr grinsend einen Kuss auf*
Es geht mir nur um das Bier Babe.
*Er ist auch nur ein Mann.... *


nach oben springen

#2349

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 00:35
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

*lässt sich in seine Arme ziehen*
ach wirklich? Nicht um nackte Tatsachen?
*kann ihm gar nicht böse sein, hat ihn zu sehr vermisst*
denk dran, bald musst du wieder Windeln wechseln, da hast du dann keine Zeit mehr
an so was zu denken
*zog ich ihn auf*


nach oben springen

#2350

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 00:43
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*grinst noch immer amüsiert*
Das ist nur ein angenehmer Beigeschmack. Aber ich bin mir sicher dass keine der Frauen auch nur annähernd so heiß ist wie du.
*greift ihr an den Hintern*
Ich? Das kann ich nicht.
Aber ich werde Zeit haben an sowas zu denken. Und ich werde Zeit finden es dir zu zeigen.
*küsst sie kurz aber bestimmend*
Wir bekommen das hin.


nach oben springen

#2351

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 00:58
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

Na das will ich doch auch hoffen
oder soll ich dich noch mal erinnern, was du an mir hast?
*wackelt provokant mit dem Hintern, den er gerade festhält*
*erwidert den kurzen Kuss*
das bekommen wir, da bin ich mir sicher
du wirst ein toller vierfacher Vater
ich liebe dich über alles


nach oben springen

#2352

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 06:17
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Ich weiß genau was ich an dir habe @Talinda Ann Bentley aber ich lasse er mir gerne zeigen.
*streichelt ihr über den Rücken*
Vier......
*atmet tief durch*
Ich liebe dich Babe


nach oben springen

#2353

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 07:28
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Manmanman @Jax Marshall Vier! Bald haste die Fußballmannschaft zusammen!
*klopft ihm anerkennend auf die Schulter*
*konnte nicht anders, das musste er jetzt mal bringen *


nach oben springen

#2354

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 08:58
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

*sieht @Emilio Martinez grummelig an*
So einen Volltreffer schafft nicht jeder.
Wer weiß wie viele du schon gezeugt hast.
Irgendwann stehen die alle hier und wollen ihren Dad sehen.
*Er hat mega schiss wenn die Würmer da sind*


zuletzt bearbeitet 11.06.2019 08:59 | nach oben springen

#2355

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 10:20
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Jax das würde ich auch gerne wissen, wie oft ich wohl schon Tante bin und @Hannah Martinez und @Antonio Martinez oma und Opa
*lache*


nach oben springen

#2356

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 12:06
von Arlene Prester (gelöscht)
avatar

morgen


nach oben springen

#2357

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 12:39
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Deswegen ja, wenn einer die Fußballmannschaft zusammen bekommt, dann bist du das! *schmunzelnd ihm zuzwinkert*
*kann sich aber schon durchaus vorstellen, dass Jax Muffensausen hat. Welcher Kerl hätte das nicht in der heutigen Zeit?!*
Was ich? *sollte vermutlich nicht genauer darüber nachdenken, tut es dennoch*
Meine ehemalige Lehrerin hatte schon etwas zugelegt, als ich sie das letzte Mal gesehen hatte... aber nee, die existiert bestimmt nicht mehr!
*würd aber große Augen machen, wenn sie urplötzlich mit Kind und Kegel auf seiner Matte steht *
Aber waren es doch gar nicht. Nur hier und da Mal...
*kann es nur längst nicht mehr an den Fingern abzählen*
Obwohl bei einer habe ich wirklich bedenken...
*reibt sich grübelnd am Kinn*
@Lyra Heyworth war doch mal eine Zeit lang bei uns und eines Nachts war sie urplötzlich mit Sack und Pack verschwunden -weshalb weiß bis heute keiner. Das könnte natürlich... Verdammt @Jax Marshall lass uns lieber mal mit meinem Pop @Antonio Martinez irgendwann mal 'nen netten Männerabend machen!
*will darüber nicht weiter sinnieren. Hat sie bis heute nicht wiedergefunden und genau das macht ihm doch mehr aus, als er es sich selbst eingestehen will*
Und @Ivana Martinez hast das jetzt alles nicht gehört!

Mahlzeit, die Dame, die sich mal wieder so ausgiebig auf dem Sofa räkelt xD


nach oben springen

#2358

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 13:01
von Talinda Ann Marshall (gelöscht)
avatar

*schmiegt sich an ihren zukünftigen*
ich vertraue dir
*gibt ihm einen liebevollen Kuss und ist froh ihn zu haben*
*legt seine Hand auf ihren Bauch*
wir schaffen das ... gemeinsam!!!
*schaut zu Arlene die sich auf dem Sofa räkelt*
*wird sie im Auge behalten*


nach oben springen

#2359

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 13:02
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

hey Tal Tal
+Lächel*
und Lio, ich bekomme alles mit ich habe überall Augen und Ohren


nach oben springen

#2360

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 13:05
von Arlene Prester (gelöscht)
avatar

das Sofa ist eben bequem


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen