Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 13:07
von Talinda Ann Marshall | 773 Beiträge

Iva
*umarmt ihre Freundin*
wie geht es dir?
Sei nicht immer so streng mit deinem Bruder
*ja das Sofa war wirklich bequem*

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 13:28
von Ivana Martinez (gelöscht)

*erwidert die Umarmung*
mir geht es gut und dir ?
*schmunzen*
das muss ich leider, sonst lernt er es nie
*grinse*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 13:40

auch gut
hab unsere Hochzeit endlich mal begonnen im NP
wird langsam mal Zeit ^^
*schmunzelt*
ab und an solltest du ihn trotzdem mal lieb haben :-)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 15:04
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Lieb haben? Ich weiß, dass es gerade in ihrem Kopf rattert 'Was ist das?!' -sowas kennt meine herzallerliebste Schwester nicht!
*hatte dabei angenommen, dass sie ein gutes Verhältnis zueinander haben -so konnte man sich täuschen *
*gesellt sich mal mit auf die Gigantus-Couch, hebt vorher Blondchens Beine an, ehe er, kaum sitzend diese sich über die eignen Beine legt*
Ja, sehr bequem... *raunt es bestätigend Arlene zu, dabei die Waffen einer Frau ihr von den Füßen streifend, nur um diese kurzum hinter dem Sofa fallen zu lassen*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 15:08
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

*legt die beine auf emilio seinen schoß ab*
sag ich doch
*sieht wohin ihre schuhe landen*
ich hoffe du holst die nachher wieder hervor
Schiss dass ich etwas treffen könnte oder warum klaust du mir meine schuhe
*schmunzelt*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 15:28

Hm.. vielleicht... vielleicht auch nicht!
*mustert amüsiert ihr Antlitz*
*lacht leise auf ihre Frage hin auf*
Nein, ganz im Gegenteil. Aber dann könnte ich nicht...
*umfasst mit seinen Händen einen ihrer Füße, beginnt daraufhin mit sanften Druck ihren Fuß zu massieren*
...das hier tun. Oder hattest du etwas dagegen?
*schmunzelt sie an, sehr wohl wissend, dass er gerade in Frauen verwöhnen verdammt gut war, wenn er es wollte und regelrecht es darauf anlegte, so wie jetzt*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 15:32

*lächelt leicht*
*merkt was er macht*
nein hab ich nicht
*entspannt sich*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 15:42

Na dann...
*kann sich dennoch nicht ein belustigtes Schmunzeln dabei verkneifen. Warum nur wurde jede Frau bei so etwas urplötzlich umgänglich...*
Schlaf mir nur nicht ein.
*es ihr leise zu murmelt, während er sich den anderen Fuß heranzog, um diesen ebenso mit sanften Druck durchzukneten*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 15:45

*es war eben angenehm eine art ruheknopf XD*
So schnell schlaf ich nicht ein

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 17:28
von Jax Marshall | 804 Beiträge

Ichsags ja @Emilio Martinez du hast sicher irgendwo deine Brut laufen und weißt nichts davon. Irgendwann landen die dann hier.
*zieht seine Lady enger zu sich*
Du kannst mir vertrauen Babe. Du weißt ich würde nie eine andere anfassen.
*Er war Tara zwar nicht immer treu, doch jetzt ist das was anderes und Talinda hat es verdient. Egal wie groß die Verführung ist. Sein Interesse liegt nur bei seiner Frau. Bei @Talinda Ann Bentley *
Den Männerabend machen wir bald. Und dann auch regelmäßig wenn die Kinder da sind...
*Er wird es brauchen. Auch wenn er seine Familie liebt, er ist nicht immer so stark wie er tut. *

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 20:27

Alles Spielkameraden für deine Kinder bzw. die gegnerische Fußballmannschaft @Jax Marshall
Jau, der Meinung bin ich auch. Hier laufen ohnehin so viele lange glatte Beine rum, da müssen wir Kerle uns erst recht zusammen tun!

Sag mal, ich hab gar kein Anzug. Darf man auch nackt zu eurer Hochzeit? @Talinda Ann Bentley

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 20:29

könnte dir ja ein kleid von mir anbieten aber du leierst das noch aus
*lacht bei der vorstellung*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 20:31

Ach Lio ... du stielst mir dann nur die Show, zieh dir was an :-D

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 21:40

Wir sollten nicht über Frauen reden wenn meine Frau anwesend ist.
*Nicht das er gleich wirklich noch eine sitzen hat*
Zieh dir irgendwas an. Ich trage auch keinen Anzug.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 22:21

Dann geh ich lieber nur in Shorts hin *lacht winkend ab*
*würd sich nie in ein Kleid quetschen *

@Talinda Ann Bentley dich kann doch niemand übertreffen, hm?
*zwinkert ihr charmant zu*
Und nimm mir das hier bitte nicht übel...
*legt sachte seine Hände an ihre Ohren, damit sie nichts mitbekommt*
Doch kann man @Jax Marshall man muss nur wissen wie!
*nimmt seine Hände wieder schnell von Tal's Ohren weg xD*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 22:28

So leicht geht das also?
*muss kurz lachen*
Kein Wunder das du die Frauen so oft wechseln musst @Emilio Martinez

But never doubt I love.

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 22:35

Wie du siehst, klappt das wunderbar *schmunzelt und setzt sich wieder zu Arlene mit den langen Beenen xD*
Wer hat denn gesagt, dass ich mich auf eine festlegen möchte?
*muss selbst etwas lachen. Hat sich bisher noch nie von irgendjemanden an die Leine legen lassen*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 22:50

*schüttelt nur den Kopf*
du bist unverbesserlich Martinez!
*ist froh, das sie Jax da vertrauen kann*
*setzt sich auf seinen Schoß und legt die Arme um ihn*
er hat alles was er brauch
*zwinkert*

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 22:52

Stimmt... Warum nicht auskosten was sich anbietet.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 11.06.2019 22:55

*legt die Arme um sie und küsst ihr Schulterblatt*
Und ich werde später auch völlig auskosten was ich habe Babe
*flüstert er in ihr Ohr*

But never doubt I love.

nach oben springen

Besucher
Lyanna Lockhart, Levi Rosenthal, Emilio Martinez, Carol Peletier, Athene Dunne, Elijah Magoro

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen