Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 17:56
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*merkt was er macht*
Das ist hart an der grenze aber ich meine die sache mit den schuhen oder dem sofa vorhin

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 18:07
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Wie sagtest du vorhin? Daran müsstest du dich mittlerweile gewöhnt haben *lässt ein Grinsen sichten*
*wird ihr aber nicht offenbaren, warum er das überhaupt tut*
*öffnet endlich schmunzelnd wieder beide Augen*
*blickt etwas auf sie herab, ein schöner Rücken kann auch entzücken und dieser Hintern erst*
*streicht bewusst nur über ihre Seite entlang*
Also wenn du mich fragst, sind wir hier eigentlich vollkommen fehl am Platz.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 18:21

Warum fehl am platz?
*schmunzelt *
Ich muss schon sagen du bist eigentlich ganz bequem so als ersatzsofa

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 18:30

Ich will nicht unhöflich sein, aber du liegst hier in Unterwäsche auf mir...
*schnippst in jenen Moment den Verschluss ihres Möpsehalters auf*
...ich korrigiere... bald vermutlich sogar gänzlich ohne.
Ich zähle dummerweise zu den Ersatzsofas, die irgendwann ihr Eigenleben entwickeln.
*merkt es belustigt an*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 18:34

*zuckt leicht mit den schultern
es ist......
*merkt was er getan hat*
*seufzt leicht*
.......warm
*solange sie nicht aufstand verrutsche schließlich nichts*
ja sollte man vielleicht fixieren damit solche Möbel kein eigentleben mehr entwickeln können

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 18:57

So warm, dass es wieder verdammt heiß ist, huh?
*streckt seinen Arm etwas, liegt nahezu perfekt und öffnet den Minikühlschrank*
*holt eine eisgekühlte Dose Cola raus*
Fixieren? Hm nein, dann könnt' ich das hier...
*lässt die Dose auf Wanderschaft auf ihren Rücken gehen*
...nicht mehr machen!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:02

kann ja nicht jeder wie im winter rumlaufen so wie du
*merkt was er macht*
*zieht die luft ein und muss sich doch hochbewegen*
*hält ihren bh aber fest*
du spielst mit unfairen mitteln

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:14

*beäugt begeistert die Front ihres Oberkörpers*
*hakt sich leicht mit einem Finger unter ihrem Slip und zieht das Bündchen nach*
*lässt kurz darauf seine Hand über ihren flachen Bauch streicheln*
Und du magst wirklich nicht... also das da oben?
*grinst sie breit an*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:19

*beobachtet ihn kurz bei dem was er macht*
*hört seine Wore*
das bleibt schön da wo es ist dir trau ich noch zu dass du meine sachen versteckst

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:31

Du hast aber sehr sehr seeehr wenig Vertrauen in deine Mitmenschen *schmunzelt*
*packt die Coladose wieder zurück, setzt sich nun gänzlich auf*
*unterzieht sie einer intensiven Musterung, bevor er sich das eigene Shirt über den Kopf zieht & achtlos auf die Erde fallen lässt*
*wickelt sich einen der BH-Träger um den Finger, der mittlerweile auf der Seite herunter baumelt*
Komm schon, gib schon her...
*zieht mit sachter Aufforderung daran*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:37

*lacht leicht*
dir so wieso nicht
*sschaut was er macht**hält das verdammte ding noch immer fest*
*schmunzelt*
nenne mir einen guten grund XD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:44

Jep, du kennst mich tatsächlich nicht...
*spricht es ehrlich enttäuscht aus*
*lässt seufzend von ihren Träger ab*
*lehnt sich mit verschränkten Armen hinter den Kopf wieder zurück*
Die Freude an weiblichen Rundungen, das Einläuten des oben ohne Tags oder gar...
Fantasieren wir nicht weiter, du willst ja nicht.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:46

*überlegt*
von all den Gründen , die du gerade vorgetragen hast, hast nur du was davon
*legt sich wieder auf ihn*
also was hab ich davon? Und jetz komm mir nicht mit streifenfreie bräune

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 19:59

*schließt wieder die Augen, hätte vermutlich doch besser einfach schlafen sollen*
Wenn ich direkt wäre, heißt es wieder, ich hätte kein Taktgefühl. Also lassen wir auch das...
*muss sich wohl damit abfinden, dass nur prüde Weiber hier existieren und das ausgerechnet bei den Riders*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 20:03

*muss schmunzeln*
du schmollst doch jetzt nicht ernssthaft?
**nimmt ihren bh ab und wirft es ihm ins gesicht*
*packt sich auf seinen Oberkörper*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 20:22

Doch, das tue ich und das mit dieser sonderbaren Schlafbrille, die du mir passend aufs Gesicht geworfen hast. Jetzt ist wirklich alles dunkel... *schmunzelt und versucht nicht weiter darüber nachzudenken, was da gerade auf ihn liegt, sondern eher sich aufs Einschlafen zu konzentrieren*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.06.2019 20:24

*er muss wohl einen tauben oberkörper haben sonst würde er es merken*
*grinst leicht*
schlafbrille? ja als das könnte man es auch verwenden muss nur aufpassen dass sich der verschluss nicht in deinen haaren verfängt

zuletzt bearbeitet 25.06.2019 20:24 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.06.2019 18:11

@Sabrina Andrews du musst deine @Nami später etwas abrichten und ein Halsband mit Glöckchen besorgen. Dann würd' ich die Katze sich auch mal irgendwann mit nach draußen nehmen wollen

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.06.2019 15:12

*wirft sich in die Hängematte*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.06.2019 00:14
von Gelöschtes Mitglied

*knurrt @Emilio Martinez mal etwas an*

1 Mitglied looooooool