Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 10:23
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*schüttelt den kopf*
wie kann man nur den ganzen tag schlafen?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 10:33
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Den ganzen Tag? Ich war bis kurz vor 6 wach *grummelnd von sich gibt*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 10:42

*tächelt seinen Kopf*
armes kleines tucktuck
dann lege dich doch früher hin
*grinst frech*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 10:44

Tucktuck?!
*zwickt ihr strafend in den Hintern, wenn sie gerade so schön in Reichweite ist*
Das ging leider nicht -sonst hätte ich es mit Vorliebe getan.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 10:46

*zuckt kurz als er sie in den hintern kneift*
nachtwache gehabt?

zuletzt bearbeitet 30.06.2019 10:46 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 11:15

So könnte man es nett umschreiben... wie gut, dass ich wie ein Schießhund beim Einpennen des Nachts aufpasse^^'
Willste nicht mit 'ne Runde Siesta machen? *lächelnd sie mehr zu sich ans Sofa zieht*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 11:28

kannst einen ja richtig leid tun
*schmunzelt*
*krabbelt Mal mehr ungeschickt als elegeant über ihn und packt sich neben ihm*
*legt ihren Kopf auf seiner Brust*
wehe du schnarchst

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 11:45

*lacht leise, als sie so merkwürdig über ihn rüber krabbelt*
Na immerhin kommst du immer da an, wo du hin willst.
*legt direkt einen Arm um sie*
Hm... ganz versprechen kann ich dir es nicht. Aber wenn, dann bin ich ein sehr stilvoller Schnarcher!

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 11:52

Früher oder später komm ich immer an wo ich hin will
*hört ihm zu*
Dann wundere dich nicht wenn du einen eimer kaltes wasser über dich bekommst

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 12:21

Sei doch mal gnädig mit mir und nicht so gemein...
*schmunzelnd wieder damit anfängt ihr den Rücken zu streicheln*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 12:41
von Judith Grimes (gelöscht)

upps falsche tür
*brummelt*
kann man sich hier ja verlaufen mensch XD

Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied looooooool
zuletzt bearbeitet 30.06.2019 12:42 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.06.2019 12:47

gnädig ist doch langweilig
*grinst frech*
*entspannt sich aber*
*rutscht etwas hoch*
*bleibt mit ihrem gesicht dicht vor seinem*
*schmunzelt frech*
außerdem muss ich doch sicher gehen ,, dass du bei der langsam steigenden Wärme keinen Hitzeschlag bekommst

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.07.2019 23:06

@Liza Rose du frecher Readhead Wir wissen doch nicht, wie das im HP mit uns allen ist/wird... wir haben da noch nie miteinander agiert^^' Ob das mit @Arlene Prester so ist, wie du vermutest, naaa ich weiß ja nicht

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.07.2019 23:29
von Liza Rose (gelöscht)

@Emilio Martinez ich hab ja nicht auf das HP angespielt eigentlich ansonsten sorry frech bleibt halt frech ^^ Naja hmm ob ich sie meinte oder jemand anderen das bleibt mein geheimnis :P xD

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.07.2019 23:34

Wir werden sehen.. was macht ihr auch so lang 'Ferien' in der Cottage?
Du siehst und ziehst Schlüsse, soso :D *denkt sich das zumindest xD*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.07.2019 23:42
von Liza Rose (gelöscht)

ja sorry ich wollte ja nicht immer deiner sexynis ausgesetzt werden
ja so könnte man das sehen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 02:40

Jetzt hast dir zum Glück mal 'nen Anderen auserkoren, vllt. klappt's ja mit ihm besser

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 09:50
von Liza Rose (gelöscht)

Du glaubst doch etwa nicht xD Lio'lein du bist und bleibst der einzige Mann der näher an mich ran darf ^^

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 09:53

So neugierig, wie du bist , willste leider auch mal 'nen Anderen austesten, Biesterl xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 09:58
von Liza Rose (gelöscht)

Ich hab gehörtdu hast schon eine schelle bekommen oder waren es zwei xD ich kann da draus gleich nummer drei machen
*massiert seine schultern*

nach oben springen

Besucher
Jamie Adams, Catalina Martinez, Emilio Martinez, Carl Grimes, Aaron Marquand

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 233 Gäste und 51 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen