Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 10:12
von Emilio Martinez | 8.849 Beiträge

Dann müsst ich mir leider deinen knackigen Hintern vornehmen *schmunzelt sein Redhead an*
Also, wenn das schon so ist... *zieht sich das Shirt über'n Kopf* ...dann kannst du das auch gleich richtig machen.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 10:18
von Liza Rose (gelöscht)

Oh und da drauf steh ich doch sehr
*grinst und schüttelt belistigt den kopf *
Immer typisch...dann leg dich hin sonst funktioniert das nicht.
Das ich das mal zi dir sage hab ich nicht geahnt

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 10:27

Ich hab' es längst erahnt *lächelt sie amüsiert an*
Und es tut mir verdammt noch mal -so sehr ich es auch möchte- NICHT leid
*legt sich mal wie gewünscht hin und wartet gespannt ab*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 10:34
von Liza Rose (gelöscht)

*setzt sich auf sein po und massiert eh sie immer mal wieder mehr kraft aufwendet und ihn runter drückt*
Du bist mittlerweile genauso frech geworden wie wir

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 10:46

Oh Gott.... das musst du ab sofort öfter tun! *grinst, genießt mit wohligen Lauten, sabbert selig vor sich hin*
Ich? Niemals... Ich bin immer lieb, nett, freundlich, überaus zuvorkommend und charmant... *murmelt es lediglich, genießt die Massage gerade viel zu sehr*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.07.2019 15:14
von Liza Rose (gelöscht)

*huscht kurz mal rein*
sag bescheid wen du mal wieder zeit hast dann gerne
*macht weiter und grinst*
genau das ist mein Bild von dir.....nicht
*drückt nochmal fest um ein knoten zu lösen und kichert*

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2019 11:28

Warum denn ni....?
*atmet scharf ein, presst die Kiefer aufeinander*
Verdammt und ich dachte du wärst schon durch...
*hörbar die Luft ausstößt, als @Liza Rose endlich mit dem fiesen Knotenlösen fertig ist*
*sich langsam unter ihr umdreht und dann ebenso lacht, als sie so anders auf ihm drauf sitzt*
Mhm das könnt mir ja glatt gefallen!
*sich den Spruch wirklich nicht klemmen konnte*
*schmunzelnd sich aufsetzt und ihr tief in die Augen guckt*
Wie wär's mit Frühstück? Also vorausgesetzt, dass ich in der Küche nicht die Finger abgehackt bekomme...
*verschmitzt von sich gibt, ehe seine Lippen sich kurzzeitig auf ihre Schläfe drücken*
*sich langsam ihr entzieht und rüber in die Küche wandert*

*entdeckt daraufhin @Eric Raleigh der da offenbar noch zu Gange ist*
Eric! *direkt auf sich aufmerksam macht, während er sich langsam ihm von Hinten nähert*
Babe... *die Arme langsam von Hinten um ihn schlingt und das Kinn auf seiner Schulter bettet, um zu sehen, was er da gerade leckeres fabriziert* ...hast du für mich was zum Entführen da?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2019 14:42
von Liza Rose (gelöscht)

*sah ihn auch in die augen und grinst*
Frühstück klingt super
*sitzt irgendwann alleine auf dem sofa und kichert als sie sah was @Emilio Martinez da machte*
oh weiha xD

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2019 14:47

*versucht doch nur Dornroso aufzuwecken in der Hoffnung, dass er wieder zum Leben erwacht*
*findet es schade, dass seine männlichen Kollegen ständig verschwinden... erst Abel, dann El, Aaron und nun hat er Angst um Eric^^'*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.07.2019 14:50
von Liza Rose (gelöscht)

*versteht ihn sehr gut :) *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.07.2019 22:03
von Gelöschtes Mitglied

Hallo zusammen, Folgendes ihr Riders, ich plane meinen Zweiten Charakter zu den Rider zuschicken. Ist ein Männlicher Charakter und soweit steht meine Idee wie und warum, nur würde ich gerne wissen ob ihr einen Bestimmten Wunsch für seinen Job habt, als was Er vor dem Ausbruch gemacht hat. Was wird noch dringend oder überhaupt gebraucht für euch und die Kolonie.

@Jax Marshall , @Antonio Martinez , @Ivana Martinez , @Hannah Martinez , @Mira Addams , @Evelyn H. Mynatt , @Eric Raleigh , @Arlene Prester , @Alice Riddle , @Mia Martinez und @Emilio Martinez

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.07.2019 22:38

@John Dorie und einen der Seriencharaktere aus Sons of Anarachy würdest du weniger übernehmen wollen? Wir haben hier ja auch Jax, Thomas und Co.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 08.07.2019 23:44
von Gelöschtes Mitglied

@Emilio Martinez, ich mag die Serie und man kann mich schon als Fan bezeichnen. Aber bei der Serie traue ich mir nicht zu einen Seriencharakter zugeben, weil dafür habe ich sie zuwenig gesehen. Bei TWD habe ich jede Staffel vier oder fünf mal gesehen. Zudem ein Seriencharakter reicht finde ich. Bei einem selbst erstellten hat man mehr Freiheiten.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 00:07

Mir kam's nur gerade etwas sinniger vor, da du fragst, was gebraucht wird und wegen Beruf und Tätigkeit innerhalb der Kolonie etc. Da hättest du direkt alles in einem gehabt und damit schon abgehakt, weil eben auch sehr gern diese Seriencharaktere hier willkommen sind, sich leider nur niemand auf diese bewirbt. Wenn du jedoch einen Freecharakter in Planung hast, wird es für alle deutlich einfacher sein, wenn du vorab schon mal uns einen kleinen Einblick gewährst. Wie alt wird er sein? Welcher Avatar? Wie wird dieser Charakter vom Charakter her sein? Solche Infos helfen den Meisten von uns schon sehr viel weiter, um den einen oder anderen passenden Vorschlag dir unterbreiten zu können.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 06:30
von Gelöschtes Mitglied

@Emilio Martinez Ich habe mir gestern Abend noch mal die Charakter der Serie etwas angesehen. Und ich denke das ich vielleicht jemand aus der Serie Leben einhauchen kann. Aber Frage wie sehr haltet ihr euch an das Serie Original der Charakter von Sons of Anarachy? Immerhin sind dort einige schon Tod.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 09:35

Wenn du einen bereits verstorbenen Charakter aus dieser Serie wieder Leben einhauchen willst, ist das bei uns hier kein Problem. Wir haben ja auch aktuell eine Beth Greene, Jesus hatten wir auch mal. Mit guter Story ist das durchaus möglich. Lies dir am Besten mal bei Jax die Story durch und auch die Story von Beta, denn er hat z.b. beide Storys ineinander vereint, da er ja ebenso Opie aus Sons of Anarachy verkörpert hat -vielleicht hilft es dir ein Gefühl zu entwickeln, wie weit dabei Abweichungen möglich sind. Denn ich persönlich kann dir leider bei dieser Serie nicht so gut weiterhelfen^^' Oder verrate einfach mal welcher Charakter dir vorschwebt und verlinke Antonio und Jax und stelle dabei sämtliche Fragen, die bezüglich dieses Charakters bei dir aufkommen. Ich bin mir sicher, dass sie dir da weiterhelfen können. Ansonsten kann ich dir noch Abel Marshall als Charakter empfehlen, da du ja letztens schon mir eine sehr große Altersspanne nanntest. Abel wäre hier bei uns meine ich 16 Jahre alt und in der Serie war er ja weitaus jünger? Aber gerade bei diesem Charakter hättest du sehr viel Freiheiten, was die Gestaltung des Charakters betrifft. Ich könnte dir auch da z.b. ein Play zeigen, welches ich mit dem damaligen Abel hatte, wenn es dir weiterhilft. Aber letztendlich müssten dann später natürlich auch Jax, Talinda (Stiefmutter) und Thomas zustimmen. @John Dorie

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 15:26

@Milana Raleigh du darfst dir leider ein neues HP suchen, ich hab' Addy gestern am späten Abend gelöscht^^'

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 21:01
von Antonio Martinez | 655 Beiträge

@John Dorie schau mal hier, da hatte ich schon ein Gesuch draußen
Bad Boys Bad Boys what you gonna do

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 21:03
von Gelöschtes Mitglied

Erst mal Danke an Emilio für die schnellen Antworten und vorschlage.

Nun ich habe mir die Story von Jax und Beta im bezug auf Son of Anarchy angesehen und sehe das ich einige Möglichkeiten hatte den Charakter aus der Serie den ich gerne geben würde den Umfeld und gegebenheiten anzupassen. Natürlich wenn nur wenn ihr ihn überhaupt wollt und erlaubt.

Ich dachte an Clarence „Clay“ Morrow in einer für das Forum und die Story verträgliche Variante und keine Sorge, meine Version würde nicht versuchen Jax abzusägen und wieder der Präsident des MC zu werden. Die Zeiten sind vorbei durch den Ausbruch hat Er sich verändert einiges Erkannt.

Wenn dieser Charakter willkommen wäre, würde ich mich an ein Profil setzen und euch drüber sehen lassen ob ihr damit einverstanden seid.

@Emilio Martinez @Jax Marshall , @Antonio Martinez

Antonio Martinez, Daryl Dixon, Jax Marshall, Talinda Ann Marshall und Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied feiert es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 21:05
von Jax Marshall | 803 Beiträge

Ein Clay.... Klingt interessant. Kann lustig werden.
Ich muss dir aber nicht sofort trauen oder? Und wenn meine Mom kommt darfst du dich mit ihr rumachlagen.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen