Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#2521

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 21:07
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

Oh Jax....dann bekomme ich ja einen Schwiegervater :-D
ich finde die Idee toll, an Clay trau sich sonst wohl niemand
musst nur dran denken, das entweder der Vor oder Nachname anders sein muss wie in der Serie :-)


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

#2522

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 21:41
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ich kenne den Charakter leider nicht, vllt. sollte ich es doch mal endlich durchziehen die Serie zu gucken xD Aber so vom Lesen hier hört es sich doch durchaus spannend an und Jax als auch Tal scheinen ganz angetan. Wird er dennoch den Club hin und wieder hintergehen? Da stand sowas in der Charakterbeschreibung, die ich gefunden hatte xD @John Dorie



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2523

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.07.2019 22:38
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

@Mia Martinez den Welpen dann nicht mehr oder? Onkel Emilio wär' mit einem ganzen Zoo im Auto überfordert



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2524

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.07.2019 19:46
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Ich würde es auch klasse finden, wenn Clay zu uns findet. Zudem endlich mal jemand in meinem Alter ^^ @John Dorie



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2525

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.07.2019 21:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mich neben meinem Post das der nicht zu kurz kommt an die Bewerbung von Clay gemacht, brauche aber gerade noch eine Antwort auf eine Frage die ich aus den Story nicht heraus lesen konnte.

Also Jax, war Clay noch Präsident des kalifornischen Charters als die Seuche los ging und Jax übernahm als Vizepräsident nach seinem Verschwinden die Führung?

Ja, kann ich verstehen Antonio, das du froh bist einen gleich alten Mann zum Reden und Trinken zuhaben als ich deinen Charakter Bild sah, dachte ich Erst den Charakter ist auf die Serie bezogen, da Er ja auch da mit macht. Doch deine Story zeigte mir was anderes.

Ich würde die Story wenn ich sie Fertig habe hier reinstellen damit ihr drüber sehen könnt, bevor ich die ganze Bewerbung rein stelle.

@Jax Marshall @Antonio Martinez


Talinda Ann Marshall gefällt das
nach oben springen

#2526

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.07.2019 21:40
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Ja so können wir das machen. Habe mir ehrlich gesagt vorher keine Gedanken um Clay gemacht. Aber das können wir so machen.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2527

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.07.2019 21:46
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

*kuschelt sich an ihren Schatz heran*
das könnte echt interessant werden ^^


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


1 Mitglied hört dir nicht zu
nach oben springen

#2528

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2019 18:15
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Na teils teils irgendwie .... ist ne Mischung aus Machete und SOA :-)
ich bin dafür, das Clay und Antonio alte Kumpels sind ^^
Bin gespannt auf deine Story @John Dorie



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#2529

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2019 18:44
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Endlich mal jemanden für meinen Pop, wär echt sehr gut



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2530

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2019 20:08
von Rick Grimes | 442 Beiträge

Ne Onkel Lio. Katze Reicht dann vollkommen. Und ich würde mich freuen wenn wir sie in unserem jetzigen Play finden können und dann mit nehmen.

Hunde haben viele und Katzen sind auch toll.




nach oben springen

#2531

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 12.07.2019 22:45
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ganz wie ihr wollt, aber wenn @Luna bei uns mitmischen möchte, am Besten einmal in meine PNs huschen oder mit etwas Glück mich im Survive Talk abfangen :D

Stimmt, da kann die Mini-Miez sich vllt. mit der großen Fauch-Miez anfreunden xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2532

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 00:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Storyline
[Bitte Min. 250 Wörter]



Sein Leben vor dem Ausbruch:

Clay wurde 1955 in Charming, Kalifornien geboren, auch wenn Er fast 31 Jahre dort Wohnhaft war, gab es einige Jahre wo Clay´s Aufenthaltsort unbekannt war. Über seine frühe Kindheit und Jugend ist nicht viel bekannt. Nur das Er in den 1968 eins der ersten Neun Gründungsmitglieder der Anarchy-Riders war. Zudem gehörte er zu den drei Gründungsmitgliedern die keine Kriegsveteranen waren. Das änderte Clay jedoch und trat 1970 dem Militär bei und diente dort bis 1972 bei den Army Airborne in Vietnam. Er erinnert an seinen Dienst mit einem Tattoo am linken Arm und mit dem Fallschirmspringer-Abzeichen auf seiner Weste. (Später trägt Er die trägt Aufnäher mit den Aufschriften "President", "First 9", "Unholy Ones" und "Men of Mayhem" auf seiner Weste)

Als er aus Vietnam zurückkehrte, verband er sich wieder mit dem Club. Er und der damalige Clubpräsident Marshall, sein bester Freund und leiblicher Vater von Jax, eröffneten den Marshall -Gummer-Autowerkstatt. Er reiste Mitte der 80er Jahre zusammen mit Marshall und einigen anderen nach Nordirland, weil es in dort in Shortstrand, einem Vorort von Belfast, Probleme mit der IRA gab und dieser Ort die Heimatstadt eines der Clubmitglieder war. Clay war derjenige, der das Waffengeschäft in den USA vorangetrieben hat, während Marshall mehr und mehr dagegen. Er war für eine Reihe von Morden während des großen Club Krieges verantwortlich, der Anfang der 90er Jahre begann.

Als Marshall 1993 starb wurde Clay sein Nachfolger als Präsident des Clubs mit Sitz in Charming, da der einzige andere Nachfolger zu krank war und nicht der Lage war, das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Er heiratete Marshalls Witwe Mitte der neunziger Jahre. Sie nahm seinen Namen an und er adoptierte ihren Sohn Jackson 'Jax'. Seine letzte strafrechtliche Verurteilung von mindestens sieben Jahre, liegt schon eine Weile zurück. Er unterhält gute Beziehungen zu verschieden Kartellen und anderen Verbrecherischen Gruppen. Hier bei lernte er auch Antonio Martinez kennen, mit dem neben Geschäftlichen Sachen im Waffenhandel auch eine gute Männerfreundschaft pflegte. Clay ist durchaus bereit, Gewalt anzuwenden, um sein Ziel zu erreichen, dennoch hat er auch eine gutmütige Seite, die sich darin zeigt, dass er Personen, die ihn um Hilfe bitten, diese gewährt, und außerdem versucht, Drogen und Prostitution von Charming fernzuhalten. Da sie zu viel Aufmerksamkeit auf die Geschäfte des Clubs ziehen. Bis zum Ausbruch verlief sein Leben eigentlich recht gut, auch wenn Es immer mal wieder Probleme gab, die man aber in alter Clubmanier lösen konnte.

Der Ausbruch:

Clay war zu Beginn des Ausbruchs wegen Geschäftlicher Verpflichtungen des Clubs bei einem Treffen in Boston Massachusetts, mit zwei anderen aus dem Club. Daher wusste niemand ob Er noch lebte, Tod oder schlimmeres mit ihm passiert war. Auch konnte man ihn nicht erreichen, was in der damaligen Situation in der sich die Welt befand verstehen konnte.

Nach dem Ausbruch:

Als die Scheiße richtig am Dampfen war in Boston hatte sich Clay zusammen mit den beiden anderen aus seinem Club und 6 aus dem Boston Charters der Devil-Hands richtig Norden aufgemacht, denn der Weg nach Süden sah schlimmer aus. Zudem brauchte sie mehr Waffen und Munition, vor allem aber Vorräte für so einen langen Ritt. Was genau Clay alles in den vergangen Jahren getrieben hat und was passiert ist, weiß wohl aktuell nur der Mann der auf seinem Bike sich noch immer auf dem Heimweg war.

Die Sonne war gerade mal 3 oder 4 Stunden am Himmel zusehen, als man einen schwere Maschine auf der Straße hörte, die Richtung des Grundstücks wo neben der Werkstatt auch das Clubhaus der Anarchy Riders lag. Clay brachte seine Maschine zum stehen, als Er die Gebäude und Mauer sah und lehnte sich leicht auf den Lenker. Dann stellte er das Bike ab und stieg selbst runter vom Sattel. Er nahm eine Zigarre aus der Brusttasche und zündete sie Sich an. „Verdammt ist das Gut das wieder zusehen, nach dem Ritt.“ Dann zog er an der Zigarre und nahm seine Sonnenbrille ab. Er Blies den Rauch hoch und rief Laut. „Live Free or Die. Fear the Reaper.






Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja, welches und von wem?


Nein, nicht Direkt ist mehr ein Allgemeines Interesse.



Wird ein neuer Probepost verlangt?
[Auch hier möchten wir eine Min. Anzahl von 250 Wörtern]
Uns reicht ein Alter Post - es sei denn im Wanted ist geschrieben das ein Neuer gewünscht ist oder es handelt sich bei dem Charakter um ein Seriencharakter.


Clay lenkte sein Bike die Straße entlang und kam vor dem alten Biker-Lokal zum stehen. Vereinzelt lagen hier von Wind und Wetter verrostetet und übel mit genommene Maschinen. Keine Beiser zusehen, aber die Ruhe hier konnte Täuschen. Clay stieg langsam ab und nahm die Pumpgun zur Hand und lud Sie durch. „Sehen wir mal was hier noch rauszuholen ist.“ Die Eingangstür lag nach innen und zeigte deutlich Einschusslöcher unter ihr lag eine verwesende Leiche. Hinter der Theke war ein Beiser, der immer wieder gegen die Klappe der Theke stieß. Clay ging zum Billardtisch und nahm den Queue runter. Dann drehte er sich zu dem Beiser hinter der Theke um und jagte ihm den Queue mit voller Wucht durch den Kopf. Clay sammelte zwei drei Flaschen Whiskey ein und hinter der Theke noch Munition und drei vier Tüten Erdnüsse. Draußen verlud Er alles auf seinem Bike und sah sich um. Die Sonne stand noch nicht sonderlich hoch, wenn nichts schief ging, konnte er vielleicht in drei oder vier Tagen wieder Zuhause sein. Er wusste nicht ob dort noch was stand oder wie es dort aussah, aber wenn Er schon drauf ging, dann Zuhause.

@Jax Marshall @Antonio Martinez ich habe euch beide mal verlinkt weil ich ja bezug zu euch habe natürlich dürfen alle mal sehen was ich verfasst habe.


Jax Marshall und Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#2533

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:08
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@John Dorie da du ja so fixx bist mit deinem Text den ich im übrigen super finde ^^ wollte dir aber die ganze zeit auch anbieten eine verbindung mit mir zu haben wen du magst ? würde mich durch aus freuen. Dann hast du auch Weibliche Bekanntschaften xD so als super typ xD


@Antonio Martinez hey mein Schatz soll ich mich nun wieder zu dir Posten oder wartet ihr noch ab ob da noch was kommt von der neuen (sorry mir fällt der name nicht ein xD)? :)


nach oben springen

#2534

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:35
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

@John Dorie super Bewerbung, ich bin einverstanden!

@Hannah Martinez ich poste nachher, denke nicht mehr das sie kommt
die hat @Charles Reid vertrieben!
@Emilio Martinez bleibst du bei uns oder willst du weg?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2535

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:43
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Pop... du hast es trotz des Fiebers nicht fantasiert, ich hab mich tatsächlich von dir verabschiedet und wenn es letztendlich zu einem Lebewohl für dein persönliches Wohlergehen mutieren sollte, dann sei es so @Antonio Martinez



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2536

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:49
von April Martinez (gelöscht)
avatar

@Antonio Martinez alles klar dann weiß ich bescheid :) Warte....@Emilio Martinez hab ich was verpasst weißt du mehr als ich ? :o ;)


nach oben springen

#2537

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:52
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Lies meinen letzten Post in eurem Schlafzimmer, Mom.
Dann weißte, warum ich so etwas sage *schmunzelt* @Hannah Martinez



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2538

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:55
von April Martinez (gelöscht)
avatar

hab ich eigentlich aber gut mach ich nochmal nicht das ich was überlesen habe *grinst und rennt los* @Emilio Martinez


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2539

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 20:59
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ich bin gespannt *sieht lachend seiner Mom hinterher*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2540

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.07.2019 21:01
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*kommt wieder* ok ich hab nichts gesagt psssst.... ^^ *legt den finger auf ihre lippen*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen