Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#2581

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.07.2019 21:46
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Da mag jemand nicht mit mir reden

@Arlene Prester alles klar bei dir?
Versteckst du dich vor mir? :D


nach oben springen

#2582

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*schlägt einen Nagel in den Wand und hängt eine alte Dartscheibe auf. Nimmt die Dartpfeile zur Hand und beginnt noch mit sich selbst zuspielen.*


nach oben springen

#2583

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 19:42
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*weiß nicht warum er das macht, aber setzt sich jetzt einfach mal aufs Sofa und guckt ihm zu xD*


nach oben springen

#2584

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lass mich raten du Fragst dich warum ich mit mir Selbst Darts Spiele? *kommt es von Clay grinsend als Er Emilio bemerkt* Es hilft mir beim nachdenken und gegen die Langeweile die ich gerade habe. Nicht das es mich stört mal nicht um mein Leben kämpfen zu müssen, aber das nichts tun, lässt einen einrosten. *wirft den Dartpfeil Bullseye*


nach oben springen

#2585

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 21:19
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

*lacht auf, als Clay tatsächlich seine Gedanken liest* Du hast es erfasst, Clay. Und worüber genau denkst du jetzt nach? *sieht was für einen Treffer er landet* Woho ich denke, du hast genug geübt. Noch ein Paar mehr und die Dartscheibe ist durchlöchert. *schmunzelnd seine Laune kommentiert* Deiner Langeweile könnte man auf mehreren Wegen den Gar ausmachen. Aber das willst du vermutlich nicht einmal hören *ihm zu zwinkert und sich ein Bierchen aus dem Minikühlschrank direkt neben dem Sofa schnappt*


nach oben springen

#2586

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 21:32
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

@Nami du könntest auch Clay fragen. Ich glaub, so ein Ruhepol täte ihm sicherlich mal ganz gut


nach oben springen

#2587

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 23:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lass deinen Ideen hören, ich bin für vieles offen, solange du mir nicht mit Yoga und Sportgymnastik kommst. Sonst muss ich deinem Dad erklären warum ich dich an Unterhosen an die Werkstatttür gehängt habe. *nimmt den Pfeil aus der Scheibe und wiederholt das ganze nochmal* Also ich bin ganz Ohr @Emilio Martinez .


nach oben springen

#2588

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 00:12
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Eine Mieze kraulen wär also noch nicht zu viel verlangt? Die Nami steht leider zum 2. Mal ganz alleine da /: Vielleicht könntest ja aus ihr eine Skidmark 2.0 machen? Von mir wollt sie sich kein olles Glöckchenhalsband ummachen lassen, die hat mich bös' angefaucht *ihm schmunzelnd den ersten Vorschlag unterbreitet* Oder vielleicht willst ja mit Lyra Heyworth gemeinsam zum Clubhouse finden? Du bekommst sie bestimmt eher zu etwas bewegt. Wer weiß, vielleicht eroberst sogar ihr Herz im Sturm *immerhin stehen die Chancen dank des Barts gut xD* Beim dritten Vorschlag könntest du deinen inneren Grumpy rauslassen, wenn du Lust drauf hättest. Weiß nicht, ob es zu dir passen könnte, dass du dich schon seit ein paar Jahren in einem Gebäude und natürlich ebenso auf diesem Gelände vor der Außenwelt verschanzt haben könntest. Überall Fallen aufgestellt -vermutlich auch die eine oder andere Tretmine, damit niemand an dich ran kommt. Das würde aber bei deiner Story vermutlich eine Änderung beinhalten, da ich jetzt vor hab diese geschaffene Zone des Todes wegen meinen alten Herrn zu betreten, weil ich weiß, dass genau dort noch ausreichend Medikamente gebunkert sind. Mehr Ideen hab ich leider nicht mehr im Petto... aber nach 'ner Unterhose kannst du bei mir vergeblich suchen *ihn anlacht und daraufhin sich einen großen Schluck vom Bier gönnt*


nach oben springen

#2589

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 09:10
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Morgen

@Emilio Martinez ist dir etwa langweilig ohne mich?


nach oben springen

#2590

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 09:53
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Sah das nicht vor ein paar Tagen noch anders aus?
Aber ich muss doch gucken, ob du noch lebst *schmunzelt*


nach oben springen

#2591

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 10:55
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Du hast schon 2 Enkel und bekommst noch 2 Dazu
*atmet tief durch. Weiß noch immer nicht wie er das alles managen soll*


1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#2592

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 11:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Emilio Martinez ich hab nichts dagegen, wenn @Clay Gummer nichts dagegen hat Sich um die arme kleine Mietze zu kümmern xD


nach oben springen

#2593

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 13:11
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Natürlich lebe ich noch so schnell bekommt man mich nicht klein


nach oben springen

#2594

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 13:46
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

So arm und klein bist du gar nicht mehr, böses Miez xD

Na dann kann ich ja beruhigt sein, dass da innerhalb deines Käfigs aus Rippen noch etwas pocht.
*zwinkernd Arlene entgegnet*


nach oben springen

#2595

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 13:49
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Du brauchst dir also keine sorgen machen , dass ich dir nicht mehr auf den sacke gehe
*grinst frech*


nach oben springen

#2596

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 14:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Emilio Martinez, deine Ideen klingen gut für mich bringen auf jeden Fall was zutun was ich begrüße. Die Idee mit der Todeszone hat war, aber ich würde ungerne was an der Grundidee von Clay umbauen.

Ein Haustier für Clay hatte ich zwar nicht auf dem Schirm, aber ich sehe keinen Grund warum nicht also wenn du willst @Nami können wir gerne sehen das du bei Clay landest. Die Frage hier ist ob Clay dich auf dem Weg findet oder Streunend auf dem Gelände der Kolonie.

Nun mein HP kann auch gerne mit @Lyra Heyworth starten und ich komme mit ihr zusammen dann bei Club an, wenn sie das überhaupt möchte.

@Jax Marshall , Tja mein Junge, das ist der Vorteil Großvater zu sein ich kann meine Enkel besuchen und sie mich und wenn es mir zuviel wird schicke ich sie wieder heim zu dir und deiner Frau. Aber du schaffst das schon, sie es Positiv, sie lernen gleich im Club das richtige Leben kennen.


1 Mitglied lacht sich schlapp
nach oben springen

#2597

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie wir uns treffen ist mir egal xD ich hatte letztens auf nen Spielplatz gepostet, vielleicht willst du da anknüpfen? Sonst kann man da vielleicht auch noch was anderes machen, nur müsste @Emilio Martinez dann den Post da löschen denke ich :D

@Clay Gummer


nach oben springen

#2598

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 14:47
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Das ist vollkommen in Ordnung, Clay. War nur alle Möglichkeiten durchgegangen, die in greifbarer Nähe liegen.
Hauptsache da ist etwas für dich dabei Ist nur gerade Sommerzeit, dadurch ist's natürlich hier leider etwas ruhiger /:

Du willst ja nur, dass ich etwas bestimmtes über die Lippen bringe, was ich aber nicht tun werde.
*lacht Arlene an und holt sie da mal vom Tisch runter*

Neeneeneeneee, ich lösche den Post nicht, dann haste ja gar keinen mehr @Nami :o Könnt ruhig woanders posten, beim Play am Spielplatz wurd' ja ein Cut gesetzt :D


nach oben springen

#2599

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 15:03
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Ach und was wäre das ?
*lässt sich mal vom tisch runterholen*
So jetz hast du mich vom tisch bekommen und nun?


nach oben springen

#2600

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 15:50
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Etwas, was ich immer noch nicht aussprechen werde.
*schüttelt schmunzelnd den Kopf darüber*
Also... *macht eine einladende Bewegung in Richtung Couch*
...sie wartet auf dich.


nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Cole Montanari, Luna Crenshaw, Judith Grimes, Jasmine Fraser, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Elijah Magoro, Yannik Shadow O Sullivan, Chloé Deneuve, Tsukino Kinoyaichi, Andrina Rostowa

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2311 Themen und 125074 Beiträge.

Heute waren 69 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yannik Shadow O Sullivan, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen