Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus


#2581

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 18.07.2019 21:46
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Da mag jemand nicht mit mir reden

@Arlene Prester alles klar bei dir?
Versteckst du dich vor mir? :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2582

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*schlägt einen Nagel in den Wand und hängt eine alte Dartscheibe auf. Nimmt die Dartpfeile zur Hand und beginnt noch mit sich selbst zuspielen.*


nach oben springen

#2583

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 19:42
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

*weiß nicht warum er das macht, aber setzt sich jetzt einfach mal aufs Sofa und guckt ihm zu xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2584

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 19:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lass mich raten du Fragst dich warum ich mit mir Selbst Darts Spiele? *kommt es von Clay grinsend als Er Emilio bemerkt* Es hilft mir beim nachdenken und gegen die Langeweile die ich gerade habe. Nicht das es mich stört mal nicht um mein Leben kämpfen zu müssen, aber das nichts tun, lässt einen einrosten. *wirft den Dartpfeil Bullseye*


nach oben springen

#2585

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 21:19
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

*lacht auf, als Clay tatsächlich seine Gedanken liest* Du hast es erfasst, Clay. Und worüber genau denkst du jetzt nach? *sieht was für einen Treffer er landet* Woho ich denke, du hast genug geübt. Noch ein Paar mehr und die Dartscheibe ist durchlöchert. *schmunzelnd seine Laune kommentiert* Deiner Langeweile könnte man auf mehreren Wegen den Gar ausmachen. Aber das willst du vermutlich nicht einmal hören *ihm zu zwinkert und sich ein Bierchen aus dem Minikühlschrank direkt neben dem Sofa schnappt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2586

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 21:32
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

@Nami du könntest auch Clay fragen. Ich glaub, so ein Ruhepol täte ihm sicherlich mal ganz gut



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2587

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.07.2019 23:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lass deinen Ideen hören, ich bin für vieles offen, solange du mir nicht mit Yoga und Sportgymnastik kommst. Sonst muss ich deinem Dad erklären warum ich dich an Unterhosen an die Werkstatttür gehängt habe. *nimmt den Pfeil aus der Scheibe und wiederholt das ganze nochmal* Also ich bin ganz Ohr @Emilio Martinez .


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2588

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 00:12
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Eine Mieze kraulen wär also noch nicht zu viel verlangt? Die Nami steht leider zum 2. Mal ganz alleine da /: Vielleicht könntest ja aus ihr eine Skidmark 2.0 machen? Von mir wollt sie sich kein olles Glöckchenhalsband ummachen lassen, die hat mich bös' angefaucht *ihm schmunzelnd den ersten Vorschlag unterbreitet* Oder vielleicht willst ja mit Lyra Heyworth gemeinsam zum Clubhouse finden? Du bekommst sie bestimmt eher zu etwas bewegt. Wer weiß, vielleicht eroberst sogar ihr Herz im Sturm *immerhin stehen die Chancen dank des Barts gut xD* Beim dritten Vorschlag könntest du deinen inneren Grumpy rauslassen, wenn du Lust drauf hättest. Weiß nicht, ob es zu dir passen könnte, dass du dich schon seit ein paar Jahren in einem Gebäude und natürlich ebenso auf diesem Gelände vor der Außenwelt verschanzt haben könntest. Überall Fallen aufgestellt -vermutlich auch die eine oder andere Tretmine, damit niemand an dich ran kommt. Das würde aber bei deiner Story vermutlich eine Änderung beinhalten, da ich jetzt vor hab diese geschaffene Zone des Todes wegen meinen alten Herrn zu betreten, weil ich weiß, dass genau dort noch ausreichend Medikamente gebunkert sind. Mehr Ideen hab ich leider nicht mehr im Petto... aber nach 'ner Unterhose kannst du bei mir vergeblich suchen *ihn anlacht und daraufhin sich einen großen Schluck vom Bier gönnt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2589

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 09:10
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Morgen

@Emilio Martinez ist dir etwa langweilig ohne mich?


nach oben springen

#2590

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 09:53
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Sah das nicht vor ein paar Tagen noch anders aus?
Aber ich muss doch gucken, ob du noch lebst *schmunzelt*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2591

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 10:55
von Jax Marshall | 803 Beiträge

Du hast schon 2 Enkel und bekommst noch 2 Dazu
*atmet tief durch. Weiß noch immer nicht wie er das alles managen soll*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.


1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2592

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 11:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Emilio Martinez ich hab nichts dagegen, wenn @Clay Gummer nichts dagegen hat Sich um die arme kleine Mietze zu kümmern xD


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#2593

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 13:11
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Natürlich lebe ich noch so schnell bekommt man mich nicht klein


nach oben springen

#2594

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 13:46
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

So arm und klein bist du gar nicht mehr, böses Miez xD

Na dann kann ich ja beruhigt sein, dass da innerhalb deines Käfigs aus Rippen noch etwas pocht.
*zwinkernd Arlene entgegnet*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2595

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 13:49
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Du brauchst dir also keine sorgen machen , dass ich dir nicht mehr auf den sacke gehe
*grinst frech*


nach oben springen

#2596

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 14:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Emilio Martinez, deine Ideen klingen gut für mich bringen auf jeden Fall was zutun was ich begrüße. Die Idee mit der Todeszone hat war, aber ich würde ungerne was an der Grundidee von Clay umbauen.

Ein Haustier für Clay hatte ich zwar nicht auf dem Schirm, aber ich sehe keinen Grund warum nicht also wenn du willst @Nami können wir gerne sehen das du bei Clay landest. Die Frage hier ist ob Clay dich auf dem Weg findet oder Streunend auf dem Gelände der Kolonie.

Nun mein HP kann auch gerne mit @Lyra Heyworth starten und ich komme mit ihr zusammen dann bei Club an, wenn sie das überhaupt möchte.

@Jax Marshall , Tja mein Junge, das ist der Vorteil Großvater zu sein ich kann meine Enkel besuchen und sie mich und wenn es mir zuviel wird schicke ich sie wieder heim zu dir und deiner Frau. Aber du schaffst das schon, sie es Positiv, sie lernen gleich im Club das richtige Leben kennen.


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2597

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 14:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie wir uns treffen ist mir egal xD ich hatte letztens auf nen Spielplatz gepostet, vielleicht willst du da anknüpfen? Sonst kann man da vielleicht auch noch was anderes machen, nur müsste @Emilio Martinez dann den Post da löschen denke ich :D

@Clay Gummer


nach oben springen

#2598

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 14:47
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Das ist vollkommen in Ordnung, Clay. War nur alle Möglichkeiten durchgegangen, die in greifbarer Nähe liegen.
Hauptsache da ist etwas für dich dabei Ist nur gerade Sommerzeit, dadurch ist's natürlich hier leider etwas ruhiger /:

Du willst ja nur, dass ich etwas bestimmtes über die Lippen bringe, was ich aber nicht tun werde.
*lacht Arlene an und holt sie da mal vom Tisch runter*

Neeneeneeneee, ich lösche den Post nicht, dann haste ja gar keinen mehr @Nami :o Könnt ruhig woanders posten, beim Play am Spielplatz wurd' ja ein Cut gesetzt :D



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2599

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 15:03
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Ach und was wäre das ?
*lässt sich mal vom tisch runterholen*
So jetz hast du mich vom tisch bekommen und nun?


nach oben springen

#2600

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 15:50
von Emilio Martinez | 8.813 Beiträge

Etwas, was ich immer noch nicht aussprechen werde.
*schüttelt schmunzelnd den Kopf darüber*
Also... *macht eine einladende Bewegung in Richtung Couch*
...sie wartet auf dich.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 261 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1676 Themen und 89054 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Amelia Martinez, Curt Davies, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Jasmine Fraser, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Mia Jordan, Michonne Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen