Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 16:07
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

*schmunzelt*
Ja ich hab das sofa schon schrecklich vermisst
*geht zum sofa*
* schmeißt sich drauf*
Ach inge wie sehr hab ich dich doch vermisst XD

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 16:08
von Gelöschtes Mitglied

@Nami dann mache ich einen Anfang im Futures Bereich das Wir da spielen und dann ins HP einfließen kann wenn Clay in der Kolonie ist.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 16:20
von Emilio Martinez | 8.849 Beiträge

*jetzt gab sie den Sofa auch noch einen Namen... die Frau hatte tatsächlich ein Rad ab *
Wie gut, dass Inge nicht lebt und sich bezüglich des Namens nicht beschweren kann.
*setzt sich dazu, hebt vorher ihre Beine an, ehe er diese sich über den Schoß legt*
*Schuhe zum Verstecken hinter der Couch gab es diesmal, aber gut er nahm sie auch mal ohne*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 17:32

*grinst nur frech*
Ja so hat sie keine wahl
*merkt was er macht *
So Kapitän meckerkopf was hast du gemacht wo ich abwesend war?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 18:27

Das gefällt dir, wenn Dinge keine Wahl haben, oder?
*ein verschmitztes Lächeln offenbart*
Was sollte ich schon gemacht haben, hm? Außer mir natürlich für dich die perfekte Strafe zu überlegen

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 18:42

*lacht*
Na immer doch, nein scherz jeder sollte eine wahl haben
*zieht eine Augenbraue hoch *
Strafe?wofür?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 18:52

Für deine Abwesenheit und dafür, dass ich...
*lässt zwei Finger neckend über die Innenseite ihres Beins hinauf laufen*
...es beim letzten Mal schon nicht machen durfte.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 18:55

Und wie sieht strafe aus die du dir ich vermute mal mit viel grübeln ausgedacht hast?
*lässt ihn machen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 18:58

Viel Grübeln? *lacht auf* Nein, die stand schon vor einiger Zeit fest.
*schnippt schmunzelnd etwas den grünen Stoff hoch*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 19:01

Sie stand schon vorher fest? Du hast also nur darauf gewartet dass ich einen fehler mache?
Also was erwartet mich ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 19:03

Was heißt Fehler? Die hattest du dir bereits vor einiger Zeit verdient.
Ahahah warum denn so ungeduldig? *schmunzelnd nach dem Bier greift, welches er da noch stehen hatte, sich einen Schluck nimmt und Arlene ausgiebig mustert*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 19:06

Na dann zähl mal auf die fehler?

Ich bin eben neugierig

zuletzt bearbeitet 20.07.2019 19:06 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 19:16

Warum auf etwas genauer hinweisen, was sich so schön bestrafen lässt?
Neugierde hin oder her... auch ein Bier?
*noch eins aus dem kleinen Kühlschrank direkt neben Inge nimmt und es ihr hinhält, damit sie es sich ggf. nehmen kann*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 19:18

Weil ich eissen möchte was ich angestellt habe in deinen Augen
*nickt und nimmt sich das bier*
Danke

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 20:14

*nimmt noch 'nen Schluck und beobachtet sie aus den Augenwinkeln*
Wo warst du eigentlich hin?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 20:26

*nimmt einen schluck*
Ich war erkältet und brauchte ruhe

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 20:41

Hättest du was gesagt, vielleicht wär ich sogar so nett gewesen und hätt' dir 'ne Suppe vorbei gebracht *sie anschmunzelt*
Aber jetzt geht es dir schon etwas besser, hm?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:02

Wie großzügig
*nickt*
Ich bin wieder gesund du steckst dich nicht an

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:10

*lacht sie an*
Dann hätten wir uns wohl auch eins teilen können.
*hebt die Bierflasche an*
Aber umso mehr für jeden von uns.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:14

Hätten wir ja
*grinst frech*

nach oben springen

Besucher
Daryl Dixon, Emilio Martinez, Shane Walsh

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen