Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:21
von Emilio Martinez | 9.081 Beiträge

Umso besser stehen die Chancen...
*streichelt eines ihrer Beine*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:23
von Arlene Prester | 1.888 Beiträge

Mag sein
*macht es sich bequem *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:30

*schielt in Richtung ihrer Flasche*
Schmeckt es dir überhaupt?
*bemerkt, dass sie noch nicht sonderlich viel getrunken hat*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:33

Hmm?
*sieht ihn fragend an schaut auf ihr bier*
Ja kann ja nicht heder so ein schluckspecht sein wie du
*grinst ihn frech an*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:39

Oder so viel vertragen wie ich *zwinkert ihr amüsiert zu*
Wie bekommst du die überhaupt so glatt? *weiterhin ihr Bein streichelt*
*schließlich war es zu dieser Zeit nicht Gang und Gebe, dass jede Frau mit samtweichen glatten Beinen herum lief*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:47

Pinzette und viel Geduld

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 21:50

Nicht dein Ernst!
*lacht und mag ihr das nicht abkaufen*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 22:00

Glaubst du das ernsthaft?
*schmunzelt*
Mit einem rasierer zumindest die klingen davon die kann man schließlich schärfen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 22:54

Nein, tue ich natürlich nicht, da es viel zu aufwendig wäre und ich dich mit Sicherheit mindestens einmal dabei erwischt hätte.
Klingt spannend... schon mal mit einem Rasiermesser ausprobiert? Und nope, nach meinem brauchst du nicht fragen, das bekommst du nicht :D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 23:02

Nö ich komm so gut klar
*nimmt ihre beine von deinem schoß und beugt sich zu ihm vor*
Du kannst deins also behalten
*grinst frech*
*haut ihm ein kissen ins gesicht*
*lacht*
Volltreffer

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 23:35

*wird mit einem Kissen geschlagen*
*will es kaum glauben, was sie da mit ihm gemacht hat*
Du kleines Biest! *haut er lachend raus*
Du kannst von Glück sprechen, dass ich nicht mein Bier verschüttet hab'!
Na warte! *stellt das Bier weg und schnappt sich ihre Beine, zieht diese wieder hoch*
Du wolltest wissen, was für eine Bestrafung das ist, von der ich gesprochen habe?
Das wirst du genau JETZT herausfinden!
*hält ihre Beine gut fest und kitzelt sie etwas an den Füßen*
*schnappt sich kurz danach auch ein Kissen und haut sie auch etwas lachend damit, wenn auch etwas behutsamer, schließlich ist sie eine Frau *

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 20.07.2019 23:46

An deiner Reaktion musst du noch arbeiten
*plötzlich sind seine füße bei ihm*
*merkt was er macht*
*lacht los*
Das ist unfair
*versucht nebenbei das kissen abzuwehren und ihre füße zu befreien *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 00:00
von Gelöschtes Mitglied

Ist in Ordnung :D Verlink mich dann einfach bin was posten angeht am we nicht so aktiv, aber es kommt hin und wieder mal was^^ @Clay Gummer

PS: Gut das ich sons of anarchy kenne xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 00:45

Was ist das? Unfair?! xD
*kitzelt sie noch mal und lässt dann ihre Beine los*
*lehnt sich leicht über sie und hält ihre Handgelenke über ihren Kopf hinab gedrückt fest*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 00:58

*versucht sich wieder zu beruhigen *
*bekommt die hände festgehalten *
Etwas was du nicht kennst?
*steckt ihm die zunge raus *

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 01:04

Dochdoch, ich kenn das... denke ich zumindest *schmunzelt sie vergnügt an*
Dabei bist du hier eigentlich die Fiese hier oder etwa nicht, hm?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 01:06

Ich und fies nö eigentlich nicht

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 01:09

Wenn du nur wüsstest wie fies...
*raunt es ihr lächelnd zu, lässt sie daraufhin wieder frei*
*trinkt das Bier aus*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 01:13

Dann sag es mir
*setzt sich hin*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 21.07.2019 01:26

Nope...
*ist in solchen Dingen nicht gut und besitzt eindeutig den Sturkopf seines Vaters*
*angelt stattdessen die Whiskey-Flasche hervor*
Guck mal, was ich da habe. *ihr schmunzelnd den Whiskey präsentiert*
Hab ich aus der Chilllounge mitgehen lassen.
*nimmt sich einen kräftigen Schluck und drückt sie ihr in die Hand, da sie sicher auch wollte*
*nutzt die Gelegenheit, dass sie sitzt und macht sich breit, indem er sich jetzt hinlegt*
Wie wär's mit einen Film?
*kaum die Fernbedienung ergriffen, schaltet er einfach mal Star Wars an*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen