Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 20:43
von Emilio Martinez • 8.295 Beiträge

*schüttelt nur schmunzelnd den Kopf, lässt Arlene's Playboy-Fotoalbum da, ehe sie noch hysterisch wird und lässt die Zwo mal besser alleine*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 22.07.2019 20:43 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 20:46
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

*lehnt ihren Kopf bei Lena ab*
*weint, vermisst ihre Jungs*

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:09
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*spendet ihr trost*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:14
von Ivana Martinez (gelöscht)

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:14
von Gelöschtes Mitglied

Hallo ihr Lieben :) bin auch mal wieder da

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:16

schon okay @Ivana Martinez verstehe dich ja
dennoch ist es echt traurig .... beide Söhne weg :-(

*lässt sich trösten und ist froh das Lena da ist*
*schaut kurz zu Mila rüber*
*ist leider nicht in Stimmung überschwänglich Hallo zu sagen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:16
von Jax Marshall | 796 Beiträge

*kommt rein und steuert auf seine Frau zu*
Hey Baby
*zieht sie in seine Arme und streichelt ihr über den Rücken*

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:18

*lässt sich in die Arme ihres Mannes ziehen*
ich will es nicht wahr haben
*versteckt ihr Gesicht an seine Brust*

1 Mitglied gefällt das nicht
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:41
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

Milana *geht zu ihr*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 22.07.2019 21:43
von Gelöschtes Mitglied

Hey süße
*Lächelt sie an*
was ist den hier los?
*Flüstert ihr ins Ohr*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.07.2019 09:53

@Mia Martinez damit du auch bescheid weißt und dich nicht wunderst... @Charles Reid wird vermutlich mit in unser Play einsteigen. Dann hättest endlich jemanden vor dem du deine Scheu/Angst ausspielen kannst. Er sagt, Kinder würden ihn lieben. Aber nahnahnah ich weiß nicht -ich werd' mich einfach mal überraschen lassen

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 14:30

@Thomas Marshall eigentlich warst du im Inplay mit Jen und Liz zur Cottage gereist um Gracie einen Krankenbesuch abzustatten. So haben @Jax Marshall und ich es auch im Play bespielt.

Und warst du schon mal hier als Thomas? Irgendwie kommt mir das bekannt vor wie du schreibst

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 15:07
von Thomas Marshall (gelöscht)

Ja war da

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 15:15

War im Ausland aber wider zurück und bleibe auch hier im Forum

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 15:50

@Thomas Marshall du springst da alleine durch die Gegend? Erst mal brauchst du einen Playpartner. Zur Zeit sind leider alle Ridercharaktere belegt, was das HP anbelangt. Talinda und Jax werden dir sicher bescheid geben, sobald sie Zeit für ein Play haben. Aber lass die Beiden bitte in aller Ruhe ihr gemeinsames Play beenden! Playanfragen kannst du hier stellen: Organisatorisches Vllt. sucht dort noch eine Person nach einem Play, bei der du dann gerne per PN anfragen kannst. Ebenso würde ich dich drum bitten, dass du nicht mehr in laufende Plays reinspringst, denn der Thread 'Wälder von Charming' ist bereits von Noah & Liam belegt -da wurde sich nämlich bereits beschwert! Wenn du dir mal nicht sicher bist, ob ein Thread frei ist, dann frag bitte die Personen, die zuletzt dort gepostet haben oder aber mich. Zudem solltest du, wenn dein Charakter so schwer verletzt wird, es besser vorher mit deinen Eltern absprechen, denn sie haben das Gesuch erstellt, um Tommy lebend und nicht sofort sterbend um sich zu haben -sonst bekommen die Beiden vor Schreck noch einen Herzinfarkt Du solltest ebenso überdenken, ob du Wochen oder sogar Monatelang mit einer schweren Verletzung im HP ans Bett gefesselt sein möchtest -denn ein einziger Tag innerhalb der Kolonien zieht sich in der Regel solange hin Was auch hier sehr wichtig ist, ist Geduld zu haben. Mit Glück findest du hier jemanden, der dir alle 2-3 Tage einen Post schreibt, aber es kann auch mal 1-2 Wochen dauern. Leider sind wir hier keine Schreiber, die mit jedem Charakter mehrere Posts am Tag schreiben. Dafür kannst du aber neben EINEM Hauptplay auch einige Nebenplays haben -je nachdem wie viele Schreiber gerade Lust und Zeit für ein NP mit dir haben. Wende dich bitte ab sofort bei Fragen, die nicht direkt die Familie Marshall betreffen, an mich.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 15:54

Ja okay

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 16:05

@Jax Marshall weiss auch Bescheid und ich hatte auch nicht vor zu sterben

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 16:12

So etwas solltest du jedoch nicht nur mit Jax besprechen, sondern ebenso mit Talinda -sie wusste nämlich gar nichts von alledem^^

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 16:13

UPS ja okay schreib ihr ein pn das sie sich keine sorgen machen Brauch das Thomas stirbt er wird überleben kommt ja nach seine Vater Jax

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 01.08.2019 16:25
von Jax Marshall | 796 Beiträge

@Emilio Martinez danke.
@Thomas Marshall ich habe deinen Post noch nxiht gelesen, werde ich aber gleich tun.
Was ich hier jedoch mitbekomme, da muss ich Emilio recht geben. Du kannst da draußen nicht alleine rumturnen. Ich bin was das angeht auch sehr streng. Ich möchte nicht dass jemand aus meiner Truppe leichtsinnig handelt und schon gar nicht meine Söhne. Also da kann Talinda ein Lied von singen wenn ich ausflippe.
Ich sagte dir ja wir verlinken dich sobald wir aufgestanden sind. Nur können wir nicht schneller tippen als die Zeit es erlaubt.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 86092 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Alyson Perez, Beth Greene, Daryl Dixon, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Mia Jordan, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen