Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.08.2019 19:44
von Rick Grimes | 370 Beiträge

Mir gehts gut.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.08.2019 19:44
von Thomas Marshall (gelöscht)

Das ist schön freud mich

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 02.08.2019 21:40
von Rick Grimes | 370 Beiträge

Macht es sich auf der Couch bequem und legt ihr bein etwas hoch da es mal wieder beginnt zu schmerzen.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 22:53
von Beta (gelöscht)

Wollte mal hallo sagen, denn die Whisperer lösen sich vorerst mal auf. Beziehungsweise werden sie zu den ganzen Kolonien geschickt, um sie auszuspionieren ^^ Und wer wäre passender für den Job bei den Ridern als Beta alias Opie ;)
Das heißt ich werde nun zu euch kommen und Jax hat seinen besten Freund wieder. Solange jetzt nicht etliche Interessenten für die Whisperer kommen, wird Beta auch bei euch bleiben und vielleicht gefällt es ihm ja bei euch und er vergisst den alten Groll gegen den Club und entscheidet sich dann für euch ;)

Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 22:58
von Daryl Dixon | 6.335 Beiträge

@Beta willst du eigentlich Beta bleiben oder zu Opie werden?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 23:22
von Beta (gelöscht)

Puh gute Frage. Ich denke bis nicht sicher ist, ob Beta bleibt, heißt er weiterhin Beta ^^ Auch weiß ich nicht, ob er seinen alten Namen wieder annehmen will

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 23:28
von Daryl Dixon | 6.335 Beiträge

das musst du entscheiden ^^
wäre sicherlich einfacher für die Riders

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 23:32
von Jennica Magoro | 1.317 Beiträge

OPIIIEEE ist Back :-D

Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 14:09
von Emilio Martinez | 8.982 Beiträge

Noch jemanden, den du auf'm Sack gehen kannst, was Jen? xD

Könnt ihr mir mal bitte verraten wie viele Tage ich außerhalb jetzt bespielen muss, damit ich mit euch auf einen Nenner komme?
@Antonio Martinez @Hannah Martinez @Ivana Martinez

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:23
von Antonio Martinez | 659 Beiträge

eigentlich ist bei mir nur ein oder 2 Tage vergangen glaube ich?!
@Emilio Martinez

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:24

wer sagt, das ich jemanden auf den Sack gehe??? Vielleicht bist du es ja auch @Emilio Martinez :-P

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:40

Weil ich ohnehin fragen wollte, da Jax und Tal offenbar auch bereits ein Ründchen Schlaf sich gegönnt hatten (?), ob auch wir dann demnächst zum nächsten Tag überwechseln würden (wird auch Zeit, wir playn schon seit 'nem halben Jahr nur an diesen einzigen Tag ) -muss nicht sofort sein, ich bleib eh noch die Nacht da draußen und würd' dann mit Aljonna -je nachdem wie weit ihr dann seid- am nächsten Tag morgens oder mittags zurückkehren. Mom schrieb nämlich, dass du bereits einige Tage bewusstlos warst. Könnte man natürlich auch machen, aber dann würd' ich das gern im Vorfeld jetzt fürs Play wissen. In dem Fall hätte ich bereits die Meds vorbei gebracht und wäre vermutlich ebenso längst Ivana begegnet, ehe ich jetzt ein paar Tage danach wieder losgezogen bin, um vllt. was anderes zu besorgen oder aber um eben nur nach Aljonna zu suchen. @Antonio Martinez

Was bin ich ja auch, Jen? xD

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:42

der anderen auf den Sack geht
*streckt ihm die Zunge aus*
*geht zu ihm und pickst ihn*
dir gehe ich aber sehr gerne auf den Saccckkkk ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:46

Wie ihr euch alle lieb habt

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:48

Tommy .... Lio und ich so wieso ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:53

Das wage ich zu bezweifeln.
Was wird das?
*guckt auf ihr zartes Fingerchen, welcher sich versucht durch seine Rippen zu bohren, vermutlich dabei noch abbrechen wird*
Und wir wissen ja bereits, wie es endet...
*entweder wird da wieder ein stürzender Bach ausgelöst -nope er hält nicht den Eimer hin oder er legt sie einfach flach -Vergewaltigung, Vergewaltigung xD*

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied knallt dir eine
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:54

Shut Up
ich habe mit Liz darüber geredet, versaue es dir jetzt nicht !!!!

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:55

Hallo was macht ihr da ???

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:58

Lio spinnt wieder herum Tommy
du kennst ihn doch
*verdreht grinsend die Augen*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:01

Oh man ihr seit ja schlimmer als ich wenn das Dad sehen würde

nach oben springen

Besucher
Duo Maxwell, Merle Dixon

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 220 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1682 Themen und 90520 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Alicia Clark, Amelia Martinez, Carol Peletier, Curt Davies, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Merle Dixon, Vidar Hellström

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen