Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#2741

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.08.2019 19:44
von Rick Grimes | 442 Beiträge

Mir gehts gut.




nach oben springen

#2742

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.08.2019 19:44
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Das ist schön freud mich


nach oben springen

#2743

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.08.2019 21:40
von Rick Grimes | 442 Beiträge

Macht es sich auf der Couch bequem und legt ihr bein etwas hoch da es mal wieder beginnt zu schmerzen.




nach oben springen

#2744

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 22:53
von Beta (gelöscht)
avatar

Wollte mal hallo sagen, denn die Whisperer lösen sich vorerst mal auf. Beziehungsweise werden sie zu den ganzen Kolonien geschickt, um sie auszuspionieren ^^ Und wer wäre passender für den Job bei den Ridern als Beta alias Opie ;)
Das heißt ich werde nun zu euch kommen und Jax hat seinen besten Freund wieder. Solange jetzt nicht etliche Interessenten für die Whisperer kommen, wird Beta auch bei euch bleiben und vielleicht gefällt es ihm ja bei euch und er vergisst den alten Groll gegen den Club und entscheidet sich dann für euch ;)


Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#2745

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 22:58
von Daryl Dixon | 6.708 Beiträge

@Beta willst du eigentlich Beta bleiben oder zu Opie werden?






nach oben springen

#2746

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 23:22
von Beta (gelöscht)
avatar

Puh gute Frage. Ich denke bis nicht sicher ist, ob Beta bleibt, heißt er weiterhin Beta ^^ Auch weiß ich nicht, ob er seinen alten Namen wieder annehmen will


nach oben springen

#2747

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 23:28
von Daryl Dixon | 6.708 Beiträge

das musst du entscheiden ^^
wäre sicherlich einfacher für die Riders






nach oben springen

#2748

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.08.2019 23:32
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

OPIIIEEE ist Back :-D


nach oben springen

#2749

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 14:09
von Emilio Martinez | 10.475 Beiträge

Noch jemanden, den du auf'm Sack gehen kannst, was Jen? xD

Könnt ihr mir mal bitte verraten wie viele Tage ich außerhalb jetzt bespielen muss, damit ich mit euch auf einen Nenner komme?
@Antonio Martinez @Hannah Martinez @Ivana Martinez



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2750

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:23
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

eigentlich ist bei mir nur ein oder 2 Tage vergangen glaube ich?!
@Emilio Martinez



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2751

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:24
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

wer sagt, das ich jemanden auf den Sack gehe??? Vielleicht bist du es ja auch @Emilio Martinez :-P


nach oben springen

#2752

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:40
von Emilio Martinez | 10.475 Beiträge

Weil ich ohnehin fragen wollte, da Jax und Tal offenbar auch bereits ein Ründchen Schlaf sich gegönnt hatten (?), ob auch wir dann demnächst zum nächsten Tag überwechseln würden (wird auch Zeit, wir playn schon seit 'nem halben Jahr nur an diesen einzigen Tag ) -muss nicht sofort sein, ich bleib eh noch die Nacht da draußen und würd' dann mit Aljonna -je nachdem wie weit ihr dann seid- am nächsten Tag morgens oder mittags zurückkehren. Mom schrieb nämlich, dass du bereits einige Tage bewusstlos warst. Könnte man natürlich auch machen, aber dann würd' ich das gern im Vorfeld jetzt fürs Play wissen. In dem Fall hätte ich bereits die Meds vorbei gebracht und wäre vermutlich ebenso längst Ivana begegnet, ehe ich jetzt ein paar Tage danach wieder losgezogen bin, um vllt. was anderes zu besorgen oder aber um eben nur nach Aljonna zu suchen. @Antonio Martinez

Was bin ich ja auch, Jen? xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2753

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:42
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

der anderen auf den Sack geht
*streckt ihm die Zunge aus*
*geht zu ihm und pickst ihn*
dir gehe ich aber sehr gerne auf den Saccckkkk ^^


nach oben springen

#2754

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:46
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Wie ihr euch alle lieb habt


nach oben springen

#2755

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:48
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Tommy .... Lio und ich so wieso ^^


nach oben springen

#2756

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:53
von Emilio Martinez | 10.475 Beiträge

Das wage ich zu bezweifeln.
Was wird das?
*guckt auf ihr zartes Fingerchen, welcher sich versucht durch seine Rippen zu bohren, vermutlich dabei noch abbrechen wird*
Und wir wissen ja bereits, wie es endet...
*entweder wird da wieder ein stürzender Bach ausgelöst -nope er hält nicht den Eimer hin oder er legt sie einfach flach -Vergewaltigung, Vergewaltigung xD*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2757

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:54
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Shut Up
ich habe mit Liz darüber geredet, versaue es dir jetzt nicht !!!!


nach oben springen

#2758

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:55
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Hallo was macht ihr da ???


nach oben springen

#2759

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 21:58
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Lio spinnt wieder herum Tommy
du kennst ihn doch
*verdreht grinsend die Augen*


nach oben springen

#2760

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:01
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Oh man ihr seit ja schlimmer als ich wenn das Dad sehen würde


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Judith Grimes, Curt Davies, Seven

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 124 Gäste und 54 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen