Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#2761

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:01
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

Was sollt' ich mir versauen können? Da gibt's nichts zu versauen
*zumal er nicht ansatzweise das Andere ausgesprochen hatte xD*

Ah hey, Kleener.
*kennt ihn nur vom Sehen*
Ich mach rein gar nichts! Frag mal Jen, was der Finger da soll -würd' mich nämlich auch mal interessieren

Seit wann kennt er mich?
*sieht fragend zu Jen, hatte doch noch nie was mit Tommy am Hut*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2762

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:03
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

wir sind ja auch erwachsen, wäre schlimm wenn du schon so reden würdest Tommy
und wenn er es sieht? was soll er dann machen?

ich pickse dich ... was ist daran schlimm??
*überlegt kurz*
klar kennt ihr euch, immerhin ist er Jax Sohn
auf der Hochzeit ist er ja auch



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2763

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:05
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Okay lio kennt mich nicht


nach oben springen

#2764

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:21
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

*zieht 'ne Braue hoch*
Ich weiß nicht, was du damit bewirken willst...
*lacht leise*
Vom Sehen her ja... und einmaligen Trösten, als er Tränen überflutet dank Schlitzohr Abel mir regelrecht in die Arme rannte, ehe ich ihn zu dir schickte.
*aber näher kennen tat er den jüngsten Marshall nicht*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2765

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:28
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*kam mal dazu*
was den hier schon wieder los?
ist ja reinste Liebe die hier verbreitet wird ^^


nach oben springen

#2766

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:30
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Honeyyyy
*springt zu ihr und drückt ihr erst mal nen dicken Kuss auf*
ja wie immer, kennst es ja
vielleicht sollten wir es mal ausprobieren
worüber wir letztens gesprochen haben?



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2767

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:32
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

*erwiedert den kuss von ihr gerne und grinst*
ok klar tue dir keinen zwang an ich vertrau dir
*zwinkert ihr zu und behielt es auch gut im auge*


nach oben springen

#2768

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:33
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

*verdreht nur schmunzelnd die Augen*
*winkt ab und ist hier raus für heute*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied knurrt dich an
nach oben springen

#2769

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:34
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

*nickt und sieht Lio nach*
nun tut er blöd ... na ich laufe ihm nicht hinter her
kann er schön vergessen, wenn er nicht will, Pech



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2770

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.08.2019 22:39
von Liza Rose (gelöscht)
avatar

was nur mit dem Los hat der eine Frau gefunden die mal nicht in einer beziehung ist oder wie?
oder sind wir ihn zu hässlich?
*sagt sie verwirrt und sah ihn auch hinter her*


nach oben springen

#2771

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.08.2019 21:33
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

@Emilio Martinez @Hannah Martinez @Ivana Martinez dann ist es 2 oder 3 Tage her okay?



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2772

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.08.2019 22:17
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

2 oder 3 Tage sind für mich vollkommen okay, wollt mich da im HP nur euch anpassen Bloß die Meds hätt' ich eben schon vor 2-3 Tagen vorbei gebracht und wäre auch schon Iva über den Weg gelaufen, weil allzu groß ist das Clubhouse ja nicht :D Dann machen wir das jetzt einfach so.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2773

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.08.2019 22:41
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

@Noah Fleming dann kannst du auch langsam vorbei finden ❤


nach oben springen

#2774

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 06.08.2019 23:53
von Noah Fleming (gelöscht)
avatar

Vorbei finden? @ivana Martinez
Ich habe gerade ein Play mit Liam angefangen. Da wollte ich erst noch weiterschreiben.

Oder was meinst du?


nach oben springen

#2775

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.08.2019 00:57
von Ivana Martinez (gelöscht)
avatar

Ja ich meine doch auch nur so langsam, also das du danach zurück kommen könntest oder dabei, also @Liam Cavanaugh mit bringen dann würde ich ihm play auch wieder sehen, also natürlich nur wenn er mag


nach oben springen

#2776

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.08.2019 01:09
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

Kann sein, dass er eventuell erst nächste Woche darauf antworten wird -ist für ein paar Tage im Ausland (;



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

#2777

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.08.2019 02:17
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

wir werden nach unserem jetzigen Play, auch bald wieder nach Hause kommen
sind ja auch schon lange genug in der Cottage



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2778

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.08.2019 12:18
von Liam Cavanaugh (gelöscht)
avatar

Ich bin prinzipiell für alles zu haben, werde nur frühestens am Montag zum Posten kommen, da ich wie Emilio schon sagte im Moment im Ausland bin


nach oben springen

#2779

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2019 22:38
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ich würde gerne mal wissen wer wo steckt.
Ich brauche demnächst eins zwei Leute die mit mir losziehen und gucken ob wir noch irgendwo Kleidung und so herbekommen.
Außerdem brauchem wir bald Sachen für die Babys.
@Talinda Ann Marshall du bleibst mit @Thomas Marshall brav zuhause, dir besorgt ich einen Aufpasser.
@Clay Gummer @Antonio Martinez
@Emilio Martinez @Hannah Martinez @Ivana Martinez @Arlene Prester @Jennica Magoro @Evelyn H. Mynatt...


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Daryl Dixon und Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

#2780

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2019 22:48
von Emilio Martinez • 8.347 Beiträge

@Jax Marshall Ich bin außerhalb und es könnte noch dauern, sonst wär' ich echt sehr gerne Mal mitgekommen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Rick Grimes, Paul Rovia, Michonne Grimes, Emilio Martinez, Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 212 Gäste und 40 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1658 Themen und 86408 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Catalina Martinez, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Michonne Grimes, Paul Rovia

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen