Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

#2781

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2019 23:02
von Talinda Ann Marshall | 812 Beiträge

ich bin ja bei dir und Thomas im Zimmer
*küsst ihren liebsten*
ja ich bleibe brav zu Hause
will ja keinen Streit mehr mit dir <3


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2782

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2019 23:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Jax Marshall, tja mein junge, dein alter Herr ist leider noch nicht im (Haupt Play) zurück bin noch auf dem Highway nachhause unterwegs im HP sonst wahre ich natürlich dabei Familie ist wichtig.


nach oben springen

#2783

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.08.2019 23:43
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Noch bin ich auch soweit. Ich wollte aber schonmal abklären ob nächste Woche oder so jemand frei wird. Alleine losziehen werde ich nicht, zu gefährlich.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2784

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 00:26
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Wir sind echt derb geschrumpft /: @Zayn Rivera gehört glaub' ich auch noch dazu?^^
Ich geb' demnächst noch 1-2 Gesuche raus, sobald es mir möglich ist.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2785

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 06:31
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Alles gut. Wir müssen uns zusammenraufen und nicht aufgeben. Aber gute Idee.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2786

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 14:18
von Daryl Dixon | 6.709 Beiträge

@Beta kommt doch auch zurück zum clubhaus






nach oben springen

#2787

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 16:01
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Okay. Danke.
Ich bleibe aber ncih etwas bei meinem Sohn. Vielleicht ergibt sich ja was


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2788

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 16:02
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Oka Dad
Ich las aber erst mal Talinda posten dan poste ich okay dad


zuletzt bearbeitet 23.08.2019 16:03 | nach oben springen

#2789

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 23:14
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Ich liege noch verletzt und krankgeschrieben im Bett @Hannah Martinez und @Ivana Martinez sind bei mir
bin aber am überlegen, einen kleinen Zeitsprung auf ein paar Tage zu machen, damit ich mehr agieren kann
meinetwegen begleite ich dich auch Bruder @Jax Marshall



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#2790

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 23:16
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Das klingt nach einem Wort. Sowas höre ich gerne.
Wird eh Zeit das wir was zusammen machen.
Meld dich einfach sobald du fit genug bist.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2791

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 23:16
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

@Liza Rose und ich sind noch in der Cottage, wo @Thomas Marshall ja eigentlich auch noch wäre
wir kommen aber bald zurück und ich schließe mich dir gerne an :-) @Jax Marshall


nach oben springen

#2792

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 23:17
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Prima. Wäre cool wenn wir ein kleiner Trupp sind.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2793

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.08.2019 23:18
von Antonio Martinez | 720 Beiträge

Da gebe ich dir recht, wir müssen mal zusammen los ziehen
nehmen wir noch ein paar imaginäre Member mit
vielleicht treffen wir ja später auf Opie @Beta und bringen ihn nach Hause
da wo er hingehört und nicht zu den Whisperern ^^



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#2794

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2019 16:39
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Opie.... *zieht scharf die Luft ein*
Mhh.... Ja.... Mal sehen.
*Er ist mega enttäuscht von seinem ehemaligen besten Freund*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2795

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2019 17:44
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Das klingt sehr begeistert, Jax
*kann es sich aber vage denken^^'*

Honigschnäuzchen @Beta wo steckst du überhaupt? xD



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

#2796

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 24.08.2019 17:50
von Arlene Prester | 1.960 Beiträge

Wäre noch frei allerdings dauert es bis ich posten kann mit handy posten tu ich nich ist mir zu umständlich @Jax Marshall


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#2797

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2019 00:02
von Jax Marshall | 861 Beiträge

Ja ich weiß gar nicht wohin mit meiner Freude....
*grummelt und steckt sich ne Kippe an*

Was habt ihr nur alle für ein Problem mit den Handys? Ich mach das zu 99% Damit. Wisst ihr wie ungewohnt es ist wenn am PC plötzlich die Worte Kennung fehlt? :D


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#2798

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2019 10:36
von Emilio Martinez | 10.524 Beiträge

Ich merk' schon, das wird ordentlich heiter *schmunzelt*

Kommt drauf an, womit man besser umgehen kann. Mich nervt's schon, wenn man meint mich lange über WA zuzutexten, dann ruf ich an -ist einfacher & schneller



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2799

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2019 10:53
von Arlene Prester | 1.960 Beiträge

Im chat oder hier geht es noch mit handy aber sobald ich posten muss dauert mir das über handy zu lange


zuletzt bearbeitet 25.08.2019 10:54 | nach oben springen

#2800

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.08.2019 16:27
von April Martinez (gelöscht)
avatar

ich denke mal ich lass euch Männer mal los ziehen und spiel die gute Hausfrau ^^
auch wen ich sicher neugierig bin un es auch sicher super spaßig ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1812 Themen und 101211 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Arlene Prester, Beth Greene, Brian Daniels, Catalina Martinez, Charlotte Preston, Duo Maxwell, Ivar O Bryan, Ivy Sullivan, Keisuke Yamamoto, Merle Dixon, Michonne Grimes, Monty, Nezumi Sojiro Yukishiro, Rosita Espinosa, Selina Preston, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen