Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:08
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ja das ist sie. Ich weis gar nicht wie die Kleinen aufwachsen sollen.
*Es fehlt einfach alles was typisch für Babys ist. Vermutlich gibt es nichtmal mehr Feuchttücher die nicht trocken sind. Dass er sich um sowas noch Gedanken machen muss...*
Du wirst sie aber nie haben.
Auf diese Art Sandwich stehe ich nicht.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:15
von April Martinez (gelöscht)

@Antonio Martinez hab geschrieben mein Herr ^^ *grinst frech*

*sah böse @Emilio Martinez an* wie war das mein Söhnchen mit der Wäsche! ... die darfst du ganz schön alleine machen ich mag zwar Haus Pflichten nach gehen doch alt genug bist du schon Lage dafür deine Wäsche zu waschen ^^

1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied looooooool
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:17

@Beta
@Antonio Martinez
An den nächsten Wochenenden komme ich vermutlich nicht zum posten.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:20
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

*enthält sich lieber dem, was sein Sohn da so raus haut*
ich kann nichts dafür Jax
*wendet er sich ab*^^

Gott sei Dank, brauche ich mir mit meiner Frau, darüber keine Gedanken mehr machen
sie kann keine Kinder mehr bekommen, schon vorgesorgt
ich kann sie vögeln wann und wo ich will ohne kleine Nervensägen in die Welt zu setzen!

Lio, was hast du mit Jen vor?

super Miss Martinez, nun noch Ivana und schon bin ich weg ^^

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:23

Du hast ihn in die Welt gesetzt.

Das ist auch eine Möglichkeit. Aber für @Talinda Ann Marshall ist es vermutlich zu spät für eine Sterilisation.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:29

sie ist auch noch sehr jung und bevor alles los ging, war sie ja noch jünger
das ist was anderes.
*glaubt das jeder im Club, seine Frau heiß findet, sich eingeschlossen*
*aber er hatte auch eine heiße Lady an seiner Seite*

ja manchmal frage ich mich, ob es wirklich so ist
*grinst etwas*
*liebt seinen Sohn ja*
*er ihm sehr gleich war*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:32

ja wohl richtig herr Martiez sie schießen mit Platzpatronen xD
ich hab damit gar nichts zu tun das war ganz alleine ihre entscheidung
*grinst frech und ärgert ihn gerade gerne*

*versucht sich aber ein wenig zurück zu halten damit die Männer reden können war zu interessant wie sie über Talinda reden*

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:38

*wird heute leider nicht mehr alt*

das Gespräch führen wir noch fort
im Event Hochzeit, komme ich noch zu dir Kumpel

*packt seine Frau und wirft das freche Ding über die Schulter*
nun zeige ich dir, wie gut meine Patronen noch schießen
*klatscht ihr auf den Po und geht mit ihr von dannen*

(gute Nacht Leute, bis morgen)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 05.09.2019 22:40

*grinst und konnte kaum reagieren*
Alles klar sorry @Jax Marshall auf jeden fall Gute Nacht ^^

(schlaf gut und bis morgen ^-^ )

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 06.09.2019 07:28
von Emilio Martinez • 8.363 Beiträge

*schüttelt nur noch den Kopf über seine Mutter, da sie die heutige Zeit noch immer mit der Früheren vergleicht*
Ist gut @Hannah Martinez Dann kann ich ja auch ausziehen, huh?
*findet es albern, dass sie seiner einzigen Bitte, ab und an mal ein paar Sachen von ihm mitzuwaschen ausschlägt. Er selbst kommt kaum zu etwas, schließlich sorgt er ständig dafür, dass die Zäune noch halten, trägt ebenso seinen Teil für die sonstige Sicherheit dieser Kolonie bei, musste auch oft genug Mitgliedern dieser Kolonie hinterher rennen, die leichtsinnig ihr Leben aufs Spiel setzten und geht obendrauf noch regelmäßig Dinge besorgen, wenn sie und auch andere etwas benötigen. Aber offenbar ist all das nichts wert, um für ihn auch ab und an mal was zu tun*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 18:29
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

da ich auf der suche nach einem HP bin ( oder gern auch NP) wollte ich mal fragen wer von euch bock hat @Hannah Martinez @Talinda Ann Marshall @Ivana Martinez seit ihr noch frei ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 18:55

*schiebt Arlene 'ne Spielkarte mit einem fetten S drauf in eine ihrer Arschtaschen und zwinkert ihr schmunzelnd zu*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 19:37

*bemerkt es*
und was soll ich damit? abgesehen davon , dass du mir einfach an den hintern gehst ?

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 20:12

Springt da wieder die Zippe aus dir heraus?
Das wirst du herausfinden, vorausgesetzt du schaffst es irgendwann zu entziffern.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 21:11

nö kommt es nicht

kannst es mir ja sagen ^^

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 21:19

Nein, das ist mir nicht erlaubt.
Ich musst es damals auch selbst herausfinden.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 21:25

aber ich bin so schlecht in raten

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 21:27

Raten? *lacht*
Du musst einzig und allein nur herausfinden, wie man sie liest.
Aber tu' es nur, wenn du alleine bist.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 21:32

wieso alleine?

*schaut die karte an*
*dreht die immer wieder*
sie aus wie ein S
oder we eine 5
oder wie Berge
oder wie eier oder brüste bzw hintern wenn man fantasie hat

1 Mitglied looooooool
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 21:51

Weil sie nur für dich bestimmt ist.
Es sei denn du plapperst es gerne weiter, dann solltest du sie auf der Stelle zerreißen.
*tritt amüsiert etwas dichter von hinten an sie heran und blickt ihr über die Schulter*
An Fantasie mangelt es dir nicht, das dürfte durchaus interessant werden.
Aber wie willst du etwas erkennen, wenn du nur das Offensichtliche betrachtest?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86508 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen