Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#2861

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 23:35
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*grinst frech*
Du weißt das du das alles nach und nach wieder bekommst


nach oben springen

#2862

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 07.09.2019 23:59
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Nein... ich denke nicht. Das wär' dir etwas zu viel Arbeit.
*erleichtert sie nebenbei um ihre Hose*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2863

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:02
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

*will gerade ins Bett und kommt kurz hier vorbei*
was treibt ihr hier??



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2864

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:03
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

*lässt ihn machen *
*legt ihr bein um seine hüpfte und zieht ihn zu sich ran*


nach oben springen

#2865

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:14
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

*wirft aus Versehen gerade die Shorts von Arlene in Pop's Richtung*
*muss Lachen, als er ihn dadurch bemerkt*
Was sollen wir denn hier machen?
*was Arlene da gerade treibt ist auch ihm etwas schleierhaft*
*wollt ihr doch nur helfen*
Geh ins Bett, du siehst fertig aus.
*versucht er seinen alten Herrn zum Gehen zu bewegen, zeitgleich nebenbei versucht sachte ihr Bein zu lösen*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2866

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:18
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

*sieht nur was fliegen und schüttelt den Kopf*
*schaut zu den beiden und schmunzelt*
nehmt euch ein Zimmer, dass will keiner sehen Junge
*er ihn an sich selbst erinnerte*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2867

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:38
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

*wieso musste sein Pops immer weiter denken, als er es überhaupt tat?*
Es ist nicht, wonach es aussieht.
*war es auch nicht!*
*aber sollte er denken was er wollte, er kommt jetzt ab sofort nicht mehr hierher!*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2868

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:45
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

Antonio nichts
*lächelt*
*behält abr ihr bein an seiner hüpfte*


nach oben springen

#2869

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 00:49
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

ha ... diesen Spruch habe ich schon so oft in meinem Leben gehört
du weißt selber, dass es albern ist
aber ihr seit erwachsen, solange keiner danach heult
*gähnt*
seit nicht so laut, ich werde ungern durch unschöne Töne geweckt
*macht kehrt und geht ins Bett*



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2870

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 08.09.2019 01:02
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

Ülacht leicht*
das sammelst du nachher auf emilio
*nimmt ihr bein von seiner hüpfte und lehtn sich gegen die Wand*


nach oben springen

#2871

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 15.09.2019 22:23
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

@Jax Marshall wo soll ich hinkommen? wäre nun frei .... @Beta wartet sicher schon auf uns



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2872

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.09.2019 12:52
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Wir können uns auch direkt zu Beta posten und den Weg dann mit in den Post schreiben. Sonst muss er ja noch länger warten.
Ich komme vor heute Abend aber nicht zum posten. Die Woche ist voller Termine.
@Antonio Martinez


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

#2873

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.09.2019 15:05
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

okay und wo ist Beta? ^^
machen wir so Kumpel



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2874

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.09.2019 15:08
von Beta (gelöscht)
avatar

Hab dich schon verlinkt, @Antonio Martinez
Bei dem Fluss in Charming


Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

#2875

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 16.09.2019 15:09
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

ich schaue mal, ob ich es heute Abend schaffe



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2876

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 19.09.2019 09:57
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Ich kündige es hier einfach mal an, damit alle (verlinken tue ich aber jetzt nicht jeden) bescheid wissen, dass sich bei mir eine kleine Änderung ergibt und sich niemand darüber wundert. Ich werde zwar weiterhin der Familie Martinez angehören, jedoch mich verwandtschaftlich etwas entfernen. Mit @Antonio Martinez hab' ich gestern schon darüber gesprochen. D.h. offiziell werde ich der Sohn von Antonio's Bruder sein, den ich dann auch noch suchen werde, sowie auch die anderen Familienangehörigen, die dann in der selben Nacht damals mit Antonio, Hannah, Iva und mir gemeinsam aufbrachen, als der ganze Mist begann. Aus Sohn & Bruder wird also Neffe & Cousin. D.h. @Hannah Martinez und @Ivana Martinez ihr könnt euch dann über entfernteren Familienzuwachs hoffentlich irgendwann erfreuen. Iva du wolltest ja gern einen weiteren älteren Bruder. Den Posten als Ältesten wollte ich ja damals leider ungerne abtreten^^' Aber durch diese Änderung stehen natürlich alle Türen wieder offen. Inoffiziell wird das Ganze etwas anders aussehen, das wird dann die Tage in meiner abgeänderten Story zu sehen sein. Vllt. schaffe ich es sogar heute an meinen freien Tag sie schon zu ändern. Mal gucken^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#2877

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 22.09.2019 00:26
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

wir haben ja schon drüber geredet und für mich wäre es okay :-)
@Emilio Martinez



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2878

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.09.2019 10:10
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Ich versuche heute noch zu posten @Beta
@Antonio Martinez
Bei mir wird es nun auch etwas ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit.
Ich hoffe für dich @Emilio Martinez du hast deine Finger während meiner Abwesenheit von meiner Frau gelassen
:P
@Talinda Ann Marshall ich liebe dich Baby


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied knutscht dich!
2 Mitglieder looooooool
1 Mitglied liebt es
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#2879

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.09.2019 10:21
von Luna (gelöscht)
avatar

*legt sich Mal in ihr Körbchen*


nach oben springen

#2880

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 23.09.2019 10:29
von Emilio Martinez • 8.322 Beiträge

Natürlich NICHT @Jax Marshall ! Ihr Bauch hat jetzt noch einen größeren Umfang. Ich hab ein drittes Kind während deiner Abwesenheit reingeschmuggelt, damit niemand euch den Titel kinderlreichste Familie wegschnappen kann 😂🤣 Ein Kind mehr kann dir ja mittlerweile auch nicht mehr schaden 😜



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen