Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 07:00
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Warum habe ich nur mit so einer Antwort gerechnet?

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 07:51
von Emilio Martinez • 8.345 Beiträge

Gute Frage, nächste Frage!
Und schon auf deinen besten Kumpel gestoßen?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 21:15

Ich glaub, das Event können wir leider allmählich knicken? Ist ja niemand außer uns drei in letzter Zeit zu Gange gewesen
Wäre bei einem neuen Event eventuell wieder dabei, wenn genug Leute wirklich daran Teil nehmen^^
@Jax Marshall @Talinda Ann Marshall

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied gefällt das nicht
1 Mitglied findet das traurig
1 Mitglied schockiert es
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 21:29
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

Welches Event? Die Hochzeit? Da schreibe ich am Wochenende, wisst ihr doch :-)

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 21:47
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

NEIN!!!!! Das geht noch weiter !!!

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 21:51

Dann macht weiter Aber ich bin leider raus^^'
Mir macht ein Event allmählich keinen Fun mehr, wenn der Großteil keine Lust/Zeit hat daran teil zu nehmen.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 22:00

Lio ... dann lass uns doch als gutes Beispiel voran gehen?!
das ist die Hochzeit von deinem Boss und deiner Bossin ... würde ich schade finden

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 22:14

Gutes Beispiel... Das bringt die Anderen auch nicht zum Posten /:
Dann lass lieber 'ne andere Aktion starten, an der der Eine oder Andere großes Interesse hätte mit zu wirken^^

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 22:29

ich denke du hast eh Langeweile?
also ich werde da weiterhin schreiben, ist eben ein NP Event, dass kann dauern

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 22:43
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

nabend

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 25.09.2019 22:43

Nur weil ich einen Vorschlag gemacht hab?
Ich bin wieder der größte Vollhorst... belassen wir es dabei.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 26.09.2019 13:23
von Gelöschtes Mitglied

Um mich hier auch mal einzuklinken:

Falls ein neues Event starten sollte, würde ich auch daran teilnehmen. Jetzt noch mal irgendwo einzusteigen wäre wohl für alle Beteiligten etwas seltsam. ;)

Ich werde mich demnächst auch noch mal per PN mit @Jax Marshall in Verbindung setzen, um noch ein paar Dinge zu besprechen.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 16:19

Wir können ja einfach eine Geburtstagsparty im Clubhaus schmeißen?dann ist es nicht so gezwungen? @Emilio Martinez
willkommen @Troy Otto cooler Chara :-)

Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 17:00

Bitte nicht falsch verstehen... ich denke, ein Event wobei jeder einen wichtigen Beitrag dazu leisten kann, wäre vielleicht etwas passender? Bei solchen Festlichkeiten stehen meist immer nur 1-2 Personen im Vordergrund und der Rest weiß nicht so ganz, was für eine Rolle er spielen soll? Da wäre etwas, was jeden betrifft, vermutlich etwas anregender dort mitzuwirken? Vllt. war irgendetwas vor ein paar Wochen passiert? Eine Epidemie? Ein Feuer? Eine Herde? Irgendwelche Angreifer, die das Clubhouse einnehmen wollten, sogar ein paar Riders als Geiseln genommen haben? Irgendwie so etwas in diese Richtung? Es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein. Das waren jetzt nur spontane Vorschläge^^ Ich find's nur schade, wenn ein Event gestartet wird und kaum einer macht mir^^' @Antonio Martinez

Aber all sowas käme überhaupt erst in Frage, wenn einige der Anderen überhaupt Lust dazu hätten^^ Wenn kaum einer Interesse an einem Zusammenspiel hat, dann nützt es am Ende auch nichts.

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 17:07 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 18:48

Bald ist ja Weihnachten.

@Antonio Martinez wäre es okay für dich zuerst im. HP zu posten? Also vor mir?
Mein Kopf ist momentan leer.

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 18:50

Die letzten Wochen haben mich so geschlaucht im RL...
Ich muss erstmal wieder reinfinden.

Naja und das Ander setzt mir auch noch sehr zu @Talinda Ann Marshall

But never doubt I love.

1 Mitglied knutscht dich!
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 18:51

Bei der Hochzeit muss ich sagen bin ich oft zu verwirrt.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 19:59

also doch nicht weiter da machen und es ins HP einfließen lassen?! @Jax Marshall

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 20:03

Mir ist das egal.ich brauch ncih ein bis 2 Tage bis ich mich sortiert habe.
Aber ich muss im Event noch mit @Emilio Martinez
Posten. Ich hab doch noch einen Anschlag auf ihn vor.

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 20:09

Okay, wie du gerne magst. Ich bin auf deiner Seite ... Ehemann <3
*wirft ihm vielsagende Blicke zu*
ich habe unserem Sohn nun erzählt, dass er großer Bruder wird

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen