Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 21:50
von Jax Marshall | 837 Beiträge

Und was, sagt er?

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 27.09.2019 21:52
von Talinda Ann Marshall | 787 Beiträge

noch nichts, ich warte auf seine Reaktion
oder wolltest du es ihm sagen??

For me, the family always comes first, I would do anything to protect them

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 28.09.2019 13:14
von Gelöschtes Mitglied

Dankeschön
@Antonio Martinez

Wenn würde ich auch gerne in die Richtung deiner Vorschläge gehen wollen, @Emilio Martinez
Da könnte wirklich jeder mitmachen, der bei den Riders ist. Außerdem hält Action und Spannung das Ganze vielleicht dann auch länger am Leben oder motiviert.

Antonio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 28.09.2019 13:44
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Ich weiß @Jax Marshall könnte man diese Sache eventuell auch aufs HP verschieben? Dass du es dann umsetzt? Ich weiß ja nicht, was genau du vor hattest -nein, du solltest es mir bitte nicht verraten!- aber manches kann man situationsbedingt anpassen? Ich hätte nach dem HP, welches ich gerade mit Aljonna habe, Zeit

Find ich gut @Troy Otto Mal gucken, was die Anderen sagen werden. Ob überhaupt im allgemeinen Interesse an irgendeine Art von Event besteht... Abwarten

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 28.09.2019 14:57

Ich hab' mal eben noch ein Wanted aufgegeben. Ich hoffe, das geht in Ordnung
Die Meisten bewerben sich ja lieber auf Gesuche.

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 13:01
von April Martinez (gelöscht)

@Emilio Martinez schade es zu hören das du nicht mehr der sohn von mir bist aber ich verstehe deine entscheidung und wünsche dir viel glück den bruder von Antonio und den rest zu finden wir hören uns sicher :)

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 13:06

Ihr werdet da bestimmt recht schnell einen Passenderen finden. Da bin ich mir sicher

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 13:09

mal schauen aber er wird nicht so sein wie du bin ich ehrlich :)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 14:27

Klar können wir das auch im HP machen.
Irgendwie finde ich gerade nur keinen Dreh rein....
Ich hoffe es legt sich wenn Antonio gepostet hat. Du postest doch vor mir oder?

*Bittebitte*

Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 14:42

Ja, jeder ist wohl anders, das ist wahr. Aber ich bin ja nicht gänzlich aus der Welt und kann meiner heißen Tante in den Hintern zwicken, wenn sie es mal braucht *schmunzel*

Denk einfach dran, was du eigentlich alles besorgen wolltest.
Sprich während der Fahrt mit Antonio drüber. Da kannste schon 'ne Menge rausholen.
Und wenn alles doof ist, bretterst du Beta einfach um
Das hat jetzt niemand gehört

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 14:59
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

also ist @Nina Martinez unsere Nichte? und du Emilio EIGENTLICH mein leiblicher Sohn, aber wir tarnen es als Neffe?! @Emilio Martinez

@Jax Marshall ich muss nur noch mal schauen, wo @Beta war, also wo ich posten muss

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 15:02

post Beta
Dann musst du nicht suchen

But never doubt I love.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 15:06

Genau so machen wir's @Antonio Martinez Und wenn was zerreißen sollte, flickt sie es euch bestimmt gern wieder zusammen
*hat keinen Plan was sie da vor haben, ist aber schon gespannt, was die drei Männekens da treiben werden *

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 16:36
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

Okay

@Hannah Martinez meine Ehefrau
@Ivana Martinez meine Tochter (wann kommt dein Bruder?)
@Emilio Martinez Neffe (leiblicher Sohn)
@Nina Martinez Nichte

mehr Verwandschaft war noch nicht da oder?

Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 16:40
von Tamara Raisa Iwanow | 957 Beiträge

Hey hey hey ich flick aber keine Unterwäsche die bei gewissen Sachen kaputt gegangen ist xD
*hust*

Aah super dann hab ich ein Überblick der Familie:)

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 17:06

alles klar @Emilio Martinez dann muss ich auf mein hintern aufpassen sonst hab ich da noch blaue flecke xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 17:29

Die vielen Enkel/innen von denen Jax mal sprach... die sind noch nicht angesprungen gekommen @Antonio Martinez Aber jep, das ist vorerst der aktuelle Stand

Meine Tante @Hannah Martinez ist doch kein Pfirsich? :D

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 17:47

hmm und wen doch ? xD @Emilio Martinez

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 29.09.2019 21:36

Dann trifft genau das ein, was du bereits erahnt hast: bunter Hintern ;D

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 30.09.2019 14:29

Könnt einer von euch bitte dieses Gesuch Schwuler Maulstopfer der Riders gesucht! (Koch) ins Archiv verschieben, bevor sich noch mehr drauf melden? :D Danke
@Daryl Dixon @Lyanna Evans @Ivana Martinez @Clary Garcia
Und ich bin deppert. Immerzu will ich Livia verlinken

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen