Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#2941

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 22:45
von Tamara Raisa Iwanow | 956 Beiträge

Na wenn das so ist sollte ich vill mal jeden eine pn schreiben xD

Jaa aber es ist immernoch ein. Np und ich weiß nicht wie aktiv katy da playt viele lassen das ja nur nebenbei laufen :)
Ich mach mir lieber zuviel Sorgen als zu wenig xd








nach oben springen

#2942

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 22:52
von Keisuke Yamamoto | 179 Beiträge

Nabend ;D

Also wenn ich das mit HP und NP richtig verstanden habe, dann sind Arlene und ich in nem HP? Hab da nämlich eines gestartet, wo ich die Küche entdecke und mein Schwesterchen mich da findet :D

@Emilio Martinez, klar bin ich für ein NP zu haben ;D

Sonst alles gut bei euch? PB hat endlich Feierabend und ich damit Freigang XD



nach oben springen

#2943

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:03
von Emilio Martinez | 9.568 Beiträge

Du wirst eher noch ein NP finden, als ein HP. Denn auch außerhalb sind sie eher vergeben^^'

Jep, so wie es ausschaut bist du tatsächlich mit Arlene im HP :D
Könnten ja die erste Begegnung bespielen, wenn du Lust hast?
Ach du machst hier dann Party? xD Ich werd' dennoch dabei einpennen können



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2944

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:11
von Keisuke Yamamoto | 179 Beiträge

Können wir gerne machen :D
Soll ich das Play starten, oder willst du?

PB wird wohl eher zum Anime gucken verschwinden und mich ignorieren XD



nach oben springen

#2945

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:21
von Shiva | 287 Beiträge

Ich komm mal kurz hier rein.
@Nina Martinez Kann dir im cottage ein hp anbieten wenn du magst. Da ist Shiva gerade allein.


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

#2946

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:28
von Emilio Martinez | 9.568 Beiträge

Wenn du willst, kannst du gerne anfangen. Heut werd' ich es auf jeden Fall auch nicht mehr schaffen
Dann mal viel Spaß beim Gucken *schmunzel* Gute Nacht
*krault die Tigerdame noch kräftig und begibt sich dann in die Kiste*



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2947

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:30
von Keisuke Yamamoto | 179 Beiträge

Ich schau mal was ich heute noch zusammen bekomme, wird wohl auch eher morgen Vormittag was :D

Na dann schlaf gut *flausch*

*den schönen Tiger vorsichtig anschaut* Eine Schöne ist sie ja



nach oben springen

#2948

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:38
von Tamara Raisa Iwanow | 956 Beiträge

@Shiva also sind die beiden Kolonien sich schon begegnet ? (Weiß da noch net soviel drüber xD )
Dann müssten wir mal gucken wie das so klappt mit tier hab ich nie geplayt:P aber können es gerne machen :)








nach oben springen

#2949

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:40
von Shiva | 287 Beiträge

Ja sie sind verbündete. Und gute Freunde.
Kein Problem, denke bekommen das schon hin. Bin im Moment bei den kerkerzellen wenn du dahin komme n magst. Ihr könnt einfach ins cottage kommen


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

#2950

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:44
von Tamara Raisa Iwanow | 956 Beiträge

Ist gut :)
Werde mich dann dahin posten.








nach oben springen

#2951

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:44
von Shiva | 287 Beiträge

Ok freu mich schon. Bis morgen, muss jetzt ins Bett.


Leg dich niemals mit einem Tiger an, es könnte dein letzter Atemzug sein

nach oben springen

#2952

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 02.10.2019 23:53
von Tamara Raisa Iwanow | 956 Beiträge

Bis morgen:3 Gn8








nach oben springen

#2953

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 04.10.2019 14:24
von Emilio Martinez | 9.568 Beiträge

Ich hab' gepostet. Wer jetzt von euch zuerst macht, überlass' ich euch. Ich weiß auch nicht, was es mit diesem Mann auf sich hat, daher hab' ich ihn erst mal auch nicht näher eingebunden^^
@Luna & @Aljonna Petrov



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2954

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 09.10.2019 23:20
von Jennica Magoro | 1.351 Beiträge

Guten Abend Leute
habe ich euch schon erzählt, das mein geliebter Bruder Elijah zu mir zurück kommt?!
*freut sich wie verrückt auf ihn*
*musste viel zu lange ohne ihn auskommen*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2955

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2019 10:45
von Emilio Martinez | 9.568 Beiträge

Flausen Ade, Jenna wird wieder vernünftig



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2956

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2019 13:24
von Beta (gelöscht)
avatar

@Jennica Magoro der Elijah oder ein neuer? Also alias Crow und Leif?


nach oben springen

#2957

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2019 14:14
von Daryl Dixon | 6.453 Beiträge

ein neuer @Beta aber egal :-)





nach oben springen

#2958

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2019 19:45
von Jennica Magoro | 1.351 Beiträge

@Elijah Magoro endlich bist du da
*zieht ihn knuddelnd hier rein*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2959

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2019 22:20
von Elijah Magoro | 550 Beiträge

Hallo :D





nach oben springen

#2960

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 10.10.2019 22:23
von Jennica Magoro | 1.351 Beiträge

Bester Bruder der Welt ... Hallo :-D



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen