Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#2961

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:31
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*meldet sich mal mit neuen gesicht zurück damit sich biemand wundert*


Antonio Martinez gefällt das
1 Mitglied findet das heiß
nach oben springen

#2962

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:34
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

wow
ich habe mich gerade gefragt, wer ist dieses heiße Weib
MEINE :-D



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2963

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:37
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Danke sehr Tiger
Ich hab halt zum neuen glanz gefunden
*lächelt und gab ihn ein kleinen kuss*
Wen du nicht gesehen hättest das ich es bin hättest du sie angebaggert?
*fragt sie frech*


nach oben springen

#2964

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:41
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

soll ich ehrlich sein? JA ^^
aber nur um sie für uns beide ins Bett zu kommen
zu dritt ist es doch auch schön
*zieht sie in seine Arme und küsst sie gierig*
ALLES MEINS



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2965

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:46
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Mehr als ehrlichkeit wollte ich nicht haben :)
Aha so läuft der hase du hast schmutzige fantasien zu dritt verstehe
*erwiedert den kuss genauso und legt die arme um sein hals*
Ja mein Geliebter und das werde ich auch immer bleiben sollte nichts weiteres da zwischen kommen


nach oben springen

#2966

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:50
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

hm ja zwei heiße Frauen, welcher Mann wünscht sich das nicht
aber du bist und bleibst meine Nr. 1 und das wird sich auch nie ändern
*sieht in ihre verführerischen Augen*
solange ich dir nicht irgendwann zu alt bin ^^
ich meine ich bin 60 ... mache vielleicht nur noch 10 Jahre, wenn es gut läuft



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2967

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 01:58
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Also wer schwebbt dir den als nummer zwei vor?
Das will ich auch hoffen den anderen falls brichst du mein herz unnötig
*hält sein blick stand und fährt sich durch die haar neben bei*
Dann muss ich mir wohl ein neuen suchen aber eins weiß ich keiner wird so sein wie du es bist und warst
Den es gibt kein zu alt nur Erfahrungen die man mit bringt :D


nach oben springen

#2968

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 02:20
von Antonio Martinez | 666 Beiträge

Nr. 2
ALLE FRAUEN sind nur die Nr.2 ... du bist IMMER die Nr. 1
*zwinkert seiner Gattin zu*
sooo und nun packe ich dich und wir gehen ins Bett
Opa muss schlafen
kein Mann kann mich ersetzen, aber NOCH ist es nicht so weit
*nimmt sie auf den Arm und geht mit ihr ins Bett*
Liebe dich Babe



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

nach oben springen

#2969

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 02:25
von April Martinez (gelöscht)
avatar

*Kann da nicht mehr viel sagen grinst nur*
Ok dann gehen wir ins bett geht ja eh nichts mehr hier ab dann kann ich den opa pflegen
*zwinkert frech und lies sich tragen*
Ich dich auch mein geliebter


1 Mitglied findet das teuflisch
1 Mitglied stubst dich an
nach oben springen

#2970

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 07:08
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

Heißes Tantchen
Und 'nen neuen Namen :D
*Gewohnheitstier wird wieder Schwierigkeiten haben *



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2971

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 11.10.2019 12:07
von April Martinez (gelöscht)
avatar

Danke dir mein Neffe
Ja hat mir bessrr grfallen und besser gepasst :D
*das tut mir natürlich leid aber das schaffst du schon *


nach oben springen

#2972

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 19:14
von Ivar O Bryan | 1.513 Beiträge

@Aljonna Petrov @April Martinez @Arlene Prester @Clay Gummer @Zayn Rivera @Elijah Magoro @Thomas Marshall

Was sind denn eure Jobs in der Kolonie, damit ich das in die Bewohnerübersicht schreiben kann? Falls ihr keine Ideen habt, dann schreibt das einfach hier rein, zusammen findet man eine passende Aufgabe ^^


nach oben springen

#2973

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 20:39
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Also da ich 14 bin weiss ich nicht was ich machen soll kann zur Bersorgungstour


nach oben springen

#2974

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 22:27
von Elijah Magoro | 551 Beiträge

Aufgrund meiner Army-Geschichte bin ich denke ein guter Verteidiger der Anlage und auf jedem Versorgungszug eine gute Rückendeckung. Ansonsten bin ich ja groß und stark, das heißt Aufbau- oder Aufräumarbeiten sind für mich auch kein Problem. Denke aber Anlagenverteidigung und Versorgungszug würden gut passen. Eventuell könnte er aber auch noch so ne Art Kampflehrer für Nahkampf sein, er hat das ja alles in der Grundaufbildung für die Army gelernt. Wenn es so nen Posten überhaupt gibt.

@Ivar O Bryan





zuletzt bearbeitet 13.10.2019 22:30 | nach oben springen

#2975

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 22:31
von Ivar O Bryan | 1.513 Beiträge

Aso ich hab mir die aktuellen Jobs mal angesehen:
Bierbrauer 2x
Sicherheit/Wache 2x
Ärzte 1x
Krankenschwester 1x
Farmer 1x
Mechaniker 2x
Tänzer 1x
Tattoowierer 1x
Koch 1x
Schneider 1x
Versorgungstrupp 5x

Handwerker, jemand zum Waschen der Kleidung, Logistiker könnte man auch noch gebrauchen. Weitere fallen mir gerade nicht ein, aber vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee ^^
Beim Versorgungstrupp sind schon ziemlich viele drinnen, da wäre es glaube ich ganz gut, wenn die weniger besetzten Jobs mal ausgeführt werden.

@Thomas Marshall bei der Versorgungstour musst du erst einmal deiner Eltern fragen, ob die dich rauslassen ^^ @Jax Marshall @Talinda Ann Marshall

@Elijah Magoro also bei der Wache bräuchte man auf jeden Fall noch jemanden, der sich auskennt ^^ Das trifft sich gut. Dann trage ich dich mal für die Sicherheit und die Ressourcenbeschaffung ein


nach oben springen

#2976

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 22:32
von Elijah Magoro | 551 Beiträge

Alles klar, ja dann machen wir das so. Passt mit meiner Geschichte halt auch am besten mit überein^^





Ivar O Bryan gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#2977

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 22:58
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

@Ivar O Bryan wer ist denn bei uns Mechaniker?^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2978

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:03
von Ivar O Bryan | 1.513 Beiträge

Beta und bei Jenn steht aktuell noch drinnen, dass sie Werkstattarbeiten ausführt ^^ Und die haben ja nur eine Autowerkstatt, also gehe ich davon aus, dass sie Mechanikerin ist XD @Jennica Magoro berichtige mich, wenn ich mich irre XD


nach oben springen

#2979

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:08
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

Ah okay. Dass Beta das übernimmt, find ich schon mal klasse. Bisher hatten wir glaube ich, bis auf Addison, die sich mit technischen Kram auskannte, niemanden xD Jen kriegt ihre Friseurwerkstatt, davon weiß sie zwar noch nix, aber sollte doch ausreichen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Jennica Magoro zeigt dir den Mittelfinger
nach oben springen

#2980

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:15
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

@Thomas Marshall du könntest ja sonst bei der Sicherung der Zäune mithelfen und beim Anbau und der Ernte von Obst und Gemüse? Denke mal, das wären so zwei Aufgaben bei denen deine Eltern nichts dagegen hätten^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen