Avatar

WELCOME SURVIVOR

Wir sind ein seid 2013 – bestehendes Endzeit Forum angelehnt an die Serie AMC's The Walking Dead. Die AMC-Serie dreht sich um eine Gruppe von Menschen, die sich plötzlich in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden, die von Zombies übersät ist. Überleben heißt nun das oberste Gebot der Stunde. Alles hat damit angefangen als Rick Grimes aus dem Koma erwachte und sich in einer Welt voller Untoten zurecht finden musste und nach seiner Familie suchte. Ab dann begann ein Leben voller Ereignisse, die einen Menschen ewig prägen würden. Höhen und Tiefen, welche immer wieder eintraten. Die Story von TWD verläuft aktuell bei uns bis zu Negan's Gefangenschaft, ab dann handeln wir frei nach bestimmten Ereignissen und der Endzeitthematik. Aufgeteilt in vier, verschiedenen Kolonien und einzelnen Gruppen bieten wir Abwechslung und Spannung für jeden Seriencharakter und Freecharakter. Auch Charaktere aus den Schwesternserien AMC's Fear The Walking Dead & AMC's The Walking Dead: World Beyond sind bei uns mit angepasster Storyline spielbar. Egal wie du dich entscheidest – Dein Kampf gegen die Untoten und Lebenden erwartet dich hier.

Team

A CHANGE IS GONNA COME

Der Herbst hat sich angekündigt. Der Monat in dem sich die Blätter färben und die Tage kürzer werden. Mit niedrigeren Temperaturen und langanhaltenden Regenfällen ist zu rechnen. Während es Morgens und Abends starker Nebel auftreten kann.

#2981

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:23
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

Hab nicht wirklich eine aufgabe außer emilio auf die nerven gehen XD


nach oben springen

#2982

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:53
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Genau, du bist nur zur Zierde da
Such dir mal endlich eine aus! xD Die Aufgabe des Waschweibs, das den alleinstehenden Männern die Klamotten wäscht, steht natürlich noch immer zur Verfügung (;


nach oben springen

#2983

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:56
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

und du wärst stammkunde ich weiß


nach oben springen

#2984

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:59
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Aktuell wären es vier, da hättest vorerst genug zu tun *schmunzelt*
Dann such dir endlich was aus, irgendwo packt jeder an und da kannst du keine Ausnahme sein.


nach oben springen

#2985

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:02
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

aber eigentlich ist das mit dem wäsche waschen keine schlechte idee
also waschen nähen der kleidung


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 00:03 | nach oben springen

#2986

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:08
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Na musste nicht machen, weißt doch, dass ich gern mal flachse.
Kannst ja genauso bei Anbau und Ernte zu Gange sein.
Oder vllt. biste mehr der Kindermensch? Eventuell greifst du ab und an gern mal Jax und Tal unter die Arme? Wenn den Beiden das zusagen würde? Oder vllt. unterrichtest du einfach allgemein etwas die Kids im Clubhouse?
Oder du hilfst deinen Bruder in der Küche?
Vielleicht bist du mehr der Ordnungsmensch, räumst regelmäßig in den Gemeinschaftsräumen auf, putzt die Fenster und Boden?
Was weiß ich... es gäb sicher noch so einige andere Möglichkeiten, wenn mal so ein bissl die Fantasie und die Möglichkeiten spielen lässt^^'


nach oben springen

#2987

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:22
von Arlene Prester | 2.169 Beiträge

so viele kinder haben wir ja nicht , dass ich unterrichten könnte und auf diese aufpasse sozusagen mit den wäsche waschen hab ich kein problem nach 9 jahren ist es schwer an neue sachen zu kommen


nach oben springen

#2988

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:33
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Na ja Talinda 'wirft' doch bald noch zwei. Also Babysitterin wär da sicher nicht ganz überflüssig *schmunzelt*
Hättest ja auch Lehrerin für die Kids im Clubhouse UND der Cottage machen können? Sodass im Wechsel mal im Clubhouse und mal in der Cottage alle gemeinsam unterrichtet werden würden? So kämen sie auch mal eher zusammen^^ Weiß nicht wie die Kids das sehen würden, aber wäre doch mal 'ne nette Abwechslung und ein Anreiz. Und wenn mal beim Sexualkundeunterricht Hilfe bräuchtest, könntest mir da jederzeit bescheid geben

Klar kannst auch Wäsche machen, mich freut's wenn mein Berg schmilzt :D
Wegen dem Nähen, da müsstest dich mal mit @Nina Martinez auseinandersetzen. Sie wollt ja gern die Schneiderin sein, aber vieles macht ja zu zweit bei weitem mehr Spaß.


nach oben springen

#2989

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 05:29
von Tamara Raisa Iwanow | 2.218 Beiträge

Hallöchen? Was ist mit Schneiderin? Sorry um was gehts? XD Sucht noch jemand ein Job oder was?




Aktuelle: In Heaven und auf den Weg ihre Mutter zu Befreien


nach oben springen

#2990

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 05:39
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Okay das könnte ich erst mal machen


nach oben springen

#2991

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 07:18
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

@Nina Martinez die @Arlene Prester würde eventuell neben der Reinigung von Kleidung auch noch beim Nähen helfen, wenn es für dich in Ordnung ist?


nach oben springen

#2992

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:07
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

Road Captain bin ich @Ivar O Bryan
wie mein Titel oben aussagt
aber ich kann auch in der Werkstatt helfen, klar
*haut @Emilio Martinez nebenbei eine rüber*


nach oben springen

#2993

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:08
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

übrigens brauchen Arlena und Co. auch einen Rider Titel ^^


nach oben springen

#2994

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:10
von Antonio Martinez (gelöscht)
avatar

@Beta @Jax Marshall ich setzte mich die Tage an den Post sonst am Wochenende, in der Woche schaffe ich nicht viel


Ivar O Bryan findet das nice
nach oben springen

#2995

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:16
von Talinda Ann Marshall | 918 Beiträge

Am Ende hat das @Jax Marshall zu entscheiden
aber mir würde es nur Sorge bereiten und das hat nichts damit zu tun, weil er noch so jung ist
eine Mama hat immer Sorge um ihr Kind!


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2996

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:19
von Ivar O Bryan | 2.009 Beiträge

@Jennica Magoro definiere bitte mal Road Capitän XD Ich habe keine Ahnung was man da macht :D In deinem Profil steht: Schutz, Versorgung, Werkstatt. Ist das damit gemeint?

Also ist die Werkstatt dann Beta Gebiet? Wenn Anotonio da auch sein Bier braut, wird das schnell weg sein XD Jungs und Mädels bringt euren Alk in Sicherheit und versteckt ihn :D


nach oben springen

#2997

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:20
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

ich kümmere mich um die Touren für Versorgungen, plane welche Straßen gefahren werden und wo es sich noch lohnen könnte
fahre Strecken ab um alle auf dem laufenden zu halten


nach oben springen

#2998

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:23
von Jax Marshall (gelöscht)
avatar

Was habe ich zu entscheiden @Talinda Ann Marshall
?
*küsst seine Lady mal*


1 Mitglied küsst dich
nach oben springen

#2999

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:24
von Emilio Martinez (gelöscht)
avatar

Meinen könnt ihr mir auch mal wieder reinhauen xD
*haut Jen jetzt auch mal, aber auf'm Arsch, damit sie ansatzweise merkt, wie das ist*
Und was spricht dagegen? Hast doch Friseurin gelernt^^


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 21:25 | nach oben springen

#3000

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:30
von Jennica Magoro (gelöscht)
avatar

*schreit kurz leise auf*
Lio
*grinst dann aber*
*mag diesen Idioten irgendwie*
was hattest du für ein Titel? also was für einen untertitel?

ich mache meine Haare komplett alleine, bei anderen kann ich das nicht
höchstens mal spitzen schneiden


nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Liam Beaufort, Chloé Deneuve, Alexander Watson, Jasmine Fraser, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Anna Avery, Madeline McGlynn, Luna Crenshaw, Thomas Marshall, Shane Walsh, Matt Watson, Cole Montanari, Yselva Leele Ricci, Gracie Marquand, Abel Marshall

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 68 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 95 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2310 Themen und 125069 Beiträge.

Heute waren 68 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Adam Frost, Aerik Kristjanson, Agron Leonidas, Alexander Watson, Alicia Clark, Andrina Rostowa, Anna Avery, Bellamy Carey, Brian Daniels, Brianna Williams, Carl Grimes, Chloé Deneuve, Cole Montanari, Damon Pierce, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Ella Harris, Glenn Rhee, Gracie Marquand, Harley Ann Hawk, Ian Underwood, Isabell White, Ivar O Bryan, Jasmine Fraser, Jason Avery, Jennica Magoro, Jordan Carter, Judith Grimes, Kaspar Harding, Kimberley McKenzie, Lexie Murdock, Liam Beaufort, Linnea Driscoll, Lorelei Kennedy, Luna Crenshaw, Lyanna Lockhart, Madeline McGlynn, Maggie Greene-Rhee, Mason McKenzie, Matt Watson, Mia Williams, Natalja Iwanow, Nezumi Sojiro Yukishiro, Nico Vazquez, Nishiki Zhang, Njola Tjara Dahl, Raven Merino, Raymond Richardson, Riley Murphy, Sarah Amara Johnsen, Seth Stewart, Shane Walsh, Shiva, Sophia Peletier, Talinda Ann Marshall, Tamara Raisa Iwanow, Tegan Malebranche, Thomas Marshall, Tori Linnaeus, Tsukino Kinoyaichi, Vidar Hellström, Yselva Leele Ricci, Yuki Kuran, Zoé Cornet, Zyan Murdock

Besucherrekord: 192 Benutzer (10.07.2021 03:55).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen