Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

#2981

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:23
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

Hab nicht wirklich eine aufgabe außer emilio auf die nerven gehen XD


nach oben springen

#2982

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:53
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Genau, du bist nur zur Zierde da
Such dir mal endlich eine aus! xD Die Aufgabe des Waschweibs, das den alleinstehenden Männern die Klamotten wäscht, steht natürlich noch immer zur Verfügung (;



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2983

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:56
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

und du wärst stammkunde ich weiß


nach oben springen

#2984

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 13.10.2019 23:59
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Aktuell wären es vier, da hättest vorerst genug zu tun *schmunzelt*
Dann such dir endlich was aus, irgendwo packt jeder an und da kannst du keine Ausnahme sein.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2985

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:02
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

aber eigentlich ist das mit dem wäsche waschen keine schlechte idee
also waschen nähen der kleidung


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 00:03 | nach oben springen

#2986

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:08
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Na musste nicht machen, weißt doch, dass ich gern mal flachse.
Kannst ja genauso bei Anbau und Ernte zu Gange sein.
Oder vllt. biste mehr der Kindermensch? Eventuell greifst du ab und an gern mal Jax und Tal unter die Arme? Wenn den Beiden das zusagen würde? Oder vllt. unterrichtest du einfach allgemein etwas die Kids im Clubhouse?
Oder du hilfst deinen Bruder in der Küche?
Vielleicht bist du mehr der Ordnungsmensch, räumst regelmäßig in den Gemeinschaftsräumen auf, putzt die Fenster und Boden?
Was weiß ich... es gäb sicher noch so einige andere Möglichkeiten, wenn mal so ein bissl die Fantasie und die Möglichkeiten spielen lässt^^'



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2987

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:22
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

so viele kinder haben wir ja nicht , dass ich unterrichten könnte und auf diese aufpasse sozusagen mit den wäsche waschen hab ich kein problem nach 9 jahren ist es schwer an neue sachen zu kommen


nach oben springen

#2988

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 00:33
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Na ja Talinda 'wirft' doch bald noch zwei. Also Babysitterin wär da sicher nicht ganz überflüssig *schmunzelt*
Hättest ja auch Lehrerin für die Kids im Clubhouse UND der Cottage machen können? Sodass im Wechsel mal im Clubhouse und mal in der Cottage alle gemeinsam unterrichtet werden würden? So kämen sie auch mal eher zusammen^^ Weiß nicht wie die Kids das sehen würden, aber wäre doch mal 'ne nette Abwechslung und ein Anreiz. Und wenn mal beim Sexualkundeunterricht Hilfe bräuchtest, könntest mir da jederzeit bescheid geben

Klar kannst auch Wäsche machen, mich freut's wenn mein Berg schmilzt :D
Wegen dem Nähen, da müsstest dich mal mit @Nina Martinez auseinandersetzen. Sie wollt ja gern die Schneiderin sein, aber vieles macht ja zu zweit bei weitem mehr Spaß.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2989

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 05:29
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

Hallöchen? Was ist mit Schneiderin? Sorry um was gehts? XD Sucht noch jemand ein Job oder was?








nach oben springen

#2990

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 05:39
von Thomas Marshall (gelöscht)
avatar

Okay das könnte ich erst mal machen


nach oben springen

#2991

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 07:18
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

@Nina Martinez die @Arlene Prester würde eventuell neben der Reinigung von Kleidung auch noch beim Nähen helfen, wenn es für dich in Ordnung ist?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#2992

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:07
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

Road Captain bin ich @Ivar O Bryan
wie mein Titel oben aussagt
aber ich kann auch in der Werkstatt helfen, klar
*haut @Emilio Martinez nebenbei eine rüber*



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2993

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:08
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

übrigens brauchen Arlena und Co. auch einen Rider Titel ^^



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2994

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:10
von Antonio Martinez | 624 Beiträge

@Beta @Jax Marshall ich setzte mich die Tage an den Post sonst am Wochenende, in der Woche schaffe ich nicht viel



Weltuntergang, na und? Die Sonne geht ja auch jeden Tag unter

Ivar O Bryan und Jax Marshall gefällt das
nach oben springen

#2995

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:16
von Talinda Ann Marshall | 752 Beiträge

Am Ende hat das @Jax Marshall zu entscheiden
aber mir würde es nur Sorge bereiten und das hat nichts damit zu tun, weil er noch so jung ist
eine Mama hat immer Sorge um ihr Kind!


For me, the family always comes first, I would do anything to protect them


nach oben springen

#2996

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:19
von Ivar O Bryan | 1.335 Beiträge

@Jennica Magoro definiere bitte mal Road Capitän XD Ich habe keine Ahnung was man da macht :D In deinem Profil steht: Schutz, Versorgung, Werkstatt. Ist das damit gemeint?

Also ist die Werkstatt dann Beta Gebiet? Wenn Anotonio da auch sein Bier braut, wird das schnell weg sein XD Jungs und Mädels bringt euren Alk in Sicherheit und versteckt ihn :D


nach oben springen

#2997

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:20
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

ich kümmere mich um die Touren für Versorgungen, plane welche Straßen gefahren werden und wo es sich noch lohnen könnte
fahre Strecken ab um alle auf dem laufenden zu halten



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#2998

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:23
von Jax Marshall | 796 Beiträge

Was habe ich zu entscheiden @Talinda Ann Marshall
?
*küsst seine Lady mal*


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

#2999

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:24
von Emilio Martinez • 8.364 Beiträge

Meinen könnt ihr mir auch mal wieder reinhauen xD
*haut Jen jetzt auch mal, aber auf'm Arsch, damit sie ansatzweise merkt, wie das ist*
Und was spricht dagegen? Hast doch Friseurin gelernt^^



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 14.10.2019 21:25 | nach oben springen

#3000

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 21:30
von Jennica Magoro | 1.239 Beiträge

*schreit kurz leise auf*
Lio
*grinst dann aber*
*mag diesen Idioten irgendwie*
was hattest du für ein Titel? also was für einen untertitel?

ich mache meine Haare komplett alleine, bei anderen kann ich das nicht
höchstens mal spitzen schneiden



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Beth Greene, Emilio Martinez, Noah Edwardson

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 254 Gäste und 56 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1656 Themen und 86509 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abel Marshall, Beth Greene, Daryl Dixon, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Levi Rosenthal, Loki, Lyanna Lockhart, Noah Edwardson, Paul Rovia, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen