Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

HOT HOT SUMMER ... endlich strahlt sie Sonne und wärmt unsere abgekühlten Körper. Die Damen haben gebräunte Haut und die Herren, lassen sich ein kühles Bier schmecken. Sonne satt und so langsam kommen wir echt ins schwitzen. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 34 Grad. Packt die Sonnencreme ein, verbrannte Haut kann sehr schmerzhaft sein.

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 93 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 14 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rosita, Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☀ Der Sommer ist da und wird sehr sehr heiß. Dürre und starke Gewitter sind keine Seltenheit ☀

RE: Besprechungsraum Anarchy Riders

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 23:22
von Arlene Prester | 1.880 Beiträge

ganz gut , er lässt nur sämtliche schränke offen hab mir voll den Kopf gestoßen XD

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 23:26
von Emilio Martinez • 8.325 Beiträge

Also ist er sich noch am Orientieren oder was treibt er? Dann soll er dir mal was zum Kühlen geben *schmunzelt*

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 23:29

ich hab erst rausgefunden das er da ist XD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 23:39

Ihr macht Sachen
Kommst mit ins Bett?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 14.10.2019 23:41

klar mach dich aber nicht so breit XD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 00:00

Hab ich doch beim letzten Mal auch nicht.
Klamotten bleiben aber draußen!
*mag die nicht mit in der Kiste haben*

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 00:08

von mir aus , hab ich kein problem mit

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 00:15

Na dann... *schnappt sie sich bringt sie ins Bett*
*rückt ihr amüsiert brummend auf die Pelle, hält sie mit einem Arm um ihren Körper herum bei sich*
Gute Nacht, Honey

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 00:18

*lässt sich ins bett bringen*
*kuschelt sich so wie sie liegen an ihm*
nacht bärchen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 02:33
von Tamara Raisa Iwanow | 936 Beiträge

@Emilio Martinez @Arlene Prester

Also wenn wir jetzt nichts haben was wir dringend besetzen sollten,dann hätte ich damit kein Problem ^.^

Aber wie gesagt, nur wenn wir jetzt nichts mehr zu besetzen haben, was wir brauchen,das wäre nämlich erstmal besser ♥ :P Aber da ich ja auch für Cottage ein bisschen aushelfe was Klamotten angeht,wären ein weiteres paar Händchen sicher nicht schlecht.

Arlene Prester gefällt das
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 04:50

Hätte einer von euch vill ein Vorschlag für ein Titel für mich? XD
Bin schon die ganze Zeit am überlegen

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 06:40

Sag doch einfach, dass du diese Aufgabe gern alleine besetzen möchtest
Nimm doch einfach Dressmaker oder Tailor? @Nina Martinez

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 06:56

Hä nein ?
Alles gut würde mich wirklich freuen.

Nur ich hab da andere Erfahrungen daher erwähne ich das xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 07:18

Sie übernimmt ja zusätzlich das Wäsche waschen, das war 'ne Aufgabe, die bisher nicht besetzt war :D
Sonst macht das einfach mal in Ruhe unter euch aus xD

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 09:08

Ich bin hauptsächlich fprs wäsche waschen verantwortlich nina und unterstütze dich nur beim nähen wenn was genäht werden muss ( was weiß ich loch ist im shirt oder so ) köeinere näharbeiten meine Hauptaufgabe ist die Wäsche von Kolonie zu waschen

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 09:10 | nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 14:39

Natoll ihr gebt einer schönen Frau eure dreckwäsche?
Schämt euch xD

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 14:58

Genau und wenn sie hässlich geworden ist, bist du als Nächstes an der Reihe

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied looooooool
1 Mitglied knallt dir eine
nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 17:03

Immer diese Liebeserklärungen.
*zwickt Lenchen sachte ins Sitzfleisch*
Es kommt doch nicht immer auf das Äußere an, Happy.

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 17:16

autsch
*reibt sich den hintern*
da gebe ich dir recht und dennoch bist du frech

nach oben springen

in Informationen zum Clubhaus 15.10.2019 17:27

*zieht schmunzelnd eine Augenbraue hoch*
Wie autsch? So doll war's doch gar nicht.
Hm nicht wirklich. Da sind Andere weitaus unverschämter.
*zieht sie an sich ran*
Kommst später wieder mit?

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Ivar O Bryan, Carl Grimes

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 245 Gäste und 51 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1657 Themen und 86340 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Alyson Perez, Carl Grimes, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Mia Jordan, Rick Grimes, Tamara Raisa Iwanow

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen